Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyDo Jun 28, 2012 2:22 am




    • Ninjutsu
      Spoiler:


      Genjutsu
      Spoiler:


      Taijutsu
      Spoiler:


      Spezialausbildung
      Spoiler:







Zuletzt von Tenshin Tsukimiya am Fr Jun 29, 2012 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyFr Jun 29, 2012 3:24 am

Da mir kein fabulöses Taijutsu mehr einfällt, möchte ich sie zur Bewertung frei geben. Ich weiß, es sind ziemlich viele E-Rang Jutsu o___o und eine Vielzahl auch selbst erfunden. Aber ich hoffe, da es ja nur solche E-Rang TaiJutsu sind, ist das hoffe ich in Ordnung. Ich hoffe ihr genehmigt mir auch das B-Rang Taijutsu ^-^ Immerhin trainiert sie schon lange Clanintern und ist auch schon 15 Jahre :3 Wenn nicht, dann ist es eben so und ich sage mal schade :3 Sollten es sonst zu viele Jutsu sein eben sagen :3

Grüße :3

Ich hoffe ich kriege auch hier zwei ganz fabulöse Angenommen :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyFr Jun 29, 2012 4:47 am

Wirkliche eine süße Jutsuliste für einen Genin in einer rosaroten Welt ^^ Vor allem die E-Rang Jutsus gefallen mir, sie erinnern mich an meinen Zweitaccount, der Männern auch gern mal in diesem Bereich Schmerzen bereitet Very Happy

Nun denn, eigentlich habe ich nichts gefunden was mich stört und die Anzahl der Jutsus ist meines Erachtens nach völlig in Ordnung ^^
Das einzige, was ich anmerken möchte, ist beim Gabel no Jutsu: Mit was für Gabeln führst du die Attacke aus? Du schreibst, dass du richtig zustichst und das ist ja eben kein kleiner Piekser so am Rande ^^ Bei Metallgabeln kann das schon in sehr schmerzhaften Stichwunden enden. Wenn du bei diesem Jutsu Metallbesteck verwendest, würde ich dich bitten, daraus eine D-Rang Technik zu machen. Bei Plastikgabeln kann es meinetwegen E-Rang bleiben, aber dann ohne Metallgabeln ^^
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyFr Jun 29, 2012 9:44 pm

Ich danke für die fabulöse Bewertung *umherdreh und Blumen verstreu - natürlich rosa Blumen <3* Tja ich muss zu geben beim Gabel no Jutsu hat mich Hagrid aus Harry Potter inspiriert *hihi* wobei mich die Reihe vor allem Rita Kimkorn insgesamt sehr inspiriert hat :3 aber ich schweife ab.

Ich hätte deinem Vorschlag nichts entgegenzusetzen, denn du hast vollkommen Recht! Aber ich dachte mir, auf Grund der Schwäche Körperkraft, würde es für sie gar nicht möglich sein, so stark mit einer Gabel zuzustechen, also wenn wir jetzt von einer ganz gewöhnlichen Gabel reden, wie sie in den Küchen vorzufinden sind. (Haushaltsküchen) Keine Fischgabel oder so ein Kram :3 Ich schweife wieder ab, argh.

Wenn du das mit der Schwäche bereits wusstest, tut es mir Leid. Ansonsten werde ich es jetzt trotzdem auf D-Rang erhöhen, falls sie einmal mehr Kraft erlangen sollte :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyFr Jun 29, 2012 11:09 pm

Okay, danke für die Blumen ^^
Schön, dass du mir zustimmst. Mich freut vor allem dein Verständnis und die Kompromissbereitschaft deinerseits ^^

Ich glaube du siehst die Grenzen zwischen schwach und normal stark etwas zu genau ^^ Selbst wenn sie körperlich schwach ist, kann sie trotzdem so mit einer Gabel zu stechen, dass es sehr wehtut ^^ Körperlich schwach empfinde ich so, dass sich die Schwäche bei schwereren Dingen zeigt. Z.B. eine Kiste schleppen, etwas Großes ziehen oder anschieben. Da wird sie Probleme kriegen, aber eine Gabel ist leicht und Schwung holen beansprucht die Muskeln auch nicht allzu sehr ^^

Nun gut, dann würde ich da gerne eine D-Rang Technik mit diesem Namen sehen, denn trotz Schwäche halte ich es für etwas schmerzhafter, sodass es keinem E-Rang entspricht ^^
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptyFr Jun 29, 2012 11:51 pm

jupsi, ich hatte meinen letzten Satz wohl etwas falsch gewählt. Ich hatte dies bereits geändert : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptySa Jun 30, 2012 1:19 am

Ach so, ich hatte es durch das "falls" so verstanden, dass du das erst noch machst, aber ich hab's jetzt gesehen ^^ Verzeihung Smile
In diesem Sinne Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptySa Jun 30, 2012 1:25 am

vielen dank und ich hatte an diesem Missverständnis ja auch Schuld. Aber des ist ja nicht so wichtig, kann ja passieren : ) Ich danke dir!
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya EmptySa Jun 30, 2012 4:35 am

Gut, zwar eine Menge Jutsu, die als Jutsu nicht nötig wären, aber immerhin originell ^^
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty
BeitragThema: Re: [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya   [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya Empty

Nach oben Nach unten
 
[Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]
» Tenshin Riku [Ge-nin| Yuki]
» Tenshin Riku Jutsu Liste
» Hikaris Jutsuliste
» Yamada Yuu's - Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: