Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The 2nd Uchiha has arrived!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

The 2nd Uchiha has arrived! Empty
BeitragThema: The 2nd Uchiha has arrived!   The 2nd Uchiha has arrived! EmptyMi März 28, 2012 6:30 pm

So hallo User, Mods, Admins, w/e

Also ich scheue mich normalerweise so gut es geht vor Vorstellungsthreads aber irgendwie bestand ich grad darauf xD... Naja, um mich vorzustellen:

Österreich, 15 Jahre, Uchiha-Fan, mein echter Name ist Boris :b

Ja zum Thema Uchiha-Fan... ich mag alle Uchiha, auch Sasuke [im Prinzip ist er mein 3. Lieblingscharakter in Naruto]

Und ich bin der der nie glauben wird dass Tobi Madara ist, weil es schlicht und einfach keinen Sinn ergibt... [nicht spoilern jetz!!!! Ich bin erst beim Chapter wo Sasuke gegen Deidara gekämpft hat! xD] ich miene... soviel ich weiß hatte Tobi Anfangs garkein oder ein normales Sharingan.... so Madara allerdings hatte lange vor dieser Zeit als Tobi gekommen war das EWIGE Mangekyo Sharingan... das heißt dass er nicht Tobi sein kann weil er sonst das ewige Mangekyo Sharingan hätte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The 2nd Uchiha has arrived! Empty
BeitragThema: Re: The 2nd Uchiha has arrived!   The 2nd Uchiha has arrived! EmptyMi März 28, 2012 6:48 pm

Ja, herzlich willkommen von meiner Seite. Es wird natürlich schwer nicht zu spoilern, aber wird schon irgendwie Wink

Freue mich auf vielleicht gemeinsames RP.

Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

The 2nd Uchiha has arrived! Empty
BeitragThema: Re: The 2nd Uchiha has arrived!   The 2nd Uchiha has arrived! EmptyMi März 28, 2012 7:18 pm

Nadann ein herzliches Willkommen auch von deine mVerwandten Razz
man wird sicherlich mal miteinander zu tun haben=)
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

The 2nd Uchiha has arrived! Empty
BeitragThema: Re: The 2nd Uchiha has arrived!   The 2nd Uchiha has arrived! EmptyDo März 29, 2012 4:26 am

Thx für das Willkommenheißen ^^
Ist gut dass ich nicht gerade der einzige Uchiha bin ^^ Und ja, das werden wir :b Immerhin: Gleiches Alter, gleicher Rang, gleiches Dorf ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 2nd Uchiha has arrived! Empty
BeitragThema: Re: The 2nd Uchiha has arrived!   The 2nd Uchiha has arrived! Empty

Nach oben Nach unten
 
The 2nd Uchiha has arrived!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» Haus der Familie Uchiha und Inuzuka [auf Grenze zwischen Uchiha- und Inuzuka-Viertel]
» Aori arrived
» Nanbu arrived

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: