Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 8:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Bin zwar noch nicht angenommen, aber egal ^^ Egal was man mir jetzt noch aufbürdet, ich bleib sowieso hier, da kann ich auch schonmal ne kleine Missionsidee in den Raum werfen


Name der Mission: "Der Geist im Labyrinth"
Typ des Dienstes: Personenschutz, Erforschung
Rang: B
Klient: Taro Yageriko, Sohn eines reichen Kaufmannes aus Hi no kuni mit zuviel Freizeit und Entdeckergeist

Wer kann teilnehmen: Jeder Konoha-Shinobi jeden Ranges.

Kurzbeschreibung: Ein Hobby-Forscher erklärt, er habe in einem äußerst abgelegenen Teil der riesigen Wälder des Feuerreiches einen Labor-Komplex unter der Erde gefunden, oder besser gesagt, einen versiegelten Eingang. Es könnte eins der bislang unentdeckten Geheimverstecke Orochimarus sein, welches sich dahinter verbirgt.
Taro Yageriko fordert nun Shinobi an, die ihm in erster Linie Personenschutz geben sollen. Zugleich könnte es da unten natürlich auch Dinge zu finden geben, deren Wert nur ein Shinobi wirklich begreift.

Gegner: Der Nuke-Nin Agito (B-Rang), Genjutsuka mit Doton-Affinität. Er hat das Labor schon vor einer ganzen Weile aus einer anderen Richtung entdeckt und nutzt es selbst als Geheimversteck. Ihm gefällt es nicht besonders, dass sich plötzlich noch mehr Leute für sein kleines Reich interessieren. Da er im direkten Schlagabtausch schwach ist, wird er sich als eine Art Labyrinthgespenst betätigen und versuchen, alle Eindringlinge wieder zu vertreiben. Illusionen, sich verschiebende Wände und Fallen stehen auf dem Programm. Er ist ein notorischer Quälgeist.
Agito macht sich dabei vor allem zu nutze, dass Gerüchte existieren, in den alten Geheimverstecken Orochimarus könnten noch immer die Ergebnisse seiner Experimente herumfleuchen...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:29 am

Okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 10:43 pm

*verbeug*

Und damit erkläre ich diese Mission für beendet ^^ Abschließend kann ich sagen, dass es mir rechten Spaß gemacht hat und dass ich mich bezeiten drauf freue, die eine oder die andere von euch zweien wieder Ingame anzutreffen.
Der angekündigte Zeitsprung setzt nun ein. Wir unterschlagen die ereignislose Rückreise und kehren zur Basis zurück, wo wir dann auch gleich unsere Anschluss-Züge erreichen ^^
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:05 pm

Du machst den Post im Dorf dann einfach, sehe ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:43 pm

Ich wäre eher dafür, wir belassen auch das Zurückkehren nach Konoha als "Off-screen" und posten einfach dort weiter, wo wir eben möchten bzw. wo wir auf unsere nächsten Posting-Partner stoßen.
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:56 pm

Ok dann machen wir das so, ist für mich vollkommen ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth   [Missionsidee] Der Geist im Labyrinth - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Missionsidee] Der Geist im Labyrinth
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Anschlagtafeln-
Gehe zu: