Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer diese Neulinge~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinri Aiko

Shinri Aiko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.12

Immer diese Neulinge~ Empty
BeitragThema: Immer diese Neulinge~   Immer diese Neulinge~ EmptyDo Aug 30, 2012 4:47 am

Hallöchen Very Happy

Einmal vorweg: Ich bin echt schlecht darin, mich selbst zu beschreiben, also erwartet nicht zu viel von mir ^^“

Also, ich bin die Carina, aber da ich den Namen ziemlich hasse, nennen die meisten mich Cari, Kiki, Kairi oder Panda – was auch ihr gerne tun könnt (wäre mir eh lieber ^^). Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen (Bundesland, nicht Stadt ;D). Ich geh bald in die 10. Klasse und mach dann hoffentlich in ein paar Jahren mein Abi.
In RPGs bin ich jetzt seit gut 4 ½ Jahren unterwegs, auch wenn man die Anfänge wohl kaum richtig ernst nehmen konnte, da ich da gerade mal 11 Jahre alt war und mein Schreibstil dementsprechend schlecht war ^^“. Angefangen hat das dann damals mit Foren zu den verschiedensten Animes, dann war ich zwischen drin mal 2 Jahre lang nur in Naruto-Foren anzutreffen. In letzter Zeit war ich eigentlich nur in diversen Harry Potter und RL Boards unterwegs. Aber nun bin ich zusammen mit Lucas hier gelandet c:
Meine Hobbies sind – neben dem RPGen – an erster Stelle eh mal essen und schlafen. Dann kommen zeichnen, schreiben (sowohl Fanfictions als auch eigene Storys, Gedichte und so weiter), Musik hören, skypen und vor allem zocken. Vor allem zocke ich RPGs (nichts geht über Final Fantasy), Shooter, aber auch Klassiker wie Pokemon, Sims und co. Außerdem bin ich jetzt seit knapp 5 Tagen im Besitz von Minecraft (<3).
Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefächert, da ich eigentlich so ziemlich alles höre. Vor allem höre ich aber (J- / K-)Rock (und jede Menge Sub-Genres), Emocore, J-/K-Pop und diverse Soundtracks von Animes und Spielen.

Mehr gibt es über mich eigentlich auch schon gar nicht zu erzählen, also hör ich jetzt mal damit auf, euch zu belästigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Immer diese Neulinge~ Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Neulinge~   Immer diese Neulinge~ EmptyDo Aug 30, 2012 5:38 am

Pokemon *-*

Ähm ja... hi, viel Spaß hier, willkommen hier, hergefunden haste ja schon... und schon mal jetzt Viel Erfolg beim Abi. Ich glaub... ich nenn dich dann Panda Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinri Aiko

Shinri Aiko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.12

Immer diese Neulinge~ Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Neulinge~   Immer diese Neulinge~ EmptyDo Aug 30, 2012 6:01 am

Jaaa, Pokemon <3

Danke schön ^^ Und das kannst du sehr gern tun ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer diese Neulinge~ Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Neulinge~   Immer diese Neulinge~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer diese Neulinge~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: