Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heyho ;]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Arashi

Uzumaki Arashi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.12

Heyho ;] Empty
BeitragThema: Heyho ;]   Heyho ;] EmptyMi Aug 22, 2012 7:58 am

So, nach kurzer Zeit, in der ich mir das Forum als Gast angeschaut habe, hab ich mich mal angemeldet und natürlich darf da auch keine Vorstellung fehlen. Wink

Ersteinmal zu mir. Mein Name ist Andy, ich bin 16 Jahre alt und komm aus 'nem kleinen Örtchen im Nordwesten von Bayern, recht nahe Frankfurt. Derweilen besuche ich das Gymnasium und joa... Mehr gibts da auch nicht zu sagen.^^ Hobbys wären wohl die Klassiker - Fußball, Chillen, Musik hören, Mit Freunden was unternehmen und dann halt noch Mangas bzw. Animes. Da bin ich momentan Naruto und Fairy Tail am Lesen, vielleicht kommt auch One Piece dazu, mal schauen. Mit RPGn hab ich vor knapp 5 Jahren angefangen und war da entsprechend halt noch ziemlich jung und unerfahren, was wohl jetzt nicht mehr der Fall sein sollte. Ich habe fast ausschließlich nur in Naruto RPGs gespielt, wobei's da 1-2 Ausnahmen in Sachen Fantasy gibt.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich doch recht gerne für mich interessante Serien & Filme schaue, das was man halt so im Fernsehen findet. Zu meinem Musikgeschmack muss ich sagen, dass ich da recht offen bin, von Rock bis zu Hip Hop zu Techno zu Pop. Momentan hat mich aber Hip Hop & RnB wieder in seinen Fängen, was wohl auch noch so bleiben wird.^^

Und was ich treibt mich nun her? Nunja, ich bin nebenbei bereits in einem anderen Naruto RPG aktiv, was auch sehr gut läuft, doch wollte ich auch mal ein anderes Naruto RPG 'ausprobieren', nachdem ich beim anderen Board bereits ungefähr 3 Jahre am Spielen bin. Und nunja, was soll man sagen - Das Forum hier hat mich doch schon überzeugt und ich denke mal, dass ich hier ein schönes RP mit euch haben werde. ;] Vom Namen her sieht man wohl, was für einen Charakter bei mir in Planung ist, wobei ich da noch ein bisschen mit dem Team schnacken muss.^^ Falls ich was vergessen hab oder ihr noch Fragen habt, fragt einfach. ;D

Lg Andy
Nach oben Nach unten
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Kagura Sôji


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Heyho ;] Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;]   Heyho ;] EmptyMi Aug 22, 2012 9:24 am

Hi dir Very Happy,

es freud mich, dass du zu uns gefunden hast, und wünsch dir viel Spaß am RPG.
Ansonsten fällt mir nur noch ein zu sagen, nice das du Natsu zum Ava genommen hast.^^

LG Savaris
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

Heyho ;] Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;]   Heyho ;] EmptyMi Aug 22, 2012 12:37 pm

Dann auch herzlich willkommen von mir, baldiger Verwandte. ^^
Freut mich natürlich auch, dass du hier her gefunden hast und Natsu rockt 8D (Gott Leute zu begrüßen ist schwieriger, als sich selbst vorzustellen xD)

Hoffentlich lebst du dich bald ein und auf das man sich mal Ingame über den Weg rennt *-*
Nach oben Nach unten
Melyoda Uzumaki
▓Chûnin ◙ Shōrai no kaosu Iryônin▓
▓Chûnin ◙ Shōrai no kaosu Iryônin▓
Melyoda Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Kenjutsu; Iryônin Lehrling

Heyho ;] Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;]   Heyho ;] EmptyFr Aug 24, 2012 7:23 am

Herzlich Willkommen^^

Noch ein Uzumaki, wir werden immer mehr =D XD
Viel Spaß im Forum ;D

LG Melyoda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho ;] Empty
BeitragThema: Re: Heyho ;]   Heyho ;] Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho ;]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: