Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ultimate Ninja Storm Generations

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Ultimate Ninja Storm Generations Empty
BeitragThema: Ultimate Ninja Storm Generations   Ultimate Ninja Storm Generations EmptySa Apr 14, 2012 10:28 am

Ultimate Ninja Storm Generations Gsdhh

Da wir ja ein Naruto Forum sind, dachte ich mir, ich mach mal ein Thema zum neusten Ableger der Naruto-Videospiel-Reihe "Ultimate Ninja Storm" auf. Dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen, Infos und sonstigem Zeugs werden, dass mit dem Spiel in irgendeinerweise irgendwas zutun hat. Sucht ihr Spieler für eure Plattform? Meldet euch hier. Sucht ihr Kartencodes oder habt welche die ihr anbieten wollte? Meldet euch hier! Ihr wollt einfach Spammen und eure Meinung zum Spiel verkünden? Meldet euch hier! Wink Oder spielt ihr das Spiel überhaupt nicht? Nennt doch eure Gründe, Pro und Contras.

Zu Beginn erstmal ein kleiner Check: Wer hat denn überhaupt das Spiel, oder vor es sich zu kaufen bzw. nicht zu kaufen? Plattform wäre super, vielleicht kann man sich dann mal zusammen setzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Ultimate Ninja Storm Generations Empty
BeitragThema: Re: Ultimate Ninja Storm Generations   Ultimate Ninja Storm Generations EmptySo Apr 15, 2012 10:39 pm

Ich habs, PS3, Story ist schon lange durch und ich hab schon Einiges angesammelt. Kann später ja mal genau reinsehen, wo noch etwas fehlt.^^

Zum Spiel an sich:

Topp:

  • Unglaublich viele und tolle Charaktere! <3
  • Schönes Kampfsystem wie bei den Vorgängern, diesmal sogar mit Kawarimi-Begrenzung was schon fairer ist. [Mein Kumpel hat mich bei Storm 2 angehasst deshalb xD]
  • Wunderschön gezeichnete und nie gesehene Anime-Sequenzen.
  • Spielbare Stories wie Kakashi Gaiden.
  • Viele Sammelmöglichkeiten.
  • Turnier- und Herausforderungsmodus.


Flopp:

  • Mir hat das herumlatschen wie bei den Vorgängern, vor allem wie bei Storm 2, echt gefehlt.
  • Die Bosskämpfe sind nicht so schön ausgearbeitet wie bei den Vorgängern, die Epicness leidet da schon arg.
  • Die Voraussetzungen für die Siege kamen mir beiden Vorgängern reichlicher und manchmal auch gehobener vor. Bei Generations war Kisame in der letzten Story mit einer erhöhten Stärke von +100 ein Klacks und ich hab den mit nem S-Rang aus dem Bild getreten. Da hatte es mir beim zweiten Kampf der Story gegen Maito Gai schon mehr Probleme gemacht. Wenn auch keine argen, aber verglichen dazu war er schwerer zu besiegen. xD

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
 
Ultimate Ninja Storm Generations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - The Demo fuck yea!
» Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar
» Naruto Movie: Road to Ninja!
» Crazy Ninja außer Haus!
» Ein Ninja gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: