Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktualisierung der Jutsu-Liste am 24.10.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Aktualisierung der Jutsu-Liste am 24.10.2012 Empty
BeitragThema: Aktualisierung der Jutsu-Liste am 24.10.2012   Aktualisierung der Jutsu-Liste am 24.10.2012 EmptyMi Okt 24, 2012 6:13 am

Ciaossu!

Also, nach langem aufschieben hab ich mich mal endlich dem hingestellt was ich versprochen habe und die Jutsu-Guide beinahe vollständig aktualisiert. (Ich bin lediglich bei Katon noch am grübeln). Also die folgenden Änderungen werden hier mal kurz aufgelistet (hoffe ich habe nichts übersehen.) Und nein, ihr müsst euch nicht mit stressigem Rausverschieben der JLs oder whatever kämpfen.. das einzige was ihr tun müsst wenn eines der Jutsu die ihr besitzt verändert worden ist:

Ihr schickt mir eine PN mit dem Link zu eurer JL. Ich vergleiche und verändere das jeweilige Jutsu.

elementarlose sind hier nicht aufgelistet da ich an ihnen nichts gefunden habe was man ändern müsste. Bei Katon bin ich noch an einem S-Rang Jutsu am grübeln, da jetzt alle Elemente 2 haben.


Änderungen:

Fûton:

Suiton:

Raiton:


Doton:


Katon:
Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung der Jutsu-Liste am 24.10.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenshin Riku Jutsu Liste
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» Mao Sato Jutsu Liste [Fertig]
» Kuro Saigo - Jutsu-Liste
» Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: