Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyMo Aug 20, 2012 12:22 am

Kuro

Sakura サクラ

Jutsu Liste



Chakraelement:
Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Elemen12Das Fûton Sakuras Primärelement. Sie trainiert das Fûton seit dem sie an der Akademie zur Schule gegangen ist. Also vor ungefähr 7 Jahren. Sakuras Vater hat sich so viel Zeit genommen wie er konnte um ihr ein paar Jutsus zu zeigen. Das Fûton gehört zu den Hauptelementen und ist effektiv gegenüber dem Raiton(Blitzversteck) aber schwach gegen dem Katon(Feuerversteck).
Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Elemen10 Das Suiton ist Sakuras Sekundärelement. Allerdings ist es noch inaktiv, weswegen sie es noch nicht nutzen kann.

Wohnort:
Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} 6euaw311
Konoha-Gakure


A
lter: Sakura ist erst vor einer Weile 13 Jahre alt geworden.

Clan:
Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Symbol11


Kuro-Clan

Bewerbung: Sakuras Steckbrief



» Ninjutsu


Auswahl:

» Genjutsu


Auswahl:



Zuletzt von Kuro Sakura am Mi Aug 29, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyDo Aug 23, 2012 12:42 am

So Die Jutsu-Liste kann zerlegt werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySa Aug 25, 2012 5:30 am

Dir fehlt bei E-Rang das Grundjutsu zum Fûton ^^

Und wie unten nochmal gesagt: Ein B-rang Jutsu ist für ein Genin zu stark.

Und ich würde dich bitten, dich am Fûton-Guide zu orienteieren: Guide Das macht das Ganze leichter ^^

Utau no Himawari: Ich sehe nicht wirklich, was das Jutsu nun macht ^^ Du hast geschrieben, was für Kosten die einzelnen Ränge haben, aber was macht man mit dem Jutsu überhaupt?

Verstärker Schnitt: Bitte auf D-Rang erhöhen ^^ Und die Chakra-Kosten können ruhig gering sein. D-Rang Techniken kosten selten so viel wie C-Rang Jutsus oder mehr o.o

Spiegel der Orchidee: Ich glaube, das wäre wenigstens eine B-Rang Technik, weil Genjutsu umzulenken, da gehört für mich schon ein großes Talent hinzu. Und es ist ja ähnlich dem Kyo Tenchiten, einer Technik Itachi Uchihas, womit er Genjutsus umlenkt. Die werden nicht von Grund auf verschieden sein. Und B-Rang ist für einen Genin zu heftig ^^"



Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySa Aug 25, 2012 6:45 am

So ich hab alles verändert.
Bei dem Utau no Himawari musste ich das verändern, weil ich auch die Clanjutsus in der Clanbeschreibung verändert habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySo Aug 26, 2012 12:41 am

Ninjutsus E-Rang:

Code:

Diese Jutsus musst du noch hinzufügen, das ist Grundwissen der Akademie Wink


Und Genjutsus Auflösen das Jutsu "Kai", wo ist das? Du kannst es auf E oder D-Rang hinzufügen oder auch C-Rang, aber es muss auch hinzu ^^

Akademie-Guide enthält alle Akademie-Jutsus. Nawanuke no Jutsu und Torêsu fehlen nämlich ebenfalls ^^"

Der Rest passt soweit.
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySo Aug 26, 2012 1:08 am

Ich habe alles hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySo Aug 26, 2012 4:26 am

Das Kai müsstest du bei Ninjutsu einfügen, weil es eine Ninjutsu-Technik ist ^^

Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySo Aug 26, 2012 7:01 am

Ich hab es verändert ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyMo Aug 27, 2012 12:28 am

Gut, dann Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyMo Aug 27, 2012 2:31 am

Yay~
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyDi Aug 28, 2012 6:47 am

Reserviert, Bewertung folgt nach Annahme der Chara Bw Wink
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyMi Aug 29, 2012 7:44 am

Fūton Ninpō: Kamikaze {Windfreisetzungsninjamethode: Götterwind}
Bitte entfernen. NAch meinem Empfinden würde diese Kunst mindestens den B-Rang erhalten. DU musst immerhin bedenken: Sie erzeugt Wirbelstürme, damit eine kleine Naturkatastrophe und das ist doch schon etwas weit her für solch einen Rang Wink

Fūton: Suiran Reppū {Windfreisetzung: Bergsturm}
Eine Nette kunst wirklich, aber eine Ähnliche gibt es Elementlos daher sollte diese Kunst auch mindestens C-Rang haben Wink

Fūton: Jūha Shō {Jutsu der Sturmbestienwelle}
Hier ähnliches Spiel. Die Samurai nutzen eine Klingenkunst die dieser ähnelt und sicherlich mindestens B-Rang ist, das heißt die Waffenlose Variante sollte einen gleichen Rang haben was es deiner Genin erschwert die kunst zu beherrschen^^
Daher bitte entfernen. Wink

Merodi no Himawari {Melodie der Sonnenblume}
Ich weiß, es wurde im Clan bereits angenommen, aber es war ein Fehler seitens des Teams den ich nu gerne ausgleichen würde. Und zwar geht es um folgendes: du beschreibst hier, das du mit diesem E-Rang jutsu, das chakra so stark beeinflusst, dass das Wasserlaufen garnichtmehr möglich ist. Und das ist, zugegebener maßen, etwas happig für ein E-Rang Genjutsu. Ich mach den Vorschlag, das du die Chakrakontrolle so stark beeinflussen kannst, das es erschwert wird, Chakra zu formen, wodurch es mehr anstrengung braucht um Wandlauf und sowas einzusetzen. Das bedeutet es wäre immernoch nutzbar, nur auf einem erschwerten Grad wodurch eher unerfahrene Gegner damit probleme kriegen können. Nur ganz unterschlagen ist wie gesagt dafür schon etwas haarig
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptyMi Aug 29, 2012 8:07 am

Sabaku no Reno schrieb:
Fūton Ninpō: Kamikaze {Windfreisetzungsninjamethode: Götterwind}
Bitte entfernen. NAch meinem Empfinden würde diese Kunst mindestens den B-Rang erhalten. DU musst immerhin bedenken: Sie erzeugt Wirbelstürme, damit eine kleine Naturkatastrophe und das ist doch schon etwas weit her für solch einen Rang Wink


Wurde entfernt^^

Fūton: Suiran Reppū {Windfreisetzung: Bergsturm}
Eine Nette kunst wirklich, aber eine Ähnliche gibt es Elementlos daher sollte diese Kunst auch mindestens C-Rang haben Wink


Wurde verändert^^

Fūton: Jūha Shō {Jutsu der Sturmbestienwelle}
Hier ähnliches Spiel. Die Samurai nutzen eine Klingenkunst die dieser ähnelt und sicherlich mindestens B-Rang ist, das heißt die Waffenlose Variante sollte einen gleichen Rang haben was es deiner Genin erschwert die kunst zu beherrschen^^
Daher bitte entfernen. Wink


Ebenfalls entfernt^^

Merodi no Himawari {Melodie der Sonnenblume}
Ich weiß, es wurde im Clan bereits angenommen, aber es war ein Fehler seitens des Teams den ich nu gerne ausgleichen würde. Und zwar geht es um folgendes: du beschreibst hier, das du mit diesem E-Rang jutsu, das chakra so stark beeinflusst, dass das Wasserlaufen garnichtmehr möglich ist. Und das ist, zugegebener maßen, etwas happig für ein E-Rang Genjutsu. Ich mach den Vorschlag, das du die Chakrakontrolle so stark beeinflussen kannst, das es erschwert wird, Chakra zu formen, wodurch es mehr anstrengung braucht um Wandlauf und sowas einzusetzen. Das bedeutet es wäre immernoch nutzbar, nur auf einem erschwerten Grad wodurch eher unerfahrene Gegner damit probleme kriegen können. Nur ganz unterschlagen ist wie gesagt dafür schon etwas haarig


Wurde überarbeitet. ich hoffe es stimmt so?
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} EmptySo Sep 02, 2012 12:39 am

Jop, damit würde ich mich zufrieden geben Wink
Wegen den Jutsus innerhalb des Clans meld ich mich nochmal bei dir Wink

Angenommen die Zweite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}   Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig} Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] Jutsu-Liste{Fertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] {Fertig}
» Kuro Saigo - Jutsu-Liste
» Taiki Minazuki Jutsu Liste
» Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste
» Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: