Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptySa Sep 29, 2012 6:40 am

Die Finsternis in Person

Kôno Genryu


Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Xga0z8

» Und nun zum Schlimmsten


„ Und tatsächlich meinen welche mich zu kennen und über mich zu urteilen. Ihr armseliges Gewürm solltet am Besten meinen Zorn spüren und meinen Schmerz teilen. Dennoch geht es nicht hier um mich, sondern um meine Prinzessin die sich in den letzten Jahren wirklich gemausert hatte. Ob ich Arrogant bin? Sehe ich etwa aus als wäre ich der liebe Bub von nebenan der einer alten Dame über die Straße hilft?! Gott ihr müsst wirklich noch lernen. Natürlich bin ich Arrogant, genauso wie die eiskalte Prinzessin selbst. Aber nun bin ich wieder da und das schon Seit langem, doch endlich können wir uns beide als offiziell in der Welt der Shinobis erklären. Mein Name: Kôno Genryu, jemand der unbedeutend bedeutend erscheint. Bruder und Mörder von Akito, Schlächter der Hoffnung, Gott der Finsternis, Lehrer Reila’s und so weiter und so Fort. Ich bitte nicht darum das ihr die Ohren öffnet, ihr werdet sie öffnen und mir nun Wort für Wort folgen.“

Info von der Autorin: Nicht das ihr euch wundert, aber Ja, ihr müsst das ganze Gekaue noch einmal von vorne anfangen. Von oben bis unten schön durchlesen, das muss eine Arbeit sein… Herrje und dann auch noch die ganze Sache mit Genryu zu ertragen. Pssst, so schlimm ist er ja gar nicht. Was alle immer nur gegen Genryu haben q__q. In Wahrheit ist er ein Schmusebär den man knuddeln möchte und…. Ja okay das vielleicht nicht aber, auch er hat seine guten Seite. Ha, er liebt nämlich Reila. Hehe, er will es uns bloß nicht zugeben. Ich muss aufhören sonst verklagt mich der Liebe noch, oder Schlimmeres, er verätzt mich bei Lebendigem Leibe!



Zuletzt von Reila Kôno am Sa Sep 29, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptySa Sep 29, 2012 6:45 am

Kôno

Reila

» Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben «
Charakter Steckbrief



» Persönliches


Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 2441lpi


Aussehen:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 2ivcmfr
„ Nun gut dann wollen wir wohl einmal anfangen… Wie sieht Reila nur aus. Ihr müsst wissen, sie hat sich nach diesen einem halben Jahr arg verändert. Würden heutzutage Leute auf die Junge Prinzessin treffen, dann seit Gewiss, die meisten würden sie definitiv nicht mehr wieder erkennen. Seidiges rabenschwarzes Haar was bei einem waschechten Kôno üblich erscheint, fällt ihr den Rücken hinab und endet knapp an dem untersten Tal ihrer Rückengegend. Es ist schön anzusehen und so manch einer könnte den Drang verspüren ihr Haar zu berühren nur um sich zu vergewissern das es nicht schwarze Seide ist, die das Antlitz von Reila schmückt. Dabei sticht ihre schneeweiße Haut hervor, die wie purer Schnee wirken mag und… ach du heilige… ich Höre mich ja schon an wie ein Schnulziger Typ der von seiner Traumfrau schwärmt. Tzz, was tut man nicht alles um das Herz einer Frau zufrieden zu stellen, besonders wenn sie noch direkt neben einem steht und mich finster anstarrt… ich mach ja schon! Wann habe ich mich bloß nur soo einlullen lassen von ihr, aber nun weiter im Text. Hier geht es nicht um mich göttliche Erscheinung sondern um das Weibsbild Reila. Wir waren bei ihrer Porereinen Haut, die nicht nur zart aussieht sondern sich auch weich anfühlt. Ha, sie hat nicht eine einzigste Narbe, da fragt man sich doch sicherlich wie Frau es schafft. Liegt sicherlich an irgendeiner Kosmetik… AU! Äf, ihre Augen. Die Fenster zur Seele, auch wenn man sich in ihren Augen, mehr Kälte und Arroganz spiegeln, als alles andere auf der Welt. Ihre großen Augen wirken eindruckstark und verüben auf jeden eine ungeahnte Faszination, wobei das tiefrote meist etwas Verlorenes an sich hat. Mittig finden wir eine kleine süße Stupsnase und darunter verborgen volle Lippen, worin sich eine zynische Zunge verbirgt…Paahaa und niemand kann ihre Lippen bewerten vom Gefühl oder dem Geschmack her, na seit ihr schon drauf gekommen? Nein, Gott wie verpeilt muss man eigentlich sein. Die Gute hatte noch nie ihren ersten Kuss gehabt, hehe und damit ziehe ich sie nur zu gerne auf… aber nöhöö irgendwie interessiert sie es gar nicht… Blöde Kuh.“

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Anem8x
„ Haha, 26 Jahre alt aber sie ist eine Zwerg von Frau. Aber eigentlich gar nicht mal so Schlecht und das soll schon was heißen, wenn so etwas aus meinem Munde kommen mag. Die Gute ist gerade mal sachte 1. 68 groß und ihr Wachstum hörte um genau zu sein schon mit 16 Jahre auf. Hehe, somit ist sie seit über zehn Jahren ein Zwerg geblieben. Außerdem bringt sie gerade mal knappe 49 kg auf die Waage, die Frau sollte mal etwas mehr zu nehmen. Na, ja ingsgeheim stehe ich auch viel lieber und Schlank und Ranke Frau als auf einen Propper von Frau die einen unter sich begraben würde -hust- Aber na, ja sie legt eh mehr Wert auf Grazile und Geschwindigkeit, weshalb ich es überhaupt nicht Schlimm oder dergleichen finde. Allerdings lässt sich erahnen das unter ihrer Kleidung reichlich Frau steckt und ja jetzt kommt der Teil dem Reila immer am besten gefällt da sie ziemlich… MAN! Da schildert man schon ihr Aussehen und wie wird einem gedankt? Mit einer Trachtprügel die ordentlich gesessen hat -.- Tzz… sie hat weibliche Kurven, genau an den richtigen Stellen wo sie auch hingehören und kein Gramm Fett zu viel am Leib. Reila besitzt eine äußerliche schlanke Taille, die es ihr möglich macht in die noch so engsten Kleider hineinzupassen. Da würde so manch einer Frau erblassen vor Neid, haha!! Ihr Bauch ist schmal, den sie auch zu genüge immer zu präsentieren weiß… -hust- Arrogante Zicke –hust-. Wenn wir uns weiter nach oben vorwagen, erkennt man auch schon ordentlich Holz vor der Hütte… Also das muss ich jetzt nicht näher erläutern, ihr seit ja pervers! Obwohl -fies grins- wenn wir schon dabei sind. Reila liebt es ihre Oberweite großtmöglich zu präsentieren, sei es ein tiefer Ausschnitt oder gar mal ein kurzer Blick wenn sie sich umzieht… hee, Letzteres habe ich mir eher ausgedacht. Ihre langen grazilen Beine ermöglichen ihr eine schnelle Fl- ich meine natürlich ein schnelles Tempo. Doch das wichtigste kommt natürlich zum Schluss. Ihr Clanwappen. Das gute Stück prangert auf ihrer rechten Hand Innenfläche, was ich natürlich am meisten an ihrem Körper schätze. Dieses Wappen beweist ihre Zugehörigkeit zu dem Kôno Clan und wenn es mich nicht sogar täuschen mag, trägt ihr jüngerer Bruder Kaito das Wappen ebenfalls an der gleichen Hand, bloß auf dem Handrücken. Ein geschwisterliches Schicksal worauf Reila sehr stolz erscheint.“

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Rwndrq
„ Daaas Beste vom Besten. Reila hat sich wirklich gemacht, nicht nur von ihrem Aussehen her, oh Nein, ihr Kleidungsstil hat sich deutlich verändert. Damals trug sie es sehr luftig locker, vielleicht sogar etwas Billig, doch zur heutigen Zeit würde sie es sich niemals wieder wagen in Sachen Bikini herum zu laufen. Zumindest nicht wenn es an das Eingemachte geht. Sie hat den Bikini und die Hotpants an den Nagel gehangen und sich offiziell für eine Art Uniform entschieden. Die Uniform ist haargenau an ihrem Körper angefertigt worden. Ein weißes Top soll unnötige Blicke unter der Uniform vermeiden, denn darüber kommt eine Art Blazer mit silbernen Manschetten Knöpfe die das ganze halten. Aber Achtung, beim genaueren Hinsehen wird man erkennen das der „Blazer“ nichts weiter ist als eine Art Rockkleid. Jops, es liegt eng an ihrem Körper, betont jede weibliche Kurve und wirkt dementsprechend elegant. Das Kleid endet gerade mal knapp über ihrem Oberschenkel und zeigt immer noch ihren kleinen Tick, dass sie gerne ihre Haut präsentiert. Frauen Halt… die werden sich wohl nie ändern. Zumindest nicht Reila. Sie liebt dafür zu sehr ihren Körper. Nun denn beide ihrer Beine sind in hohen Strümpfen gekleidet, getränkt in den Farben von schwarz gold. Wenn wir weiter hinab gleiten, sehen wir ihre zierlichen Füße in zwei Kniehohe weiße Stiefel gekleidet. Umrahmt von schwarzen Ringelkreisen. Und tatsächlich schafft es Reila mit Stiefeln zu kämpfen, die von kleinen mini Absätzen geziert werden.“

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 5mgxgz
„ Das wahre Gesicht eines Kôno’s ist immer die Form nach dem Hells Gate. Die meisten aus unserem Clan trugen damals Engelsfedern mit sich herum, doch ich mag es lieber knackig finster, weshalb ich Reila so angepasst habe, das sie nach dem Hells Gate ausschaut wie eine Teuflin. Ihre Kleidung ändert sich komplett, die Uniform verschwindet ganz und zurück wird eine Reila gelassen die in einem Rock und einem Bauchfreien Oberteil da steht. Hm… bloß nicht anfassen sonst verbrennt ihr euch die Fingerchen. Ein Mantel verleiht ihrer Gestalt eine noch groteskere Erscheinung als es schon ist. Denn die Kleidung ist nur nebensächlich. Das atemberaubend an dieser Form sind ihre nachtschwarzen Fledermaus Flügel, die von einem silbernen Schein begleitet werden. Uh ich steh wirklich auf diese Form, meinetwegen könnte Reila die ganze Zeit so rum laufen. Aber na, ja das geht leider nicht und deshalb muss ich mich wohl mit einer kühlen Reila begnügen. Hehehe, denn in dieser Gestalt ist sie etwas… wie darf ich es bloß ausdrücken. Wahnsinnig? Sadistisch veranlagt? Doch kommen wir zu den kleinen süßen Hörnchen die ihr auf dem Kopf angewachsen sind. Zumindest in dieser Form… sieht ziemlich süß aus, findet ihr nicht auch? Hehe, bevor ich es vergesse zu sagen. Die Flügel sind nicht nur zur Zierde und Abschreckung da, sondern sind durchaus zum fliegen gedacht. Ist das nicht der Wunsch eines jeden Menschen? Hahaha, Reila kann es!“

Name:

„ Machen wir es kurz. Haar das schwärzer als die Finsternis selbst ist, reine weiße Haut so weiß wie der Schnee, tiefrote Augen die Faszination und Verdammnis zugleich sind. Die eiskalte Prinzessin ist ein Kôno, so wie es im Buche steht. Puuh und das war jetzt nicht anstrengend gewesen. Wir beide tragen unseren Namen mit Stolz und mit Stolz verkünden wir jene unseren Name die meinen sich uns in den Weg stellen zu müssen. Sonst noch was? Gut, denn ich will hier endlich fertig werden.“

Vorname:

