Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+5
Chinatsu Yuudai
Kurozawa Nobu
Sashira Toshiro
Nura Kyoko
Ryo Toshiro
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 6:15 am

das Eingangsposting lautete :

Trainingsplatz - Seite 3 Images10

Das ist der Trainingsplatz von Kumo Gakure, hier dürfen Genin, Chunin, Jonin und alle anderen Ninjas trainieren. Dieser Platz ist von ein großen aus Metall Gelände umrahmt. Der ungefähr 4 - 6 Meter hoch ist. Die Fläche dieses Trainingsplatzes beträgt ca. 20 - 30 Quadratkilometer. Ausgerüstet ist es mit einer großen Laufbahn, eine Zielscheibe damit man das Kunaiwerfen auch üben kann und vieles mehr. Damit Gegenstände und anderen Grunde wurden deswegen ein Gelände gebaut um dem Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 8:15 am

°oO(Rrrrh, und sie heben alle den Kampf auf neue Stufen. Warum kann keiner meiner Gegner eine simple Schlägerei im Nahkampf halten? Faust gegen Faust. Warum müssen sie alle früher oder später zu solchen Feiglingsmethoden greifen. Blabla, Shinobi-Style und so, bestimmt. Pah. Und ich dachte, der Kerl wäre ok. Ein echter Taijutsuka? Meh, na gut, ich hab auch das eine oder andere Kunai dabei, aber ich zücke sie nie zu erst. Hm, darauf könnte man sich glatt was einbilden. Ren, der faire Kämpfer, der nie zu erst mies wird. Aaah, das könnte mein Image ruinieren. Demnächst halten mich die Leute womöglich noch für nett. Igitt, womöglich kommt dann diese Yuuka-bitch wieder angeschossen und will mich wieder abschlabbern. Wäh. Ne, darauf kann ich verzichten. Wird Zeit für Onkel Ren mal richtig aufzudrehen. Uuuhahahaa~eeeeh! Licht, blendend! Arrrgh. Seh' nix mehr!)

Ren hatte den beiden Shuriken relativ gut ausweichen können, wenngleich sie ihn an der Schulter gestreift hatten und sich der Bereich um die Einschnitte nun ein wenig rötlich vom Blut färbte. Tief waren die Einschnitte nicht und Ren kümmerte sich auch nicht im Geringsten darum. Nein, er hatte im Moment andere Sorgen. Aori hatte ihm frecherweise eine Blendgranate entgegen geworfen. Auch das schnelle Hochreißen der Arme half da nichts mehr. Kopfschüttelnd rieb sich Ren die Augen und lies ein paar der erlesensten Schimpfworte ab, die er im Laufe der Jahre gelernt hatte. Die können hier freilich nicht alle genannt werden, aber für die ganz neugierigen: Sohn einer pferdegesichtigen, alkoholabhängigen Dorfmatratze war noch der netteste Fluch den Ren ausspuckte.
Während Ren mit Blindheit geschlagen war, hatte sich der weiße Tigerwelpe Toraya ein schattiges Plätzchen gesucht und beobachtete träge die Geschehnisse des Kampfes. Doch selbst mit der Aufmerksamkeit eines schlafenden Eichhörnchens konnte Toraya noch Dinge wahrnehmen, die sich in einer Entfernung abspielten. Und sei es nur das Erscheinen eines Fremden. Der merkwürdige Fremde, der Ren und Aori beobachtete, wurde nun seinerseits von Toraya beobachtet, der sich dabei allerdings nichts groß dachte. Wie immer dachte Toraya nur darüber nach, ob der Fremde ihm Leckereien oder Streicheleinheiten bescheren würde. Für mehr Gedanken war Toraya heut gewiss nicht zu haben. Er hatte mal wieder seine faulen drei Minuten, aus denen aber meist ganze Wochen wurden.
Unterdessen konnte Ren nun endlich wieder etwas erkennen und fragte sich dumpf, am Rande seines Bewusstseins, warum Aori seine Blindheit nicht genutzt hatte und ihn angegriffen hatte. Kurz schüttelte Ren den Kopf und riss die Augen auf. Der Kerl stand da einfach nur und fing dann auch noch an zu spotten. Von wegen 'Ren wollte ihn doch angreifen'. ”Mach ich gern, wenn du nicht den Arsch in der Hose hast, einen Vorteil auszunutzen. Raaaah!” Ren sprang förmlich auf Aori zu, oder zumindest auf das, was er für Aori hielt. Die Faust zum Schlag ausgeholt hielt er auf seinen Feind zu und hieb drauf los. Schade nur, dass sein Schlag einfach durch den Bunshin durchglitt und jener sich kurz darauf artgerecht auflöste. Verwirrt stolperte Ren ein paar Meter weiter, eher sein Gleichgewicht wiederfand. °oO(Grrr... kommt mir dass nicht reichlich bekannt vor? Der Feind verschwindet, lässt einen Bunshin da und ist danach nicht mehr aufzufinden, während in der Nähe Bäume stehen, auf denen man sich verstecken kann? Hooo, dass ist GENAU wie in dem Kampf gegen.. eh... gegen... argh, wie hieß dieser Weißkopf noch gleich? Egal. Ich finds aber echt knorke, dass ich das gleiche Manöver hier nochmal geliefert gekomme. Hihi, dieser Aori weiß ja nicht, dass ich seit meinem Kampf mit diesem Chu-Nun genau DIESES Szenario trainiert habe. Zieh dich warm an, Burschi!) Ren schaute sich kurz um und hechtete dann geradewegs auf einen nahegelegenen Baum zu. Die Chancen standen gut, dass Aori sich genau dort oben verbarg. Und Ren grinste nun wirklich wild, er liebte es, seinem Gegner voraus zu sein. Er hatte genau diesen Ablauf hunderte, gar tausende Male trainiert umd einen perfekten Ablauf hinzukriegen. Wie im Training raste Ren förmlich den Baum hoch, sprang ab und holte zum Tritt aus.... doch leider saß da kein Aori auf dem Baum. Ja, leider hatte Ren eines nicht bedacht. Bei seinem Manöver gegen den Chu-Nun hatte er gewusst, wo der Feind saß. Vieleicht hätte Ren hier erstmal nachdenken und nachprüfen sollen, wo der Feind sein könnte. Stumm landete er auf einem Ast und blickte sich rasch um. In einem der anderen Bäume saß Aori mit Sicherheit. Er musste nur rausfinden wo. ”Oh, ich bin ja so ratlos. Woooo könnte der böse phöse Ao nur sein. Komm schon. Komm, bevor ich kommen muss!” Etwas zweideutige Wortwahl aber es kommt aufs selbe raus. Großartige Versteckspiele mochte Ren nicht. Das verbaute ihm die Offensive und zwang ihn förmlich in eine schwache Postion, von der er leichter angreifbar war. Sowas hasste er.

Technik:


Nach oben Nach unten
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 2:39 am

Er denkt das ich ihn da nicht sehe man könnte, ich habe ihn doch die Ganze Zeit beobachtet. Er hatt ja schon gegen jemanden der diese Taktik benuzt gegämpft, aber er hat mich noch getrofen.
Aori war ja erleichtet das Ren ihn nicht getrofen hatt, als er sprang und einen so zu sagen Lerhren baum traff kamm Aori ein Lächeln auf, jezt wusste er das er schon gegen jemanden gegkämpft hat der so eine Taktick benuzt hat. Aori vervolgte Rens Aktionen und lies ihn nie aus dem Augen, war ja auch nich schwer, er ist ja nicht schnell.
Als Ren die Blend granate traff und er ein paar schimpfwörter los schreite, könnte sich Aori fast nicht mehr züruck halten und Ao begann fast zu Lachen. Aber er hat sich züruck gehalten. Der trick mit dem Bunshin lief ja sehr Gut für Ao und Rens wersuch ihn zu Treffen war ja kläglich gescheitert. Aori wervollge Ren immer noch, und er sah ihn auf ein Baum springen. Als Ren ihn wersuchte mit einer Öffensichtlichen Falle ihn aus dem Baum rauszulocken sagte Aori:
Du glaubst das ich dich nicht gessehen habe c c c, mahl sehen was du zu meinem nachsten Jutsu sagst!!! Aori rief noch laut und doitlich: Janpu Hokosaki. Aori sprang mit seinem "Stoß" den er erzöigte wom Baum in die Höhe und dann Fiel er recht schnell auf den Baum wo Ren war. Drüch die Fallgeschwindigkeit sollte sich der Schaden den Aori fals er trift werstärken. Wen Aori nicht trift muss eben der Baum dran glauben. Mann könnte sehen das Aori sich Total auf Ren konzentrierte und den Fremnden bei seite Lies.. Ich werde Ren besiegen, ich las mich nicht besiegen raaa. Dachte sich Ao beim Fallen. Aori hatt immer einen Plan-B für jede situazion, auch für diese hatt er einen Plan-B, weil man kann ja nie wissen was Ren noch so auf Lager hatt.

Jutsus:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 5:20 am

°oO(Vieleicht hatte dieser faule Raikage-san doch nicht so unrecht. Erst denken, dann handeln. Hrmpf, leichter gesagt als getan. Ein wenig Freude darf man doch wohl noch empfinden, wenn man sich im Vorteil sieht, auch wenn einem anschließend jene Hoffnung wieder geraubt wird. Aber gut, ich sehe schon, hier müssen andere Seiten aufgezogen werden. Ich werde diesen Schreihals schon noch finden und dann nützt ihm auch sein Rumgehampel nichts mehr. Noch einmal kriegt mich keiner mit diesem Baumjoke dran! Das lasse ich nicht zu!)

Dass Aori wohl glaubte, er habe nicht damit gerechnet, gesehen zu werden, war schon ein starkes Stück. Blöd war Ren garantiert nicht und hatte schon geahnt, dass Aori ihn von irgendeinem Baum aus beobachten würde, warum sonst hätte er sofort auf einen der Bäume zugehalten? Sein Fehler war nunmal, nicht vorher nachgedacht zu haben und auszuspähen, auf welchem Baum der Strolch nun wieder saß. Aber gut, Fehler macht jeder. Ren riss seinen Kopf sofort rum, als Aori aus einem der anderen Bäume, die den Trainingsplatz umgaben, hervorgesprungen kam und mit einem Affenzahn auf ihn zu hielt. °oO(Der schießt sich ja wie ein Katapult durch die Gegend! Wette, der hat nur wenig Kontrolle über seine tatsächliche Flugbahn. Hm, ich bin zwar nicht gut im Werfen, aber es muss reichen.) Ren zog so schnell es ging ein Kunai hervor und warf es in Aoris Richtung, bevor er sich schnell von dem Ast gleiten ließ auf dem er saß. Und keine Sekunde zu spät, denn bei der Geschwindigkeit mit der Aori sich bewegte, konnte man wohl davon ausgehen, dass er kurz darauf auch schon auf dem Baum einschlug, auf dem Ren bis eben noch gesessen hatte. Jener hatte keine Zeit drüber nachzudenken, ob sein Kunai getroffen hatte. Dass war ohnehin nur eine Ablenkung gewesen. Während Aori nun wahrscheinlich auf seinem Baum saß, fiel Ren keineswegs zu Boden, auch wenn man dies vieleicht vermuten würde. Ren hatte sich zwar vom Ast gleiten lassen, doch im selben Moment wieder Chakra in seine Füße geleitet und 'stand' nun an der Unterseite des dicken Astes, kopfüber. Nun galt es schnell zu handeln. Geschwind rannte er an der Unterseite des Astes entlang, wo Aori ihn wohl schlecht sehen konnte, und verbarg sich an der Rückseite des Baumes, wo er einen anderen Ast schonmal für das Kawarimi no Jutsu präparierte. Dass würde ihm sicher noch gute Dienste leisten. Sofort rannte er weiter am Stamm des Baumes entlang und hielt direkt auf die Stelle zu, wo sich Aori nun am wahrscheinlichsten befand. Sofern er Aori dorf vorfand, würde er ihn direkt wieder angreifen und versuchen ihn so vom Baum zu kriegen. Andernfalls würde er einfach vom Baum abspringen und wieder auf dem Kampffeld laden. Zu ebener Erde kämpfte er ohnehin lieber. ”Geht doch nichts über ein wenig Baumkuschlerei, aber lass uns jetzt mal die Aufwärmrunden beenden, ok? Kommen wir zum Hauptgang!”


Techniken:



Zuletzt von Kyôga Ren am Sa Dez 15, 2012 11:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 11:54 pm

So an den Zaun gelehnt, betrachtete der Yami das Szenario. Beide schienen nicht allzu kampferfahren, aber irgendwie war es amüsant den beiden zuzusehen, wie sie sich mit den einfachsten Dingen abrackerten.
Der Höhepunkt des Kampfes war eigentlich, als der Tierschädel völlig unbegründet den nächsten Baum ansprang.
Ein Lächeln konnte sich Keiosu dann doch nicht verkneifen.
Die Techniken des anderen Kerls jedoch schienen allzu interessant. Dieser schien kontrollierte Stöße zu nutzen, um zu kämpfen. Chakrastösse.
Für einen Genin war das eine beeindruckende Sache, und Keiosu schloss nicht aus, dass der Stachelkopf mal das Zeug zu einem großen Shinobi hatte.
Es war jedoch Zeit für Keiosu. Zeit zu gehen, auch wenn er gerne weiter zu gesehen hätte, und vielleicht noch etwas Verwirrung unter den beiden gestiftet hätte. Es war Zeit das Dorf zu verlassen, bevor es Probleme gab.
Keiosu hob die Hände, klatschte dreimal, ganz so, als wolle er applaudieren, dann verließ er den Trainingsplatz dort, wo er ihn betreten hatte.
"Hm, wenn ich wetten müsste, würde ich auf den Kerl mit dem Tierschädel setzen.", meinte er letztlich, und zwar gerade laut genug, sodass die beiden ihn hören konnten, es aber nicht zwangsweise mussten. Hing davon ab, wie sehr sie auf ihre Umgebung achteten und wie sehr das dreimalige Klatschen ihre Aufmerksamkeit erlangt hatte.
Interessanterweise hatte Keiosu aus einer Laune heraus sein Reiseziel verändert: Er wollte mal wieder in das Land des Feuers.

tbc: Das Dorf Sakura
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Honoka
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
〓【Raikage】 ✖ 【Lightning Catcher】〓
Ikazuchi Honoka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 32
Größe: 1.65
Besonderheiten: Raikage, schwarzes Raiton, Zöpfe

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 11:43 am

[NPC-Sekretärtyp … Untergebener]

Ein blonder recht schmächtiger Mann kam von den Straßen Kumogakures gehuscht. In der Hand hielt er einen Zettel, den er bereits gefühlte 10 Mal durchgearbeitet hatte, um alle Aufgaben richtig zu verteilen, die Honoka ihm genannt hatte. Als nächstes stand ein gewisser Kyôga Ren auf der Liste, der laut jener ein Chuunin sein musste und dementsprechend eingeteilt war, den Gefängniswärtern des Institutes Gesellschaft zu leisten oder sie viel mehr zu unterstützen. Dass der Tigerschädelträger gar kein Chuunin war, war dem Beauftragten allerdings kaum klar. Er war beim Erstellen schlichtweg in der Zeile verrutscht, sodass er nun zu dem eigentlichen Genin gelaufen kam.
Über das Trainingsfeld laufend, wedelte er bereits aufgeregt, kam vor dem Schwarzhaarigen zum stehen und musste zunächst einen Atem wiederfinden. Die Wangen des Mannes waren gerötet, seine Brust ging auf und ab, ehe er langsam seine Sprache wiederfand.
„R..ren-san?“, ein Schlucken folgte, sodass er eine Pause einlegen musste, „Sie sind Kyôga Ren, nicht wahr?“
Sichtlich aus der Puste, schwenkte er noch immer den Arm, der den Wisch hielt, auf dem die Namen verzeichnet waren und auf welchem auch jener des Genin stand – nur eben mit falschem Rang dahinter.
„Ich....ich soll Sie darüber informieren, dass die Raikage eine Aufgabe für Sie hat, der Sie nachkommen sollen. Aufgrund einer Mission fehlen im Gefängniskomplex im Augenblick....Wärter. Sie sollen diesbezüglich sofort dorthin gehen und...“, erneut holte er Luft, „...und ihren Dienst antreten.“
Gerädert blickten die blauen Augen des Mannes in die des Jungen, der sich hoffentlich gleich vom Acker machte, damit er seine Runde beenden konnte. Auf der Liste standen nämlich noch einige weitere Namen, die ebenso beschäftigt werden wollten und die er noch abarbeiten musste.
„A..ber ich habe leider auch nicht viel Zeit. Ich bitte Sie einfach, dort aufzukreuzen, damit ich mich verabschieden kann. Viel Erfolg also bei ihrem Auftrag, Ren-san.“
Langsam erhob sich der Körper wieder, streckte sich einmal, ehe er sich weiter bewegte und prustend davon stob – zum nächsten Shinobi, der derzeit keine Aufgabe hatte. Dass er gerade eine solche vergeben hatte, die nicht für einen Genin gemacht war, wusste er in diesem Augenblick noch nicht, aber das interessierte den Sekretär auch kaum. Er war normalerweise immerhin glücklich in seinem Büro anstatt sich mit den Kumonins auseinanderzusetzen.
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 8:27 am

°oO(Ein weiterer Kampf geht damit an mich, den ruhmreichen Wolkentiger! Ha, da sag noch einer, mein Taijutsu wäre unausgereift! Diesem Impakt-Typ hab ichs aber sowas von gezeigt. Vieleicht sollte ich anfangen, eine kleine Strichliste mit mir zu führen, damit ich jedes mal aufschreiben kann, wann ich einen Kampf gewonnen habe. Hmm, vieleicht auch noch mit kleiner Anmerkung, wie genau. Nicht, dass ich am Ende einen meiner Siege vergesse, hihi.)

Ja, es war offensichtlich, dass Ren ein wenig euphorisch war. Der Kampf mit Aori hatte ein gutes Ende genommen (für Ren). Während der grinsende Wolkentiger ein paar mal in die Luft schlug, um seine Freude auszudrücken, hatte der (an der Stelle wollte ich eigentlich 'allzeit wachsame' schreiben) allzeit dösige Tigerwelpe Toraya einen weiteren Fremden ins Auge gefasst, der sich rasch dem Trainingsplatz näherte. Gut, der Fremde von vorhin war verschwunden, aber dass hieß ja nicht gleich, dass der nächste hier antanzen musste. Mit einem faulen Gähnen rappelte sich der Miniatur-Tiger wieder auf und trottete gemächlich zu Ren. Der Neuankömmling sah nicht aus, als würde er der nächste Gegner für den übereifrigen selbsternannten Wolkentiger sein. Und wenn doch, würde es wohl ein kurzer Kampf werden. Der Fremde sah aus wie man sich den typischen Krieger vorstellt. Keinen Krieger im Sinne von Kriegen, in denen Waffen aus Stahl eingesetzt werden. Nein, dass hier war eher ein Papierkrieger und er schien mächtig aus der Puste zu sein. Nachdem Toraya Ren kurz angestubst hatte, bemerkte auch jener, dass er nicht mehr allein war und drehte sich zu dem Mann um. Kurz runzelte der Beschädelte die Stirn, ehe seine Mine Spuren von Erleuchtung zeigte. Jaah, den Kerl kannte er flüchtig. Gehörte doch zum Sekretariats-Trupp des Raikage, oder sollte er jetzt 'der Raikage' sagen? Kurios, wie man einen männlichen Artikel plötzlich für eine Frau verwenden muss. Ren jedenfalls kannte solche Gestalten zur Genüge, immerhin waren das genau die Leute, die er mit seinen wöchentlichen (also zwei- bis dreimal am Tag) Nervangriffen heimsuchte, um endlich in Erfahrung zu bringen, wann er einem vernüftigen (Die Betonung lag bei 'vernünftig') Ge-Nin-Team zugewiesen werden würde. Unvergessen war der Versuch, Ren als Ersatzmann in ein Team zu schleusen, dass kurzzeitig einen Mann (oder eher Männchen) verloren hatte. Ebenso unvergessen war der Versuch des letzten Raikage, Ren in ein Team mit einem Goth-Zwillingspärchen zu stecken. Yaah, diese beiden 'Vorfälle' (mehr war es für ihn nicht) hatte Ren nicht vergessen. Schon garnicht hatte er sich dadurch davon ablenken lassen, dass er nun seit mehr als einem halben Jahr kein festes Team hat.
Als der Bürohengst (naja, nennen wir ihn vorerst doch lieber Bürofohlen, so wirklich hengstig wirkt er ja nicht) sich von der schier unglaublichen Anstrengnung erholt hatte, den ganzen Weg vom Büro hierher zu laufen (wahrscheinlich auch noch mit seinen eigenen kleinen Füßlein!), konnte Ren endlich seinem Anliegen lauschen. Und ooooh...wie gerne lauschte er da. Eine Mission! Eine echte Mission. Im Gefängniskomplex! °oO(JACKPOT! Die neue Raikage ist ja mal dufte! Keine paar Tage im Amt, aber schon mein Talent entdecken, ha! Sowas hat das Dorf gebraucht! Eine junge frische Kage! Frauen können wohl wirklich besser mit solchen Ämtern umgehen, als Männer. Mir egal, wer an der Spitze steht, solange man checkt was ich draufhab!) Mit stolzschwellender Brust grinste Ren den Bürofritzen an und hob den Daumen, man vermochte sogar ein weißes Blitzen an seinen Zähnen zu erkennen (Ja, auch an denen seines Schädelaccessoires). ”Sorge dich nicht, tapferer Papierkrieger! Kyôga Ren eilt zur Tat! Kumotora awaaaaaay!” Flink krallte er sich den weißen Tigerwelpen zu seinen Füßen, welcher völlig verdattert dem Geschehen gelauscht hatte (Und in dessen Tigermine selbst für ungelernte Tierflüsterer deutlich geschrieben stand: 'Häääääää?') und rauschte Richtung Gefängnis auf und davon.

[tbc: Kumo-Gakure - Institut zur Bewahrung des inneren Friedens - Gefängniszellen ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz Nummer 4
» alter Trainingsplatz #13
» Trainingsplatz der Akademie
» Trainingsplatz des Hôzuki-Anwesens
» [Yuki|Akademie]Äußerer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Kaminari - no Kuni // Kumo - Gakure :: Kumo Gakure - no Sato :: Akademien/Trainingsgelände-
Gehe zu: