Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Kai [Auflösen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mässig Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.
D-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: D Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig-mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.
Raiton: Shôgeki no karûseru [Blitzfreisetzung: Schockendes Karussell] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering-mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seiner Hand und hebt den Arm nach oben. Er ringsum Blitzstrahlen, sechs maximal, die wild umher züngeln. Anschließend formt er die Hand zur Faust, als würde er die Blitze halten und lässt das Handgelenk kreisen, wobei sich auch die Blitze drehen. Sie erreichen eine ungefähre Länge von 8 Metern, erhöht man den Chakraeinsatz, können sie sogar bis zu 12 Meter lang werden. Wird der Gegner getroffen, so wird getroffenes Körperteil einen Post paralysiert.
Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.
Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.
Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht). Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Voraussetzung: Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.
C-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: [Wasser] Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.
Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: 3 chakraleitende Waffen Beschreibung: Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder höheren Rang kann man sich jedoch befreien.
Raiton: Sandâ Saberu [Blitzfreisetzung: Donnersäbel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit Raiton-Chakra einen Blitz in seiner Hand und schlägt auf den Gegner ein. Beim Treffer explodiert der entstandene Blitz und schleudert den Gegner nach hinten, kann zudem eine Lähmung von der Dauer eines Postes verursachen, sowie Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Jedoch verletzt der Anwender sich der Nähe wegen dabei auch selbst, erfährt vor allem eine Lähmung im Arm und trägt ebenso Verbrennungen davon.
Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.
Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.
]Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen.
Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: Fuß im Wasser Beschreibung: Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.
Suiton: Teppôdama [Wasserfreisetzung: Wasserkugelgeschoss] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel bis fern Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner. Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.
B-Rang
Raiton: Shichû Shibari [Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert. Das Opfer wird gelähmt, kann unter Schwindelanfällen leiden und sogar nach der Einwirkung der Technik bewusstlos werden. Geschieht es, das man mit einem der Pfeiler in Berührung kommt, sie trägt man an betroffener Stelle zudem Verbrennungen davon.
Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig-hoch Reichweite: nah Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.
Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensive Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender setzt nach der Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei, welches sich zu einem großen Drachen formt. Dieser schnellt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und bei einem Treffer rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper, welcher ihn für maximal 3 Posts komplett lähmen kann und auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.
Raiton: Blitzwand* Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig-mittel Reichweite: nah Voraussetzung: 2 chakraleitende Waffen Beschreibung: Eine Abwandlung des Kaminari Shibari zu defensiven Zwecken. Hierbei wird der Anwender zwei chakraleitende Waffen an einen Ort um dort eine Wand aus Raiton-Chakra hervorzurufen. Diese Wand hat die selben Eigenschaften wie die des Kaminari Shibari. Da es sich jedoch nur um eine Wand und keine drei handelt ist das Chakra weitaus stärker konzentriert, so dass sie nur schwerer zu durchdringen ist.
Suiton: Mizu no Tatsumaki [Wasserfreisetzung: Wasserwirbel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.
A-Rang
Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.
Raiton: Blitzsphäre* Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensive Chakrakosten: mäßig - sehr hoch Reichweite: mittel-hoch Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender ähnlich dem Kyû-den eine Kugel aus Raiton-Chakra auf seiner Handfläche. Diese wird jedoch nicht zum direkten Angriff verwendet oder geschleudert. Sie verweilt dort und der Anwender kann aus ihr Blitze hervorschießen lassen. Diese können je nach Wunsch des Anwenders lediglich kleine Elektroschocks, jedoch auch unterarmdicken Blitzen sein. Doch je stärker der Blitz ist, desto stärker muss auch vorher die Blitzsphäre aufgeladen werden (d.h. Die Stärke der Blitzsphäre kann während der Anwendung variieren und kontrolliert werden). Die stärkeren Sphären verletzten dann ebenso den Anwender wie bei der direkten Nahkampfanwendung des Kyû-den, außerdem kann jeweils nur ein Blitz auf einmal verschossen werden.. Der Schaden beim getroffenen Gegner variiert mit der stärke des geworfenen Blitzes von lästigen Verbrennungen bis hin zu einer langandauernden Paralyse von bis zu 3 Posts.
S-Rang
Spezialausbildung
Spoiler:
Kenjutsu
E-Rang
Ken-Jutsu: Raiton Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] * Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Hierbei handelt es sich nicht um eine aktive Jutsu. Es beinhaltet lediglich den kombinierten Umgang von Schwerttechnik und dem verwenden von Raiton-Jutsus und Chakra. Der Anwender lernt dabei die nötigen Grundlagen dafür, seine Waffe als Träger der Raiton Jutsus zu verwenden.
D-Rang
Ken-Jutsu: Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock]* Rang: D Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Sozusagen die Grundlegende Ken-Jutsu des Jou-Nin. Es handelt sich hierbei um eine Kampfmodifikation des ursprünglichen Raimei no shôgeki. Allerdings werden die Blitze hierbei nicht über den Boden geschickt, sondern auf die Schwertklinge übertragen und dort gehalten. Von dort aus springen sie dann den physikalischen Gesetzen folgend auf die Umgebung über. Vor allem nasse Ziele werden dementsprechend leicht getroffen. Da es eine stärkere Konzentration zur Aufrechterhaltung des Chakraflusses Bedarf wie bei der normalen Jutsu sind die Blitze allerdings etwas schwächer und lähmen bei einem direkten Schwerttreffer das getroffene Körperteil des Gegners für einen Post. Sollte der Gegner nicht direkt vom Schwert getroffen werden, sondern ein Blitz nur auf ihn überspringen entsteht lediglich ein Taubheitsgefühl im entsprechenden Körperteil.
C-Rang
Ken-Jutsu: Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung]* Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Vorraussetzung: 2 chakraleitende Waffen Beschreibung: Eine weitere Abwandlung einer Technik. Hierbei werden zwei chakraleitende Waffen statt der eigentlichen drei verwendet. Dadurch verringert sich zwar die Fesselungsmöglichkeit, erlaubt aber eine bessere Kontrolle der Jutsu. Der Anwender kann die Waffen die gesamte Zeit über in seinen Händen behalten und die zwischen den Waffen entstandene Chakrabindung zum Angriff verwenden. Im Gegensatz zur normalen Jutsu handelt es sich hierbei auch nicht um eine entstehende Wand, sondern um eine besonders dicke schnurförmige Bindung aus Raiton-Chakra, die dem Gegner bei Berührung Verbrennungen zufügt.
B-Rang
Ken-Jutsu: Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze]* Rang: B Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Eine Abwandlung der eigentlichen Torunêdo Raitoningu. Hierbei entsteht nur ein peitschenähnlicher Blitz, der gleichzeitig an die Waffe gebunden wird. Dadurch verlängert sich die Waffe um 10-15 Zentimeter durch das Formen eienr Flexiblen Spitze aus Raiton-Chakra. Wenn ein Gegner von der Waffe direkt getroffen wird, wird er gleichzeitig vom Blitz geschockt. Dies sorgt für eine Paralyse des getroffenen Körperteils so wie starken Verbrennungen an der entsprechenden Stelle. Je nach stärke des Blitzes und der Trefferzone kann dies auch zu kurzzeitigen Lähmungen des getroffenen Körperteils führen (1-2 Posts, je nach Intensität des Treffers). Der Vorteil an der Spitze ist jedoch, dass sie durch irhe Form flexibel ist und so auch während eines Schlags in andere Richtungen "gedreht" werden kann. Diese Drehung muss jedoch immer mit einem Schlag in die entsprechende Richtung einerhegehen. Die Peitschenspitze bewegt sich dabei lediglich schneller in diese Richtung wie die eigentliche Stahlwaffe. Sie "eilt" ihr sozusagen voraus.
A-Rang
Raiton: Blitzsphäre* Rang: A Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig- sehr hoch Reichweite: nah-hoch Beschreibung: Wieder eine Modifikation zur Anwendung auf die Waffe. Eigentlich funktioniert diese Jutsu wie die modifizierte Variante der Raimei no shôgeki Jutsu. Der Unterschied liegt lediglich in der Stärke der gespeicherten Blitze und der Tatsache, dass diese kontrolliert von der Waffe geschossen werden können. Auch hier gilt, dass der Chakraverbrauch im Vergleich zur Anwendung ohne Waffe größer ist. Ebenso können die Blitze nur kleinere Formen annehmen und verursachen so weniger schwere Verbrennungen und Lähmungen.
S-Rang
Zuletzt von Katzuko Maruyama am Do Jun 21, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Ich würde dich bitten 2 B-Ränge zu streichen und entweder 1 A - Rang oder das S-Rang
Erfundene Jutsus:
Zitat :
Ken-Jutsu: Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] * Rang: D Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Sozusagen die Grundlegende Ken-Jutsu des Jou-Nin. Es handelt sich hierbei um eine Kampfmodifikation des ursprünglichen Raimei no shôgeki. Allerdings werden die Blitze hierbei nicht über den Boden geschickt, sondern auf die Schwertklinge übertragen und dort gehalten. Von dort aus springen sie dann den physikalischen Gesetzen folgend auf die Umgebung über. Vor allem nasse Ziele werden dementsprechend leicht getroffen. Da es eine stärkere Konzentration zur Aufrechterhaltung des Chakraflusses Bedarf wie bei der normalen Jutsu sind die Blitze allerdings etwas schwächer und lähmen den Gegner nur für einen Post. Sollte der Gegner nicht direkt vom Schwert getroffen werden, sondern ein Blitz nur auf ihn überspringen entsteht ein Taubheitsgefühl im entsprechenden Körperteil bis hin zur Paralyse.
Wenn es den Gegner ganz paralysiert beim Auftreffen, darfst du das Jutsu gleich auf B-Rang hochstufen, wobei eher A. Wenn du dir vorstellst, dass der Gegner dann wirklich nichts machen kann und du ihn einfach "abstechen" kannst, verstehst du wohl das Anliegen. Allgemein habe ich es lieber, wenn die getroffene Stelle des Körperteils betroffen ist. Du kannst natürlich das Argument bringen, dass dein Charakter das vielleicht nur direkt im Nahkampf kann - aber wo ist er dann nicht nah am Gegner, wenn er mit seinem Schwert kämpft? Ich glaube du verstehst was ich meine.^^ Wenn du es als D-Rang behalten willst, dann nur ein gewisses/eher leichtes Taubheitsgefühl, dass erzeugt wird.
Zitat :
Ken-Jutsu: Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] * Rang: B Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Eine verstärkte Abwandlung der eigentlichen Torunêdo Raitoningu. Hierbei entsteht nur ein peitschenähnlicher Blitz, der gleichzeitig an die Waffe gebunden wird. Dadurch kann die Waffe einerseits als Peitsche umgewandelt werden (wobei sie natürlich nicht ihre physikalische Form verliert), und andererseits erhöht sich der Schaden der Waffe enorm. Wenn ein Gegner von der Waffe direkt getroffen wird, wird er gleichzeitig vom Blitz geschockt. Dies sorgt für eine Paralyse des getroffenen Körperteils so wie starken Verbrennungen an der entsprechenden Stelle. Je nach stärke des Blitzes und der Trefferzone kann dies auch zu kurzzeitigen Lähmungen des gesamten Körpers oder auch zum sofortigen Tod führen. Wenn der Gegner nicht von der Waffe getroffen wird, besteht noch immer eine hohe Chance, dass der längere Blitz ihn dennoch trifft. In diesem Fall entstehen an der getroffenen Stelle starke Verbrennungen so wie ein Taubheitsgefühl bis hin zur Paralyse des Körperteils.
Ich habe gerade ein Verständnisproblem. Die Waffe verliert ihre physikalische Form (was an sich schon heißt, dass dein Blitz eine ungemein große Stärke haben muss), aber wenn man nun nicht von der Waffe getroffen wird - die ja nach dieser Erklärung eigentlich gar nicht mehr existiert -, dann kann einen die Peitsche immer noch erwischen? Verstehst du mein Problem mit dieser Beschreibung? Des Weiteren ist es eine sehr weite Spannweite zwischen kurzzeitigen Lähmungen, dem gesamten Körper und dem sofortigen Tod. Bitte beschränke dich auf eines - auch hier wäre ich dafür, dass die Peitsche praktisch beim Aufkommen Verbrennungen erleiden lässt, durch das dadurch schon geschädigte Körperteil "gleitet" und eben dieses dann lähmt. Diese Lähmungen dann bitte auch in Posts angeben bitte.^^
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:14 am
Okay, das es zu viele sind, habe ich ja schon vermutet. Wobei ich dachte, es wird schlimmer.
Kümmere mich um die Kürzungen.
Auch um die D-Rang Ken-Jutsu kümmere ich mich. Hast recht, ist etwas zu heftig. War gestern Nacht spät ( doer heute morgen früh...gar nicht mehr sicher).
Zu der B-Rang: Da verstehst du was falsch, vielleicht habe ich es zu undeutlich ausgedrückt.
Stell es dir wie die Schlagring/Messer Kombination von Asuma vor: Sie haben eien feste Klinge, aber können gleichzeitig durch das hindurchleiten von Chakra "verlängert" werden. Genau so ist das gemeint, allerdings eben mit einer flexibleren Spitze (ist ja eine "Peitsche") und eben Raiton-Chakra und somit elektrisch geladen. Daher auch das mit dem sofortigen Tod. Stell dir vor, ich durchbohre dich knapp über dem Herzen: Normal überlebt man so was, wenn man Glück hat. Wenn aber dann noch Starkstrom dich so nah an deinem Herzen erwischt, ergiebt das zu 100% einen Schlaganfall der in einer solchen Situation tödlich wäre. Aber wenn du möchtest trete ich da auch etwas zurück.
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:17 am
Schön, dass du dich so erkenntlich zeigst^^
Sag Bescheid, wenn du es editierst hast und was nochmal das B-Rang betrifft, so hat mich das mit der physischen Form verwirrt. Allerdings als B-Rang finde ich es doch etwas heftig und irgendwie auch etwas unnötig, denn du kannst den Gegner durchbohren in der Brust und dann Raitonchakra in die Klinge leiten. Das würde wohl oder übel aufs Gleiche herauskommen und weniger Chakra kosten. Daher wäre es doch sinnvoll, sich nur auf die Peitsche mit den lähmenden Körperteilen (siehe Vorschlag) zu beziehen?^^
An sonten wie gesagt: Gib Bescheid
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:26 am
Würde den S-Rang rausnehmen und das dann im RP erlernen später mal, wennd as okay wäre.
Ebenso würde ich folgende B-Ränge entfernen:
Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle]
Und wenn der Raiton: Kage-Bunshin sich auch auf die Produktion von mehreren Kage Bunshins bezieht (wird aus der Beschreibung nicht ganz klar) würde ich das normale Kage Bunshin entfernen.
Wenn nicht, müsste ich nochmal schauen. Daher habe ich die Sachen noch dringelassen und entferne sie dann gleich, wenn du das okay gibst.
Die Ken-Jutsus habe ich etwas angepasst und heruntergeschraubt. Hoffe, es ist jetzt passender.
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:45 am
Ich schau mir es an, wenn du alles editiert hast. Das Raiton : Kage Bunshin ist das Kage Bunshin von Kumo - Gakure. Daher kannst du das Kage Bunshin entfernen^^
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:50 am
So, Ken-Jutsus wie gesagt editiert.
Außerdem Entfernt:
B-Rang:
Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle] und Kage Bunshin
so wie das S-Rang Jutsu.
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:54 am
Super^^
Einziger Makel noch: Die Spitze des Jutsus kann in der Richtung geändert werden während dem Schlag? Ist das in der Form einer Peitsche gemeint? Wenn ja, dann habe ich damit keinerlei Probleme^^
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:57 am
Ja, das bezieht sich eben auf das "Peitschenattribut" der Spitze. Sie ist eben nicht fix, sondern beweglich. Man kannd as Chakra der Spitze eben auch kontrollieren.
So war das zumindest von meiner Seite aus gemeint.
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 11:15 am
Ja, aber übertreibe damit nicht. Ich werde mir das genau anschauen. Beispielhaft kann ich es nicht befürworten wenn du nach links schlägst, dein Gegner nach rechts springt und du die Peitsche nach rechts lenkst sofort. Da muss schon ein Schwung dahinter sein und das Chakra reinleiten hilft dann beim "beschleunigen" dieses Schwungs, dass sie schneller in die Richtung geht. Faktisch eine schnellere Peitsche. Verstehen wir uns da?
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 11:19 am
Ja ne is klar.
Naruto nimmt es zwar nicht so genau mit den physikalischen Gesetzen, aber übertreiben muss man es nicht.
Aber warte mal, ich editiere noch was dazu.
Edit: So, erledigt. ich denke, das ist das, was du meintest. ( noch zwei Sätze angehängt)
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 11:26 am
Okay, aber so schnell wie das Schwert kann sie nicht sein in der Ferne (also in 2s von links nach rechts wie in der Handbewegung). Jedoch glaube ich, dass wir das selbe meinen, daher:
Angenommen
*dir für die Kooperation hier Kekse da lässt^^*
Katzuko Maruyama Jou-Nin || Kakashi des Forums
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 11:30 am
Wuh, Kekse!
Naja, was heißt Ferne. Habe sie ja auf 10-15 cm eingeschränkt. So Fern ist das ja nicht,da muss man sich dann ja keien Gednaken machen. Ist ja ne reine Nahkampftechnik.
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Thema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ] Do Jun 21, 2012 10:00 pm
Also ich muss sagen, tolle Jutsu hast du dir das ausgedacht! Ich liebe Kenjutsu! *______* Und da ich sonst dank guter Vorarbeit nichts fand: