Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi März 13, 2012 8:23 pm

Bin zwar noch nicht angenommen, aber egal ^^ Egal was man mir jetzt noch aufbürdet, ich bleib sowieso hier, da kann ich auch schonmal ne kleine Missionsidee in den Raum werfen


Name der Mission: "Der Geist im Labyrinth"
Typ des Dienstes: Personenschutz, Erforschung
Rang: B
Klient: Taro Yageriko, Sohn eines reichen Kaufmannes aus Hi no kuni mit zuviel Freizeit und Entdeckergeist

Wer kann teilnehmen: Jeder Konoha-Shinobi jeden Ranges.

Kurzbeschreibung: Ein Hobby-Forscher erklärt, er habe in einem äußerst abgelegenen Teil der riesigen Wälder des Feuerreiches einen Labor-Komplex unter der Erde gefunden, oder besser gesagt, einen versiegelten Eingang. Es könnte eins der bislang unentdeckten Geheimverstecke Orochimarus sein, welches sich dahinter verbirgt.
Taro Yageriko fordert nun Shinobi an, die ihm in erster Linie Personenschutz geben sollen. Zugleich könnte es da unten natürlich auch Dinge zu finden geben, deren Wert nur ein Shinobi wirklich begreift.

Gegner: Der Nuke-Nin Agito (B-Rang), Genjutsuka mit Doton-Affinität. Er hat das Labor schon vor einer ganzen Weile aus einer anderen Richtung entdeckt und nutzt es selbst als Geheimversteck. Ihm gefällt es nicht besonders, dass sich plötzlich noch mehr Leute für sein kleines Reich interessieren. Da er im direkten Schlagabtausch schwach ist, wird er sich als eine Art Labyrinthgespenst betätigen und versuchen, alle Eindringlinge wieder zu vertreiben. Illusionen, sich verschiebende Wände und Fallen stehen auf dem Programm. Er ist ein notorischer Quälgeist.
Agito macht sich dabei vor allem zu nutze, dass Gerüchte existieren, in den alten Geheimverstecken Orochimarus könnten noch immer die Ergebnisse seiner Experimente herumfleuchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi März 13, 2012 11:51 pm

Also ich finde die Idee mal wieder super von dir Epona und melde mich deswegen auch für die Mission!
Rion wird auf der Mission schon für Patzer mit sorgen ;D

Name: Rion Okayasu
Alter: 16 Jahre
Rang: Chúnin
Dorf: Konoha Gakure
Elemente: Fuuton und Doton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 12:26 am

Yay Very Happy Na, das freut mich doch ganz gewaltig. Hab ich also schonmal eine starke Spielerin im Sack, wenn der Staff noch sein Okay hierfür gibt.

Ich denke, des schnellen Postings wegen nehmen wir maximal noch einen weiteren Char dazu, falls noch jemand mag. Bei vier Mann wird es meist sperrig; dafür wäre der Gegner auch zu tief im Niveau angesiedelt ^^
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 1:53 am

Ich wäre auch dabei, wenn es ginge.

Name: Nura Chinatsu
Alter: 16 Jahre
Rang: Chúnin
Dorf: Konoha Gakure
Elemente: Katon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 3:30 am

Von mir aus ginge es definitiv - ich weiß nur nicht, was der Hokage sagen würde, wenn zwei Jinchuuriki auf dieselbe Mission gingen. In einigen Foren stieß das immer auf Widerstand. Schauen wir einfach mal, was ein Admin sagt, nicht? Wink

Dann wäre das Team für diese Mission also bereits vollzählig.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 3:47 am

Ich muss schon sagen, kreativ kreativ.^^ An sich eine nette Idee, es steht diesem Abenteuer nichts im Wege.^^

Nur eines hätte ich noch gerne gewusst, und zwar: Spielst du den NPC selbst über deine Epona, hast du dafür noch jemanden zugedacht der den NPC erstellt, oder oder oder?^^

Und ich habe auch kein Problem damit, dass du einen weiteren Jinchûriki mit dir nimmst, immerhin wirst du sowieso als Bijû Meister die Aufgabe haben, den jüngeren Jinchû's zu helfen ihr Bijû kontrollieren zu lernen.^^ Dann kannst du ja schon eine deiner Schülerinnen kennen lernen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 3:56 am

*verbeug* Vielen Dank. Und zum NPC: Den übernehm ich selbst. Hab als Sensei schon mehr als genug Erfahrung im Ausspielen von NPC, und es macht mir Spaß, andere zu bespaßen ^^

Na, das freut mich ja für das Kätzchen Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 4:10 am

Nun, dann viel Spaß auf eurer Mission!^^

Von mir gibt es als einer der stellvertretenden Hokagen (da wir ja noch keinen haben xD) ein: Approved!
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 4:24 am

Okay und wann soll das ganze Starten?
(vorausgesetzt Epona ist angenommen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 4:32 am

Von mir aus genau dann, wie du es sagtest: Wenn ich angenommen bin.
Von mir aus könnt ihr gern direkt zum Tor zitiert werden, und dann legen wir direkt los. Der Klient ist bereits am Eingang des Tunnelsystems, also können wir hübsch durch die Bäume springen und das Kennenlern-Zeremoniell auf dem Weg erledigen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 4:37 am

Okay von mir aus, dann mach ich mich sobald meine Postpartnerin gepostet hat auf dem Weg zum Tor Smile
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi März 14, 2012 4:58 am

Selbe gilt für mich, ich komme dann zum Tor ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyFr März 16, 2012 3:32 am

Ich habe den Thread schonmal eröffnet. Werde mit Epona als Drittes dort eintrudeln
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyFr März 16, 2012 3:55 am

Bei mir kann es minimal dauern, da ich auf meine Hide-sama warte, ich weiß nicht wann sie wieder zeit zum posten hat. ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis ich dann da bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMo März 19, 2012 4:19 am

Alles klar. Naja, letzten Endes musst du, wenn es zu lang dauern könnte, entscheiden, ob du dich selbst rauspostest. Je nachdem, wie die Situation ist und ob der Abschiedspost wirklich von der Essenz her nötig und damit das Warten wert wäre oder bloß pro forma ist.

EDIT: Ah, hab gerade mal nachgelesen... vergiss den Vorschlag. Wir haben Zeit.
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDo März 22, 2012 6:24 pm

Mhm ok *verwirrt ist*
Wenn du magst, kannst du mir das ja nochmal erklären Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMo März 26, 2012 8:49 pm

Sorry, hatte meine schwachen Minuten -.-
Ich meinte damit, dass man den anderen Char ganz leicht nebenplayt und das Gespräch zuende bringt. Das klappt dann gut, wenn sich das Gespräch eh nur um Smalltalk drehte und man keine wirklich wichtigen Informationen mehr erhält.
Ganz platt: "Sie redeten noch ein wenig über welches Thema auch immer, ehe sie sich voneinander verabschiedeten und ihrer Wege gingen".
Man beschreibt die Situation also schwammig, und falls erwünscht, kann man hinterher per PM abklären, was noch genau gesagt wurde.

Das nennt man Rausposten ^^ Etwas unelegant und sicher nicht immer möglich, aber wenn man zwei Wochen auf den anderen wartet und nichtmals ne Peilung hat, ob es noch zwei Wochen länger dauert, ne Art Reißleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Apr 24, 2012 10:06 pm

Kurze Info.

Da es ja nun mittlerweile Teambildungen gab und vermutlich alles drauf brennt, diese auch zusammenzuführen, wird diese Mission in der nächsten Runde mit der Hauptkonfrontation beginnen. Ich hab im letzten Post etwas viel Input reingegeben, um die Sache so schnell wie möglich voranzutreiben.

Quintessenz ist: Wir stehen vor dem Eingang, und letzte Vorbereitungen werden geschlossen, hineinzugehen.
Falls jemand will, kann auch schon reingegangen werden. Habe die Infos über den Eingangsbereich ja schon im vorangegangenen Post gegeben.
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi Apr 25, 2012 8:59 am

*salutiert*
Jawohl Igelepona-chan =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Jun 19, 2012 8:12 am

Kleines Update der Vorhersage bezüglich Dauer: Geschätzt zwei bis drei Postrunden.

Frage, die Damen. Für gewöhnlich würd ich natürlich auch den "Abklang" der Mission gern mit euch durchziehen, aber da es ein paar kleine Verzögerungen in der ganzen Sache gab (für die keiner was kann und sich hier niemand entschuldigen brauch Wink) und wohl jeder darauf brennt, sein Play in Konoha anzugehen, biete ich an, dass wir vom Ende unseres Kampfes einen Zeitsprung machen nach Konoha.
Kurz: Wir ersparen uns, die "Nachbereitung" der Mission wie auch den Rückweg nach Konoha voll auszuspielen.

Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Jun 19, 2012 8:17 am

Ich würde es schon gern noch richtig zuende posten!
Schon allein darum, weil wir JETZT erst in der Mission kämpfen und vorher "nur" geredet haben. Jetzt der Zeitsprung wäre doof .__.
Finde ich jedenfalls....

Klar würde ich auch gern in Konoha mit meinem neuen Team posten, doch möchte ich auch die Mission ordentlich abschließen, schließlich hatte ich mich freiwillig für die gemeldet, muss mein Team halt doch noch etwas auf mich verzichten...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Jun 19, 2012 8:24 am

Zur Klarstellung: Der Kampf geht schon noch zuende ^^ Ich rede davon, dass wir nen Sprung machen, wenn dieser Kampf zuende ist und im Prinzip nur bleibt, die Sachen zu pakcen und zurück zu laufen ^^
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Jun 19, 2012 6:20 pm

Mir soll es egal sein ^^

Ich bin im übrigen die ganze Woche ziemlich aus geplant und kann daher nur mit kurzen Posts dienen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyDi Jun 19, 2012 11:13 pm

Ach so okay, na dann machen wir das halt so, das wir zuende kämpfen und dann einen Zeitsprung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth EmptyMi Jun 20, 2012 5:59 am

Gut. Mein Post kommt entweder heute abend noch (eher unwahrscheinlich, bin eben erst von ermüdender Arbeit heimgekommen), oder spätestens morgen früh. Toben wir noch n bisschen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth Empty

Nach oben Nach unten
 
[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Anschlagtafeln-
Gehe zu: