Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Yuuton: Yami no keiryaku [Finsternisfreisetzung: Beherrschung der Dunkelheit Rang: E Typ: Grundtechnik Chakrakosten: Gering Reichweite: gering Voraussetzung: Yami-Clan Beschreibung: Das Grundjutsu, um alle weiteren Yuuton-Techniken zu meistern. Der Anwender konzentriert hierbei das Chakraelement in beiden Handflächen und formt aus der Finsternis eine Kugel. Diese Kugel lernt er zu kontrollieren, indem er sie in naher Reichweite um den Körper herum schweben lassen kann. Aufgrund der nahezu nicht festen Konsestenz kann man durch die Kugel durchfassen, und sie hat keine sonstigen Eigenschaften.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
D-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Yuuton: Yoru ["Finsternisfreisetzung: Nacht"] Rang: D Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Gering Reichweite: 20 Meter um den Anwender Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Diese Technik ist besonders wirkungsvoll aufgrund des Yorugans. Inspiriert durch das Kirigakure no Jutsu, entwickelte der Clan diese Technik, um auch tagsüber die Vorteile der Dunkelheit zu nutzen. Der Anwender lässt bei dieser Technik Yuutonchakra entweichen, welches sich wie dichte Nebelschwaden in die Luft setzt. Somit ist die Sicht für einen Gegner, der im Dunkeln schlecht sehen kann, äußerst eingeschränkt, während ein Yami kein Problem hat in diesem dämmerungsähnlichen Zustand sehen zu können. Die Schwaden lösen sich nach zwei Posts langsam auf, nach dem dritten Post sind sie vollkommen verschwunden.
C-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: C Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Yuuton: Yuan na Shōheki ["Finsternisfreisetzung: Dunkle Wand"] Rang: C Typ: Ninjutsu | Kekkai Chakrakosten: Mittel Reichweite: Nah Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Der Anwender streckt beide Arme aus und lässt eine rechteckige Wand aus Yuutonchakra entstehen. Diese ist äußerst stabil und hält die meisten Jutsus bis zum C-Rang ab.
Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: [Wasser] Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.
B-Rang
Kai [Auflösen] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Yuuton: Yami no Aruki ["Finsternisfreisetzung: Laufen in Finsternis"] Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Mittel Reichweite: Selbst Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit lockerem Yuutonchakra und dieses schießt daraufhin mit hoher Geschwindigkeit in eine vom Anwender bestimmte Richtung, sodass es aussieht, als ob der Gegner in der Finsternis verschwindet. Die Technik ist noch eindrucksvoller, wenn es dunkel ist, da man dann wirklich den Eindruck bekommt der Anwender würde einfach verschwinden. Man kann mit dieser Technik jedoch keinen Gegner rammen, es ist daher eine einfache Fortbewegungstechnik. Sie hat zudem keine Reichweite, da diese abhängig vom Chakraverbrauch ist. Nach ca. 20 Metern muss das Yuutonchakra lediglich erneuert werden.
Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu ["Finsternisfreisetzung: Kunst des Finsternisdoppelgängers"] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Hierbei formt der Anwender Doppelgänger aus Yuuton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Diese haben einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders. Wird einer der Klone zerstört, wird das Yuutonchakra für einen Moment freigesetzt. Dieses kann für Jutsus genutzt werden, jedoch nur einen kurzen Augenblick lang.
Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensive Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender setzt nach der Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei, welches sich zu einem großen Drachen formt. Dieser schnellt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und bei einem Treffer rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper, welcher ihn für maximal 3 Posts komplett lähmen kann und auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.
Raiton: Gôkakyû no Jutsu [Blitzfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Eine Technik, die das Jutsu Katon: Gôkakyû no Jutsu benötigt. Jemand anderes wendet die normale Feuerkugeltechnik an, und der Anwender dieser Technik stößt über Arme oder Mund Blitze aus, die sich mit der Kugel verbinden. Das Timing ist entscheidend. Der Schaden wird dramatisiert. Nicht nur unglaubliche Hitze, sondern lähmende Blitze werden über diese Kugel zum Ziel entsendet.
A-Rang
Yuuton: Yami no Ryō["Finsternisfreisetzung: Drache der Finsternis"] Rang: A Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Der Anwender erzeugt um seine Faust herum Yuuton-Chakra, welches er mit einem gezielten Schlag abschießt. Das Chakra nimmt beim Abschuss die Gestalt eines Drachenkopfes an. Dieser ist äußerst schnell und nur mit einer sehr hohen Geschwindigkeit kann man diesem ausweichen. Er ist auf seinem Weg äußerst zerstörerisch, und ein Treffer kann fatale Folgen haben. Diese sind physischer Natur, da das Finsternischakra verhärtet ist.
Yuuton: Seisō ["Finsternisfreisetzung: Heilige Lanze"] Rang: A Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Hoch, dann mittel pro Post Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu erzeugt der Anwender eine äußerst stabile, dicke Lanze, die vorne äußerst spitz ist. Diese beginnt zu rotieren und auf den Gegner zu zu fliegen. Es ist jedoch äußerst schwer dieser Lanze zu entkommen, denn der Anwender kann sie mittels Chakra in eine andere Richtung bringen. Dafür ist der Chakaverbrauch stetig, solange die Lanze am Leben erhalten wird.
Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.
Raiun [Gewitterwolke] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dieses Jutsu ist Keiosus Krönung, eine Verbindung aus Yuuton und Raiton. Mithilfe des äußerst stabilen Yuutonelementes wird eine Kugel geformt. Diese hat einen Durchmesser von gut 20 cm. In dieser platziert der Anwender zum einen eine winzige Raitonquelle, zum anderen springende Blitze, die sehr hoch elektrisch geladen sind. Diese springen vom Zentrum der Kugel, an die Wände und zurück, weswegen hohe elektrische Ladung erzeugt wird. Die Kugel wird vom Anwender im Idealfall in den Gegner gedrückt, sodass sie zerspringt und die elektrische Ladung vollkommen freisetzt. Lähmung in betroffenen Partien sind nicht ungewöhnlich, außerdem hoher Schaden durch die elektrische Ladung, manchmal sogar leichte Vebrennung an der Haut. Das Lernen dieser Technik ist ziemlich aufwendig. Zuerst muss man lernen eine stabile undurchlässige, also isolierte Kugel aus Yuutonchakra zu formen. Der nächste Schritt ist das gleichzeitige Platzieren des Raitonelementes und der Blitze.
Raiun x2 [Gewitterwolke mal zwei] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: zweimal hoch Reichweite: nah Beschreibung: Als Grundlage dient die normale Raiun-Technik. Jedoch erzeugt der Anwender gleich zwei Kugeln (eine pro Hand), was den Aufwand und die Kosten unglaublich steigert. Die Technik ist viel schwieriger, wenn auch nahezu identisch mit Raiun. Bei einem Treffer mit beiden Kugeln wird der Schaden logischerweise verdoppelt, kann aber auch durch Handlung des Anwenders variiert werden (z.B. ein Angriff, indem die Kugeln nicht gleichzeitig, sondern unmittelbar hintereinander erfolgen etc.)
S-Rang
Yuuton: Toko Yami ["Finsternisfreisetzung: Ewige Dunkelheit"] Rang: S Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Sehr hoch Reichweite: weit Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Die Krönung des Yami-Clans, jedenfalls bis jetzt. Über die Hände lässt der Anwender eine riesige Menge an Chakra ab, welches die Umgebung mit einer riesigen Kuppel umgibt, genauso den Boden. Der Durchmesser beträgt einen halben Kilometer. Innerhalb der Kuppel ist es äußerst dunkel, was es einem unerfahrenen Gegner schwer macht zu kämpfen, gleichzeitig kann das Yuutonchakra in der Umgebung für weitere Techniken genutzt werden. Gleichzeitig ist der Zustand jedoch nur zwei Posts aufrecht zu erhalten.
»Genjutsu
Auswahl:
E-Rang
D-Rang
Magen: Tokasu Yogiri Kasumi [Dämonenillusion: Auflösender Nachtnebel] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Das Opfer glaubt, in einen dichten Nebel gehüllt und dabei von diffusen Geister-Gestalten umgeben zu werden, die ihm Drohungen und Flüche in die Ohren säuseln. Sie anzugreifen bezweckt allein, dass sie sich in Nebel verwandeln und in anderer Form wieder erscheinen.
Hakki: Sui Ka Do Fu Rai ["Freisetzung: Wasser Feuer Erde Luft Blitz"] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Dieses Genjutsu ist nicht sonderlich gefährlich, dafür eindrucksvoll. Der Anwender erzeugt fünf Finsterniskugeln, die, sobald der Gegner sie erblickt, sich in jeweils eine Kugel aus den fünf herkömmlichen Elementen verwandeln. Diese rasen dann auf den Gegner zu, richten jedoch keinen Schaden an. Der ungeübte Betrachter bekommt durch diese Technik den Eindruck sein Gegner beherrsche alle fünf Elemente.
C-Rang
Yuuton: Kashi ["Finsternisfreisetzung: Fessel"] Rang: C Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Yuuton Beschreibung: Bei diesem Genjutsu legt der Anwender seine Hand auf den Boden und lässt ein wenig Yuutonchakra entweichen. Sollte der Gegner dieses mit seinen Augen erblicken, so wird er in das Genjutsu gezogen. Danach wird ihm vorgegaukelt aus dem Boden unter ihm käme eine Menge Yuutonchakra, welches in fesselt.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
»Taijutsu
Auswahl:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Raiton: Raitei no ken [Blitzfreisetzung: Donnerschwert] Rang: C Typ: Kenjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Ein sehr simples Raitonjutsu, mit dem man auf Waffen Blitze übertragen kann, was der Klinge für einige Minuten paralysierende Wirkung verleiht.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
»Spezialausbildung
Auswahl:
E-Rang
Grundlagen der Medizin Rang: E Typ: Wissen l Grundtechnik Beschreibung: Zu Beginn der medizinischen Ausbildung wird man in den Grundlagen geschult. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie grundlegendes Wissen über den menschlichen und tierischen Körper.
D-Rang
Untersuchung und Diagnose Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Mithilfe seines medizinischen Fachwissens, welches der Iryônin während der Ausbildung ansammelt, kann er durch Befragung, Betrachtung und Abtastung des Patienten eine Diagnose stellen und ein Krankheitsbild erfassen. Auch ist es ihm möglich sein medizinisches Chakra durch Auflegen der Hände wie einen Scanner zu nutzen, um Aufschluss über innere Verletzungen zu erhalten. Je besser der Anwender sein Chakra kontrollieren kann, umso besser wird er der Verletzung und Krankheit auch auf den Grund gehen können.
Wissen über das menschliche Skelett Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Iryônin kennt den kompletten Aufbau des menschlichen Knochengerüstes, sowie dessen Gelenke und Knorpel und ist somit in der Lage, auf natürliche Art und Weise Knochen- oder Gelenkbrüche zu heilen.
Wissen über allgemein bekannte Krankheiten und Infektionen Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Iryônin hat ein umfangreiches Wissen über Krankheiten, Infektionen und deren Erreger angesammelt und weiß zudem, wie man diese behandelt. So fällt es ihm auch leichter, Diagnosen zu stellen.
Wissen über Medikamente, Gifte und Gegengifte Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Iryônin weiß über die Wirkungsweise von allgemein bekannten Medikamenten und Gegengiften bescheid und ist in der Lage, ihm unbekannte Gifte zu analysieren.
Wissen über Kräuter und andere [tierische] Heilmittel Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Iryônin kennt allgemein gebräuchliche Kräuter, weiß wo diese wachsen und welche Wirkungen sie erzielen können. Er kennt zudem beispielsweise brauchbare Sekrete von Tieren oder wie man diese Tierchen nutzt, um einen Heilungsprozess einzuleiten [z.B. Blutegel]. Zuletzt kann er auch zu entspannenden Maßnahmen raten, wie heiße Erkältungsbäder oder Massagen.
C-Rang
Herstellung von Medikamenten und Gegengiften Rang: C Typ: Wissen Voraussetzung: Wissen über Medikamente, Gifte und Gegengifte l Wissen über Kräuter und andere [tierische] Heilmittel Beschreibung: Durch das Wissen über allgemein gebräuchliche Medikamente, Gifte und Gegengifte und der allgemeinen Kräuter und Heilmittel ist der Anwender in der Lage, selbst Medikamente und Gegengifte herzustellen. Da er ebenso die Analyse von Giften beherrscht, kann er auch Gegengifte erzeugen, welche ihm unbekannt sind. Allerdings ist dies mit Experimenten verbunden.
Senjō to shiketsu no Jutsu [Technik der Reinigung und Stillung] Rang: C Typ: Wissen l Iryônin Jutsu Chakrakosten: gering - mäßig [von der Verletzung abhängig] Beschreibung: Bei dieser Technik wendet der Iryônin sein medizinisches Chakra an, um den verletzten Körper von Fremdkörpern zu befreien [z.B. Splitter, Schmutz]. Zudem kann man den Blutfluss der Wunden stillen und kleinere Wunden sogar schließen.
Wissen über den Aufbau und die Funktionen des menschlichen Körpers Rang: C Typ: Wissen Voraussetzung: Wissen über das menschliche Skelett Beschreibung: Mit diesem Wissen kennt der Iryônin den Aufbau und die Funktionsweisen der menschlichen Organe und der Nerven- und Muskelstruktur. Er kann also die Behandlung auf diesen Bereichen durchführen.
Chakra no Mesu [Skalpell aus Chakra] Rang: C Typ: Ninjutsu l Iryônin-Jutsu Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung:Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.
Yabane no shioumi no jutsu ["Technik der Federmeeres"] Rang: C Typ: Ninjutsu | Unterstützend Chakrakosten: mäßig - mittel Reichweite: weit Voraussetzung: Schwarzflügel-Pakt Beschreibung: Diese Technik wird nur den Vertragsinhabern der Schwarzflügel-Familie gelehrt. Beginn der Technik ist, dass ein Schwarzflügel-Mitglied (bewusst oder unbewusst) eine seiner Federn verliert. Mittels Chakra kopiert der Anwender diese in großen Mengen. Die Technik ist daher nicht offensiv zu gebrauchen, sondern lediglich als Ablenkung für einen richtigen Angriff oder um die Flucht zu ermöglichen.
B-Rang
Saikan Chûshutsu no Jutsu [Technik der sensiblen Krankheitsextraktion] Rang: B Typ: Iryônin Jutsu l Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: mäßig - hoch Voraussetzung: Wasser Beschreibung: Dies ist eine komplizierte Heilkunst. Dabei wird mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.
Hane o hirogeru no jutsu ["Technik der Flügelausbreitung"] Rang: B Typ: Ninjutsu | Unterstützend Chakrakosten: mittel Reichweite: nah Voraussetzung: Schwarzflügel-Pakt Beschreibung: Diese Technik wird nur den Vertragsinhabern der Schwarzflügel-Familie gelehrt. Für dieses Jutsu ist nämlich auch ein wenig Chakra eines Mitgliedes vonnöten. Mit diesem Schwarzflügel-Chakra und dem eigenen Chakra bildet man verfestigte schwarze Chakraflügel am eigenen Rücken, sodass der Anwender die Fähigkeit erhält zu fliegen. Das Jutsu zu meistern ist einfacher, als letztendlich die Kunst des Fliegens zu erlernen. Der Zustand ist maximal drei Posts haltbar, danach lösen sich die Flügel in viele schwarze Chakrafedern aus.
Raiton: Yabane no shioumi no jutsu ["Blitzfreisetzung: Technik der Federmeeres"] Rang: B Typ: Ninjutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel Reichweite: weit Voraussetzung: Schwarzflügel-Pakt, Yabane no shioumi no jutsu Beschreibung: Diese Technik wird nur den Vertragsinhabern der Schwarzflügel-Familie gelehrt. Sie ist gleichzeitig die offensive Raitonvariante ihres Namensvetters. Gleich bei der Erschaffung nutzt der Anwender nicht normales Chakra, sondern Raitonchakra, um die erzeugten Federn unter Strom zu setzen. Je nach Position dieser können sie ein Ziel unter Strom setzen oder effektiver den Gegner daran hindern sich frei zu bewegen.
A-Rang
Shôsen Jutsu [Mystische Handflächentechnik] Rang: A Typ: Ninjutsu l Iryônin Jutsu Chakrakosten: hoch Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Iryônin zu verschiedenen Zwecken verwendet, vor allem für die Wundheilung und Durchführung von Operationen. Für nicht sehr tiefe und kritische Wunden leitet der Anwender medizinisches Chakra in beide Handflächen und legte diese nahe an die verletzte Stelle. Je schwerer die Wunde ist, umso mehr Chakra wird verbraucht und umso länger dauert der Anwendungsprozess. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Auf diese Weise wird weniger Chakra verbraucht, als bei der direkten Anwendung.
S-Rang
Zuletzt von Yami Keiosu am Mo Nov 26, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yami Keiosu
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Thema: Re: Yami Keiosu [ZA | Nukenin] Di Nov 13, 2012 7:27 am
So, sollte jetzt fertig zum Drüberschauen sein LG
Makutsu Reita [Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
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Shinobi Steckbrief Alter: 16 Jahre Größe: 1,57m Besonderheiten: violettes Chakra
Thema: Re: Yami Keiosu [ZA | Nukenin] Di Nov 20, 2012 9:32 am
Entschuldige bitte, dass es so lange unbearbeitet blieb.
Bin mit der Jutsuanzahl und Rangverteilung vollends zufrieden und an mir sollen die Eigenkreationen jetzt auch nicht scheitern.
Von daher:
Naishô Zanyô [Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
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Shinobi Steckbrief Alter: 33 Jahre Größe: 193 cm Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku
Thema: Re: Yami Keiosu [ZA | Nukenin] So Nov 25, 2012 8:51 am
Nun, das einzige was mir missfällt, ist die arge Anzahl an hohen Künsten, die ich gern ein wenig beschränkt hätte. Wenn ich als Referenz andere Jutsulisten ansehe, haben ältere Charaktere noch 'n paar weniger. Wenn du 2 A - und 2 B - Rang Techniken rausnimmst, bin ich zufrieden.
Yami Keiosu
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Thema: Re: Yami Keiosu [ZA | Nukenin] Mo Nov 26, 2012 5:48 am
Müssen halt die Iryoninjutsus dran glauben ._. Hatte irgendwie, auch wenn du meinst es seien viele, kaum eine Auswahl, aber was solls. Done.
Naishô Zanyô [Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
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Shinobi Steckbrief Alter: 33 Jahre Größe: 193 cm Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku
Thema: Re: Yami Keiosu [ZA | Nukenin] Mo Nov 26, 2012 8:25 am