Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zaru Uchiha(in arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.12

Zaru Uchiha(in arbeit) Empty
BeitragThema: Zaru Uchiha(in arbeit)   Zaru Uchiha(in arbeit) EmptySo Okt 28, 2012 9:09 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:

      Zaru Uchiha(in arbeit) 1861851-ichigo_render2

    • Aussehen:Zaru ist 19 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Er ist sehr muskulös und hat Orange Haarfarbe die auch
      etwas stachelig sind.
      Zudem hat er braune Augen und stehts zusammengezogene Augenbrauen.Zudem trägt er keine Joninjacke sonder
      einen Mantel. Ist dem gerade nicht so, sieht man ihn meistens in seiner Schuluniform oder eng am Körper anliegenden Hosen und Pullover.
      Auf seinem rechten Ärmel trägt er das Uchihazeichen.Da ja sein Schwert genau so groß ist wie Zaru trägt
      er es immer auf seinem Rücken wo es in einem weißen Band gewickelt.
      Wenn Zarus 2 ich die kontrolle ber nimmt,verändert sich nur seine Augen.

    • Name:Uchiha
    • Vorname:Zaru
    • Alter:19
    • Geschlecht:Männlich
    • Rang:Jonin
    • Geburtsort:Konohagakure
    • Wohnort:Konohagakure
    • Familie:Vater: Souta Uchiha[verstorben]

      Mutter: Mika Uchiha[verstorben]

      Schwerster:Rin Uchiha[lebendig]


    • Clan:Uchiha Clan



  • Fähigkeiten
    Sharingan mit 3 Tomoe


    • Chakraelement:Katon,Raiton
    • Stärken:Willenstärke
    • Schwächen:Zaru fühlt sich vor fremnden Frauen nicht ganz unbehaglich
      im Beisein von nackten oder schamlos bekleideten Frauen.
      Doton,Suiton

    • Spezialausbildung:Zaru mit dem verzweifelten Wunsch, Rin zu retten, weil er die Schuld für die misshadlung bei sich sieht, unterzieht er sich einem harten Training unter Kisuke,auch stellte sich heraus das in Zaru eine 2 Persönlichkeit schlumerte.In denn traning erweckte Zaru auch sein Sharingan.Nach denn Chuninprüfungen erreichte er das Sharingan mit 2 Tomoe und mit 16 mit 3 Tomoe.
      Mit 19 erreichte er den Rang Jonin

    • Ausrüstung:Shuriken,Kunais und ein Schwert



  • Charakter



    • Charakter:Zaru ist fest dazu entschlossen sein Ziel,der Clanoberhaupt zu werden. Dafür hat er beschlossen nie einen Kampf aufzugeben, selbst wenn es sein Leben kostet. Viele halten ihn für verrückt, da er sich jeder Gefahr stellt, um seinem Ziel näher zu kommen. Selbst im Auge des Todes lacht und freut sich Zaru immer noch, wenn er einem ebenbürtigen Gegner gegenübersteht.Zaru ist eine sehr ruhige und ernste Person. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren. Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig. Er steht seine Schwester komplett loyal gegenüber und schenkt diesem größtes Vertrauen denn nur mit ihr redet er ganz offen.
      Zaru vertraut seinen Team und Freunde in die Fähigkeiten des anderen, jedoch würde Zaru das nie zugeben. Zarus Stärke wird mal von seiner Schwester bestaunt, welche große Ehrfurcht davor hat. Seine Beziehung zu seinen Freunden besonders zusein.Wenn einer seiner Freunden einmal einen sentimentalen Ausbruch haben, dann ist Zaru sehr streng und erinnert ihn an das Ninjaleben, woraus seine Freunde neue Motevation schöpfen. Zu Rin hat er auch ein tiefes Vertrauensverhältnis, welches sicher daher rührt, dass beide Geschwister sind.

      Zaru ist eine sehr starke Autoritätsperson und muss des Öfteren seine Freunde in bestimmten Momenten an gewisse Richtlinien erinnern, welche das richtige Handeln vor sentimentale Fehlentscheidungen stellen. Auch strahlt Zaru eine große Autorität und Stärke bei Feinden aus, welche oft nur durch seinen Blick vor Angst den Rückzug ergreifen. Zaru ist manchmal, wenn er keine andere Möglichkeit sieht, dafür bereit, sehr brutale Methoden zu verwenden.Doch beide Male kamen rechtzeitig andere Optionen in Betracht. Er lebt nach den ehrenwerten Regeln des Bushido. So duldet Zaru im Kampf keine hinterhältigen Manöver. Auch stellt er keine großen Besitzanforderungen (außer seine Schwert und seine Ausrüstung) und gibt sich mit Kleinigkeiten zufrieden.

      Seine Zeit verbringt meist mit hartem Training.Zaru lässt er sich nur selten aus der Ruhe bringen und stört sich selbst nicht, wenn ein Schneesturm wütet. Meist wird er dann aber von Rin auf eine unsanfte Art und Weise geweckt.

      Wenn Zaru schwierigkeiten hat ist er auch alleine in der Lage sie zu lösen. Er ist auch eine Person, welche ganz gerne mal alleine ist und geht oft auf eigene Faust los, um eine Gegend zu erkunden.

      Zaru scheint auch das unsentimentalste Jonin zu sein und bleibt in gewissen Situationen immer ernst und behält einen kühlen Kopf. Seine Teammitglieder stören sich oft dran, wie hart Zaru manchmal sein kann. Er ist auch ein sehr guter Beobachter, welcher listige Situationen schnell durchschaut. Er misstraut gewissen Personen in schleierhaften Situationen erst einmal.

      Er kann unmengen an Alkohol vertragen ohne auch nur kleinste geistige Veränderungen aufzuweisen. Außerdem ist Zaru im Gegensatz zu den seiner Freunden, jederzeit bereit, den Gegner auch zu töten. .

    • Vorlieben:Ruhe haben,Kämpfen,Seine Schwester.
    • Abneigungen:Die ihre Verbündete oder Freunde nicht ehren
    • Auftreten:.
    • Besonderheiten:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
    • Ziel:Clan Oberhaupt werden.
    • Schreibprobe:Nach dem harten traning kam ich nach Hause,ich schloss
      die Tür hinter mir,zog meine Schuhe aus mein Schwert legte ich bei seite und ging denn druch denn Flur
      richtung Wohnzimmer.
      Engegen kamm mir Rin die schon fast zu rannte und grinste.
      Sie hatte ein breites grinsen im Gesicht,sie schien sich zu freuen denn meinte sie darauf als sie bei mir angekommen war ob
      ich ihr das mit den Kunais nochmal druchgehen würde und ihr es nochmal zeigen würde.
      Ich stimmte nartürlich zu und legte meine Hand auf ihren Kopf.
      Als sie denn hörte das ich zugestimmt hatte lächelte sie fröhlich und nahm mich an der Hand und zehrte mich hinter ihr her
      denn sie wollte gleich los legen.Sie schien schon alles vorbereite zu haben und denn gingen wir in denn
      Garden und zeigte sie mir was sie gelernt hatte.
      Ihre vortschritte waren für mich beeindruckend und denn zeigte ich ihr paar tricks die sie gleich anwenden wollte.
      Ich setzte mich und beobachtete wie sie tranierte,es freute mich das sie so hart.
      Nach ne weile sah ich das sie erschöpft war und ging denn zu ihr rüber,legte meine Hand auf ihre Schulter und meinte zu ihr das
      es spät wäre und langsam zeit wäre rein zu gehen.
      Wir gingen denn rein und ich setzte mich ins Wohnzimmer und atmete ich leicht druch denn ich war leicht erschöpft und schlief denn
      auf dem Sofa ein.







Zuletzt von Zaru Uchiha am Do Nov 08, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Zaru Uchiha(in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zaru Uchiha(in arbeit)   Zaru Uchiha(in arbeit) EmptyFr Nov 02, 2012 11:07 am

    Hallöchen lieber Zaru,
    erstmal entschuldige ich mich für die Wartezeit, aber ich war verhindert und der Rest vom Staff hat nicht ganz für voll genommen, dass ich gesagt habe, dass es jemand anderes machen könnte. Wie dem auch sei, leicht verspätet hier also die Anmerkungen zu deinem Steckbrief (:

  • Persönliches
    • Aussehen
      Ich hätte hier gern noch etwas zu seinem Gesicht, explizit seiner Augenfarbe, auch wenn sie auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem würde ich dich bitten, auf deine Rechtschreibung, Grammatik und darauf zu achten, dass du nicht so Umgangssprache wie "'ne" verwendest. Allgemein könnte der Text etwas länger sein, aber das soll mal nicht der Hauptpunkt werden.

    • Alter
      Du meinst sicher 19 Jahre?

    • Familie
      Ich möchte bitte zu jedem Familienmitglied genauere Angaben, es ist ja bereits nur seine nähere Verwandtschaft. Im Endeffekt sollten Alter, Aufenthaltsort, Rang und die Beziehung zu Zaru in jedem Fall vermerkt sein, es wäre auch schön, wenn jeder mindestens 3-4 Sätze bekommt, in dem sein Wesen beschrieben wird.

    • Clan
      Füg hier bitte den Link zum Clan im Clanguide ein. Findest du hier (klick mich!)


  • Fähigkeiten
    • Chakraelemente
      Finsternis werde ich dir zusätzlich zum Sharingan in jedem Fall nicht erlauben, zumal du es auch erst ausarbeiten müsstest. Nimm es also bitte raus.

    • Stärken und Schwächen
      Das hat nichts mit dem Charakter zu tun, es geht um die Fähigkeiten. Teil bitte die Punkte Chakramenge, Chakrakontrolle, Taijutsu, Ninjutsu, Genjutsu, Waffenkampf mindestens auf und schreibe sie in einen fließenden Text. Natürlich kannst du dir auch weitere Stärken und Schwächen ausdenken, die dazu gehören und zu deinem Charakter passen.

    • Spezialausbildung
      Wir sind ein Narutorpg, kein Bleachrpg und ich würde hier wirklich ungern einen Ichigo-Verschnitt lesen. Dein Zanpakutō ist hier also relativ unangebracht. Wenn du es trotzdem unbedingt haben möchtest, müsstest du schon erklären, was es ist, was es bewirkt, etc. Das Mangekyou Sharingan bekommt kein Uchiha von RPG-Beginn, das kannst du dir nur ingame verdienen. Die höchste Stufe, die du haben darfst, sind 3 Tomoe auf beiden Seiten.

    • Ausrüstung
      Auch die Standardausrüstung eines Shinobi wird aufgezählt, als Standard sieht nämlich so ziemlich jeder etwas anderes an. Das Schwer bekommt bitte ebenfalls eine genaue Beschreibung über Aussehen, etwaige Fähigkeiten, Herkunft, etc.


  • Charakter
    • Charaktereigenschaften
      Das ist mir für einen Jônin entschieden zu wenig und ich möchte dich an der Stelle nochmal bitten, deine Sprache angemessen zu wählen und den Steckbrief auf Fehler zu kontrollieren oder kontrollieren zu lassen. Merke: Hier geht's um das Innenleben deines Charakters, nicht, wie er nach außen hin ist.

    • Vorlieben und Abneigungen
      Einmal alles in Textform, aus der ich schon gern so mindestens je 5-6 Punkte herauslesen würde.

    • Auftreten
      Das gleiche, wie bei den Charaktereigenschaften, auch wenn dashier nicht so lang werden muss. Merke: Dashier ist, was dein Charakter nach außen hin zeigt.

    • Besonderheiten
      Das dürftest du auch etwas erläutern... in Naruto sind seltsame Haarfarben ja eigentlich nicht so ungewöhnlich und er hat nun weiß Gott keine grünen Haare, die sonderlich auffällig wären.


  • Biographisches
    • Wichtige Daten
      Die hast du ganz vergessen, bitte Ausfüllen.

    • Ziel
      Ich gehe mal davon aus, dass du Aizen meinst und auch das wäre von Ichigo übernommen, ich wäre also nicht sonderlich begeistert. In jedem Fall solltest du das näher erläutern.

    • Schreibprobe
      Auch hier möchte ich nochmal an Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl appellieren.


    Allgemein rate ich dir, dir fertige Steckbriefe durchzulesen und dir dort Anregungen zu holen, denn du hast doch noch einiges zu machen.
    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei einem Mitglied des Teams oder meiner Wenigkeit, wir helfen dir gern und beantworten jede Frage.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg beim Bearbeiten.

    Liebe Grüße,
    Zanyô
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Zaru Uchiha(in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zaru Uchiha(in arbeit)   Zaru Uchiha(in arbeit) EmptySo Nov 18, 2012 9:46 am

Passiert hier noch etwas? Wenn nicht, wird die Bewerbung in 10 Tagen archiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaru Uchiha(in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zaru Uchiha(in arbeit)   Zaru Uchiha(in arbeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaru Uchiha(in arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» Uchiha Arashi [uf]
» Masamune Ryuto(in arbeit)
» Uchiha sucht Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: