Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanaktualisierungen

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Clanaktualisierungen Empty
BeitragThema: Clanaktualisierungen   Clanaktualisierungen EmptySo Aug 12, 2012 3:09 am

Liebe Gemeinde,

die kommende Woche wollte ich mich mal daran setzen, die Clan's zu aktualisieren. Sprich: Mitglieder hinzufügen, den Uchiha Clan mal auf Vordermann bringen, etc.^^

Daher an alle Ersteller/Oberhäupter: Wenn es etwas gibt, was eurer Meinung nach noch in eure Clan Guides muss, dann meldet euch in diesem Thread und teilt mir eure Wünsche am Besten gleich so mit, dass ich sie, falls sie dann auch dementsprechend legitim sind, ohne Probleme in eure Clan's einarbeiten kann. Seien es nun geschichtliche Zusätze, etwas das ihr vergessen hattet, etc.^^

Ihr könnt euch hier auch immer in den Fällen melden, falls es ingame zu Oberhauptswechseln oder dergleichen kam, welche dann natürlich eingetragen werden müssen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
 
Clanaktualisierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: