Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst es uns at ACTA legen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptySa Feb 11, 2012 3:43 am

Naja. Normalerweise bin ich ja nicht gerade so der politischste Mensch auf Erden, aber das hier fand ich schon etwas heftig und etwas, was wirklich nicht sein muss. Da ich aber nicht zu viele Worte verlieren will, einfach mal das Video:



So. Und um es mal noch etwas weiter zu treiben: Es würde auch die RPG-Kultur, die wir hier betreiben, komplett zerstören. Immerhin nutzen wir einfach die Welt von Naruto, ohne Masashi Kishimoto Geld für zu geben. Ich persönlich nutze den Undertaker und zahle keinen Cent für. Und von euren Charakteren will ich lieber nicht anfangen. Im Endeffekt dürfte nach Beschluss dieses Gesetzes Kaito nicht mal mehr in seinen Posts reden, weil die Telekom ein Copyright auf diese Farbe besitzt und er dafür dann sein Internet gesperrt bekommen würde. Somit könnte die Nutzung dieser Seite hier uns alle innerhalb kürzester Zeit schon das Internet kosten.

Also rufe ich mal, genau wie in dem Video dazu auf: Werdet aktiv!
Zu örtlichen Demonstrationen gegen dieses Gesetz kann ich euch leider nicht mehr schicken. Die haben allesamt schon vor ner Stunde begonnen. Deswegen werde ich euch jetzt einfach dazu bitten, nein. Ich werde euch dazu auffordern, die folgende Petition zu Unterzeichnen, deren Link ich gleich aufführe. Sonst versohlt euch Seijin total IMBA in Powergamernatur den Hintern, so lange es dieses Gesetz mir noch zulässt.^^

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?copy%22]avazaz.org
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptySa Feb 11, 2012 4:12 am

Hoffentlich kommt dieser Scheiß nicht durch>.<
Sonst können die gleich wieder die Diktatur einführen wo wir alle Willenlos sind und uns herumkommandieren können.
Mal sehen wie lang die den Druck durchhalten
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptySa Feb 11, 2012 6:58 am

Ich hab mich schon an der Petition beteiligt.^^ Aber toll, dass du es hier nochmal erwähnst, Seijin! =)
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptySa Feb 11, 2012 9:42 am

Gut und wo bleibt die alte Stasi? Bezahlen die mir ne Überwachungskamera im Zimmer? Damit sie mich aufm Monitor haben?

Können sie dann ja wohl nämlich gleich machen. Totale Kontrolle oder wie. Ohne mich - aber sowas von unterzeichnet.
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptySa Feb 11, 2012 9:52 am

*ZENSIERT*

// Dieser Beitrag wurde durch ACTA editiert.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. EmptyDi März 06, 2012 1:48 am

http://www.avaaz.org/de/acta_time_to_win_eu//?cl=1635415320&v=12976

Eine neue Liste ist erstellt, also wer will, bitte unterzeichnen Wink

Soweit ich es weiß, gehen die Behörden nun vor den Europäischen Gerichtshof, ob Acta zugelassen wird (werden kann). Dafür werden nun neue Unterschriften gesammelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lasst es uns at ACTA legen. Empty
BeitragThema: Re: Lasst es uns at ACTA legen.   Lasst es uns at ACTA legen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lasst es uns at ACTA legen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACTA ~ Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: