E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
C-Rang Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
B-Rang Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Gokan Sakusô [Fünf Sinne-Verwirrung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Kibakufuda oder Kibaku-Satsu ausgestattet mit Pulver Beschreibung: Dies ist ein besonderes Jutsu, bei dem ein Pulver durch ein Kibakufuda oder Kibaku-Satsu in der Luft zerstreut und dann vom Opfer eingeatmet wird. Dieses Pulver sorgt dafür, dass die Sinne des Gegners gestört werden, wodurch seine Reaktionszeit verlangsamt wird. Selbst wenn er versucht, danach den Attacken des Gegners auszuweichen, ist es beinahe unmöglich für ihn, ein perfektes Manöver zu starten, ohne dass dabei Schaden entsteht.
A-Rang Kai [Auflösen] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: A Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein bekanntes Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Man führt hierbei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus, wobei die Anzahl der Tritte beliebig erhöt werden kann, so lange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist ebenfalls möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, damit man dem Gegner das Ausweichen erschweren kann.
Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Ausbildung in Konoha / Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, das man nur beherrschen kann wenn man aus Konohagakure kommt. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
C-Rang Konoha Shōfū (木ノ葉昇風, "Konohas aufsteigender Wind") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig-mittel Voraussetzung: Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Bei diesem Taijutsu aus Konohagakure attackiert oder entwaffnet man mit einem schnellen, nach oben gerichtetem Tritt bzw. Kick den Gegner. Meistens attackiert man die Hand, wenn er ein Schwert trägt oder sonstiges, ansonsten sucht man eher das Kinn auf.
Kage Buyô (“Laubschattentanz”) Rang: C Typ: Taijutsu | Unterstützung Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Eine Technik, bei dem der Anwender dem Gegner folgt, nah anliegend an dessen Körperbewegung, genau wie ein Blatt das in der Luft tanzt, gefolgt von seinem Schatten. Man führt sie normalerweise mit einem oberen Kick aus, dass das Ziel in die Luft befördert. Meistens wird sie benutzt um einen Gegner in eine verletzbare, Luftliegende Position zu positionieren. Die Bewegung an sich ist harmlos, aber kann als Brücke für viele große und starke Techniken genutzt werden, wie zum Beispiel dem Omote Renge. Es wird auch gesagt, dass diese Technik einen hohen Grad an Schwierigkeit hat.
B-Rang Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") Rang: B Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel-hoch Voraussetzung: Ausbildung in Konoha/Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Dieses Taijutsu ist eines der stärksten Konohas und eine stärkere Version des Konoha Senpû. Hierbei wird ein extrem schneller und kraftvoller Tritt aus der Rückwertsdrehung ausgeführt, was den Gegner schnell zurückwirft. Diese Technik ist auch nützlich um den Gegner von sich weg zu kicken.
A-Rang
S-Rang
Maito Clan Techniken // Hachimon
Hachimon:
Hachimon (八門, "Acht Tore") sind spezielle Kontrollpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken, so dass ein normaler Chakrafluss vorhanden sind. Das Öffnen dieser Tore wird "Hachimon Tonkō" (八門遁甲, "Freisetzung der acht Tore") genannt. Durch das Öffnen jeder Pforte verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzen kann, die meist fatal sind.
Das Tor des Öffnens (開門, Kaimon) befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet man es, entfernt man die körpereigene Regulation der Muskeln durch das Gehirn, was einem mehr Kraft beschert, jedoch auch die Schutzfunktion bei Überanstrengung deaktiviert. Nun ist man in der Lage, Omote Renge einsetzen zu können.
Das Tor der Ruhe (休門, Kyūmon) befindet sich in der rechten Gehirnhälfte und gibt dem Nutzer mehr körperliche Ausdauer. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person wieder kämpfen, als ob der Kampf gerade erst begonnen hätte und sie erhält auch weitaus mehr Chakra.
Das Tor des Lebens (生門, Seimon) befindet sich auf den Knochen. Es hebt das Limit des Nervensystems auf, sodass Informationen schneller fließen. Es färbt die Haut, vermutlich durch Steigerung der Durchblutung, rötlich und ermöglicht dann die Anwendung von Ura Renge.
Das Tor der Wunden (傷門, Shōmon) befindet sich auf den Lungen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme und steigert die körperlichen Fähigkeiten noch weiter.
Das Tor der Beschränkung (杜門, Tômon) befindet sich im Bauch und hebt das Limit, wie viel Chakra auf einen Schlag freigelassen werden kann auf und steigert die körperlichen Fähigkeiten.
Jutsus:
E-Rang
D-Rang Dainamikku Entorī (ダイナミック・エントリー Dynamic Entry, "Dynamischer Auftritt") Rang: D Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Manchmal wirft man vorher ein Kunai auf den Gegner, um ihn abzulenken, da dieses Jutsu meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
C-Rang Dainamikku Akushon (ダイナミック・アクション Dynamic Action), "Dynamische Aktion") Rang: C Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig –mittel Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen, vornehmlich wird er aber eher als Überraschungsangriff genutzt, genau so wie die schwächere Version.
B-Rang Omote Renge (表蓮華, "Frontlotus") Rang: B Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | Öffnung des ersten Tores der Hachimon Beschreibung: Es ist eigentlich ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der Hachimon öffnen muss, um es nutzen zu können. Es ist als Kinjutsu qualifiziert, da es gefährliche Nebenwirkungen für den Körper haben kann, sofern man es nicht richtig beherrscht. Der Gegner wird hierbei mit einem Tritt in die Luft befördert, worauf der Anweder mit dem Kage Buyô folgt und seinen Feind von Hinten packt, indem er ihn Beispielswiese mit Bandagen umwickelt. Anschließend beginnt der Benutzer eine schnelle Rotation und rammt den Gegner kopfüber in den Boden, was fatale Auswirkungen für diesen haben kann.
Konoha Kaiganshō (木ノ葉壊岩升, "Konoha Zerstörerfelsen-Aufstieg") Rang: B Typ: Taijutsu | Offensiv Chakrakosten: niedrig Vorraussetzung: Mitglied des Maito Clans Beschreibung: Bei diesem Taijutsu rammt der Anwender dem Gegner den Ellbogen in den Körper und benutzt dabei den anderen Arm als Stütze, um eine größere Schlagkraft zu erzeugen, was bei direktem Treffer schon fatal sein kann.
A-Rang Ura Renge (裏蓮華, "Umgekehrter Lotus") Rang: A Typ: Taijutsu/Kinjutsu | Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Mitglied des Maito Clans | Die drei Tore der Hachimon müssen geöffnet sein Beschreibung: Ebenfalls ein verbotenes Taijutsu bzw. Kinjutsu, für das man 3 der acht inneren Tore öffnen muss. Während der Anwender weitere innere Tore öffnet, wodurch er immer schneller und stärker wird, befördert er den Gegner in die Luft und führt eine Reihe von kämpferischen Künsten mit dem Körper in Hochgeschwindigkeit aus. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegners schlägt, ist die Kunst beendet, wobei der Gegner wie bei Omote Renge in den Boden befördert wird.
S-Rang
Spezialausbildung // ANBU
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang Kiban no Kurushimi: Jôhô Kensaku [Grundlagen der Folter: Informationsbeschaffung] Rang: C Typ: Wissen l Informationsbeschaffung l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: ANBU Gebiet: Verhör [Folter] Beschreibung: Diese Grundtechnik befähigt den Anwender, die physische und psychische Tortur effizient auf zu Verhörende anzuwenden, um jenen somit wichtige Informationen zu entlocken oder diese so zu manipulieren, dass sie nicht mehr im wahrheitsgetreuen Wortlaut weitergegeben werden können. Dazu setzt der Anwender das Opfer unter mentalen Druck, hetzt ihn zum Beispiel auch gegen Gefolgsleute auf oder setzt ihn unter nicht starke, aber dafür sehr unangenehme Schmerzen. Diese Grundtechnik reicht eigentlich, um Personen mit schwachem Willen zu brechen und lehrt zudem, sich selbst gegen Einwirkungen von Folter zu widersetzen. Diese Technik kann nicht im Kampf eingesetzt werden.
Jigyaku no Jutsu [Technik der Zeitumkehr] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: ANBU oder Iryônin Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
B-Rang Kanashibari no Jutsu [Technik der Lähmung] Rang: B Reichweite: max. 100 Meter Chakrakosten: konstant Mittel [auf längere Distanz [ab 60m] konstant hoch] Voraussetzung: ANBU Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden. B-Rang: 1 Post Einschränken der Bewegung [keine schnellen Bewegungen mehr, sondern mehr Zeitlupe] A-Rang: 1 Post Bewegung stark eingeschränkt [nicht einmal Fingerzeichen sind möglich] S-Rang: 2 Posts Bewegung stark eingeschränkt.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Maito Yui am Sa März 10, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Maito Yui JL [ Konohagakure no Sato | Jônin | ANBU-Lehrling ] Sa März 10, 2012 12:32 am
Die Sache passt!
Angenommen.
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 18.12.11 Ort : Rosa Elefanten *~*