Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shukaku, männlich, 16 sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Shukaku?
Gast




Shukaku, männlich, 16 sucht Empty
BeitragThema: Shukaku, männlich, 16 sucht   Shukaku, männlich, 16 sucht EmptyDi Feb 05, 2013 7:07 am

Hallo liebe User und liebes Team vom Eternal Sage!

Ich habe in eurem Bijuu-Guide entdeckt, dass mein Lieblingsbijuu – der Shukaku (habt ihr bestimmt schon erraten. ;D) – bei euch noch zu haben ist und wollte gleich mal fragen, ob das denn auch so stimmt und ob ich ihn dann haben könnte.

Dazu wollte ich euch mal kurz mein Chara-Konzept vorstellen.

Es handelt sich um einen (15 bis) 16 Jahre alten Chunin oder Genin aus Konoha . Wie ich ihn nennen werde, weiß ich noch nicht genau, wobei ich Akio, Kaito, Kazuya, Riku und Masaru meine bisherigen Favoriten sind (Oh ja, Entscheidungen treffen ist schon schwer). Was den Nachnamen angeht, habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, da ich mich eh noch erkundigen wollte, ob es eine Liste mit vergebenen Nachnamen gibt.
Was seine Fähigkeiten angeht, hätte er natürlich einige Sandjutsu drauf. Prinzipiell würde er ein Ninjutsuka werden, welcher eher auf Fernkampf spezialisiert ist.

Familie und co. sollte wohl nicht sonderlich wichtig sein – zumindest noch nicht jetzt.

Weitere Fragen – auch zu mir als Person – beantworte ich natürlich gerne.

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shukaku, männlich, 16 sucht Empty
BeitragThema: Re: Shukaku, männlich, 16 sucht   Shukaku, männlich, 16 sucht EmptyDi Feb 05, 2013 9:10 am

Guten Abend,

also von Seiten des Staffs her, wäre dein Wunsch okay, nur möchten wir ungern enttäuscht werden und hoffen so auf eine schöne Bw.^^ Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne weiter.

Liebe Grüße,
Sereade
Nach oben Nach unten
 
Shukaku, männlich, 16 sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki gen-nin sucht team
» Uchiha sucht Team!
» Monster sucht Häschen~
» Assassins Tournament sucht...
» Affe sucht neues Beschäftigungsfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: