Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 16, 2012 9:38 am

So das neu angekündigte Spiel "Naruto Ultimate Ninja Storm 3".. darüber ist in der Comic-Con schonmal ne Art Demo erschienen. Diese spielt in der Zeit als der Kyûbi Konoha angreift. Gegen dieses Riesending darf man sich nun als 3. Hokage wehren und Konoha damit beschützen und anschließend darf man mit Minato dem netten Masked Man eine Verpassen! Hier erstmal die zwei Vidoes die mir persönlich am besten gefielen! Freut euch schonmal auf den Frühling 2013, denn wie in Storm 2 wird es wieder die Bosskämpfe geben und statt dass ihr hier die ganze Story die ihr eh schon 100000 mal durchgespielt und geschaut und gelesen habt, gehts nach dem Angriff von Tobi weiter wo es in Generations aufgehört hat bzw. kurz davor: Ab dem Kage-Treffen. Und es soll angeblich bis zum ENDE von Shippûden gehen. Das heißt wird dürfen uns auf Madara, die alten Kagen, Swordhsinobi und dem Mann hinter der Maske (werd jetz nich spoilern auch wenns eh jeder weiß) gefasst machen. (Madara.. wuhuu *-*)



Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 23, 2012 12:11 am

Also das Game wird definitiv gekauft und durchgezockt, wie alle anderen auch! */////////* Ich hab jetzt schon ends den Bock Kyûbi mit sexy Hiruzens Stock zu verdreschen! *O* Damn, ich liebe diese Spiele, can't wait!!! came

Und solls echt sooo weit gehen? ÖÖ ALTER!! Das wäre beinahe zu imba irgendwie und vor allem glaub ich kaum, dass Kishimoto-sensei das mangamäßig schaffen täte, denn ansonsten wäre ja der Schluss eher fiktiv. Naja egal, ich lass mich überraschen und freu mich auf neuen, kränken Kran zum abgehen! *O*
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 23, 2012 3:51 am

Also in meinem verquertem Hirn tippe ich darauf, dass die entweder die Serie absetzen, wie bei Bleach oder dass sie eine weitere Staffel ansetzen, die dann nicht mehr Shippuuden heißt. Beides durchaus mögliche Szenarien, wobei ich aus irgendeinem Grund eher auf Erstes tippe :\
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 23, 2012 4:13 am

Ob Kubo das Mangamäßig schafft? Fuck that

Naja bis Frühling sind noch 5 monate und 8-7 tage übrig und wer weiß welchen Tag im Frühling.. ich glaub da werden shcon genug Chapter erscheinen :b..

Und dass es bis zum Ende von Shippûden geht hab ich nur gelesen, muss auch nicht heißen dass es 100% wahr ist.. aber es soll mindestens bis zum momentanen Manga-Chapter gehen! came
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 23, 2012 4:46 am

@Yuu: Solange der Manga nicht eingestellt wird... x'D

@Kaze: Ja schon, aber ich glaube kaum, dass das für einen abgerundeten Schluss reichen würde. Wir kennen ja Kishi und seine Mindfuck-Manöver. xD

Aber wenns immerhin bis zu den jetzigen Gegebenheit geht, dann ist das schonmal ziemlich stylisch! came
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! EmptySo Sep 23, 2012 5:50 am

Yuki Saitô schrieb:
@Yuu: Solange der Manga nicht eingestellt wird... x'D

@Kaze: Ja schon, aber ich glaube kaum, dass das für einen abgerundeten Schluss reichen würde. Wir kennen ja Kishi und seine Mindfuck-Manöver. xD

Aber wenns immerhin bis zu den jetzigen Gegebenheit geht, dann ist das schonmal ziemlich stylisch! came

Mindfuck manöver? xD.. naja da kennst du Bleach's netten Tite Kubo (aka. Tittenkubo) nicht x'D

Außerdem ist mir momentan kein großer Mindfuck bekannt... das mit Tobi war offensichtlich.. das mit Gaykashi und Rin war auch offensichtlich... usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!   Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea! Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ultimate Ninja Storm Generations
» Naruto Movie: Road to Ninja!
» Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar
» Crazy Ninja außer Haus!
» Ein Ninja gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: