Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyMi Jun 20, 2012 6:36 am


Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Header18

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Retro_radio


  • Wir befinden uns nun also in dem großen Saal des Kinos von Konohagakure no Sato! Noch ist es hier relativ still, der große Andrang wird erst noch kommen. Die letzten Vorbereitungen für die großen Premieren der verschiedenen Filme werden vorbereitet. Die roten Teppiche werden ausgerollt, die Paparazzi kontrolliert, das Popcorn in Tüten gefüllt, die Türsteher aufgestellt und und und. Bald werden also die mehr schönen und reichen Gäste eingelassen, sie werden sich die Tür aussuchen, hinter dem sich einer der vielen Filme versteckt, für die sie eine Karte ergattert haben, sich gemütlich in die Sessel setzen und ihre Äuglein auf Leinwände richten, auf denen schon bald bewegte Bilder zu sehen werden sein.
    Doch was wird überhaupt gezeigt? Um dieser Sache auf den Grund zu gehen, ist es das Beste, sich einmal die Programmvorschau vorzunehmen. Üblicherweise liegt diese, lange bevor die angekündigten Filme gezeigt werden, im Eingangssaal des Kinos aus. Begeben wir uns nun also weg von unserem Beobachtungsposten zu dem Thresen, an denen das Popcorn, Getränke und andere Esswaren bereits bereitstehen. Von dem nun sehr mickrigen Stapel der Programmvorschauhefte nehmen wir nun das letzte Heftchen, was immer noch voll von Glitzerstaub im Licht der Lampen glitzert und funkelt. Neben diversen Actionfilmen, nebensächlichen Romanzen, überflüssigen Krimis und andere nichtnennenswerten Filmen können wir einen Blick auf eine sehr wichtige Notiz - per Hand ergänzt – auf der ersten Seiten im Inhaltsverzeichnis lesen.


    Lesen sie auf Seite 306: Glamour & Schimmer – Leben und Schein der Tenshin Tsukimiya

    Schlagen wir nun also die wichtige Seite auf, die uns hoffen lässt, endlich wieder ordentliches Kinoprogramm zu kriegen. Diese Filmreihe wird unseren Horizont erweitern, sie wird unser Leben bestimmen, ohne diese Filmreihe wird ihr Leben nicht mehr lebenswert sein.
    Genug jedoch dieser fabelhaften Worten und widmen wir uns den Text der Seite zu, die uns verrät, dass niemand anderes als die perfekte, wunderbare, über aus hübsche, unübertreffliche Tenshin Tsukimiya die Rolle der Protagonistin inne trägt. Wie herzergreifend! Nebenrollen spielen unter anderem Hanato Anzu als Hofdame, Sabaku No Tsukiko als das Grauen und viele weitere nicht nennenswerte Personen, immerhin dreht es sich nur um die einzigartig fabelhafte Tenshin Tsukimiya, der wir stets zu Füßen legen.


    Als kurzer Ausblick auf den Inhalt der Filmreihe. In mehreren Filmen zeigen wir ihnen die Verfilmung zu dem Buch von Leben und Schein der Tenshin Tsukimiya von Rika Kimmikoron. Ein Bestseller von der Autorin, der, wie zu erwarten war, sofort auf Platz eins der Liste für außergewöhnliche Biografien landete. Wir sind gespannt, wen die Autorin uns als nächstes vorstellen wird und können voraussagen, dass diese Filmreihe ein sehr großer Kinoerfolg werden wird. Schon bevor dieser Film überhaupt in der Programmvorschau war, waren die Karten allesamt ausverkauft.
    Wir freuen uns also auf eine sehr unterhaltsame, geniale Verfilmung eines fabelhaften Filmes.
    Wir dürfen noch in dieser Vorschau bekannt geben, dass insgesamt 6 Karten für wohltätige Zwecke gespendet worden sind und die Namen unserer 6 Ehrengäste in der Vorstellung bekanntgeben.All denjenigen, die auf Grund mangelndes Geldes oder auf Grund anderer Gründe keine Karte abbekommen haben, dürfen sich gern die Übertragung der Premiere zeitversetzt auf den großen Plätzen von Konoha, Yuki und Kumo per Leinwandübertragung ansehen.


    Haben wir nun diese wunderbare Vorschau gelesen, müssen wir mit einem Blick auf die Uhr erkennen, wie spät es schon geworden ist. Die Menschenmassen drängen sich bereits in den Saal und nein wen sehe ich dort?! Die Protagonistin in Begleitung von kaum zu glauben aber war! Es scheint als hätte sie nun den weltbekannten Haru Jotto. Gerüchten zu Folge, soll sie sogar mit der Verrückten Lunei Ai~i verwandt sein!!! Was für ein Skandal, doch dies ist kaum wichtig, denn wie wir beobachten können, betreten bereits andere wichtige Persönlichkeiten wie ich komm gar nicht mehr hinterher! Zumindest erblicken wir dort selbst den Daimyou und den Kage höchstpersönlich, nicht zu vergessen die unwichtigen Nebenrollenschauspieler, Berühmtheiten wie Hirako Shinji, Fleru de Kour der Schwarm aller Mädchen Nando Bomou. Allerdings sind die Augen aller wohl nur auf die von Papparazzi umringte Tenshin Tsukimiya gerichtet, selbstverständlich wird sie zu dem von der Regieführung Rika Kimmikoron, die sich für einen fabelhaften Film wie diesen am besten eignete.
    Lassen wir unsere Gäste nun also Platznehmen in den von ihnen gewählten Filmvorstellungen und wünschen ihnen ein wunderbares Filmvergnügen, denn ich muss meine Berichterstattung abbrechen um mir meinen Platz sichern zu können.

    Die Liste der 6 Ehrengäste finden sie rechts von sich, das Popcorn und das Wahlgetränk vor sich, die Füße sind bitte nicht auf Sitze abzulegen, Taschentücher befinden sich links von ihnen. Sollten sie weitere Fragen haben, wenden sie sich bitte an den Autor. Montags bis sonntags von 0 -24h nicht erreichbar. Ein fabelhaftes Filmvergnügen.

    Ich gebe zurück ins Studio, verfolgen sie jedoch lieber den fantastischen Film. Später folgt eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Fakten und Bildern aus dem Leben der Tenshin Tsukimiya.
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyMi Jun 20, 2012 6:39 am


Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Header18

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Probe13
  • Auf ihrem Weg zum fabelhaftesten Superstar, der sie natürlich jetzt schon ist, ist es verständlich das sie natürlich nicht den Klauen jener Berühmten Autorin entgehen konnte. Und wie zu erwarten wurde unserer fabelhaften Prinzessin Tenshin Tsukimiya auch sogleich eine ganze Filmreihe gewidmet, die bereits Premiere hatte, doch wir möchten ihnen natürlich die versprochene Zusammenfassung der bisherigen Biografie und die besten Filmshots liefern. Natürlich liefen die Filme nur exclusive am Broadway von Konoha. Nicht jeder konnte sich eine Eintrittskarte überhaupt leisten. Verständlich das der Preis nicht gerade billig ist beim ganzen Andrang. Natürlich wollte jeder eine solch heißbegehrte Karte die nicht nur die Eintrittskarte eines Kinofilms war, sondern natürlich auch ein Ticket um die stetig im Rampenlicht stehende Tenshin Tsukimiya zu treffen. Aber wie gesagt war dies nur wenigen möglich.
    Doch wollen wir hier nicht weiter um den heißen Brei reden, sondern widmen wir uns den wichtigsten Punkten zu, den Biografiepunkten von unserem liebsten und vor allem fabelhaftesten, hellsten Stern am Abendhimmel zu. Zunächst folgen die Filmshots mit Zitate der jungen,fabelhaften Schauspielerin. Ist dies nicht fabulös? Danach die versprochene Biografie mit ebenso eigenen Ausführungen des Stars.

    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Test311
    Spoiler:
    Anzu und ich sind schon seit unserer Kleindkindzeit die besten Freundinnen, was wohl auch daran lag, das wir Nachbar waren/ sind. Natürlich hält unsere Sandkastenfreundschaft noch heute an. Ich weiß gar nicht, was ich ohne meine Anzu machen soll. Irgendwie würde ihr Fehlen doch ein ganz schönes Loch reißen.
    Spoiler:
    An dem Tag habe ich meinen ersten Kuss von Anzu gekriegt, ich war ziemlich verwirrt, weil mir ein anderes Kind noch nie einen Kuss gegeben hat und ich das auch gar nciht mochte. Aber bei Anzu war das okay, es war ja auch nur ein Wangenkuss. Ich hatte Anzu was zu ihrem Geburtstag geschenkt, sie hat sich so gefreut, das sie mir ein Dankeschönkuss gab. Man bin ich da rot angelaufen! Echt peinlich. Aber es war ja auch so aufregend, unsere erste gemeinsame fabulöse Geburtstagsparty <3!
    Spoiler:
    Sobald ich traurig war hat Anzu mich stets getröstet mit einer riesen Umarmung. Dies Bild zeigt wie lieb Anzu mich hat und wie sie mich getröstet hat, als ich nicht meinen Willen gekriegt habe und meine Geburtstagswunschliste verkleinern musste! Das war so unpädagogisch!
    Spoiler:
    Ich weiß nicht mehr genau, welchen Preis wir dort beide gewonnen hatten, doch der Gewinn war eine Gastrolle oder eher zwei Gastrollen bei einer Kindersendung, ähnlich wie Sailor Moon. Man waren wir cool. Unsere Kostüme haben so toll zu uns gepasst. Außerdem stand ich vor der Kamera und habe mit meinem fabulösen Auftritt jeden bezaubert.
    Spoiler:
    Da seht ihr wieder wie lieb wir uns schon immer haben <3
    Spoiler:
    Eigentlich ist dies ja nur eine Demonstration von Anzus Gedanken. An dem Tag habe ich wohl mal wieder ganz schön herum gezickt und bildlich wie ein Drachen Feuer gespuckt. Anzu hat dann versucht mich zu beruhigen und auf mich aufzupassen, das ich nicht gänzlich zum Drachen mutiere.
    Spoiler:
    Da sieht man mal wieder wie lieb ich meine Anzu habe und wie fabulös nett ich bin. An dem Tag waren wir auf dem Rummel und meine Anzu hat sich vom ganzen Herzen gewünscht endlich mit dem Riesenkarusell fahren zu können, was wir beide so toll gefunden hatten beim letzten Besuch. Damals waren wir jedoch zu klein und meine Anzu hat gesparrt, allerdings wurden die Preise erhöht und sie hatte in ihrem Froschportemonnaie nicht genügend Geld, deswegen habe ich ihr meins geliehen. Ich hatte etwas mehr Geld mit genommen, weil ich sie später noch auf ein Eis einladen wollte. So gab es zwar keine fabulöse Erdbeercréme mehr[ Anzu liebt Erdbeeren], doch ich konnte mir ihr Karussell fahren und sie war glücklich.
    Spoiler:
    Oh was für ein fabelhaftes Photo! da haben ich und Anzu eine wunderbar entspannende Poolparty gefeiert. Es gab leckere Törtchen und leckere alkoholfreie Cocktails, meine Cho ist einfach die beste x3
    Spoiler:
    Ich sage euch, dies war ein sehr anstrengender Tag. In der Akademie trainierten wir im Praxistraining zum ersten Mal Ausdauerlauf. Ich verstand damals nicht warum wir uns so quälen mussten, aber sicherlich war es nicht gerade schädlich. Aber wir waren so fertig nach dem Training, das wir uns gegeneinander gelehnt hatten, Anzu sogar gleich eingeschlafen ist. Irgendwie wachten wir jedoch am nächsten Morgen in unseren Betten auf. Ich weiß immer noch nicht wie wir dort hingekommen sind. Aber Cho hatte merkwürdiger weise am nächsten Tag wegen starken Rückenschmerzen einen Termin beim Doktor. Ach ihr denkt sie hat uns getragen? Nein nein da liegt ihr falsch, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Spoiler:
    Dies war glaube ich einen Tag vor Anzus Geninprüfung, sie war echt fertig und lernte viel, ich hatte sie an dem Tag besucht und da sie noch nicht mal wirklich was gegessen hatte bei der letzten Mahlzeit fütterte ich sie mit meinen letzten Schokomikadostäbchen. Ich glaube sie mochte es gar nicht gern, das ich sie zu einer Pause zwang, aber na ja hinterher hat sie sich nicht beschwert.
    Spoiler:
    Hey es ist überhaupt nicht das, wonaach es aussieht okay! Anzu war an dem Tag voll fertig und ist in mitten eines Gespräches eingeschlafen auf meiner Couch, deswegen habe ich ihr einen Gute Nacht Kuss gegeben, das darf man ja wohl als beste Freundin, sie dann zu gedeckt und bin danach im Pool eine Runde schwimmen gegangen.
    Spoiler:
    Da Anzu gerne kocht und sie das nciht gerade schlecht kann, lasse ich mich gerne von ihr bekochen. Es gibt wohl kaum jemanden der so gut kochen kann und mich dazu bewegen kann, so viel zu essen. An dem Abend, wo das Photo entstand, war ich wirklich so voll gefressen, das ich die ganze Nacht Bauch weh hatte. Das war sehr unfabulös. Dafür war das Essen umso fabulöser! <3
    Spoiler:
    Sie kann nicht nur lecker kochen, nein mit ihr kann man auch prima Teepartys feiern. An dem Tag übernachtete sie bei mir und wir feierten mit viel Kuchen, Gebäck und Tee eine Teeparty. Natürlich lagen wir dabei auf den kuscheligsten Kissen und Kuscheltieren. Es hat echt Spaß gemacht.
    Spoiler:
    Na ja ich habe an dem Abend gelernt, das ich viel besser auf meine Anzu aufpassen muss. An diesem Abend wurde sie einfach von ihrem ersten wirklichen Date versetzt! Ich habe mir geschworen, das ich es nicht zu lasse, das jemand ihr nochmal weh tut! Vor allem kein Junge. Sie hatte ja selbst ein Geschenk für ihn. So oder so tröstete ich sie an dem Abend und spendierte ihr einen warmen Dosenkakao, der schmeckte nicht ganz so gut, wie einer von zu Hause, aber er half auch.
    Spoiler:
    Das ist ja ein fabelhaftes Photo! Ihr sieht man mich und Anzu in unseren wunderhübschen Strandoutfits. Sind wir nicht fabulös? So fab! <3
    Spoiler:
    Tja ich sagte ja schon immer, das ich die Hosen in unserer Beziehung an habe!


    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Test414
    Spoiler:
    Oh bin ich nicht einfach ein süßes Kindchen?!
    Spoiler:
    Das Bild muss in den ersten Tagen meiner Akademiezeit aufgenommen worden sein. Ich war schon immer eine sehr fleißige Schülerin, denn immerhin wollte ich es schon immer zu etwas bringen und dies würde nicht funktionieren, wenn ich nicht in der Akademie aufpassen würde. Manche würden zwar sagen, das ich eine Zicke in der Akademie gewesen bin, allerdings hatte ich immerhin stets sehr gute Noten in der Akademie was den theoretischen Teil angeht, im praktischen gab es im Bereich Genjutsu schon damals Probleme.
    Spoiler:
    In dem Winter gab es zum ersten Mal wirklich viel Schnee, ganz Kumo sah echt wunderschön fabelhaft aus. Ich habe mich damals sehr gefreut über den ganzen Schnee, der so schön sauber weiß vom Himmel fiel. Anzu und ich hatten an dem Tag des Photos noch viel Spaß, wobei ich die Schneeballschlacht echt blöd fand.
    Spoiler:
    Ja das war auch in dem Winter. Meine Mama hat mich fotografiert, als ich den neuen Mantel meines Onkels anprobiert. Es stammte aus der neuen Kollektion von einem berühmten Designer, der damals und auch heute noch total angesagt war, natürlich ziemlich teuer, aber einfach fabelhaft!
    Spoiler:
    Dies war mein erster wirklicher Kimono, den ich zu einem festlichen Anlass getragen habe. Ich finde ihn wunderschön und ich muss leider sagen, er passt mir immer noch, was eher daran liegt, das ich nicht wirklich gewachsen bin seitdem das Photo aufgenommen wurde. Aber nun ja, natürlich bin ich ja schon fabelhaft seit damals, somit brauch ich mich gar nicht verändern.
    Spoiler:
    An dem Tag habe ich meinen Hasi bekommen *___* Hasi ist wie ich einfach fabelhaft, er versteht mich und begleitet mich stets überall hin! Ich könnte mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Man kann ihn stets um Rat fragen und er hat stets eine Antwort parat. Natürlich redet er nicht mit jedem, dies tut er nur mit sehr wenigen auserwählten.
    Spoiler:
    Oh Kami! Musste dieses Bild echt in dieses Photoalbum. Dazu habe ich nur eins zu sagen. Ich heiße nicht Marilyn Monroe!
    Spoiler:
    Na bitte dies ist doch ein fabulöses Photo! hier bin ich auf dem Weg zu einer Shoppingtour. Anzu ist nicht auf dem Photo zu sehen, aber sie ist eigentlich direkt hinter mir, denn ich brauche ja stets jemanden der meine Tüten trägt! Und ich habe stets viele!
    Spoiler:
    Das war wirklich ein schrecklicher Tag, ich hatte die freie Auswahl, konnte mir meine Spielzeuge frei auswählen, aber ich konnte mich einfach nciht entscheiden welche ich nehme! Das war so anstrengen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
    Spoiler:
    Oh was für ein Photo! ich sehe ja so süß und fabelhaft aus - nein Moment das tue ich immer, aber dennoch: Ich sehe so toll aus, auf dem Photo. Das war Anzus Geburtstag und ich habe ihr etwas geschenkt, was sie sich schon sehr lange gewünscht hat!
    Spoiler:
    Dies war einer der schrecklichsten Tage meines Leben! Mein geliebter Hasi war krank, er wäre mir fast gestorben, nur mit meiner liebevollen Fürsorge, mit viel Ruhe und Kraft, mit Ausdauer und auch mit Hilfe meiner Cho, konnte ich meinen Hasi retten. Das tat mir so in der Seele weh, das ich Hasi nicht davor hatte bewahren konnte. Mein armer Hasi wurde einfach fallen gelassen und er ist auf dem Teppich gelandet. Dieser Aufprall, es tat ihm bestimmt weh und dann wurde er auch noch fast getreten, dafür habe ich meiner Schwester erst einmal Rache geschworen!
    Spoiler:
    Auf diesem Photo sehe ich wohl am fabelhaftesten aus! Ihr seht mich in meinem Festkleid, was ich natürlich auch zur Premiere getragen habe. Man sieht ja wie fabelhaft es mir steht! Keinem würde es so stehen wie mir. Ach ich bin einfach fabelhaft! So fab <3!
    Spoiler:
    Ich meine außer das ich mal wieder wunderhübsch aussehe, muss ich sagen, das dieser Tag echt empörend war. Ich wollte mir einen Apfel kaufen und mir wurde unterstellt ich hätte zu wenig Geld bezahlt! Vor allem ich, die es garantiert nicht nötig hat Geld zu unterschlagen. Ich habe dann natürlich einfach gar kein Apfel gekauft!
    Spoiler:
    Ich war mit meinem Eltern im Urlaub bei Verwandten am Strand. Meine beste Freundin war auch dabei. Dieses Photo zeigt mich, wie ich am Strand spaziere und einen oberleckeren Cocktail in der Hand habe.
    Spoiler:
    Könnt ihr das funkeln sehen! Das war so atemberaubend, könnt ihr euch das vorstellen? 50% auf alle Markenklamotten, ich konnte es nicht fassen! Ich musste sofort mir Anzu und Cho schnappen, meine Geldbörse natürlich und erst einmal einen Tag lang shoppen gehen Ich habe das ganze Kaufhaus nicht leer gekauft, nein. Aber vielleicht fast.
    Spoiler:
    Oh ein Bild mit meinem Hasi, ist es nicht süß? Ich und mein Hasi, wir sind einfach unzertrennlich. Niemand wird uns je trennen! Liebe für immer <3
    Spoiler:
    Wichteln! Da muss erst vor kurzem aufgenommen worden sein. Ich habe zum ersten Mal gewichelt und als Wichtel meine Geschenke überbracht und auch die Geschenke von anderen. Auf diesem Photo überbringe ich gerade meinem Papa ein Überraschungsgeschenk.
    Spoiler:
    Nein ich habe mich nicht verlaufen und ich wusste natürlich wo ich wieder nach Hause komme. Mir taten eben nur die Füße vom Wandern weh, deswegen habe ich die herannahende Kutsche auf mich aufmerksam gemacht und den Mann gefragt, ob er mich zurück nach Kumo nimmt.

    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Test511
    Spoiler:
    Dieses Jutsu wurde eigens dafür entwickelt um alle unwürdigen Menschen des meistens männlichen Geschlechts von Anzu fern zu halten oder anderweitig jemanden zu zertreten, wenn man schlecht gelaunt ist. Nun wirklich zertreten kann ich keinen, aber so was in der Art zumindest!~
    Spoiler:
    Jaja ich weiß, da war das Jutsu noch nicht sehr ausgereift und es hieß Socke no Jutsu, aber ich merkte schnell, das es mit nur einem Socken am Fuß schön weh tun kann, aber im Notfall würde ich stets darauf zurück greifen.

    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Test215

    Spoiler:
    Ja mein Lieblingskleid hat eine eigene Tabelle verdient! denn es gibt kein fabulöseres Kleid als dies. Es ist einfach perfekt, so fab! Ich würde es am liebsten ständig tragen, nur leider eignet es sich eher weniger für den täglichen Gebrauch.


Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyMi Jun 20, 2012 6:40 am


Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Header12


Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Facts_10
  • Bild:
    Was ihr vergessen habt wie ich aussehe: Meine Autogrammkarte. Für wen soll ich signieren?:
  • Aussehen:

    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Ausseh13
    "Man ihr bitches! Jetzt wollt ihr auch noch eine Aussehensbeschreibung? Ich kann euch natürlich nicht verübeln, dass ihr mein Aussehen fabulös oder prinzessinnenhaft findet, denn ich bin nun einfach mal so fab! ♡ Aber gut, wenn ihr unbedingt eine solche Beschreibung wollt, dann bitte. Meine Augen sind unschwer zu erkennen eher pink-rötlich und meine Haare passend dazu röt-lich-braun. Natürlich kommt dies auch auf den Lichteinfall an. Meine Haare sind seidig, ge-schmeidig, gepflegt und ich trage stets ein Haarband, man könnte dies wohl als einen Tick be-zeichnen. Manchmal sieht man mich auch mit einer Brille, aber dies nur sehr selten. Ich trage zu meist eher Kontaktlinsen, aber zu Hause wohl doch eher eine Brille. Dies ist aber ein Geheimnis und nur meine Familie und meine Freundin Anzu wissen das ich überhaupt schwach kurzsichtig bin, somit die ferneren Dinge leicht verschwommen wahrnehme. Aber dies spielt ja keine Rolle nicht? So oder so besitze ich eine Stupsnase, wie man solche Nasen oft bezeichnet und einen schmalen, kleinen Mund. Meine Augen sind etwas größer als der Durchschnitt, noch sehr kindlich, wie mein ganzer Körperbauch auch. Das liegt aber sicherlich vor allem daran, dass ich nicht die größte bin. Natürlich bin ich die größte, immerhin ist keiner so fab wie ich, ihr Bitches, was denkt ihr nur wieder? Aber meine Körpergröße beträgt nur 1,54m, da gibt es echt größere Menschen. Mein Körper ist jedoch gut proportioniert und ich bin weder zu dick noch zu dünn, wiege ungefähr um die 50 kg. Ja dies müsste hinhauen. Was ihr denkt, das ist fett? Nein das ist sicherlich nicht fett! Ich habe immerhin auch ein paar Muskeln, wenn euch das nichts ausmacht und wenn ihr mich noch weiter beleidigt kriegt ihr gleich das Schuh no Jutsu zu spüren! Erzittert unwürdige! Man wie lästig die sind.
    […] Hmm ja, ich trage gerne Kleider und man sieht mich meistens auch in solchen. Ja ich trage auch zur Mission Kleider, aber selten ein anderes als das was ich auf dem Bild dort trage. Es ist sehr bequem und eignet sich auch zum Kämpfen. Wie ich das mit der Ausrüstung mache? Nun macht mal halblang. So viel Ausrüstung habe ich auch wieder nicht dabei und an meinem Gürtel kann ich locker meine eine Tasche befestigen. Zur Not trage ich auch einen Rucksack, was Missi-onen angeht. Ansonsten findet sich immer doch ein Packesel. […]"


  • Name:
    Spoiler:
    "Tenshin - Soweit ich weiß, ist dieser Nachname von Tenshi ['Engel'] abgeleitet, was sicherlich auf unsere großartige Vorfahrin Konan anspielt. Sie war immerhin der Engel. Natürlich würde manche sagen, sie war böse. Aber nein, dass glauben wir nicht, sie zählt für uns als Clanmitglieder zu den berühmten Vorfahren, die auch viel gutes in sich hatten."
  • Vorname:
    Spoiler:
    "Tsukimiya - Von diesem Namen sind meine Spitznamen zum Teil abgeleitet wie Miya oder Tsuki. Eigentlich nennen die meisten mich stets Tsuki. Ich bevorzuge allerdings Miya; so nennen mich meine Familie und die wirklichen Freunde. Manche nennen mich auch Hime, was natürlich meine Fabulösität unterstreicht. Meinen vollen Vornamen gebraucht kaum einer, außer die Lehrer vielleicht und meine Eltern, wenn ich was gemacht haben sollte, aber ich mache nie etwas. Denn ich bin stets fabelhaft ♡!"
  • Alter:
    Spoiler:
    "15 Jahre - Ja ich bin schon ganz schön alt und somit in der Blüte meiner Jugend und Schönheit. Niemand würde mir wohl auf Anhieb glauben, dass ich schon so alt bin. So alt sehe ich immerhin auch noch gar nicht aus.. Tja das Rezept ewiger Jugend, ich hab es halt. Aber im ernst ich denke eher, das dies daher rührt, dass ich eben kleinwüchsig bin, wie manche es bezeichnen. Ich mag das Wort nicht. Alle anderen sind eben nur einfach riesenwüchsig. Ich bin perfekt, so wie ich bin. "
  • Geschlecht:
    Spoiler:
    "weiblich - Ich denke dies ist eindeutig! Was für eine Frage, sehe ich etwa aus wie ein männliches Geschöpf? Sicherlich nicht. Ich habe zwar nicht so viele weibliche Rundungen wie manch anderer, aber immerhin sehe ich eindeutig weiblich aus! "
  • Rang:
    Spoiler:
    "Genin - Ja irgendwie deprimierend noch Genin zu sein, aber nun ich hatte zu Anfang auch einen schwierigen Start als Genin. Das war nicht meine Schuld, sondern eher die eine speziellen Teamkameradin. Doch als sie fast den Arm verloren hat waren wir seitdem ein unvollständiges Team. Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenig freie Genin. So oder so, ich habe immerhin noch Anzu, aber ein drittes Teammitglied wäre nicht sehr schlecht. "
  • Geburtsort:
    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Symbol11
    "Kumogakure no Sato - Was für ein schönes Land. Bergluft ist ja auch gesund! <3 Nun zumindest lebe ich seit meiner Geburt schon hier und wie man dem nächsten Punkt entnehmen kann, hat sich dies bisher auch noch nicht geändert. Klar sollte man hier nicht Schlafwandeln, denn es geht manchmal ganz schön in die Tiefe runter, aber nun ich tue dies nicht.... Daher soll es mir egal sein. Aber meine Heimat ist eine wirklich schöne Stadt, ich würde sogar meinen die schönste. Denn wer kann schon so eine schöne Landschaft vorweisen... ABer machen wir uns nichts vor, natürlich ist es hier nur so schön wegen der fabelhaften Bewohnerin Tenshin Tsukimiya ♡! "
  • Wohnort:
    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Symbol11
    "Kumogakure no Sato - Ja ich wohne immer noch hier. Wie gesagt, warum sollte ich auch weg ziehen? Ich liebe mein Dorf und mein Dorf liebt mich. Hier sind meine Freunde und meine Familie und eben all der Kram, den man so sagt. Zumindest werde ich hier nicht weg ziehen. Wo ich genau wohne? Na ja im kleinen großen Anwesen meiner Eltern. Hier wohnen ich, meine Schwester, mein Bruder und eben meine Eltern. Ich habe sogar ein eigenes Zimmer, ein Ankleidezimmer und ein eigenes Bad. SO fabulös nicht war! Es ist einfach großartig! Und natürlich haben wir auch einen Pool und ein Schminkzimmer habe ich natürlich auch, aber dies ist eher in mein Ankleidezimmer integriert. Was für sonst noch für Räume haben, werdet ihr ja später erfahren. Ansonsten kann ich noch sagen, unsere Nachbarn sind einmal die Familie meines Onkels väterlicherseits und die Hanatos. Anzus Haus x3 Ich meine selbst wenn Anzu nicht meine Nachbarin wäre, hätte ich das Haus dort hinpflanzen lassen. "
  • Familie:
    Mutter:
    Tenshin [geborene Atera] Arisu | Model/ Schauspielerin | 31 Jahre | lebend
    Kurzbio:
    Vater:
    Tenshin Uyeda | Jonin | 37 Jahre | lebend
    Kurzbio:
    Bruder:
    Tenshin Haruto | Jonin | 18 Jahre | lebend
    Kurzbio:
    Schwester:
    Tenshin Aimi | Akademistin | 8 Jahre | lebend
    Kurzbio:
    Kindermädchen:
    Takami Cho| Kindermädchen/ Zivilistin | 28 Jahre | lebend
    Kurzbio:
    beste Freundin:
    Hanato Anzu | Genin/ Teamkameradin | 15 Jahre | lebend
    Miya's Meinung:
  • Clan:
    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Origam10
    "Kami Sosa Clan - Die Stärke einer solchen Macht ist wohl leicht zu sehen. Früher wurden die weiblichen Mitglieder eines solchen Clanes, durch ihr Hidden, schon als Engel bezeichnet da sie mit diesem Papier sich Flügel auf den Rücken enstehen lassen konnten. Es ist also möglich mit dieser Fähigkeit zu fliegen und sonst ist dies im Kampf auch äußerst nützlich, da man keine Kunai und sonstige Wurfgeschoße mehr braucht. Durch die Origami Technick dabei ist es möglich sich einfach ein Wurfgeschoß zu falten und dieses dann auf seinen Feind zu feuern. Und auch die Möglichkeit ein ExplosionsTab daraus zu machen besteht. Dies ist eine der größten Stärken die dieser Clan hat und es ist auch sehr nützlich, doch wo Stärken bestehen, sind auch meistens ernst zunehmende Schwächen dabei.

    Die meiste Schwäche hat dieser Clan gegen Suiton und Katon Nutzer. Wenn das Papier durchnässt wird ist dieses ziemlich unbrauchbar und wenn ein Katon Nutzer mit einer gut gesetzten Attacke die Attacke des Nutzer´s abwehrt kann er diese einfach schnell verkohlen lassen. Dies ist die größe Schwäche und auch die einzige, das heißt gegen nicht Suiton- bzw Katon-Nutzer ist dies ein ganz normaler Kampf ohne irgendwelche Einschränkungen.
    "



Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Abilit10
  • Chakraelement:
    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Scaled.php?server=828&filename=images3lx
    "Fuuton"
  • Stärken:
    Spoiler:
    // Körperbeherrschung/ Beweglichkeit // Reaktionsvermögen // Geschwindigkeit // Kenjutsu // Chakravolumen // Kekkei Genkai [Clan-Ninjutsu]//

    "Klein zu sein hat auch seine Vorteile, das kann ich euch sagen. Ein kleiner, graziler Körper kann gegenüber einem großen, klobigen viel ausrichten, was das Ausweichen zum Beispiel angeht. Aber na ja allgemein kann ich von mir behaupten, dass ich so oder so sehr beweglich bin, eine überdurchschnittliche Körperbeherrschung habe. Dies liegt wahrscheinlich nicht nur an meinen guten Genen, sondern wahrscheinlich auch an dem Akrobatiktraining was ich früher und auch heute noch wenn ich Lust habe ausgeführt habe. Weiterhin kann ich natürlich damit angeben, dass auch mein Reaktionsvermögen sehr gut ausgeprägt ist. Ja dies ist von Vorteil wenn man sich wie ich auch auf Waffenkampf ( Ich kämpfe ja eigentlich nur mit meinem Bo und meinen Saigabeln ) spezialisieren möchte. Na ja ich meine natürlich denke ich das ich mich zu allererst auf meine Clan Jutsu spezialisieren werde, immerhin habe ich darin auch Einzeltraining kann man es so nennen? Also sagen wir ich bin auch ganz gut in Ninjutsu zumindest was meinen Clan und die elementlosen Ninjutsu angeht. Was ich sonst noch gut kann? Oh ich kann eine Menge gut wie zum Beispiel schminken…. Nein das wollt ihr natürlich wieder nicht hören, immer geht’s euch nur um das Kämpfen […] Ja ich bin auch sehr schnell, das war ich schon immer. Ich war ihnen schon immer voraus~ Als letzte wirklich kampfrelevante Stärke gilt noch das Chakravolumen. Ob ich hier auch Intelligenz mit her schrieben sollte? Nun ich bin keine Strategin, na ja sagen wir ich bin da wie der normale Durchschnitt, genau wie in meiner Intelligenz, ich begreife einiges schneller, anderes weniger schneller. Ich höre dem zu, was mich interessiert, wem ich zu hören will, aber worauf ich hinaus will meine gesamte Ausrüstung an Beauty Anteilen, waren meine Ideen. Wenn das mal nicht fabulös intelligent ist. "
  • Schwächen:
    Spoiler:
    // Arroganz, Hochmut, Ablenkbarkeit // Körperkraft // langsame Wundheilung // temperamentvoll // Genjutsu erkennen, auflösen, anwenden // Teamkampf // Tagträumerei // natürliche Clanschwäche // Ehrgeiz/Stolz // Beschützerinstinkt //

    "Jetzt wollt ihr auch noch wissen, was ich schlecht kann? Ihr seid ja mal so was von unhöflich und wenn ihr nicht aufpasst, verpasse ich euch gleich ein Schuh no Jutsu! Aber nein ich muss mich beruhigen und herunter kommen. Na bitte wenn es denn sein muss. Ich kann keine Genjutsu. Ja jetzt ist es raus man! Ich bin zu blöd welche zu erkennen, aufzulösen und anwenden. Was heißt hier, ich habe keinen Grips?! Ich kanns eben nicht, aber man muss ja auch nicht alles können oder?! Wie es mit meiner Körperkraft aussieht? Ja nun sagen wir, für meine Größe und Gewicht ist sie durchschnittlich, im Vergleich zu anderen Kindern meines Ranges ist sie unterdurchschnittlich, also muss ich sie wohl auch als Schwäche zählen. Ansonsten, hmm ja meine langsame Wundheilung. Das habe ich schon seit Geburt an, genau wie meine Mama, sie hat es vererbt. Doch meine anderen Geschwister haben es nicht. Komplizierte Sache mit der Vererbung. Aber darauf wollen wir erst gar nicht eingehen. Obwohl wenn wir uns dies mal vorstellen und dies so und so wäre und da so und so…. He was? Was wollt ihr schon wieder, reist mich nicht aus meinen wichtigen Gedankengänge! Ich soll nicht immer abschweifen, hey ich schweife nicht ab, ich denke nur nach! Wie jetzt ihr meint, ich hätte auch noch Tagträumerei als Schwäche und behauptet ich würde tagträumen. SCHUH NO JUTSU! Mal ehrlich was denkt ihr wer ihr seid! Ich träume höchstens sehr selten am Tag, jawohl natürlich würde ich niemals im Kampf träumen, , oder den Gegner unterschätzen ( niemand kann so fabulös gut sein wie ich ), oder mich leicht ablenken lassen weil jemand die neuste Kollektion von meinem Lieblingsdesigner heraus gebracht hat oder ausrasten weil mich jemand mit Schlamm bespritzt hat oder Anzu beleidigt hat oder dergleichen! Nein ich bin auch nicht emotional oder temperamentvoll. Und ich rege mich so viel auf wie ich will! Ihr seid doch alle so unfähig und […]! Natürlich bin ich etwas Besseres als ihr […] Ob ich arrogant bin und hochmütig? Denkt ihr etwa so von mir, von mir, da ich so fabulös wäre? Ich würde niemals behaupten etwas Besseres zu sein oder im Kampf jemanden unterschätzen. […] Natürlich kämpfe ich mit meinem Teampartner zusammen, Anzu und ich kämpfen immer zusammen. Aber ich muss sie meistens beschützen, deswegen sage ich ihr immer, sie soll am besten irgendwo stehen bleiben, weil wenn sie in Aktion ist, kann ich sie ja schlecht beschützen, wisst ihr? Aber ja ich gebe zu ich weigere mich mit unwürdigen Partner zusammen zu arbeiten. Zum Beispiel ein Typ mit nem Tierschädel? Der ist mir ja sowas von susbekt! Als wenn ich mit dem in ein Team wollte oder nur in seine Nähe wollte oder diese Tsukiko das war schrecklich, die hat mich nur gemoppt! Und nur rum gezickt und so alles […] Was meinen Clan angeht, so sind wir sehr stark im Nachteil gegenüber Katon Nutzer und Suitonnutzer! Dies ist eine große elementare Schwäche! [...] Anzu? he? Was soll mit ihr sein? Ob ich mein Leben für sie riskieren oder opfern würde? Ja selbstverständlich, dafür sind doch auch beste Freundinnen da, denke ich zumindest. Ja natürlich würde ich Anzu stets und immer beschützen, vor den bösen Jungs, natürlich auch davor verwundet zu werden oder vor anderen Dingen, vor denen sie beschützt werden muss. Ja ja ich weiß, im Kampf ist es nicht gerade nützlich, oftmals lediglich darauf fokussiert zu sein nur meine geliebte Bobo vor Schaden zu bewahren <3 Bin ich nicht fabulös! Deswegen sage ich ihr ja auch immer, sie soll am besten irgendwo einfach stehen bleiben, denn wie oft muss ich es noch sagen, wenn sie sich bewegt geht das beschützen schwieriger!~ Was noch mehr Schwächen, mal ehrlich denkt ihr ich wäre so schwach? Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, was bildet ihr euch ein, na wartet! Niemand kränkt mich, der der meinen Stolz kränkt, kriegt es erst richtige mit mir zu tun. Jawohl ich bin Stolz, stolz eine Kunoichi von Kumogakure und Mitglied des Kami Sôsa Clans zu sein, denen ich beide loyal gegenüber stehe, auch wenn mein Clan/ meine Familie zu der auch Anzu gehört, mehr Gewichtung einnimmt. Doch dies spielt keine Rolle, ich verfolge ehrgeizig mein Ziel, ich nehme einen Weg auf dem ich keine wirklich Rücksicht auf jemanden nehmen will. Denn ich habe ein Ziel, das ich erreichen werde, mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. So ist das eben bei uns reichen Kindern. Was ich bin nicht sozial? Natürlich bin ich sozial, fabulöse Personen wie ich, sind einfach sozial! Natürlich gibt es nur eine fabulöse Person! Und ich werde auf meinem Weg nicht verlieren und ich werde auch keinen Schritt zurück gehen! Ich gehe meinen Weg, basta! Und ich werde stets gewinnen!


    / Eigennotiz: Eigentlich konnte man immer eine ganz leise, schüchterne Stimme hören, die sagte, doch tut/ ist sie! Wer mag diese Stimme wohl gewesen sein! Tip: die gesuchte Person hat orangene Haare und ist eigentlich immer in Tsukimiyas Nähe : D "
  • Spezialausbildung:
    Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Origam10
    "Clan Ausbildung - Nun ihr wisst, was meine Fähigkeiten in Bezug auf meinen Clan ausmacht, aber nun wollt ihr wissen, was es mit der Clan Ausbildung auf sich hat. Nun dabei gibt es nur wenig zu erzählen, denn mein Vater und später auch vor allem mein Bruder trainierten und unterrichteten mich in allem was ich wissen musste. Dies fängt natürlich auch damit an, alles über den Clan zu erfahren. Nun alles wird man wahrscheinlich nicht immer erfahren. Doch vor allem lernte ich natürlich Origami, als ich noch kleiner war natürlich erst einmal nur wie es auch andere machen. Dann seit dem ich in die Akademie ging fing mein Vater an mich richtig zu trainieren, so dass ich bis heute die Grundlagen gelernt habe. Ich kann noch nicht viele Jutsu, ich kann kaum starke Jutsu, aber ich habe mir vorgenommen irgendwann einmal alle Jutsu zu erlernen und vielleicht sogar neue zu erfinden! Ich möchte einmal genau so stark werden wie der Engel. Sie ist mein großes Vorbild."


Zuletzt von Tenshin Tsukimiya am Do Jun 21, 2012 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyMi Jun 20, 2012 6:41 am


  • Ausrüstung:
    Spoiler:
    "x/ Hüfttasche
    Meine eine Hüfttasche ist an meinem Gürtel befestigt und ziemlich lang, wahrscheinlich so lang wie zwei Hüfttaschen, aber dafür nicht so tief. Sie hat insgesamt drei Fächer. Ein linkes und ein rechtes Fach, sowie ein sehr schmales in der Mitte. Ja das schmale in der Mitte ist das kleinste, hier passen höchsten zwei, ich glaube wenn ich quetschte auch drei Schriftrolle herein. Kleine Schriftrollen natürlich, normal Größe eben. Ansonsten ist das linke Fach kleiner als das rechte. An Schriftrollen besitze ich jedoch nur zwei, die auch stets in meiner Tasche zu finden sind, eine ist meistens leer oder auch nicht. Je nachdem, ob ich darin mein tägliches Essen verstaut habe oder nicht, aber eigentlich ist sie doch nie leer, denn eine Wasserflasche habe ich darin immer versiegelt. Eigentlich fülle ich sie jeden Morgen neu auf, zumindest wenn ich es nicht vergesse.

    x/ Kunai
    Insgesamt trage ich davon nur 10 Stück mit mir umher. Kunai gehören zu der Grundausrüstung eines Shinobi könnte man wohl sagen. Für mich spielen sie nur eine zweitrangige Rolle, da ich oft gedenke auf andere Art und Weise zu kämpfen. Meine Kunai bewahre ich in einer Hüfttasche, genauer in der rechten ‚Kammer‘, auf.

    x/ Shuriken
    Die erste Waffe mit der man in der Akademie lernt richtig umzugehen, neben dem Kunai versteht sich. Die Shuriken warten auf ihren Einsatz im gleichen Fach der Tasche wie die Kunai in der Anzahl von 20 Stück. Ihr sagt das ist unpraktisch? Ja vielleicht denkt ihr so, aber ich denke nicht so.

    x/ Bo
    Mein Bo ist aus einem leichten Holz, das mit einem metallartigen, harten Stoff überzogen ist. Allerdings ist er nicht chakraleitend und reflektiert auch kein Licht. Insgesamt ist er genau so groß wie ich und doch sehr handlich, was auch daran liegt, das mein Bo keine glatte sondern eine eher raue Oberfläche besitzt, wodurch man mehr Haftung erwarten kann. Ich bewahre ihn stets zusammen mit meinen Saigabeln einzeln versiegelt in einer Schriftrolle auf, die im mittleren Fach steckt.

    x/ Saigabeln
    Meine zwei Saigabeln sind neben meinem Bo meine wichtigsten Waffen, zumindest Waffen in dieser Art. Für jede Hand habe ich eine. Sie sind ebenso nicht aus chakraleitenden Material und ganz normal. Groß sind sie insgesamt mit Griff 35 cm. Ja meine sind nicht besonders groß, aber diese sind ja auch nur für die riesenwüchsigen gemacht. Die Klingenlänge beträgt hingegen 22 cm. Ihr wisst ja wo ich sie verstaue.

    x/ Makeup 1 [1 Döschen mit beschriebenem Inhalt, ein weiteres mit gleichem Aussehen, aber ohne den Inhalt][Inhalt: je ~ 30g]
    Hierbei handelt es sich um ein flaches Makeupdöschen mit einem gelben Sternchen am Rande des Deckels. Mit dunkler Schrift steht auf ihm ‚yume mi‘ was so viel wie Traum bedeutet. Dieses Make up ist mit einem Schlafpuder vermischt. Angewendet wird es, in dem z.B. durch pusten das pulvrige Make up in die Nähe der Atemwegsöffnungen wie Nase oder Mund gebracht wird. Natürlich kann auch das Make-up-Pat genutzt werden um es dem Gegner aufzutragen und dieser es durch das Klopfen einatmet. Allerdings gibt es auch die Methode das man es jemanden unter das essen oder trinken mischen kann. De Nachteil hierbei ist, das es zwar wasserlöslich, aber nicht farblos ist, sich hier also ein Farbumschlag erkennbar sein könnte ebenso würde es auch sicherlich – wenn es nicht gut gemacht ist – auf Essen sichtbar sein.
    Sollte es einmal in die Blutbahn gekommen sein, so wirkt sich das Mittel als Auslöser für starke Müdigkeitsattacken aus, der sogenannte Sekundenschlaf. Je höher die Dosis ist, desto schneller wirkt das Mittel, so braucht es also von einer sehr kurzen Zeit bis zu 5 Minuten [geht man von einer maximal Menge von 30 Gramm aus]. Ich würde das Gift als C –B-Rang einstufen und würde folgende Dosierungen auflisten, die eigentlich bei der Anwendung typisch sind:
    Da wir beachten müssen, das beim Pusten auch einiges in der Luft zurück bleiben können, reden wir am besten von Gramm Mengen die im Blut vorhanden sind. Schlafzeit: 2 Sekunden – 5 Gramm
    Bis zu 5 Sekunden – 5 – 10 Gramm
    1 bis 2 Minuten – 20 -30 Gramm
    Auf dem Deckel des Döschens ohne Inhalt, ist an einem Stern am Rande ein Zacke nicht mehr vollständig zu sehen, scheint wie abgenutzt.


    x/ Makeup 2[1 Döschen mit beschriebenem Inhalt, ein weiteres mit gleichem Aussehen, aber ohne den Inhalt][Inhalt: je ~ 30g]
    Dieses Make up trägt den Namen ‚aikurushisa‘ was so viel wie Lieblichkeit, Schönheit und Reiz bedeutet. Im Gegensatz zu Make up 1 das ein eher rötliches Make-up war ist dies ein eher oranges Hautpuder, wobei nur vom nahen der Unterschied wohl ersichtlich wird. Auch hier sind wieder gebe Sterne als Deko am Rande des Deckels benutzt, auch Schriftart und – farbe sind gleich. Reiz als Übersetzung ist ein Hinweis auf den Inhalt des Make-up, welches mit ebenso pulvrigem Hautreizpuder vermischt wurde. Es wirkt bei Hautkontakt und löst schon beim Kontakt starken Reiz aus, der nur mit Jucken, Kratzen wie auch immer etwas gelindert werden kann. Auch hierbei ist natürlich wieder ein Make-up Pat beigelegt, jedoch gibt es keinerlei erkennbare Wirkung wenn man das Pulver ist. Da es nur schwer wasserlöslich ist, dauert es eine ganze Weile bzw. braucht man eine Menge Wasser um das Pulver von seiner Haut zu bekommen. Der Reiz hält ebenso vier Post an und je nach Menge des Pulvers braucht man dennoch im Durchschnitt zwei Post um es abzuwaschen, natürlich hängt dies auch alles davon ab, ob bzw. wie viel Wasser in der Nähe ist. Auch dieses Pulver soll ablenkend wirken, denn es hinterlässt außer Rötungen keine Schäden auf der Haut. Wie Make-up 1 ist es im linken Fach der Tasche untergebracht. Auf dem Deckel des Döschens ohne Inhalt, ist an einem Stern am Rande ein Zacke nicht mehr vollständig zu sehen, scheint wie abgenutzt.

    x/ Glitzerpuder[Inhalt: je ~ 30g]
    Der Glitzerpuder von einer führenden Marke, wie es auf dem durchsichtigen Deckel steht, ist einfach wunderbar. Es ist nicht nur einfach ein durchsichtiger Puder mit Glitzerpartikeln [glänzen nur leicht bei Sonneneinfall], sondern er ist auch mit kleinen Partikeln versehrt, die eine Ortungsfunktion haben. Der Puder ist verständlicherweise pulvrig, nur schwer wasserlöslich und extrem lästig, schwer herunter zu bekommen, da sich zwischen den Partikeln und der Kleidung bzw. der Haut gern elektrostatische Bindungen herstellen. Auch das Glitzerpuder ist im linken Fach untergebracht, wie auch alle folgenden Ausrüstungsgegenstände. Er besitzt keine Dekoration oder Aufschrift.

    x/ aufklappbarer Handspiegel[2 Handspiegel, beschriebene Funktion, 1 normaler Handspiegel, gleiches aussehen]
    Dieser Spiegel ist sehr wichtig, wenn der Glitzerortungspuder zum Einsatz kommt. Wird der Spiegel aufgeklappt so sieht man zunächst zwar wirklich zwei Spiegel, wie es scheint, allerdings drückt man einen unscheinbaren Knopf, der sich am äußeren Rande des Spiegels befindet, eine gewisse Zeit lang, startet das ‚Programm des Handspiegels‘ – wenn man es so nennen will. Auf dem oberen Spiegel sieht man nun auf dunklem Hintergrund mit grünem Raster helle Punkte, oder eben auch keine. Sollten helle Punkte zu sehen sein, so ist eine mit Glitzerpuder markierte Person in der Nähe. Diese Art von Radar wirkt nur in einer Umgebung von 50m.

    x/ Ersatzkontaktlinsen
    Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Da ich eigentlich eine Brille trage, aber die nur zu Hause trage und ansonsten Kontaktlinsen trage ich in einem dafür vorgesehenen Döschen, Ersatzkontaktlinsen bei mir, falls es nötig ist, welche zu haben.


    x/ Lippenstiftdolch [rosa-Dolch, orange, pink, rot, dunkel – normal]
    Alle denken es ist nur ein Lippenstift, er sieht auch täuschend echt aus. Na ja er sieht wirklich ein Lippenstift auf, er ist ja auch als einem solchen gemacht. Öffnet man ich jedoch, kommt kein rosa Lippenstift sondern eine Art Dolch zum Vorschein, zumindest die Klinge. Diese Art Lippenstiftdolch ist jedoch nicht groß, nur ungefähr 5cm ist die Klinge lang. Jedoch würde niemand dies in einem Lippenstift vermuten. Ich habe davon nur einen und natürlich normalen Lippenstift in verschiedenen Farben. Von außen sehen sie alle gleich aus, nur eben andere Farben sind vermerkt.

    x/ Puderdosen
    Ich liebe Puder! Und ganz viel Schminke, somit habe ich auch Rauchbomben getarnt als Puderdose. Echt fabulös. Beim Öffnen oder beim Aufprall der Puderdose entströmt ein Rauch, was die Atemwege zum Hustenreiz zwingt, manch Auge zum Tränen rührt und die Sicht stark behindert. Somit kann entweder der strategische Rückzug angetreten werden, denn ich würde niemals fliehen, oder an einer Person vorbeigekommen werden, oder eben anderes. Ich habe davon 5 kleine Dosen. Wundervoll Rauchbomben getarnt als einfache Puderdosen, na so fabelhafte Ideen können nur von mir kommen!

    x/ Edding
    Ja ein Edding, stink normal. Unfassbar was? Aber er ist stinknormal. Ein ganz einfacher Edding!

    x/ Kleidung
    Im Sommer trage ich natürlich anderes als im Winter Beispielweise. Natürlich sind ich Puppy und Hasi immer wettergerecht angezogen. Im Winter tragen wir Schal und gegebenenfalls eine Mütze und Handschuhe, natürlich auch eine dickere Jacke. Im Sommer hingegen, habe ich stets unsere Sonnenbrillen, Sonnencréme dabei und wir tragen Sonnenhüte. Man will ja keinen Sonnenbrand auf dem Kopf. Ansonsten ja sagen wir noch, das ich im Herbst natürlich auch was gegen den Regen unternehme und auch im Winter Kleider trage, natürlich jedoch auch eine Strumpfhose - natürlich auch eine sehr modische. Ich achte eben auf meine Kleidung und das unsere Kleidung stets zum Wetter passt. Ja dazu gehören auch Schuhe - nein ich trage keine Highheels. Das werde ich mich schwer hüten. Ich trage Ninjasandalen oder eben auch Ninjastiefel, je nachdem. Bei Anzu versuche ich auch stets auf die Kleidung zu achten, allerdings lässt sie sich selten belehren.

    x/ Hasi
    [i]Ich trage Hasi immer bei mir. Er ist ein weißer Plüschhase, den ich schon seit ich denken kann habe. Er ist mir sehr wichtig und ohne ihn kann ich nicht einschlafen. Keiner darf es wagen über Hasi zu lachen, das hat sich bisher auch noch keiner getraut. Hasi hat Gefühle und wenn er verletzt wird, werde ich ihn rächen! /i]



Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Person10
  • Charakter:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    "Was den Charakter von Tenshin Tsukimiya angeht, so ist dies ein bisschen schwer zu beschreiben. Denn die Kleine stellt sich natürlich auch gern etwas zu hoch oder sagen wir einfach, sie denkt stets größer von sich, als sie wirklich ist. Beschreiben wir es als Hochmut und Arroganz, die sie gern einmal an den Tag legt, wobei sie genauso sanftmütig und auch ernst sein kann. Miya hat viele Facetten, die natürlich je nach Situation zum Glänzen kommen. Aber stets versucht sie fabelhaft und liebenswert zu sein. Einen Beschützerdrang hat sie Anzu gegenüber ausgebildet, die sie stets versucht vor allem zu bewahren und auch zu erziehen was z.B. Mode angeht, aber manchmal ist sie kurz davor Anzu wirklich als hoffnungslosen Fall aufzugeben was dies betrifft. Ein glücklicher Zufall verlangt es auch, dass sie bisher noch keinen Sonderausverkauf eines Markenladen während eines Kampfes entdeckt hat, so können wir auch nicht sagen, ob Tsukimiya selbst im Kampf alles liegen lassen würde dafür. Natürlich können wir jedoch vermuten, dass sie es nicht tun würde, denn man hat immer hin eine Pflicht gegenüber Kumogakure und diese Pflicht versucht sie stets zu erfüllen, mehr oder weniger. Ob sie als Kunoichi geeignet ist? Na ja manche würden sagen nein, andere bezweifeln es, aber ihre Talente als Kunoichi sind nicht von der Hand zu weisen, auch wenn sie so ihre Eigenarten hat. Sie kann schnell zickig, böse, kratzbürstig, eingeschnappt sein, allerdings dauert dies meist nicht lange an. Man sollte ihr jedoch lieber aus dem Weg gehen, wenn ihr Temperament mit ihr durchgeht. Bisher konnte nur Anzu und ihre Familie sie dann beruhigen. Im Privatleben ist Miya jedoch sehr selten zickig, sie ist eher stets unternehmunglustig, findet stets etwas um ihre Langeweile zu verscheuchen, kümmert sich liebenswürdig um alle in der Familie und geht ihren Vorlieben nach. Sie ist pflichtbewusst und kann auch man glaubt es kaum, manchmal ängstlich oder traurig sein, wie jedes Mädchen. Aber sie hat ja ihre ANzu, die sie stets tröstet oder jemand anderes. Sie scheint dann viel mehr lebenslustiger zu sein. Hören tut sie teilweise sogar auf Anzu, jedoch macht sie meistens ihr eigenes Ding. "
  • Vorlieben:
    Spoiler:
    "♡/ fabelhaft sein
    ♡/ Mode/ Fashion/ Shoppen
    ♡/ Schminken
    ♡/ Teepartys/ Pyjamapartys …
    ♡/ Hasi/ Puppy/ Anzu/ ihre Familie
    ♡/ Musik
    ♡/ schwimmen
    ♡/ fliegen
    ♡/ Origami

    Ich meine es ist ja unumstritten das ich fabelhaft bin, keener ist so fabelhaft wie ich. Na ja das ist auch schwer. Aber dabei liebe ich es doch wenn ales fabelhaft ist, ich liebe es fabelhaft zu sein, ich liebe fabelhafte Dinge. Fabelhaft ist toll! Was ich noch so mag? Natürlich Mode, Fashion, schminken. Viele sagen, das ist nur Mädchenkram, aber es gibt auch Jungs die sowas mögen. Nein ich bin kein Junge, was für eine Frage! Teepartys sind auch toll und natürlich Pyjamapartys. Ich veranstalte sie seltener mit Anzu, weil die mag so was eher weniger. Aber ich habe ja genügend anderer Freundinnen, von denen ich zwar weniger halte als von Anzu, aber hey. Und natürlich gilt meine Vorliebe auch meinem Hasi, meinem Puppy, meiner Anzu ( Ja für die muss ich viel Zeit in Anspruch nehmen ) und auch meiner Familie. Ansonsten liebe ich noch die Musik, ich liebe es zu singen, zu tanzen, zu musizieren. Und natürlich Origami und fliegen! Fliegen ist was tolles, auch wenn ich mir nur Flügel schon machen könnte. Und dann noch schwimmen, schwimmen ist toll, vor allem zum Entspannen. Natürlich gehe ich auch gerne in Beautysalons aber na ja ~ Das müssten die wichtigsten gewesen sein. "
  • Abneigungen:
    Spoiler:
    "x\ unmodische Dinge
    x\ Ignoranz
    x\ alle möglichen Personen insbesondere Jungs, die Anzu zu nahe kommen
    x\ Nervige Dinge
    x\ aus ihrem Schönheitsschlaf gerissen zu werden
    x\ Aufregung
    x\Langeweile

    Unmodische Dinge, unfabulöse Dinge, nein davon nehme ich Abstand. Sonst überträgt sich noch die schlechte Aura auf mich und ich kriege Falten oder dergleichen Dinge. Oh nein bloß nicht! Ignoranz? Ja ich hasse es ignoriert zu werden oder wenn andere ignoriert werden, ja das kann ich auf den Tod nicht ab. Vor allem kann ich keine Jungs oder andere Personen leiden, die meiner ANzu auf die Pelle rücken oder ihr sonst was antun! Und natürlich auch nervige Dinge. Die sind so nervig! Echt mal, wer mag die schon? Weckergeklingel und son Kram. Oh nein, nehmt bloß Abstand ihr nervigen Dinge. Oder gar aus dem Schönheitsschlaf gerissen zu werden, nein das ist einfach grausam und gehört komplett verboten, unter Todesstrafe vielleicht? Nein so grausam bin ich nicht. Aufregung vertrage ich auch nicht oder kann ich viel mehr nicht leiden. Aufregung verschafft Falten, Stress und so einen Kram. Nein danke! Ansonsten? Hmm ich mag keine Langeweile… Ja das dürfte auch hier das wichtigste gewesen sein. "
  • Auftreten:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    "Tsukimiya tritt in der Öffentlichkeit stets als die Person auf, für die man sie hält und die, die man Tsuki nennt. Im Privatleben und dies ist eigentlich nur wenn sie mit Anzu oder ihrer Familie alleine ist, ist sie Miya, ein ganz anderes Mädchen würde man sagen. Also wollen wir unterscheiden und erst das Auftreten von Tsuki beschrieben. Diese Person kann sehr zickig sein, temperamentvoll, vorlaut, versprüht ihren Charme, wird von Jungs und Mädchen gleichermaßen angehimmelt und ist die kleine Prinzeschen. Sie ist die wohlhabende Oberzicke, wie manche sagen würden, kommandiert gerne herum, wendet sich nicht jeder Person zu. Sie eben wirklich das was man eine Zicke nennt, hält sich unter ihren Leuten auf. Aber um das klar zu stellen wirklich Lästern tut sie nicht. Dies fällt bei ihr unter ein strenges Gebot, was sie versucht einzuhalten. Natürlich rutscht es ihr fot raus, wie unfabulös oder unmodisch manches ist, aber zu sagen, wie es ist und zu lästern ist für sie ein Unterschied. Vielen ist aufgefallen das Anzu scheinbar auch dieses Spiel spielt und in der Öffentlichkeit Tsukimiya Hime nennt, so wie Tsukimiya Anzu in der Öffentlichkeit manchmal wirklich mit Hofdame anspricht. Aber natürlich meint sie dies nicht ernst, Miya würde Anzu niemals als eine ihr unterstellte Persönlichkeit betrachten. Außer beim Shoppen, wenn Anzu Taschen tragen muss, aber ansonsten nicht.
    Die Person Miya hingegen ist eine viel freundlichere und offene Persönlichkeit, die zwar immer noch die gleiche Vorlieben, Abneigungen und Eigenarten besitzt, aber keines Wegs dauernd umherzickt oder dergleichen. Sie beschäftigt sich gern mit den anderen, außer wohl mit ihrer kleinen nervigen Schwester und ist sagen wir viel liebenswürdiger. "
  • Besonderheiten:
    Spoiler:
    "Besonderheiten weitere? Nein ich denke da wäre nur Puppy! Puppy ist mein Haustier und begleitet mich wie Hasi über all hin. Für meine Handtasche ist er jedoch schon zu groß, für die meisten zumindest, deswegen läuft er so. Er hat braunes Fell, eine Stupsnase, ein Schwänzchen, Knopfaugen und so, wie es für einen CHihuahua eben üblich ist. Das besondere an ihm ist, das er sprechen kann. Und er kann klugscheißern, gibt gerne mit seinen Vorfahren an, trägt eine Sonnenbrille, ist sehr modisch und macht gerne sein eigenes Ding, also muss ich sagen, er ist nicht immer bei mir, aber meistens. Wir verstehen uns eigentlich blendend, aber manchmal streiten wir uns auch. Er ist kein Kuschelhund aber auch ganz lustig. Puppy ist jetzt schon 5 Jahre alt und hat die heißeste Chihuahuahündin des ganzes Dorfes als Freundin, ihr Name ist Riza und sie gehört meiner Mutter."



Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] The_pa10
  • Wichtige Daten:
    Spoiler:
    "Nun es ist wohl logisch das ich mit 0 Jahren geboren wurde und kurz danach kriegte ich schon mein erste Make.... Das interessiert euch schon wieder nicht, muss ich erst wieder das Schuh no Jutsu anwenden, ach argh langsam ist mir das egal. Also meine Mama unterrichtete mich in der Kindheit natürlich auch im Lesen und schreiben und son Kram. Ja ich kann auch rechnen! Aber ich lerne seit meiner Kindheit auch das Spielen auf Instrumenten, eigentlich hatte ich nur Geigenunterricht aber mein Bruder brachte mir noch ein bisschen Flöte und Gitarre bei. Wirklich gut kann ich es noch nicht, außerdem erteilte meine Mama mir Gesangsunterricht und die Clanausbildung fand ja auch seit meiner Kindheit statt, aber das wisst ihr ja bereits.
    Ein halbes Jahr bevor ich 8 wurde, wurde ich in die Akademie eingeschult und wurde dann mit 11 ein halb Jahren Genin. Man steckte mich zusammen mit dem furchtbarsten Menschen der Welt [Sabaku No Tsukiko] in ein Team, wobei nach kurzer Qual es sich von selbst löste dieses Problem, denn sie verlor ihren Arm. Nein ich habe sie nicht abgrundtief gehasst, na ja eigentlich doch, aber als Teamkameradin bin ich sie sogar mal besuchen gegangen, aber das weiß keiner und soll auch geheim bleiben hört ihr!
    Ja Genin das bin ich jetzt immer noch, ein Team habe ich jedoch nicht mehr na ja zumindest kein wirkliches. Anzu und ich sind unzertrennlich als könnte ich uns als ein Team bezeichnen und ohne Anzu würde ich auch nicht überleben. Was ich solange gemacht habe die 3 Jahre. Na ja viel trainiert, clanintern eben und immer da eingesprungen wo gerade Not am Mann war, na ja die Teams waren jedoch meistens sehr schlecht und angeblich würde ich sie herumkommandieren, dabei mache ich sowas gar nicht. Na ja egal. Oh nein ich habe Puppy vergessen, verzeih mir mein Süßer. Puppy habe ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen. Er ist ein sprechender CHihuahua und kommt sich ziemlich was vor. Aber ich liebe ihn <3 Denn er ist wie ich einfach fabulös!"
  • Ziel:
    Spoiler:
    "Ziel? Ja das sagte ich euch doch schon, wie oft denn noch! Ich möchte gerne einmal so stark wie der Engel werden, ansonsten habe ich nur als Aufgabe Anzu zu beschützen und der übliche Kram eben, wie Familie beschützen."
  • Schreibprobe:
    Spoiler:
    "Schreibprobe? Was ist denn das für eine bescheuerte Frage! Ich bin schon genug genervt von diesem komischen Interview, also verschwinden sie jetzt, ich beantwortete heute gar keine weitere Frage mehr. Jetzt will ich erst einmal einen schönen heißen Kakao haben. Ja genau und wo ist meine Anzu, das Interview hat mich emotional runter gemacht, es war ja so anstrengend, ich brauch eine Umarmung! Wenn ihr jetzt unbedingt wissen wollt wie meine Handschrift aussieht dann fragt doch was weiß ich wenn, ja genau nervt Tsukiko, die kann so wieso mal wieder eine Person brauchen die ihr auf die Nerven geht."






Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Playli13


  • x/ I want it all ~/ HSM3
    x/ Chihuahua theme ~/ Beverly HIlls Chihuahua trailer
    x/ Stick to the status quo ~/ HSM1
    x/ Fabulous ~/ HSM2
    x/ Bop to the top ~/ HSM 1
    x/ Sexy naughty bitchy ~/
    x/ I don't have to try ~/ Avril Lavigne
    x/ I'm gonna shine ~/ Ashley Tisdale / Sharpays fabelhafte Welt
    x/ Rest of my life~/ Ashley Tisdale / Sharpays fabelhafte Welt
    x/ Here to stay ~/ Bleach
    x/ K.O. ~/ Bleach
    x/ Go go Naruto ~/ Naruto
    x/ Fooling time ~/ Naruto
    x/ Haruka Kanata ~/ Naruto op 2 / Asian kung-fu generation
    x/ für Anzu x3 / True Colors
    x/ Way Of The Ninja/Jiraiya`s Death ~/ **Fan Recreation**(Naruto Shippuuden Soundtrack)

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Music_11


Zuletzt von Tenshin Tsukimiya am Do Jun 21, 2012 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyMi Jun 20, 2012 11:46 pm

Da Levi in Bezug auf ihren Charakter Anzu mir bekannt gab, das sie keine Probleme mit der Bewerbung hat, möchte ich sie somit offiziell zur Bewertung frei geben :3 Ich hoffe sie gefällt euch!
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyDo Jun 21, 2012 2:37 am

Erst einmal: Sieht klasse aus die Bewerbung! Alles super - und noch dieser Schreibstil *schmelz* *___*

    Stärken & Schwächen: Bei Schwächen hast du im Text das Kekkei-Genkai stehen. Das bitte auch oben in die Auflistung einbringen. Des Weiteren hätte ich da gerne noch eine kleine kampfrelevante Schwäche^^

    Ausrüstung:

    Zum Make Up 1 mit dem Schlafen: Man atmet es in Post A ein und fällt in Post C schon in einen kurzen Schlaf? Ich hätte da gerne Mengenangaben mit dem Einatmen und gerne statt dem Schlaf einfach nur ein starkes Müdigkeitsgefühl. Es ist nämlich einfach, wenn du bissl makeup pustest und der Gegner dann gleich bald schlafen geht für ganze 4 Posts. Das musst du dir in einem Kampf auch mal überlegen. Daher wäre ich, wie gesagt, für eine starke Müdigkeit, die so auch die Konzentration behindert. Wenn du darin keinen Kompromiss siehst, dann bitte das Einatmen mit Mengenangaben für das Einschlafen versehen oder aber die Posts weiter "ausdehnen". In etwa 3-4 Posts bis zum Schlaf. Letzteres würde ich aber sehr ungerne sehen, wobei ich mich im Grenzfall noch damit anfreunden könnte. Wie gesagt: Bin eher ein Freund des starken Müdigkeitsgefühls. Du kannst ja immer noch schreiben, dass du eine große Menge ins Essen mischen kannst und man dann dadurch ziemlich einschläft. Aber so im Kampf habe ich das nicht sooo gerne.
    Zitat :
    Beim Öffnen oder beim Aufprall der Puderdose entströmt ein Rauch-Pudergemisch, was die Atemwege zum Hustenreiz zwingt, manch Auge zum Tränen rührt und die Sicht stark behindert.
    Auszug: Puderdosen
    Wie lange hält das in etwa an?^^


An sonsten habe ich aber auch nichts auszusetzen. Wie würde Miya sagen? Genau: Einfach fabulös iloveit



Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyDo Jun 21, 2012 5:10 am

Vielen Dank und ja fabulös! Oh man ich liebe das Wort und ich muss zugeben Miya hat so abgefärbt, das ich jetzt damit auch schon anfange! Very Happy
---
Zu der Stärke KG: Ich wollte dies in der Zusammenfassung mit Ninjutsu[Clanjutsu] zum Ausdruck bringen, jedoch habe ich es nun durch den Oberbegriff Kekkei Genkai ersetzt
---
ja mit den schwächen ausschreiben hatte ich so meine Probleme bei Miya, ich versuche es noch einmal einfach :3 Ich habe versucht auch noch ein bisschen deutlicher zu machen, das sie Gegner gerne unterschätzt, das kam mir nicht gut genug hervor. Ebenso trug ich auch in der Übersicht oben, die Ablenkbarkeit nach, die mehr oder weniger deutlich wird. Dir Sehschwäche, nehme ich jetzt mal nicht rein, denn solange man Kontaktlinsen trägt, passiert es, glaube ich, eher weniger, dass sie herausfallen würden. Daher entschied ich mich nun folgende weitere Schwäche mit herein zu nehmen: die natürliche Clanschwäche, welche auch im Guide vermerkt wurde.~ da sie ja klein sein soll :3 aber eigentlich sollte alles kampfrelevant sein, kommt zwar auf den Gegner an aber hey um es mit MIya zu sagen, wenn hier schon davon angefangen wird: niemand kann einen fabulösen Menschen schlagen <3
Genug gequatscht, was ich ncoh hierzu sagen möchte, ich weiß nicht, ob sie dir nun klein oder groß genug ist, wie auch immer, eben ob sie für dich zählt, falls nicht, schreibe dies bitte.

edit: oh man mir ist gerade aufgefallen, das ich sie im Text schon drin stehen hatten, deswegen ändere ich meine Aussage um in: ich habe es nur in die Übersicht ergänzt, deswegen eine andere Schwäche, die natürlich auch sehr gut passt/ na ja eigentlich sind es zwei [tja du hast mit hideaki hat viele schöne schwächen ;P!] Einmal Ehrgeiz und Stolz, das passt denke ich und dann noch Beschützerinstinkt <3 du hast mir ja aufgetragen auf Anzu aufzupassen!

editedit: bin ich blöd! Oh gott wie peinlich! Ich habe gelesen, ich soll das Kekkei Genkai bei Stärken noch auflisten -.-! Ich hoffe du verzeihst meinen Fehler und ich schreibe jetzt Kekkei Genkai [Clanninjutsu]
-----
zum ersten angekreideten Ausrüstungsgegenstand: Ja ich gebe zu mit den Postangaben habe ich es nie so und ich gebe ehrlich zu ich habe keine Ahnung wie viel Make up normalerweise in einer Make up dose drin ist. Und diesmal nicht einmal Wikipedia mir helfen kann, habe ich zunächst erst einmal bei allen Dosen hinter geschrieben, wie viel Inhalt dort drin ist. Sollte ich übertreiben, sag bitte bescheid, denn ich kenne mich da kaum aus ^^' Ich habe 30g bei jedem genommen, da dies ungefähr drei Teelöffel Salz sind und soweit ich weiß , dürften in den Döschen auch soviel herein passen. Deswegen 30 g. ich hoffe dies passt so!

Ich möchte dies gerne so ändern/ bzw. würde es gerne so ändern wollen:
Ich meinte es auch nicht wirklich als Schlaf, sondern eher nur sowas wie ein Sekundenschlaf. In dem du eben noch einer bestimmten Zeit einfach einnickst und aber kurz darauf wieder aufwachst. Sekundenschlaf der geht ja meistens wirklich ein paar Sekunden sind (ich glaube sicherlich bis höchstens 5 Sekunden), dauert dies eben nur sehr kurz. Könnte ich dies dann auch eher mit einer Zeitangabe beschreiben? Weil es kommt ja immer darauf an, wie viel Zeit in einem Post vergeht, ansonsten würde ich auf 0-1 Post zum aufwachen herunter gehen. Wobei 0 irgendwie komisch klingen würde. Und Sekundenschlaf sind Müdigkeitsattacken, daher würde ich dem gerecht werden oder?
Dann zur Wirkmenge/-dauer. Ich habe mich einmal mit jemanden noch darüber unterhalten, um auch hier nichts übermenschliches oder dergleichen der Chemie abzuverlangen. Wir kamen zu dem Schluss, das vielleicht dies logisch wäre:
man könnte das Gigft vielleicht als C[B]-Rang beschreiben, da es mit der Auswirkung/ Dauer ja eher ein schwächeres Gift ist, deswegen denke ich wäre eben ein sehr kurzer Sekundenschlaf bei einer niederen Menge möglich ( so eben 1,2 Sekunden)
bei einer höheren Menge ein Schlaf bis zu 5 Sekunden, ob es auch einen längeren Schlaf bei einer noch höheren Dosis geben sollte, ist deine Entscheidung sollte es die geben, dann vielleicht 1-2 Minuten?
Wegen der Grammanzahl, das fand ich schon ein bisschen kniffelig, denn sollte man es pusten man natürlich auch beachten muss das sich viel in der Luft verteilt und man ja nie eine wirkliche Waage dabei hat, deswegen würde ich gerne nur sagen, man muss mindestens 5 gramm in die Blutbahn bekommen damit man einen sehr kurzen Sekundenschlaf bekommt, das doppelte also 10 gramm um einen längeren Schlaf zu bekommen und bei einem längeren Schlaf vielleicht 20-30 gramm?
Ich weiß es hängt natürlich auch davon ab wie anfällig Personen sind, deswegen würde ich gerne keine exate Wirktzeit in Sekunden (wenn ich darf) oder in Post setzen, sondern wie du eine Zeit die es a) braucht um zu wirken und b) wirkt in Postspannen anzugeben!

Dies wäre jetzt einmal meine Meinung zu dem Thema! Ich hoffe, es nicht überpowert und dass ich dir entgegengekommen bin .
[zudiesem Thema wurde in der Bw nichts editiert]
-----
[auch zu diesem Thema möchte ich vorerst in der Bw nichts editieren, bevor ich genaueres weiß]
Oh ich denke, dies ist wie eine ganz normale Rauchbombe. Ich weiß nicht, ob wir für eine Rauchbombe in unserem Forum eine Richtlinie haben? Es wäre nett, wenn du mich darüber in Kenntnis setzen kannst. Denn es sollte eigentlich nur eine stinknormale Rauchbombe in einem anderen Design sein wenn du verstehst, denn diese Erscheinungen sollten ja eigentlich auch bei einer normalen Rauchbombe sein.


ich danke dir für die schnelle Bewertung und dein Lob, und mach hinne mit Anzu! ;P
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyDo Jun 21, 2012 9:27 am

Hide: Bekomm ich jetzt meinen Sherly wieder?! QAQ
Me: *ihn pattet^^"*

*hust xD*

Also die Schwächen passen mir nun sehr schön. Was die Ausrüstung betrifft, so verstehe ich nun auch wie genau du das mit dem Schlaf meinst - du kannst es gerne so als Sekundenschlaf eintragen wie du es erklärt hast. Das ist für mich so vollkommen in Ordnung und ich kann nichts dagegen einwenden. Mit Wirkungszeit und dergleichen bin ich voll und ganz einverstanden also Wink

Was die Puderdose bewirkt... das hat sich für mich nicht nach einer normalen Rauchbombe angehört. Aber wenn es nur eine getarnte ist, dann schreib das am Ende in Klammern vielleicht noch hin und ich habe nichts weiter dagegen.

An sonsten gefällt mir alles sehr schön! Fabulous <3 xD
Nach oben Nach unten
Tenshin Tsukimiya
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
[fabulous] Genin | Kumos pink princess ♡
Tenshin Tsukimiya


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : rosarote, fabelhafte Welt <3

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyDo Jun 21, 2012 11:57 pm


ohja und wie fabulous es st, es gibt nichts fabulöseres [wenn ich das englische wort deutsch steigere kommt das irgendwie komisch xD!] Also wird jetzt so geändert Sweety <3 rawr [ja ich konnte es mir noch unserem Gespräch nicht nehmen und denk dran mein Plan wird funktioniern muhaha <3~] Twisted Evil

also um es kurz zu machen .D ich habe es bearbeitet, Honey~ ;P!
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyFr Jun 22, 2012 1:59 am

Kaito: Von wegen das der Plan funktionieren wird >___> (xD)

Angenommen. hehe
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] EmptyFr Jun 22, 2012 8:36 am

Also... Ich muss dir leider mitteilen... *Taschentuch von der Lehne nehm und reinschnäuzt*... das ich...*theatralisch schnüff*.......*hüstel*....

Diese Bewerbung wirklich klasse finde! Hui! Das Design ist toll, du hast dir viel dabei gedacht und ausgedacht, die Ausführungen sind hervorragend fabulös und für eine Genin ist das wirklich eine Spitzenbewerbung! <33 Was will man als Bewerter da mehr?~

Aufgrund der Tatsache, dass Kaito-chan schon so gute Vorarbeit geleistet hat, hab ich nichts mehr finden können.^^

Fabulous Angenommen. desire me

Ab nach Kumo mit dir und vergiss die Listen nicht.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty
BeitragThema: Re: Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]   Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kami Sôsa Clan
» [Jutsuliste]Tenshin Tsukimiya
» Shin Kagami [Kumo - Genin]
» Shin Kagami [Genin | Kumo]
» Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: