Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hatake Akio [Genin// Konoha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptySa März 24, 2012 1:17 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:Hatake Akio [Genin// Konoha] Kakashiy_nar-606
    • Aussehen:
      Akio ist vom Aussehen her ziemlich nahe an eine nder bekanntesten Hatake gegliedert. Und zwar ist es Hatake Kakashi. Nur mit einem unterschied das Akio nur dieses Aussehen Kopiert. kakshi ist sein großes Vorbild und genau aus diesem Grund zieht er sich so an. Akio besitzt graue haare. Lang fallen sie nach hinten und Bäumen sich nach oben auf. An der Stirn trägt er den Normalen stirnschutz von Konoha mit Blauen Band. Seine Augen und sein stehts gelangweilter Blick färben sich Schwarz. Sein Sportlicher Körper wird von einem Dunkelblauen T shirt verhüllt. Vom Kragen bis zu dem Ärmelende, zieht sich ein grauer streifen herunter. An Diesem T Shirt ist ein Gesichtsschutz den Er ebenfalls aufsetzt, diese Maske bedeckt seine Nase und seinen Mund. Er nimmt diesen auch sehr sehr selten ab. An den Unteramen trägt er Stulpen und Armpanzer. Diese sind im Nahkampf ziemlich nützlich. Desweiteren trägt er einen Brauen gekreuzten Gürtel um seinen Brustkorb. Dieser Hält die Schwertscheide für sein Tanto fest. An Einem gürtel, der sich um seine hüfte Zieht ist die Gürteltasche beschäftigt. Er Trägt dazu eine Blaue Hose an der Die Standard Kunai Tasche befestigt ist. Seine Schienbeine bandagiert er ein und dann trägt er nur noch Normale Ninja Schuhe.
    • Name: Hatake
    • Vorname: Akio
    • Alter: 14 Jahre
    • Geschlecht: Männlich
    • Rang: Genin
    • Geburtsort: Konoha-Gakure
    • Wohnort: Konoha-gakure
    • Familie:
      Haruto Hatake
      37 Jahre
      Haruto ist der Vater von Akio und bringt ihm viele Lehren bei. Trainiert ihn ab und zu und fördert ihn wirklich ziemlich. Haruto will das aus seine mSohn mal ein anständiger Ninja wird der dem Clan eine ngroßen Namen verschaffen wird. Zwar reichten schon die Schneeweißen Haare um als Hatake erkannt zu werden. Aber Haruto trimmt den Junge nauf Stärke und Disziplin

      Kimiko Hatake
      36 Jahre
      Kimiko ist die Mutter von Akio und versucht dem Junge neine angenehme Kindheit zu verschaffen. Auch wenn sie hier nichtmehr von Kindheit spricht. Ihr Mann haruto trimmt den Jungen auf stärke wo Kimiko am liebsten sehen würde wie er mit anderen spielt. Durch diese Erziehung wirkt der 14 Jährige Sohn wie ein 20 Jähriger und findet kein gefallen mehr an irgendwelchen Kindlichen spielerein.

      Weiter Verwandte:
      Name: Hatake Ryusaku
      Alter: 57
      Rang: Frührentner
      Ryusaku ist das ehemalige Oberhaupt und sein Markantes Erkennungszeichen ist sein Rollstuhl. Akio sieht ihn öfters mal, doch bis jetzt kam es noch zu keiner Auseinander setzung. Lediglich ein Respektvolles Hallo wurde Ausgetauscht. Doch Akio möchte nicht so enden. Sicherlich passierte dieser Unfall auf einer Mission und dieses Schicksal färbt sozusagen auf den Hatake ab. Er Wollte bis zum ende normal gehen können.

      Name: Hatake Eriya
      Alter: 56
      Rang: Zivilistin
      Eriya ist die Frau von Ryusaku und soviel wie Akio mitbekommen hat ziemlich unterschiedlich. Wobei sie meist ziemlich Freundlich, zuvorkommend und Liebenswürdig wirkt, sieht es bei ihrem Mann ganz anders Aus denn dort beherscht sie einen ganz anderen Ton, den Akio schon des öfteren zu hören bekam.

      Name: Hatake Koichi
      Alter: 29
      Rang: Jônin; Teamleiter
      Koichi ist ein Hatake den man ziemlich Schnell verwechseld. Denn er besitzt nicht diese Typischen Weißen Haare. Nein er kommt wohl ganz genau von seiner Mutter. Akio stört dies nicht, denn er hat wenig Kontakt zu seinen Verwandten. Man sieht sich im Anwesen udn beim Training vielleicht mal aber ansonsten ist sense.

      Name: Hatake Itasha
      Alter: 23
      Rang: Tokubetsu Jônin
      Itasha ist genau soeine Person wie Akio sie meiden würde wenn sie nicht verwandt wären. sie ist Zickig und ziemlich heißblütig. Also im klartext in Akios Augen nervig. Doch auch er weiß das sie sicher eine Nette person wäre, wenn man sich besser mit ihr beschäftigen würde.

      Hatake Hideaki (Clanoberhaupt)
      Alter: 26 Jahre
      Rang: Jônin [offiziell], ANBU - Captain
      Hideaki ist das Oberhaupt und auch wohl die einzige Person die Akio bewundert, natürlich nach Sakumo und Kakashi. Er ist Jung und hat dennoch alles im Griff. In eine mWeg Eifert der Junge Hatake ihm nach, doch seine Art.....will Akio nie kopieren. Denn er hat den hang zur Blödheit. wirkt er im einem Moment ernst kann es im nächsten schonwieder ganz anders aussehen. Dennoch Respektiert Akio ihn.

      Hatake Kana
      Alter: 34 Jahre
      Rang: Jonin
      Akio kennt Kana nur flüchtig und das auch nur In Jungen Jahren. Denn sie Verschwand....oder zog weg. wer wusste es schon genau. Akio sicherlich nicht, denn dafür interessierte er sich einfach viel zu wenig um nachforschungen anzustellen. Wenn er älter ist würde er sicher Mal Nachfragen.

    • Clan:Hatake Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Katon & Raiton (beide aktive)
    • Stärken:

      Duale Elementnutzung:
      Eine ziemlich große stärke, die auch in seinem alter beachtlich ist, ist das Akio zwei Elemente benutzen kann, dies gibt ihm im Kamof die nötige Chance zu Variieren oder im Richtigen moment zu kontern. Wobei Raiton bei ihm weiter ausgeprägt ist, da jeder Hatake dieses Talent besitzt.

      Intilligenz:
      Dank Akio´s einstellung ist er gebildet und weiß ziemlich viel. Allgemeine Geschichten die man wissen sollte und auch ein bisschen höheres Wissen. Da er meist alles Ablehnt was spaß macht, gräbt er seine Gedanken nur in kampfstrategien und andere nützliche Sachen. Im Kampf nutzt er diese Ruhe um genau zu beobachten, wo könnten mögliche schwächen liegen. und so nutzt er meistens alles genau geplant, da er nicht einfach mit Chakra rumschleudern kann. Er weiß welche folgen ein Kampf haben kann, deswegen Konzentriert er sich und schenkt nur dessen die aufmerksamkeit.

      Disziplin
      Akio´s Disziplin ist für Jüngere ziemlich erschreckend. Natürlich entspannt er sich auch mal, doch der ewige Drang den Regeln zu folgen und strickt nach diesen zu leben lässt den Hatake meisten ziemlich reif und erwachsen wirken. So lässt er sich auch nicht Provozieren. Er Straft die jenigen die ihn nerven mit Ignoranz. Er intressiert sich dann schlichtweg nicht mehr für solche konversationen. Im Kampf ist dies ziemlich wichtig um nicht überhastet in irgendwelche Fallen zu laufen.

      Waffenkampf:
      Akio lernte schon in frühen Jahren den umgang mit einem Tanto. Dieses trägt er immer bei sich und ist im Nahkampf sein Hauptwerkzeug. Durch die Schnelligkeit ist er in der lage Präzise und wirkungsvoll damit umzugehen. Das Selbe geht für Shuriekn und Kunai

      Schnelligkeit:
      Akio ist ein ziemlich schlanker Junge. Er Triniert fast jedentag. Auch wenn er nur seine Runden um Konoha läuft, denn andere Sachen wie mit Freunden abhängen ist ihm eher nichts. So ist es auch möglich das er schnell genug ist um auch mal in Brennslichen situationen den Arsch aus der Schußbahn zu befördern.

    • Durchschnitt:

      Genjutsu:
      Akio ist in sachen Genjutsu Durchschnitt. Er weiß vieles darüber und hat sich mit dieser Materie Beschäftigt. So kann er einfache Genjutsus auflösen. Aber Natürlich fehlt ihm durch sein Alter auch die erfahrung und das Training um höherrangige Genjutsus abzuwehren oder aufzulösen. Wichtig ist noch, das Akio selbst keienrlei Genjutsu beherscht. bzw noch nicht.

      Taijutsu
      Auch hier liegt Akio im durchschnitt, doch auch hier neutralisiert sich der Kampf. Akio ist schnell und somit wenidig genug um auszuweichen und sofort einen gegenschlag zum Treffer führen zu lassen. Doch da ist dann noch die andere seite, die er dank seiner nicht vorhandenen Stärke nicht ausnutzt. Er ist nicht sonderlich muskulös und brauch so viel mehr schläge als massivere Ninjas.

    • Schwächen:

      Chakraverbrauch:
      Akio besitzt leider die Typische Krankheit der Hatake. Er hat im Vergleich zu gleichaltrigen viel weniger Chakra. Da ist das Sinnlose testen mit Ninjutsus wie der Gegner reagiert fast unmöglich für ihn.

      Ausdauer:
      Akio ist zwar ein schneller Ninja aber absolut nicht für den Ausdauernden Kampf geeignet. Denn er Gerät dank seinem wenigen Chakra ziemlich schnell ins stocken. So muss er meisten alles direkt Timen um nicht wie ein vollkommener Trottel da zu stehen.

      Stolz:
      Stolz schreibt man bei Akio ziemlich Groß. Nervt ihn jemand penetrant ist Akio der erste der einen Kampf vorschlägt. Das er diesen nicht verlieren möchte versteht sich von selbst aber so ist Akio auch immer unter eigenem Druck den er nunmal braucht. Leider gibts eine sache wo sein Stolz fehl am platz ist. Sagt jemand was gegen den Hatake Clan hat er einen fein und Akio vergisst all seine Ruhigen Vorsätze und hat nur noch ein ziel, denjenigen Büßen zu lassen.

      Regelbesessen:
      Diese Schwäche ist nur in Speziellen sachen eine Schwäche. In sachen zwischenmenschlichen beziehungen natürlich, denn mal ehrlich? Wer wollte sich immer von eine m14 Jährigen Jungen vorkauen lassen was er gerade falsch machte? Richtig Niemand. Und auf Missionen ist diese Schwäche enorm. Denn es gibt 2 Regeln die ihm hier zum Schwachpunkt machen. Regel 1: Ein Ninja Zeigt Keine Gefühle! Bedeutet im Klartext, das Akio sich ziemlich überwinden müsste jemanden zu retten. Regel 2: Zuerst kommt das Missionsziel und dann die Kameraden! Dieser Schwachpunkt lässt sich ja nun von alleine erklären.

      Wundheilung:
      Diese Schwäche ist auf Missionen ziemlich lästig. Ohne Medic-nin ist es also ziemlich schwierig, weil Akios wunden einfach viel zu langsam Heilen.

      Körperkraft:
      Akios Körper ist eher Athletisch als Muskulös, klar besitzt er Muskeln, die man auch sieht, doch seine Schläge besitzen nicht den Nötigen Dampf und sein Körper steckt auch harte schläge ziemlich schlecht weg. Ältere, die im Nahkampf geschult sind, werden wohl bei einige nolltreffen, den Hatake schon ins Taumeln bringen.

      Einzelgänger:
      Auch wieder eine schwäche die im beziehungen zu Menschen und auch im Kampf zur geltung kommt. Ungern lässt er sich helfen, denn er ist der Meinung das er alles alleine schafft und wenn er es nicht schafft, ist es der Beweis das er das Training vernachlässigt hat.

    • Spezialausbildung: Im Moment wird Akio von seine mvater Trainiert. Sein Vater bringt ihn das Raiton etwas näher und auch beim Katon hilft er ihm etwas, da er dies aber auch nicht richtig beherscht, hilft er Akio nur sogut er kann, was auch zur folge hat das Akio mehr Raiton kann als Katon. Nebenbei wartet er als Genin auf ein Team und einen Sensei, der ihm in die Lehre nimmt, dammit er schnell Chunin werden kann.
    • Ausrüstung:
      1 Kleines Tanto
      15x Kunai
      20x Shuriken
      10x Rauchbomben
      1x Erste hilfe kasten
      1x 20m Drahtseil
      10x Kibakufuda
      1x Fernrohr
      1x spiegel
      1xHeadset




  • Charakter



    • Charakter: Akios Charakter wird meist als Gefühlskalt beschrieben. Auf Fremde wird der Junge Hatake wie ein 30 Jähriger Mann. Er hat keinerlei kindlichen Züge mehr und dies wirkt oftmals sehr abschreckend. Viele meinen das man als Kind spaß haben sollte, doch Akio ist der Meinung, dass herumtollen und spaß haben ziemlich unreif ist. Auch übereifrige Menschen gehen ihm ziemlich schnell auf die Nerven. Gefühlslos entscheidet er immer ziemliche Neutral. Er respektiert keine wünsche oder sonstige Träumerei. Man sollte Immer in der Realität leben und das tut er. Es kommt immer wieder Vor, dass auch Akio mal Gefühle zeigt, dies allerdings ist nur wenn er alleine ist oder es wirklich um einen Notfall geht. Er hängt sehr an der Geschichte von seinen Vorgängern Kakashi Hatake und dessen Vater Sakumo hatake. Dessen Selbstmord zerrt richtig an dem Gemüt von Akio. Er redet nie darüber und wenn, dann nur mit seinen Verwandten. Es wurde damals bewiesen wie streng die Dorfbewohner und auch die eigenen Kameraden das handeln kritisieren. Also hängt sich Akio an die regeln um so Fehler zu vermeiden. Auch wenn Freunde oder Teammitglieder in Gefahr sind. Seine Ziele sind klar, zu aller erst kommt die Mission. Es gibt für ihn nur ziemlich strenge Ausnahmen. Damit er eine Mission verachtet. Diese kann man aber auch nicht beim Namen nennen da er dann Intuitiv entscheiden muss. Nur an einer Stelle ändert sich sein Chrakter. Wenn er seiner besten Freundin Arisu gegenüber steht. Er kennt sie schon aus Akademiezeiten und sie ist schon stückweit wie ein Familienmitglied. Bei gibt er sich zwar als Cool aber innerlich steht er oft im zwiespalt ob es die richtige entscheidung ist.

    • Vorlieben:Es gibt nur ziemlich einige dinge die Akio wirklich mag. Vielleicht würde er dann die Ruhe und die wärme dazu zählen. Einfach mal in Ruhe auf einer wiese Liegen und die Warme brise durch die haare Sausen lassen. Seine Trainingseinheiten und der reibungslose verlauf von Missionen. Er liebt es schon förmlich wenn er recht hat und kostet diesen erfolg aus. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel. Er liest sehr viele Geschichten über berühmte Ninjas aber nur um sich Nötiges Wissen anzueignen. Als Letzten Punkt wäre höchstens Arisu zu erwähnen. Ja er mag sie, doch zugeben würde er es nie.
    • Abneigungen: Hier kommt wohl der Ziemliche Rest rein. Da Akio eine ziemlich gleichgültige Art und weise an sich hat, die jegliche art von Spaß ablehnt, gibt es auch viele sachen die ihm Egal sind und er sie Ignoriert. Fangen wir mit den Menschen an. Menschen die nur so vor Träumen Leben sind die Erste zielgruppe die Akio nicht mag. Ziele und Träume an sich sind okay, doch Akio verlangt das Realisieren von Träumen die Unmöglich erscheinen. leute die an das unmögliche Glauben sind für ihn schlichtweg Dumm. Leute die ziemlich aufgedreht sind, reden wie ein Wasserfall oder nur Unsinn im Kopf haben nerven genauso. Genau wie Menschen die denken sie wären die besten und es nicht beweisen können. Dann sollte man schon mit solchen äußerungen hinter dem Zaun bleiben. Ansonsten nervt ihn nur noch Misslungene Missionen oder Trainingseinheiten, der Rest Wie wetter, Launen usw ist ihm ziemlich gleich.

    • Auftreten:Akio ist ein Typischer Hatake. Er ist stets drauf bedacht, den höchstmöglichen erfolg zu erzielen. gegenüber älteren und Ranghöheren Ninjas verhält er sich Respektvoll und Sachlich. Sein streben erzielt immer den perfekten Ausgang einer Mission. Wenn Man jetzt schonmal bei diesem thema ist. Akio ist jemand der strickt nach den Regeln kämpft und so kann es oft passieren, dass er anderen Genin die Regeln vorkaut um ihnen zu zeigen was sie gerade falsch machen. Dadurch wird es ziemlich schwierig für den Hatake wirkliche freunde zu finden, doch in wirklichkeit intressiert ihm das auch nicht wirklich. Sein interesse gilt nur dem stärker werden und dem erfüllen von Mission. Diszipliniert hält er sich an alle regeln. Zum beispiel kommt Akio niemals zu spät, greift nie auf eigene faust an, höhrt auf das was ihm gesagt wird usw. Zu Familien Mitgliedern oder bekannten tritt er meist ziemlich lustlos und entscheidungsarm entgegen. Er wirkt ziemlich desinteressiert. Die meisten dürften diesen kleinen Hatake schon kennen, da er schonmal Ziemlich Markant aussieht. Denn Jeder Hatake weiß wie Kakashi aussah und da wirkt Akio meist ziemlich als Blickfang. Zu anderen Genin ist er eher zurüpckhaltend und hört zu was für ein stuss sie von sich geben, nur bei einer kommt er ins gespräch und das ist nunmal seine beste Freundin die es auch nicht umsonst ist. Hier entspannt er Hatake mal aber legt seine Coole Maske nie ab.
    • Besonderheiten: Besonderheiten sind wohl sein drang das Aussehen von Hatake Kakashi zu kopieren, dazu kommt das er sich auch eins zu eins so verhält.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      Geburt : 0 Jahre
      Kindheit: 0-6 Jahre
      Akademiezeit: 6-12 Jahre / Trainings mit dem Vater und prägung seiner einstellung
      Geninzeit: 12-14 Jahre / Training mit seinem Vater / RPG Start

    • Ziel: Akios Ziel ist einfach. er will unbedingt gut genug für die Anbu sein, das ist sein ziel.
    • Schreibprobe:
      Akio nutzte mal seinen freien Tag um sich ein Bild über andere Genin zu machen. Also stieg er aus seinem Bett, unterzog sich der Morgendlichen Körperpflege und schlüpfte in seine Klamotten. Das Stirnband auf Position und auf gings! Der Hatake lief aus seinem Haus und sah viele bekannte Gesichter die er allesamt kurz grüßte. Als er nun endlich aus dem nwesen raus war, sah er auch andere Gesichter als die bekannten Weißhaarigen. Aber wie immer zog Akio das Aussehen auf sich. Natürlich kannten Alte Shinobi noch die Legendedes Kakashi Hatake, der Kopieninja aus Konoha! Und Akio sah ihm ziemlich ähnlich. Also auf zum Trainingsplatz. Akio beschleunigte seinen gang, denn umso schneller er sein Ziel erreichte umso mehr konnte er ja sehen. Endlich war es soweit, der Hatake erreichte sein Ziel und sah auch schon eifrige Genin die gerade aus der Akademie kamen. Akio allerdings war schon 2 Jahre als Genin tätig und weiß worauf es am Anfang ankam. Man musste zeige nwas man konnte und durfte nicht einmal an sich zweifeln, denn sonst konnte man Jahrelang Unkraut zupfen oder entlaufende Tiere finden. Ein Ninja fiel ihm im übrigen sofort ins Auge. Er Trainierte Hart, doch unwirksam, für Akio der beste fall wo er eingriefen konnte. Aber Geduld war eine tugend die er praktizierte. Noch war es nicht so weit. Noch mindestens 20 minuten wartete er und schaute dem Erfolglosen Training zu. Man konnte sagen das Berichtigen solcher Ninjas war ein Hobby. Langsam erhob er sich und ging auf ihn zu aber plötzlich und unerwartet wurde er zur seite gezogen. Erstaunt sah er nur Blonde Haare und grüne augen "Arisu?" klang es aus seinem Mund ehe er sie sah und si ihn gegen die schulter boxte "Akio! Lass die Genin zu frieden " sagte sie und ja sie kannte ihn wohl schon viel zu lange. "Woher wusstest du das ich hier bin?", "Weil du immer hier bist?!" konterte Arisu gekonnt und Akio und schüttelte nur den Kopf bei Arisu hatte er dieses bedürfniss zu lächeln aber er tat es nicht! Immerhin war er ein Ninja. Aber er musste zugeben er war froh sie zu sehen. "Komm lass uns was unternehmen" sagte Arisu die nun seine Hand packte und den Weißhaarigen hinter sich her zog. Das Würde ein Tag werden.....





_________________


Zuletzt von Hatake Akio am Mo Apr 02, 2012 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptySa März 24, 2012 10:20 am

Reserviert~

Bei Fragen oder Problem bezüglich des Clans an mich wenden *EA von Hatake Hideaki* Wink
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptyMo März 26, 2012 4:04 am

So ich will die erste meinung Hören Razz
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptyMi März 28, 2012 4:17 am

Dann will ich doch einmal gleich:

  1. Kakashi rulez xD
  2. Bei Familie bitte ich dich die anderen Mitglieder der Hatake noch hinzuzufügen, aka Hatake Hideaki und Hatake Kana. dabei bitte noch erwähnen, wie du zu ihnen stehst^^
  3. Stärken: Umgang mit Tanto, Ninjutsu, Intelligenz, Analyse, Schnelligkeit, Eifer
    Habe ich das so richtig verstanden? Das klingt alles so ein wenig schwammig und verworren, da du ja selbst schreibst, dass er vieles kann, aber nicht alles. Bitte formuliere das doch genauer ggf. in einem neuen Punkt Durchschnitt. Falls er leicht über dem Durchschnitt ist, dann kannst du es auch bei den Stärken drin lassen, aber dann bitte nochmals gezielt beschreiben^^"
  4. Schwächen: Auf die gehe ich genauer ein, wenn das mit den Stärken geklärt ist, aber sonst bitte schon einmal noch 2-3 hinzufügen.
  5. Spezialausbildung: Genauer beschreiben. Was hat er schon gelernt, wie sieht das Training aus, etc.


Hierbei bleibe ich mal. Wenn du willst, kannst du Vorlieben und Abneigungen noch etwas ausformulieren, aber an sonsten soll es mir dann doch Recht sein. Für die Familie schaust du einfach mal die Hide-BW an und joa... das wars fürs erste von mir^^


Und sry, dass es bis heute gedauert hat, aber als Hatake-Oberhaupt wollte ich die Erstbewertung einmal durchführen - nur saß ich bis heute die ganzen Nachmittage an Bio fest. Sry nochmal^^"
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptySa März 31, 2012 9:59 pm

So alles Editiert und habs mal anders struckturiert um vielleicht etwas Ordnung in diesem Wirrwar zu erhalten^^

ich hoffe das es jetzt so geht =D
und kein Problem jeder hat außerhalb was zu tun^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptySo Apr 01, 2012 5:21 am

Bei Familie am besten noch angeben, wie er zu wem steht und ggf. einen kleinen Text schreiben Wink

Bei Intelligenz schreibst du, dass er im Kampf so die Ruhe bewahrt. Ist das im Sinne von starken Nerven gemeint oder einfach, dass er weiß, dass er in einer gefährlichen Situation ist und aufpassen muss, also nicht leichtsinnig ist. Die Nerven wären dann nämlich nochmal eine Extrastärke^^

An sonsten habe ich eigentlich nichts mehr.^^
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptyMo Apr 02, 2012 8:20 pm

So editiert =D ich hoffe es geht so weil ich echt keine ahnung hab was ich dazu schreiben soll xD

zum zweiten hab ichs nochmal erwähnt^^
Aber es kommt eher daher das er weiß was auf den Spiel steht und sich darauf konzentreirt^^ In anderen Situationen verliert e ja ziemlih schnell die kontrolle also wenn man zb was gegen den Hatake clan sagt. Also sinds ja keine Starken nerven sondern disziplinierte konzentration^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptyFr Apr 06, 2012 6:48 am

Angenommen

Bin soweit mit einverstanden und nochmal "sorry", dass du nun echt bis heute warten musstest. Kam vorher aber auch nicht zur Ruhe q.q
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] EmptyFr Apr 06, 2012 9:14 pm

Genin? Hatake? Passt für mich eigentlich, in diesem Sinne also
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Akio [Genin// Konoha]   Hatake Akio [Genin// Konoha] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatake Akio [Genin// Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Koichi [Konoha // Jônin]
» Shizen Cho | Genin | Konoha
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze
» [Konoha][Genin] Uchiha Naoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: