Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Team für Yukigakure

Nach unten 
AutorNachricht
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Ein Team für Yukigakure Empty
BeitragThema: Ein Team für Yukigakure   Ein Team für Yukigakure EmptyMo Okt 01, 2012 2:09 am

Hallöchen!
In Rücksprache mit unserem liebsten Yukikagen aus Yukigakure *auf der Schleimspur ausrusch* mach ich mal dieses Thema für eine Teamsuche auf.
Auch wenn Suiryu ein Shiruma ist, möchte ich gerne die Möglichkeit für ein Team anbieten. Da ich aber nicht wusste, wie aktuell die momentanen Gesuche sind, hau ich ein neues Thema raus.
Direkt mal zu Anfang ein paar organisatorische Sachen, damit das mit dem Team klappt Smile

1. Aktivität ist mir sehr wichtig. Wenn jemand dran ist zu posten, sollte er das auch tun und die anderen nicht tage-und wochenlang warten lassen. Ich, und andere vielleicht auch, bin sehr an aktivem RPG interessiert. Bedeutet, dass ich euch natürlich auch dieses erwartete Maß an Aktivität bringe.
2. Mein Hôzuki ist nicht der typische Lehrer, dennoch bin ich überzeugt euch was beibringen zu können, egal worauf ihr spezialisiert seid. Notfalls lassen sich immer Wege finden auch andere Bereiche, die er nicht beherrscht, zu unterrichten. Generell jedoch wird jemand mit Fähigkeiten im Bereich Nin, Tai und Kenjutsu keineswegs zu kurz kommen. Gleichzeitig kann ich euch, falls daran eher Interesse besteht, natürlich zum Shiruma ausbilden, sofern der Kage euch das genehmigt.
3. Das Team wird sich klar auf die Aus-und Durchführung von Missionen spezialisieren, da Erfahrung immer das Wertvollste ist, was jemand vermitteln kann. Ich biete euch hier allen Freiraum, den ihr wollt. Damit meine ich, dass ihr euch gern aktiv an den Missionsvorschlägen beteiligen dürft und auch für ihre Durchführung Vorschläge einbringen könnt.

Das Wichtigste zum Schluss: Das Ganze soll Spass machen, und ich hoffe, dass sich mit dieser Einstellung ein paar Leute melden werden. Ich benötige nicht zwangsweise ein Dreierteam, aber das wäre natürlich am Schönsten.
Drei Genin, drei Chuunin, zwei Genin ein Chuunin. Egal, wer Interesse hat, melde sich und dann sehen wir mal weiter.
LG,
Ryu Hôzuki/Manuel

PS: Bei einer Meldung hier im Thread bitte Link zur BW angeben, falls nicht in der Signatur vorhanden.

Nach oben Nach unten
 
Ein Team für Yukigakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team 14 - Jinchûriki [Yukigakure]
» Team 1 - Team Raikage
» Südtor von Yukigakure
» Tsubasa Tamashî [Jou-nin|Yukigakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion-
Gehe zu: