Thema: Sabaku no Reno [Luchse] Di Aug 21, 2012 5:42 am
Charakterbewerbung
"Wir sind die Herren von Wüste und Feuer, Wald und Erde, Berg und Wind. Schall und Rauch sind Worte, doch wir vernehmen sie deutlicher als jeder von euch. Wir sind der Stamm der Luchse, einer aussterbenden Tierart und wir beugen uns nur einem wahren Freund. Stark wie ein Tiger, Schnell wie eine Adler, Beweglich wie eine Katze, doch ein Gehör besser als das eines jeden Lebewesens. Lauert stets auf euren Schatten, denn ihr wisst nie wer sich dort versteckt.."
- Nanaki; letzter elementarnutzender Luchs
Das Jutsu
Bei Kuchiyose no Jutsu beschwört man einen vertrauten Geist, mit dem man einen Blutsvertrag Unterzeichnet hat. So hilft demjenigen die Rasse mit der er einen Blutsvertrag hat in dem man sie mit den Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji und der Zugabe von eigenem Blut beschwört. Dabei drückt man das Blut mit der Hand auf den Boden und kurz formen sich siegel zu beschwörung. Kurz darauf erscheint eine Rauchwolke die die Beschwörung des "Geistes" verdeckt. Die größe jedes Beschworenen Hängt von der Zugabe an Chakra zusammen, wobei ein Genin oder Chuunin nie das Bosstier rufen kann, außer er hat durch Bijuus wie Hachibi oder Kyuubi eine Extrem Hohe Chakramenge.
Jungtiere
Allgemein
Aussehen:
Name: Tirion Rang: Jungtier Charakter: Tirion ist ein Jungtier und genau so verhält er sich. Der kleine Junge ist der Sohn eines verstorbenen Luchspaares, dessen Fell nun in einer Villa von irgend einem reichen Schnösel hängt. Er wurde von Nanaki gerettet noch bevor er seine Augen öffnen konnte. Dennoch ist er ein verspielter kleiner Luchs, der ausser den normalen Fähigkeiten eines Kindes nichts weiter hat, nichteinmal scharfe Klauen. Stärken: Niedlichkeitsfaktor aktiviert, Mission Herzenseroberung beginnt in 3... 2... 1... Start! Gewonnen. Sieg durch Niedlichkeitsfaktor errungen. Ausser seinem Niedlichkeitsfaktor der ihn schon zum Immortal King macht besitzt der gute nichts ausser einem stinkenden Haufen Sche-... ihr wisst was gemeint ist. Wollt ihr mal riechen? Schwächen: Der Kampf selbst. Ausser stinken und zaubern kann der gute Junge nichts, nichteinmal reden! Das macht ihn zum kontraproduktivsten Feind aller Zeiten. Aber Immortal! Denk and en Niedlichkeistfaktor. Fähigkeiten: -- Chakrakosten: Nichts! Na gut, sehr wenig. Fingerhut voll.
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Kakuku no Jutsu [Übersetzung wollt ihr nicht] Rang: E Element: -- Typ: Undefinierbar | Offensiv | Defensiv | Passiv Chakrakosten: -- Reichweite: Nah Voraussetzung: Verdaute Nahrung Beschreibung: Es steckt im Namen, in der Gradierung... und den Voraussetzungen. Hierbei scheidet der kleine einfach nur sein Essen aus diversen, dafür vorgesehenen Körperöffnungen aus. Stinkt ungemein, in den Augen brennts und schmecken tuts auch nicht. Für den Kleinen die Einzige Abwehr die er hat. Und für den Feind geht es meist wortwörtlich beschißen aus.
Allgemein
Aussehen:
Name: Reynir Rang: Jungtier Charaktert: Oh Reynir, ein genauso kleines Tier wie Tirion. Im Gegensatz zu diesem ist Reynir aber nicht verspielt, sondern her ruhig und nicht so hibbelig. Im Gegenteil, als leiblicher Sohn Nanakis ist er sogar vermutlich der disziplinierteste Luchs unter den Jungtieren, den es gibt. Trotz seines jungen Alters ist er bereits in der Lage gebrochene Worte zu sprechen und beherbergt dadurch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor. Trotzdem sieht man an seinen Worten das er noch nicht gereift ist und noch weit davon entfernt steht ein Kampftier zu werden. Stärken: Kleine Zähne unr kurze Krallen machen den kleinen Wicht immerhin so gefährlich wie eine waschechte Babyhauskatze. Es brennt ein wenig, mehr aber auch nicht. Und den Flauscfaktor bitte nicht vergessen. Schwächen: Da er noch zu klein und zu schwach ist, ist er nicht für einen Kampf geeignet. Logisch, oder? Fähigkeiten: Er kann reden. Reicht das? Okeee und stinken, aber das ist ein urinstinkt, eine Gabe der Kami selbst! Chakrakosten: Sehr gering
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Kakuku no Jutsu [Übersetzung wollt ihr nicht] Rang: E Element: -- Typ: Undefinierbar | Offensiv | Defensiv | Passiv Chakrakosten: -- Reichweite: Nah Voraussetzung: Verdaute Nahrung Beschreibung: Es steckt im Namen, in der Gradierung... und den Voraussetzungen. Hierbei scheidet der kleine einfach nur sein Essen aus diversen, dafür vorgesehenen Körperöffnungen aus. Stinkt ungemein, in den Augen brennts und schmecken tuts auch nicht. Für den Kleinen die Einzige Abwehr die er hat. Und für den Feind geht es meist wortwörtlich beschißen aus.
Kampftiere
Allgemein
Aussehen:
Name: Kori und Mori Rang: Kampftier Charaktert: Kori und Mori sind im wahrsten sinne ein Arsch und eine Seele. Kori, die stets unten liegende, ist wir ihr Bruder Mori ein faules Stück. Ihr dachtet Nara seien faul? Na dann seht euch die zwei an. Man muss auf Gedeih und verderb bitten und betteln damit sie sich freiwillig regen, sollte es in ihren Augen nicht nötig sein von allein zu handeln. Vielmehr sind sie eine Art Reno in luchsformat: lieber dumme Sprüche reinwerfen als ernsthaft arbeiten! Faule Haut statt Sonne und Bräune lautet die Devise! Wenn die Beiden aber nur andauernd so unkompliziert wären. Nie kann man sich drauf verlassen das sie so reagieren wie man es denkt. Denn es kam oft genug vor das Reno glaubte allein zu sein und die Zwei aufeinmal aufsprangen und den Kampf in unvorhergesehene Richtungen trieb: Reno in den Po beißen, den Feind mit Inuzukaähnlichens Künsten angreiffen. Allgemein kann man aber sagen das die Zwei Mehr als faul sind. Stärken: Nun, was hat ein luchs wohl für stärken? Scharfe Klauen, spitze Zähne und eine spptizengeschwindigkeit von bis zu 70 km/h können sie ganz schön nervige Feinde werden, die besonders durch ihr Teamwork profitieren. Da sie noch nicht allzulange Kampftiere sind beherrschen sie auch noch nicht allzuviele Künste. Trotzdem kann ein Biss von einem der Beiden böse Wunden verursachen. Schwächen: Nun ihre Schwächen sind die fehlende Körpermasse. Da sie die durchschnittlichen Abmessungen eines Luchses haben, also eine Schulterhöhe von 60cm und eine Kopfrumpflänge von 110cm und dabei nur ein Gewicht von 20kg aufweisen können sie keine übergroße Kraft aufrufen. Ausserdem sind sie eher weniger darauf ausgelegt lange zu kämpfen, da ihre Faule Ader sich früher oder später sowieso zeigt. Zusätzlich dazu sind sie besonder anfällig auf laute Geräusche, was an ihren guten Ohren liegt. Fähigkeiten: Neben ihrer Gabe zu reden sind diese beiden luchse ein eingespieltes Team. Sie sind die einzigen Kuchiyose Renos die nur in trauter Teammanier auftreten. Alleine bekommt man keinen zum Handeln. Eine naturelle Fähigkeit der Luchse ist das starke Gehör, welches ihnen erlaubt auch Feinde aus mehreren Hundert Metern noch atemebraubend gut zu hören. Chakrakosten: Mäßig (selbstredent zweimal, sind ja zwei)
Jutsus
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Bosstier
Allgemein
Aussehen:
Name: Nanaki Rang: Bosstier Charaktert: Nanaki, ein Boss, der das auch wirklich zeigt. Im Gegensatz zu all seinen Kollegen istd er männliche Luchs ein wahrer Anführer. Wird er gerufen und ist im Beisein anderer Luchse, ist er sofort der Befehlshabende. Sein strenges Regiment lässt er klar offenbar, denn seit seiner Folter setzt er alles daran, seine Rasse zu beschützen, damit sie nicht dieselbe Qual erleiden müssen. Trotz seines rauhen und strengen Tons kann er eine leicht spaßige Seite aufbringen, die seinen Sarkasmus gerne mal enorm untermalt. Eine kleine, einsame Seite in ihm zeigt sich, wenn er nur mit seinem Meister, Reno, den er auch als solchen anerkennt, alleine ist. Der alte Luchs schwärmt dann immer von der alten Zeit, bei der sein Augenlicht noch nicht geschädigt war und er noch ein freier, unhaltbarer Luchs war. Stärken: Zu Nanakis Stärken zählen eindeutig die Stärken eines Luchses. Als Größter der Luchse hat er natürlich auch die höchste Körperkraft und kann einen erwachsenen Mann bei vollem lauf mühelos umwerfen. Das hat den Vorteil das er seine Feinde nicht zwingend in der Bewegung angreiffen muss, sondern sich auch ganz gelassen um sie kümmern kann, wenn er sie umwirft, was die anderen Luchse nicht können. Eine natürliche Stärke des Tiers ist sein Gebiss sowie seine Krallen. Die Messerscharfen Krallen und die spitzen Zähne machen ihn zu seinem gefährlichen Nahkämpfer, der mit einem Biss schoneinmal Stücke aus dem Fleisch reißen kann. Schlimme Wunden sind hier also vorprogrammiert. Eine weitere, natürliche Stärke der Luchsfamilie sind die guten Ohren, die auch Nanaki geerbt hat. Er hört jede Bewegung innerhalb eines 1km Radius gestochen scharf und hört selbst die Mäuse tanzen, wenn sie mehrere hundert Meter entfernt sind. Selbstredent kann dies auch zu einer Schwäche werden, aber grundlegend ist es eine Stärke der Luchse. Im Gegensatz zu seinen anderen Artgenossen beherrscht Nanaki jedoch eine einzigartige Fähigkeit. Seit den Experimenten an seinem Körper, bei denen er auch sein rechtes Augenlicht verlor, ist Nanaki in der Lage das Katonelement zu nutzen. Das erlaubt es ihm die Künste seiner Meister zu unterstützen und Feinde auch auf mittlerer Distanz anzugreifen. Das macht ihn zu einem starken Veteran im Kampf Seite an Seite mit einem Menschen. Schwächen: Schwach ist der Anführer der Luchse besonders gegen Laute Geräusche. Soetwas wie laute Donnerschläge oder starke Explosionen sind für ihn wie Gift in den Ohren. Von starken Ablenkungen bis hin zu Kopfschmerzen können den Luchskrieger dann alle möglichen Dinge befallen. Hinzu kommt das der Luchs eine Schwäche für Wasser hat. Wo die anderen Luchse gerne im Wasser Fische jagen, bleibt Nanaki dem lieber Fern und zieht dem Urüblichen Jagen von Füchsen, Rehen und dergleichen vor. Ausserdem istd as Tier, wie ebreits erwähnt, auf einem Auge Blind und kann daher nurnoch ein begrenztes Feld sehen, was bei einer Blitzgranate besonders unschön wird, das Nanaki dann sofort geblendet ist und nicht mit Glück noch ein Auge zu bekommt. Eine weitere Schwäche des Luchses ist das Genjutsu. Das Tier kann sie nicht selbstständig erkennen und auflösen und ist Feinden daher chancenlos ausgeliefert. Fähigkeiten: Wie erwähnt besitzt der Luchs neben den gegeben Fähigkeiten eines Luchses die Fähigkeit das Katon Element zu verwenden. Das hilft ihm im Kampf seine Feinde auch auf mittlere Distanz anzugreifen und ihn so abzulenken, um selbst los zu stürmen. Hinzu kommt, dass der Luchs reden kann und daher die menschliche Sprache besitzt. Chakrakosten: Sehr Hoch
Jutsus
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist eine simple Doppelgänger Technik, bei der der Nutzer Chakra aus seinem Körper strömen lässt und in Form von Chakrawolken in der Umgebung platziert. Diese Chakrawolken nehmen dann das Abbild des Anwenders an und machen 1 zu 1 dieselben Bewegungen wie der Nutzer dieser Technik. Der Unterschied zwischen anderen Bunshin Arten und dieser E-Rang Technik ist die Tatsache das man mit diesen Bunshinen keinen Schaden zufügen kann und diese mit simplen Mitteln (wie zB Fehlendes Gewicht wodurch Gras nicht zu Boden gedrückt wird) erkannt werden können. Wie viele Ninjutsu ist das Bunshin no Jutsu auch durch Doujutsu leicht zu durchschauen, da man so den echten Körper herausfiltern kann.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist eine weitere Technick aus der Ninjaakademie. Mithilfe dieses Jutsus kann man mit Anorganischen und kleineren Organischen Objekten den Platz tauschen. Hierzu wird meist ein Baumstamm oder Fels genutzt, gerne auch Wurfwaffen und kleinere Tiere. Mithilfe dieses Jutsu kann man Angriffen der Gegner leichter entgehen und kann unbeschadet an einen anderen Ort gelangen, der maximal 15m vom vorherigen Standpunkt entfernt ist. Der Anwender verschwindet bei dieser Technik oftmals in einer Rauchwolke und hinterlässt in dieser das Objekt mit dem er getauscht hat.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist eines der drei Jutsu, welches bei den meisten Ninjaakademien als Abschlusstest gewählt wird um die Fähigkeit der Lernenden zu begutachten. Bei dieser Technick verwendet der Anwender sein Chakra um sein äußeres mit einer Art Chakraschicht zu bedecken und somit seine äußere Gestalt zu ändern. Dabei nimmt er Form und Größe des Gegenstands an, jedoch nicht das Gewicht und dessen Eigenschaften, was ein kopieren von Personen schwer macht. Doujutsus wie etwa das Byakugan oder Sharingan können dieses Jutsu jedoch, aufgrund ihrer Fähigkeit Chakra zu sehen, recht schnell durchschauen.
Tobidôgu|Maikmono no Jutsu Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Das Tobidôgu/Makimono ist eine simple Fuintechnick, mit der Items in Schriftrollen versiegelt werden und irgendwann anders wieder beschworen werden. Diese Technik ermöglicht es also Waffen in Schriftrollen zu transportieren und dann zu einem X-Beliebigen Zeitpunkt durch nutzen des Jutsu bei geöffneter Schrift wieder zu beschwören. So kämpfen viele Waffenkämpfer mit diesem Jutsu, um ihr eigenes Gewicht so gering wie möglich zu halten.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Mithilfe eines Tarntuchs oder anderen Hilfsmitteln kann man als Shinobi die Umgebung zur perfekten Tarnung nutzen. So kann man sich, ohne Chakra zu verbrauchen, tarnen und Feinde ausspionieren, wobei diese Technik fast nur bei Genin und schwächeren Personen wirkt, wie etwa bei Zivilisten oder Akademisten. Raffiniertere Gegenstände bringen aber auch größere Effekte mit sich, die auch hochrangige Shinobi täuschen können.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Diese Standarttechnik kann nur in Verbindung mit Items in Form von Briefbomben genutzt werden. Eine Briefbombe die versteckt wurde kann durch ein einziges Fingerzeichen aktiviert und durch dieses Jutsus zur Detonation bzw. Aktivierung gebracht werden, wodurch die Items eine Art Fernzündung erleben und so unerwartet explodieren können. Diese Variante ist die Ausweichmöglichkeit zur Manuellen Explosion, da die Tags meist via Zeitzündung detonieren.
D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dieses Jutsu ist mehr reine Kontrolle des Chakra als ein Ninjutsu. Durch diese Kunst fokussiert man sein Chakra in den Füßen und erstellt damit eine Art Film über den Fußsohlen, mit denen man an massiven Gegenstände wie etwa Wänden und Bäumen hoch laufen kann. Je besser man sein Chakra fokussiert, umso leichter ist es sich auf Bäumen etc. zu bewegen und an diesen zu haften. Nutzt man jedoch zu viel Chakra kann es passieren das man die Baumrinde zerstört. Je nach Erfahrung und Intelligenz des Anwenders kann man mit diesem Jutsu sich auch für einen kurzen Augenblick unglaublich schnell bewegen.
C-Rang
Gyaku Kuchiyose no Jutsu [Umgekehrte Kunst der Beschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Passiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Ein Jutsu, welches durchaus Vorteile bringt. Voprausgesetzt man besitzt einen Kuchiyose Vertrag. Bei dieser Technick beschwört das Tier seinen Vertragspartner. Ja, richtig gehört, das Kuchiyose ruft seinen menschlichen Vertragspartner und ist dadurch in der Lage, große Distanzen zu überwinden. Meistens wird diese Fähigkeit benutzt, um einen Menschen in das Reich der Kuchiyose zu ziehen.
Katon: Honô no hanawa [Feuerfreisetzung: Flammentanz] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensive Chakrakosten: gering Reichweite: Nah Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender sein Katon-Chakra in seine Hände, führt sie um sich, um bei dieser Bewegung Flammen entstehen zu lassen, welche die Größe eines Tennisballs besitzen. Sie schweben also vor, hinter und je nach Ausführung über ihm. Sollte ein Feind sich also nähern und einen physischen Angriff starten, wird er sich dabei wohl oder übel die Finger verbrennen. Zwar ist der Schaden eher leicht unangenehm und lästig, als wirklich gefährlich, aber immerhin ist man für kurze Zeit geschützt.
Katon: Hôsenka no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik des Phönix-Eremitenfeuers] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Bei dieser Technik feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Die Geschosse sind an sich relativ schwach und fliegen nicht sonderlich weit, können aber dennoch zu unangenehmen Brandverletzungen führen.
B-Rang
Katon: Haisekishô [Feuerfreisetzung: Brennender Aschehaufen] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: [Feuerstein] Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwender mit Chakra getränkte Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Anschließend wird die Wolke mit einem Feuerstein, der vorher hinter dem Backenzahn des Anwenders platziert wurde, entzündet. Alternativ kann aber auch einfach ein Feuerstrahl nachgespuckt werden. Das Ganze endet in einer großen Explosion.
Katon: Hisharín no Jutsu [Kunstd es Flammenrads] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: Nah Voraussetzung: experimentelles Kuchiyose Beschreibung:Eine von Nanakis seltenen Fähigkeiten. Das Katonchakra stmulierte seinen Körper so stark, dass er in der Lage ist sich selbst vollständig mit Flammen zu umgeben. Er kann es aufgrund der hohen Chakrakosten nciht sehr lange, aber in dieser von Flammen umgebenen Form kann er seinen Angriff stark erweitern. Dabei stürmt er mit seiner vollen Schnelligkeit geradlinig auf den Feind, den er mit deinem Tackle umhauen will. Die getroffene Stelle, sollte er auf Stoff treffen, kann anfangen zu brennen und so den Feind entzünden. Andernfalls entstehen Verbrennungen Zweiten Grades, da er die Feinde für eine Verbrennung dritten Grade eifnach zu kurz berührt und nach dem Körperkontakt diese Rüstung auch weider ablegt. clou an der Story ist, dass Nanaki diese Rüstung nur während des Laufens verwenden kann, da der Sauerstoff in der Luft durch die Reibung mit dem Katonchakra erst entzündet wird.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Sabaku no Reno am Mo Sep 03, 2012 4:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Sabaku no Reno [Luchse] Fr Aug 31, 2012 8:18 am
Ready to destroy ;D
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Thema: Re: Sabaku no Reno [Luchse] Sa Sep 01, 2012 4:19 am
Ein toller Stamm, dass muss ich dir schon lassen!^^ Vor allem die Jungtiere und die zwei Normans sind der Burner! x'D Also ich konnte mich beim Lesen gut amüsieren und hab auch nur eine Sache! (Hört, hört xD)
Also, es geht mir um Nanaki's Stärken/Schwächen-Bilanz. Als Stärken hätten wir da: Körperkraft, Gebiss und Krallen, Gehör und das Katon-Element. Als Schwächen das Gehör, die Abneigung gegen Wasser und die Sicht, da er ja auf einem Auge erblindete. Ich hätte gerne noch ein Schwächelchen gesehen, ob nun kampfrelevant oder charakterbezogen sei dir überlassen. Warum ich die Wahl lasse? Nun ja, es handelt sich bei ihm ja um das Bosstier und ihn zu rufen erfordert sehr hohe Kosten, aber er kann dafür ja doch einiges möchte ich mal meinen und nicht jeder hat Blendgranaten, Wasser (Suiton) oder ne Tüte zum Knallen mit...obwohl die Vorstellung von Letzterem schon wieder cool ist. x'D Und wenn ich eben daran denke, dass der Gute mich mit einem Ruck umschmeißen, mich hier und da zerstückeln kann und dann noch anzünden...Dann noch seine Erfahrung und sein Wissen. Ja gut, da sollte schon noch etwas Kleines als Schwäche mit dabei sein. Ansonsten ist das einwandfrei geworden!^^
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Thema: Re: Sabaku no Reno [Luchse] Mo Sep 03, 2012 4:48 am
Angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Sabaku no Reno [Luchse] Di Sep 11, 2012 2:31 am
Schönes Kuchiyose, vor allem die Kleinsten sind die Süßesten ^-^ Angenommen