„ Entweder ihr habt Tomaten auf den Ohren, oder aber auch ihr habt keine Lust mir zuzuhören. Wenn ich mich Recht entsinne müsste ich sogar ihren Namen hin und wieder erwähnt haben… Gott wie oft man sich hier wiederholen muss. Darf ich Foltern? Nein? Schlagen? Auch nicht? Dann nehmen wir die einfache und schnelle Version: Töten? Auch nicht?! Ich würde es lie… autsch! Reila! Dieses Biest… unsere Eis Prinzessin trägt den Namen Reila, nicht mehr und nicht weniger.“

Alter:

„ Aw, eine Frage die ich nur zu gerne beantworten darf! Für gewöhnlichen mögen es ja die werten Frauen nicht, wenn man ihr Alter preisgibt. Aber ganz ehrlich; meine Schönheit sieht eher aus wie zarte vierundzwanzig. Dabei hat sie schon mehrere Jahre auf den Buckel und erträgt mich schon seit vielen, vielen Jahren. Aus uns wurde ein richtig gutes Team, hehe, und sie ist so schön geworden… Nun denn Reila bringt nun schon 27 Kerzen auf ihren Kuchen und trägt somit schon viel Erfahrung mit sich herum.“

Geschlecht:

„ Ihr bringt mich wirklich zum lachen und ich schwöre euch, ich lache nur selten in Anwesenheit anderer. Schlechter Witz, ich kann gar nicht bei anderen Anwesend sein, ich bin ja schon Tod. Haha! Wenn Reila das hört, das ihr nach ihrem Geschlecht mich ausfragt würde sie euch höchstpersönlich in die schöne Hölle schicken. Natürlich ist sie weiblich. Das weiblichste Wesen auf Erden, wen ihr mich fragen könnt. Ich wette meine teuersten Juwelen darauf, dass ihr noch nie etwas Schöneres zu Gesicht bekommen habt. Sind halt die Kôno Gene… meine Gene.“

Rang:

„ Reila ist eine talentierte Kôno, sehr talentiert. In ihr steckt sehr viel Potential das selbst jetzt noch ausreifen muss, wie eine Blüte die gerade erst ihre Blütenblätter entfaltet. Zur damaligen Zeit, die schon längst verweht sein mag, wie die Spuren im Sand, bekleidete sie einst den Rang einer Oinin. Doch wie schon gesagt die guten Tage sind gezählt. Durch viele ihrer Taten stieg sie zu einer A Nuke, doch vor knapp einem halben Jahr… da schaffte es meine Prinzessin es doch tatsächlich zu einer S Nuke. Der Kampf mit dem Yukikage Shinichi Hôzuki hatte sich gelohnt gehabt. Außerdem ist sie der offizielle Kopf ihrer Organisation Oni Jigoku. Na was soll ich sagen, die Gute ist die hübsche Leaderin von nebenan.“

Geburtsort:

„ Wie jeder gebürtige Kôno auch, stammt sie aus dem Reich des ewigen Schnees. Yuki no Kuni. Das Dorf Yuki, was wir bis auf den Tod nicht ausstehen können und mit einem neuen Ziel versuchen werden mit aller Kraft zu vernichten. Samt dem hohen Rat und samt ihrer ganzen Stärke. Dem Kage. Jeder der sich uns in den Weg stellen wird, sei auf sein Ende vorbereitet.“

Wohnort:

„ Wohnort? Wer braucht schon einen Wohnort, der schon bald die ganze Welt besitzen wird? Reila hat kein zu Hause, zwar verweilte sie für ein paar Monate in Yuki auf Bewährung, doch schnell brach sie ihr Versprechen.“


Clan:

„ Ähem, H.A.L.L.O?! Sieht Reila etwa wie eine rothaarige Uzumaki aus, oder wie diese Stinker aus dem Inuzuka Clan? Oder Schlimmer, aus dem Yuki Clan?! Okay, Reila hat den Yuki Clan sogar richtig lieb gewonnen und das nur durch den Kleinen Saitô. Aber Hey, schon okay, ich darf mich bloß nicht wider aufregen. Wo sind bloß meine Zigaretten… Na gut, ich möchte euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen. Meine süße Reila hier gehört dem berüchtigten Kôno Clan an.





Zuletzt von Reila Kôno am Sa Sep 29, 2012 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptySa Sep 29, 2012 6:54 am



Familie:
Info der Autorin: Wer die richtige Familie sehen möchte, sollte in die alte Verfassung hinein schnuppern, denn dort befinden sich ihre Blutsverwandten.

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 28ck8lg
Kôno Kaito
Alter: 16 Jahre
Rang: Chûnin
Verhältnis: Kleiner geliebter Nii.san, Beschützerinstinkt, Liebe Pur
Status: Lebend


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] S1nnl4
Yuki Saitô Tetsuya
Alter: 17 Jahre
Rang: Jônin, Iryônin, Swordmen of the Mist, Doppelagent und in naher Zukunft; Mitglied der Oni Jigoku
Verhältnis: Beschützerinstinkt, Kleiner „Nii.san“, „ Geschwisterliche“ Liebe
Status: Lebend


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 257n85g

Kôno Genryu
Sterbealter: 68 Jahre
Alter in Reila: Um die 32 Jahre
Rang: Ehemaliges Clanoberhaupt // S+
Verhältnis: Unbeschreibbare Liebe, Vertrauen
Status: Verstorben und dennoch lebend in Reila


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 35ldxsh

Nashiô Zanyô
Alter: 33 Jahre
Rang: Iryônin, Fuinmeister, Nuke und Mitglied der Oni Jigoku
Verhältnis: Vertrauen, Neckereien (zukünftiger Geliebter)
Status: Lebend


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 3s9e9

Chinatsu Yuudai
Alter: 24 Jahre
Rang: A Nuke, Swordmen of the Mist und Mitglied der Oni Jigoku
Verhältnis: Vertrauen, Streithahn, persönlicher Diener
Status: Lebend


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Bj91q9

Hôzuki Shinichi
Alter: 29 Jahre
Rang: Yukikage, Swordmen of the Mist
Verhältnis: Größter Rivale, Abneigung
Status: Lebend


Spoiler:

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] 2ldbt4h

Kagewa Makoto
Alter: 24 Jahre
Rang: B Nuke, Mitglied von Oni Jigoku
Verhältnis: Vertrauen, Aufpasserin
Status: Lebend


Spoiler:




Zuletzt von Reila Kôno am Sa Sep 29, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptySa Sep 29, 2012 6:57 am



» Fähigkeiten



Chakraelement:

„ Chakraelemente? Pah, wer braucht die schon wenn man etwas viel Besseres hat? Nichts desto Trotz hat auch Reila ihre Element. Raiton, das knistert so schön. Und Hey, Reila ist doch eh im Inneren immer wie auf Strom und das Suiton. Wasser… na, ja ganz okay. Doch ihre ultimative Waffe in einem Kampf wäre unser heiliges Kekkei Genkei eine wahrhaftige tödliche Natur. Das Dâkuenburemu [Kuro-sa] ist ihr ganzer Stolz.“

Stärken:

Info der Autorin:
Da Genryu meine liebe Reila jetzt runterziehen würde, übernehme ich lieber ihre Stärken und Schwächen. Ist für alle Leser auch besser so…


Intelligenz • Strategin

Kurz gesagt ihre Intelligenz und ihr Strategisches Denken können wohl kaum als nicht Stärke bezeichnet werden. Sie nutzt ihren klaren Verstand zu jeder Zeit und erscheint in einem Kampf zu aller erst einen Gegner zu analysieren, anstatt gleich wild drauf los zu rennen, ohne Sinn und Verstand. Man sage sich auch, sie sei ein Genie das in nur wenigen Sekunden eine Strategie erstellt zu haben, auch wenn es nur teils Gerüchte sind. Dennoch steckt in jedem Gerücht ein Funken von Wahrheit. Es ist ihr zwar nicht möglich einen Plan; Strategie in binnen weniger Sekunden zu erstellen, dennoch fällt es ihr nicht schwer sich immer wieder neue Sachen auszudenken, was sie als großen Vorteil gegenüber anderen ausnützen konnte.

Kenjutsu • Waffenumgang

Es ist nicht verwunderlich das Reila Kenjutsu beherrschen kann, durch das Training ihres Vaters zu damaligen Kindeszeiten. Es blieb ihr nicht verwehrt ein Katana fest und zielstrebig in der Hand halten zu können um damit präzise Kenjutsu Techniken anzuwenden. Selbst der Umgang mit anderen Waffen, erscheint der 27 jährigen Nuke-nin nicht sonderlich schwer. Beinahe erscheint es ihr schon viel zu leicht, Waffen wie Shuriken, Dolche, Senbon, Kunai etc zu führen. Im Gegenteil. Reila findet in den Waffen eine Art Verbindung weshalb sie oftmals in einem Kampf ihre handhabenden tödlichen Waffen teil ihres Kampfes werden.

Chakrapool • Chakrakontrolle

Schon in früheren Jahren, als Sprössling in ihrem Clan, lernte sie man früh den Umgang mit dem Chakra, weshalb Reila besonders im Bezug auf Chakra Affinitäten, Kontrolle und Pool geschult wurde. Früh lernte sie die Kontrolle ihres Chakras, was auf einen beinahe schon perfekten Umgang mit ihrem Chakra drauf hinweist. Ohne Probleme kann sie jederzeit ihr Chakra nutzen, es freisetzen, kontrollieren, regulieren und auf Punkt genau stoppen. Hinzu kommt ihr großer Anteil an Chakra, zum einem an zwei Chakrapoolen, die ihr angeboren wurden durch den Kôno Clan. Was darauf zu schließen ist, das sie eine große Menge an Chakra innehat.

Ninjutsu • Kekkei Genkei

Ninjutsu ist ihr alltägliches Brot geworden. Es vergehen kaum Tage, an denen sie niemals Ninjutsu nicht zu gebrauchen weiß. In jungen Jahren lehrte ihr Vater sie schon in Grundtechniken ein, weshalb sie in dem Gebiet Ninjutsu als wahre Meisterin gilt. Es fällt ihr nicht sonderlich schwer Ninjutsu auszuführen, plus die benötigten Fingerzeichen. Allerdings beschränkt sich ihr Ninjutsu von den elementaren Jutsus des Raiton und Suiton auf C, was ihrem besonderen Kekkei Genkei nachzuführen ist. Reila ist sehr vertraut im Umgang ihres Kekkei Genkei und beherrscht dieses bis auf die letzte vierte Stufe hin, was dazu deuten kann, das sie eine gefährliche Person in ihrem Kekkei Genkei ist. Sei es vom ausführen, regulieren oder gar stoppen. Sobald Reila ihr Kekkei Genkei nur Ansatzweise aktiviert, ist höchste Vorsicht geboten.

Geschwindigkeit • Geschicklichkeit

Reila hat sich eine hohe Geschwindigkeit angeeignet, die ihr einen schnellen Fluchtweg ermöglicht, aber wohl mehr im Bezug auf Agieren und Parieren zurück zu verfolgen ist. Kurze Wege werden in einer atemberaubenden Geschwindigkeit ausgeführt und das menschliche Augen könnte teils ihre Bewegungen gar nicht mehr so Recht verfolgen. Dazu gesellt sich selbstverständlich ihre Geschicklichkeit, die hin und wieder gerne im Bezug auf ihre Geschwindigkeit vermehrt wird. Sie reagiert schnell aber mit sehr viel Geschick, durch scharfe Wendungen ist es ihr möglich unnötigen Verletzungen aus dem Weg zu gehen.

Schwächen:


Beschränkung auf elementare Jutsus Rang C

Reila hat sich ihrem Kekkei Genkei voll und ganz verschrieben, weshalb Jutsus ihrer anderen Elemente vollkommen vernachlässigt wurden. Was bedeutet, sie ist nur im Stande Techniken bis zum Rang C auszuführen. Natürlich kann es eine große Schwäche gegenüber anderen werden, die weitaus höhere Techniken anwenden können.

Selbstüberschätzung

Ihre wohl größte Schwäche in einem Kampf, wäre ihre Selbstüberschätzung. Meist blendet ihre Arroganz und deren Selbstbewusstsein alles um sich herum, sodass sie das wesentliche vergessen könnte. Ihr Gegner könnte ein großer Brocken sein, doch anstatt diesem ihren Respekt gegenüber zu würdigen, verspottet sie ihre Gegner für gewöhnlich. Nur selten kommt es in einem Kampf mit Reila anders. Aus diesem Grunde ist sie durch ihre Arroganz geblendet und vergisst dabei die Fähigkeiten ihres Gegenübers genau zu betrachten.

Taijutsu • Körperkraft

Reila ist eher der Typ die ein sicheres Katana in der Hand hält und zu ihrem Kekkei Genkei greift, als jemals wirklich sich mit jemand zu kabbeln. Ihre Kraft ist minderwertig und reicht gerade einmal aus für einen Fausthieb, das wars aber auch schon. Ihr ist es alles andere als möglich, einen Krater in den Boden zu rammen durch einen einzigen Faust oder Fußtritt. Zumal sie im Taijutsu grauenvoll schlecht abschneiden würde, belassen wir es lieber, mit ihrem Ken und Ninjutsu. Einem Gegner mit Taijutsu ist sie somit körperlich deutlich unterlegen.

Wundheilung

Die Wundheilung ist bei jedem Menschen ein natürlicher Prozess, allerdings dauert diese beträchtlich länger. Grundsätzlich geht sie unnötigen Verletzungen aus dem Wege, weshalb sie meist ihre Konfrontationen sachlich zu versuchen löst. Zwar ist sie niemals gegen einen Kampf angeneigt, behält aber stets ihre schlechte Wundheilung im Hinterkopf.

Atemnot • Ausdauer

Reila leidet unter der Belastungsdyspnoe, was soviel wie Atemnot bedeutet. Nach einer gewissen Zeit in einem Kampf der unter hohen Belastungen oder Anstrengungen ausgeführt wird, bekommt sie ihre Probleme. Ihre Atemnot wird in drei Stadien eingeteilt.
Erste Anzeichen der Atemnot:
- Weitaufgerissene Augen, dauerhaftes Hals anfassen
Zweites Anzeichen (steigend):
- husten, Verunsicherung
Drittes Anzeichen (Ent- Stadion)
- flaches/hektisches atmen, Kraftnachlass (bezogen auf den Körper)
Aus diesem Grunde hat sie nicht sonderlich viel Ausdauer, weshalb sie einen Kampf präzise ausführt.

Genjutsu

„ Genjutsu ist ein Gebiet, indem Reila im wahrsten Sinne des Wortes miserabel ist. Sie beherrscht keinerlei Genjutsu, geschweige denn kann sie es auch immer erkennen. Sie ist im Stande bis zum Rang C Genjutsu aufzulösen, alles was darüber kommen mag, wird in ihren Augen und Fähigkeiten ein Hindernis für sich. Meist muss sie sich selbst mit einem Kunai verletzen um daraus zu erwachen, oder sie würde planlos herum irren und für jeder man zum Opfer werden.

Spezialausbildung:

Training mit Genryu

„ Nach ihrer Wandlung was jedes Kôno Mitglied vollzieht, bei dem viele ihr Leben lassen, musste sie ein bestimmtes Training absolvieren das ich ihr stellte. In diesem ging es um das Höllentor um die wahre Natur eines Kôno zu aktivieren. Oder besser gesagt: Um die perfektionierte Gestalt eines Gottes anzunehmen. Und hier muss ich meine Reila einmal loben. Sie war dem Training mit sehr viel Eifer und Entschlossenheit angetreten, was die Zeit der Erlernung um einiges verkürzte. Schweiß und Tränen hatte sie vergossen, nur um an das Höllentor heran zu kommen. Und Zack, da hatte sie es auch schon.“

Kenjutsu

„ Kenjutsu erlernte sie im Alter von fünf Jahren bei ihrem werten Herr „Vater“. Keine Frage er war gut gewesen, kam jedoch ansatzweise an meinen Trainingsprioritäten heran. Pah, hätte ich sie damals trainiert wäre aus ihr womöglich eine perfekte Schwertshinobi geworden. Nun denn, innerhalb dieses Trainings konnte sie sich sehr viel Wissen an Waffen und Geschick aneignen, was ihren Körper sehr viele Vorteile brachte. Insbesondere ihrem Geist. Dabei wurden Treffsicherheit ebenso erlernt um mit Kunai und Shuriken in Schwarze treffen zu können.“

Ausrüstung:

Katana
Klingenlänge: 80 cm • Grifflange: 40 cm • Gesamtlänge: 120 cm • Klingenmaterial: Stahl leitendes Chakra • Gewicht: 1,2 kg

Kunai
10 Stück

Shuriken
15 Stück

Senbon
10 Stück

Edelmetall Dolche
2 Stück

Rauchbomben
2 Stück

Drei Schriftrollen
Schriftrolle 1:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:




» Charakter



Charakter:


„ Das Herz einer Frau ist so unendlich weit, so tief und seriös. Doch wenn du ihr Herz sehen willst… stößt du auf eine Wand. Reila ist unantastbar, unerreichbar für so manch einen, sodass er wohl niemals ihr wahre wahren Charakterzüge zu Gesicht bekommen mag.
Worte so kalt, und doch so eindrucksstark. Du kennst Reila Kôno nicht? Man erzittert bei ihrem Spitznamen unter dem sie bekannt ist. Ein kalter Schauer folgt. Zum einem ist es zu gefährlich wenn jemand wüsste das es eine weitere ihres Clans überlebt hat und sie ihren kleinen Bruder nicht in Schwierigkeit wiegen will. Allerdings sollte ab jetzt jeder Reila kennen, denn sie hatte sich gestellt gehabt. Nun mag ihre Identität nicht mehr geheim sein, zum einen Gut und zum anderen Schlecht. Doch von nun an soll jeder unter dem Namen meiner Prinzessin erzittern. Ihr kaltblütiges Handeln und ihre Gnadenlosigkeit haben sich herum gesprochen und Eindruck in den Reihen der Menschen hinterlassen. Es ist wahr. Die Gerüchte über eine gnadenlose Frau mit einem Aussehen der einer Königin würdig. Reila ist gnadenlos im Umgang mit anderen Menschen, und handelt aus reinem Instinkt. Das einzigste wobei sie Ausnahmen macht sind Kinder, doch sie scheut auch nicht davor zurück ihnen die Eltern vor deren Augen zu nehmen. Denn auch ihre Eltern wurden vor ihren Augen genommen. Jeder einzelne wurde ihr genommen der ihr am Herzen lag, und jeder soll ihren Schmerz fühlen, den sie einst verspürte. Dabei ist ihr jedes Mittel Recht. In diesem Punkt grenzt sie schon dem Wahnsinn, und das mit Recht. Viele würden meinen Reila habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, doch wenn jeder mit ansehen müsse, wie der eigene Clan, die eigenen Eltern, der eigene Bruder, vor den Augen abgeschlachtet wird wie räudiges Viech, wird sich nicht wundern. Hinzu kommt ihre kühle Art, zu reden oder ihr Ausdruck. Meist wohnt in ihren Augen ein kaltes inne. Durch ihre kalte Art, kann sie schon so manch harten Kern in Angst und Schrecken versetzen. Ein jeder wird jedoch tief in diesen Augen das Gefühl von Hass und purer Arroganz entdecken, das sie nicht verbergen lässt, geschweige denn gibt sie sich sonderlich Mühe ihren Hass auf das Dorf Yuki und ihre Arroganz zu verbergen. Im Gegenteil, sie zeigt es schon fast offen heraus. So manchmal reicht schon allein ihr Blick und die Menschen rennen kreischend weg. Zudem interessiert es sie nicht wenn sie mit ihrer offenen Meinung andere verletzt. Frührer interessierte sie Meinungen anderer nicht, im Gegenteil. Oftmals hörte sie Personen nicht zu, doch in diesem einen halben Jahr wurde Reila erwachsener als man eigentlich in solch kurzer Zeit werden könnte. Tatsächlich tut sie sich daran gut ihren Mitmenschen hin und wieder Gehör zu verschenken, insbesondere in ihrer Organisation. Immerhin soll es nicht zu Unstimmigkeiten kommen. Reila trotzt nur so von Selbstvertrauen und Eifer, und sie weiß was sie auf den Kasten drauf hat. Und sie weiß was für eine unsagbare Macht hinter ihrem Kekkei Genkei steckt, und ehemals hinter ihrem Clan. Gegenüber anderen wirkt sich oftmals überheblich, aber dennoch faszinierend, was andere schon einmal in die Verwirrung treiben kann. Außerdem hat meine Prinzessin es drauf, andere zur Weißglut zu treiben. Kommen wir nun im Bezug auf mich. . Ja, sie ist ein Kind im Zeichen des Mondes, weshalb sie mich in ihrem Inneren sehen kann und dementsprechend hört sich auch meine Stimme. Und zugeben, unser Verhältnis zueinander ist mehr als nur reines Gold. Auch ähneln wir beiden uns sehr im Charakter, auch wenn sie weniger Machtgierig und so kühl ist, doch meine Art kann das ein oder andere Mal schon einmal anstecken. Nichts desto trotz weiß sie sich mit mir zu verstehen. Doch auch Reila hat einen inneren Kern, den sie des Öfteren jedoch versucht nieder zu zwingen. Reila ist eigentlich recht einfühlsam und hört ihren Mitmenschen aufrichtig zu, auch wenn sie sagt man solle sie nicht mit unnützen Geschichten auf den Sender gehen. Seit sie ihren kleinen Bruder getroffen hat, ist sie in meinen Augen ein wenig sentimental geworden. Selbst Saitô konnte hinter die harte und kühle Schale schauen. Was dazu führte das sie selbst In Saitô, Yuki Satiô Tetsuya eine Art kleinen Bruder sieht und diesen beschützen möchte. Aus diesem Grunde nahm sie Saitô mit zu sich in die Organisation, um ihn wieder auf päppeln, ihm wieder einen Sinn für das Leben zu schenken. Doch auch Kaito ihr leiblicher, kleiner geliebter Bruder ist nicht zu vernachlässigen. Trotz allem das sie den Rang als Leaderin und einer S Nuke-nin auf den Schultern trägt, hat sie sich stets zur Aufgabe genommen ein Auge auf ihn zu haben. Nebenbei, ist Reila nicht auf den Mund gefallen, geschweige denn sie hält sich ein Blatt vor dem Mund. Wie oben schon steht sagt sie offen ihre Meinung, doch dazu zählt viel mehr. Ihre Art zu sprechen ist recht frech, aber dennoch noch recht weise. Ihr Wahnsinn ist inzwischen relativ abgeklungen, bis kaum mehr übrig. Dafür ist ihr Rachegefühl und Hass auf Yuki umso mehr angestiegen. Reila verspürt gemein mit mir den tiefen hass auf dieses verabscheuungswürdige Dörflein, was schon sehr bald in Schutt und Asche gelegt wird. Jedes Haus soll brennen, die Streitmacht soll geschlagen und jeder Shinobi der sich Reila in den Weg stellt, wird fallen. Größenwahnsinnig? Nein auf gar keinen Fall! Natürlich ist sie größenwahnsinnig geworden, sie ist ein Naturtalent eine Göttin in meinen Augen die über alles stehen sollte.

Vorlieben:

Info der Autorin:
Auch hier wird Genryu ausfallen, er hat furchtbare Kopfschmerzen bekommen. Was ein Waschlappen…


Es gibt weit aus mehr Vorlieber von Reila, dennoch zählen die wichtigsten bei ihr nur. Dazu gehören Nächte, da sie die Dunkelheit liebt und mit dieser sehr gut verschmelzen kann. Zu einer Nacht gehören somit auch einmal der Vollmond, sowie die strahlenden Sterne dazu. Zudem gibt es nichts Besseres als nackt in einem See schwimmen zu gehen, dabei erwischt zu werden interessiert sie dabei recht herzlich wenig. Da sie recht exhibitionistisch ist, zählt zu ihr auch deren freizügige Kleidung, alles andere liegt unter ihrem Wert, weshalb sie sich nicht in Sachen hinein traut die zu viel Haut verbergen. Nebenbei zeichnet und singt Reila sehr gerne, und sollte sie mal ihre Ruhe haben, findet man sie meist singend auf einem Baum vor, oder sie hält gerade einen Stift in der Hand und schwingt diesen über ein leeres Blatt Papier. Männer dürfen dabei nicht fehlen, schon gar nicht mal eine gelegentliche Nacht mit einem Bettgenossen der ihr Gesellschaft leistet. Unglaubwürdig aber wahr, Reila liebt Tiere und hasst Menschen, wenn sie Tiere quälen. Meist weint sie sogar mehr um ein Tier, wenn es stirbt, als um ein Leben eines anderen Menschens. Kämpfen zählt mit zu ihren Vorlieben, und ohne einen anständigen Kampf kann Reila nicht leben, oder sie verfällt in eine Art Langeweile und wird recht grantig. Wie schon bemerkt, hat das Feuer es ihr angetan. Weshalb ihre Kleidung auch Flammen aufweist. Es gibt nichts Schöneres als ihre schauspielerische Ader zum Vorschein zu bringen und anderen Menschen etwas vorzuspielen. Zwar wird sie ihren Bruder Kaito, erst etwas später zu Gesicht bekommen, dennoch. Allein der Gedanke einen jüngeren Bruder zu haben, ein Überlebender ihres Clans, auch noch einer aus ihrer direkten Verwandtschaft, macht die Vorfreude auf ein Sehen größer und intensiver.
Genryu, ehemaliges Clanoberhaupt und Mörder dessen Halbbruders. Er ist ihre innere Stimme, ein Freund, ihr Meister, der sie überall hin begleitet, weswegen sie ihn sehr gut leiden kann.

Abneigungen:

Es gibt nichts Schlimmeres als Langweiler die nur miese Stimmung aufbringen oder einfach keinen Spaß haben wollen, geschweige denn können. Selbst Feiglinge sind nichts Besseres, und sollte jemand wegrennen und sich einem nicht stellen können, würde Reila ohne mit der Wimper zuzucken, diese zur Strecke bringen, da sie der Meinung ist solch Arten von Menschen es nicht verdient haben zu Leben. Nebenbei kann sie Trottel und Vollidioten bis zum Tode nicht ausstehen. Sie kann keine Gruppe von Trottel gebrauchen, diese sind meist
Hinzu kommt das sie Insekten hasst und vollends austickt sollte sie eine Spinne sehen, Meist springt sie dann auf irgendwen, und in diesem Moment ist es ihr egal wen sie unter sich begräbt. Ruhe hasst sie, denn Reila muss immer in Action sein. Sollte es Ruhe ohne Ende geben, unterbricht sie diese meistens und egal wie. Kälte, Regen und Wind, sind das Schlimmste was es überhaupt. Der Wind zerstört meistens ihre Friseur, Kälte bedeutet sich wärmer an zuziehen, und Regen ist nicht ein See worin sie schwimmen kann. Reila will am liebsten das einzigste weibliche Geschlecht auf Erden sein, und jeden Mann für sich haben. Weswegen sie selten andere Frauen in ihrer Nähe akzeptiert. Natürlich gibt es auch Ausnahmen! Das Gefühl von zu viel Kleidung an ihrer Haut könnte sie in den Wahnsinn treiben, weswegen sie auch nur knappe Kleidung trägt und bei sich hat. Scharfes Essen kann sie ab, doch bei Süßes Essen dreht sich ihr der Magen um, wobei man sie auch mit zu süßen Essen jagen kann. Zudem ist Reila eine schlechte Verliererin, und kann es diesbezüglich nicht leiden zu verlieren. Sei es in einem Kampf oder in Sachen verbale Attacken. Ihr Heimatdorf, in dem sie geboren wurde und aufwuchs. Es ist nicht schwer zu erraten, warum sie dieses Dorf verabscheut, denn es hegt schlechte Erinnerungen. Durch die Bewährung in Yuki, wurde ihr Hass gegenüber diesem Dorf nur weiter angeschürt, weshalb sie einen noch tiefen Hass gegen Yuki hegt plus mehr Rachegelüste.

Auftreten:

„Das Auftreten von Reila ist in dem Gedächtnis jenen der ihr begegnet war, eingebrannt, denn diesen wird man nie mehr vergessen können. Reila strotzt nur so von Selbstvertrauen, wodurch sie oftmals recht großkotzig rüberkommt. Sie versprüht eine Aura, die so manch jeden in Deckung gehen lässt. Auf Fremde wirkt sie recht arrogant, was ihr aber definitiv aber Arsch vorbei geht. Sie kümmert sich nicht um andere, und es ist ihr egal wie sie auf andere wirken mag. Ob Freundlich oder eher unfreundlich, das Entscheidende bei ihr ist, Eindruck hinter zulassen. Ob einen guten oder einen schlechten. Sie zeigt offen, dass sie sich nicht gerne stundenlange Trauergeschichten anhört, noch den jenigen tröstet. Zudem zeigt sie keinerlei Respekt, egal vor wem. Ob jüngere oder Ältere, selbst wenn eine Kage vor ihr steht, es interessiert Reila nicht. Zu diesem Punkt muss ich jedoch hinzufügen, sie hat sich sehr geändert. Zwar zeigt sie immer noch nicht ihren Mitmenschen Respekt, im Gegenteil, denn muss man sich bei ihr erkämpfen. Allerdings kann ich sagen, sollte man erst einmal Eindruck bei ihr hinterlassen haben so würdigt sie diesen und zeigt auch offen ihren Respekt heraus. So ist es, das sie keineswegs unbedingt ein schlechtes Wort über Shinichi verliert, besser gesagt, sie unterschätzt den Yukikage nicht. Im Gegenteil, sie hat Respekt vor ihm und erkennt ihn als ihren würdigen Gegner an. Sollte jemand meinen sie würde Befehle anderer ausführne, so habe man sich getäuscht. Was glaubt ihr denn wer is eist?! Meine Prinzessin ist eine Kôno, und was für eine. Versucht nur euer Glück ihr was zu befehlen. So schnell könnt ihr gar nicht reagieren, denn im allernächsten Augenblick habt ihr auch schon einen Dolch in der Brust sitzen. Reila sagt offen ihre Meinung heraus, auch wenn sie noch so verletzend rüber kommt.
Außerdem spielt sie gerne mit anderen, was sie hier auch offenkundig zeigt. Spiele gehören ihrem Image, denn ohne ihren Spaß zu haben, wird sie recht grantig oder gar zickig. Doch Spaß beiseite. Auch kann Reila einen sehr weisen und ernsten Auftritt hervorlegen, da sie durch ihre Intelligenz und deren Art zu sprechen oftmals viele beeinflussen oder gar umstimmen kann. Sie sagt offen ihre Meinung, egal wie verletzend sie rüber kommen mag. Von daher braucht man sich eine sanfte Entschuldigung bei ihr nicht vorstellen. Allein die Vorstellung, dass sie sich jemals entschuldigen würde, ist absurd. Nun gut, kommen wir zum ihren frechen Part. Reila ist nicht auf den Mund gefallen, und legt sich niemals ein Blatt vor dem Mund. Höher Gestellte betrachtet sie als niedrige Kreaturen. Selten ist es der Fall das sie Respekt gegenüber anderen hervor bringt, und wenn, dann ist der jene der ihren Respekt und Loyalität erobert hat, schon sehr mächtig und hat sie überzeugt. Nun, ja dieser Punkt passt gut zum vorherigen. Ansonsten erscheint Reila sehr kaltherzig, oftmals sogar etwas ignorant, denn die Gefühle anderer interessieren sie für gewöhnlich nicht. Dennoch traten viele Menschen mittlerweile in ihr Leben, für die sie Herzblut einsetzen würde.“

Besonderheiten:

Spoiler:



Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptySa Sep 29, 2012 6:58 am




WichtigeDaten:



0 Jahre - Geburt Reila’s und Minato’s Kôno • gleichzeitig Versieglung des Kekkei Genkei’s • Vater Seito, Mutter Shizuka
3 Jahre - zeigt sich schon in jungen Jahren talentiert • fängt an zu zeichnen
5 Jahre - Kindergartenzeit
6 Jahre - Einschulung in die Akademie • Hartes Training ihres Vaters beginnt
8 Jahre - wird mit jungen Jahren schon Genin • Eisschmelze, überlebt und hat sie gemeistert
9 Jahre - lernt ihre beste Freundin Nami kennen
10 Jahre - besteht die Chuuinauswahlprüfung • hört die Stimme von Genryu Kôno
11 Jahre - Clan Massaker • wurde durch ihren Zwilling Minato gerettet • schlägt sich alleine durch
14 Jahre - hartes Training zahlt sich aus, bestand die Jounin Prüfung in Konoha • wird geistlich immer stärker, bleibt der Stimme standhaft • geht nach Kiri
16 Jahre - Beste Freundin wird vergewaltigt und ermordet • Leiche wurde zum Teil gefunden
17 Jahre - fängt an sich emotional abzuschotten (Traumatisierung durch den Tod ihres Bruders Minato) • fängt an sich anzuwandeln • wird Oinin
Captain und spielt ihre unschuldige Fassade weiter
17 Jahre - kämpft gegen die Innere Stimme Genryu’s
18 Jahre - wird eine Aussätzige in Kiri Gakure
18 Jahre - absolviert das Training • vollzieht die Wandlung
19 Jahre - bringt die Mörder von Nami um
19 Jahre - verlässt Kiri Gakure • Täter des kleinen Massakers im Hause von Satori wird herausgefunden • wird zum C Rang Nuke- nin eingestuft • findet heraus das sie einen jüngeren lebenden Bruder hat
20 Jahre - reist umher • begeht Morde • rottet ein ganzes unbekanntes Dorf aus
22 Jahre - begeht weiter Morde auf kaltblütige Art und Weise • sucht gleichzeitig ihren kleinen Bruder • steigt zum A Nuke-nin
24 Jahre - Entwickelt ein eigenes Jutsu von Kuro- Sa
26 Jahre - Heute • A Rang Nuke-nin • Immer noch auf der Suche nach Kaito Kôno
26 Jahre - Fund ihres Bruders • Auf Bewährung in Yuki • Attentat Planung auf Hôzuki Shinichi • Planung einer Organisation
27 Jahre – Rachepläne vollständig geplant • Mord an ihrem Shiruma Leibwächter • Kampf gegen Hôzuki Shinichi • Flüchtung und Aufeinander treffen mit Zanyou • (baldige Gründung von Oni Jigoku)

Ziel:

„ Reila hat jedes Ziel erreicht, was sie sich vor Augen gestellt hatte. Das finden von Kaito, ihrem jüngeren Bruder, war mit ihr größtes Ziel. Nun, da sie ihn gefunden hatte, hegte sie immer mehr Groll gegen Yuki. Somit wurde ihr Ziel die Zerstörung von Yuki, mit eingeschlossen der anderen beiden Großreiche. Dabei ist ihr Hintergedanke das beenden von Leid und Krieg, auf ihrer Art und Weise gemeinsam mit Oni Jigoku.“

Schreibprobe:


Spoiler:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptyMi Okt 03, 2012 6:22 am

reserviert
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] EmptyMi Okt 10, 2012 1:40 am

ich habe nichts an der BW auszusetzen.

angenommen
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]   Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kôno Reila
» Kunshi Seijin | S-Rang-Nuke | AS-Leader
» Reila's Tage/Fotobuch
» Reila Kôno [ A Nuke-nin - ehemalige Kiri - reisend]
» Nobus Erweiterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: