Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Saigo Clan Sa Jul 28, 2012 7:09 pm
Clanbewerbung
Allgemein
Name: Saigo-Clan
Clanwappen:
Geschichte: Der interessante Teil der Geschichte dieses Clans beginnt damit, dass ein Medic-Nin Namens Heihachi Saigo, welcher ein angesehener Shinobi Iwagakures war, sich Gedanken darüber machte, in Kriegsgebieten schnell als Arzt handeln zu können, dabei jedoch auch sauber und genau arbeiten zu können. Dieser Gedanke kam daher, dass er während des 3. Shinobiweltkrieges immer wieder mitbekam, dass die sofortige Behandlung am Schlachtfeld zu viele Folgen durch äußere Einwirkungen hatte. So entwickelte er noch während diesem Krieg ein Hidden-Jutsu, mit welchem er einen Raum erschuf, welcher in der Lage war, das eingegrenzte Gebiet vollkommen zu sterilisieren, um bei Notwendigen Operationen am Rande des Schlachtfelds jegliche Infekte usw. durch Dreck zu vermeiden. Im Laufe der Jahre haben seine Nachkommen immer mehr Folgejutsu entwickelt, bzw. sein Jutsu weiterentwickelt. So kam es auch dazu, dass Nicht-Medic diesen Raum soweit entwickelten, dass er auch im Kampf brauchbar wurde, was mehr als nur Recht war, wenn man bedachte, dass auch Medic-Nin sich im Kampfe zu beweisen hatten. Falls man sich jetzt fragt wie alt der Clan ist, so kann man ihn auf knapp 150 Jahre schätzen. Bekannt wurde er nämlich schon vor dem oben genannten Hidden-Jutsu, durch eine, damals noch kleine Familie von ausgezeichneten Medic-Nins, welche nicht nur in Konohagakure selbst einen großen Namen hatte. Deshalb kann man ihn noch nicht zu den „alten“ Clans zählen, doch die Techniken und auch Medic-Nin dieses Clans sind in dieser relativ kurzen Zeit so gut geworden, dass man ihn respektiert und anerkennt. Man sollte diesen Clan daher nicht unterschätzen, denn seine Mitglieder sind zu alledem mit großem Stolz auf ihr Können ausgestattet, weshalb die meisten es auch fordern, ihre Kinder dazu zu bringen selbst einmal Medic zu werden. Denn diese Kunst ist eine der größten aller bekannten Shinobi-Künste. Wer eben diese beherrscht ist somit mehr, als ein gewöhnlicher Naja aus dem Dorfe Iwagakures.
Auftritt: Vor knapp 150 Jahren
Heimat: Die Heimat in welcher der Clan nun seit knapp 150 Jahren lebt heißt Iwagakure. Doch da sich ein Krieg in den letzten Jahrzehnten erstreckte, welcher viele veränderte und erst vor 4 Jahren sein Ende fand, wobei das Dorf Iwagakure politisch-wirtschaftlich-militärisch abrutschte und in Vergessenheit geriet, haben sich die Mitglieder, welche überlebt haben in den weiten Teilen des Landes verstreut. Nur wenige haben es geschafft sich erneut eine Existenz zwischen Trümmerhaufen aufzubauen. Daher hat es die Mitglieder in die ganze Welt getrieben und so ist nun auch in den entlegensten Winkeln dieser ein Saigo zu finden. Doch der Glaube daran eines Tages wieder in Iwagakure gemeinsam leben zu können, ist mehr als nur ein Traum und wird auch von Generation zu Generation weitergegeben.
Clanoberhaupt: Keines
Mitglieder: Kuro Saigo, S-Rang Shinobi
Ehemalige: Takeru Saigo, Medic-Nin und Clangründer Haihachi Saigo, Medic-Nin und Erfinder des Hidden-Jutsu
Regierung
Typ: Familienpolitik
Eerklärung: Der Clan besitzt keine besondere Führungspolitik, da es hier darum geht Menschen zu helfen und nicht eine Kriegsmacht zu führen. Daher ist er auch eher als große Familie anzusehen, welche auch als solche handelt, sprich bei Problemen in dieser einfach zusammenkommt und versucht eine friedliche Lösung zu finden.
Oberhauptswechsel (?): /
Religion
Religionsform: Der Clan besitzt keine vorgeschriebene Religionsform.
Rituale: Es gibt keine besonderen Rituale.
Besonderheiten: /
Feiertage: Der Clan besitzt keine Feiertage.
Bluterbe Der Clan besitzt kein Bluterbe.
Clanjutsus
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang Idō no Jutsu no Jiyū - Technique of Freedom of Movement Art: Nin-Jutsu Rang: B Reichweite: innerhalb des Jundo no Dōmu Chakrakosten: Sehr gering - Sehr Hoch Voraussetzung: Jundo no Dōmu; Kann nur von einem Saigo beigebracht werden Beschreibung: Diese Technik des B-Ranges macht es dem Anwender in seinem Jundo no Dōmu möglich, leblose Objekte mittels eines einhändigen Fingerzeichens nach Belieben umher schweben zu lassen. Die Menge an Objekten ist hierbei auf 10 Stk. gleichzeitig Begrenzt. Die Kosten für die jeweiligen Objekte sind mit denen des Kōsoku Kōkan no Jutsu zu vergleichen. Zu beachten ist bei diesem Jutsu, dass die Bewegungsgeschwindigkeit eines Objektes mit seiner Größe zusammenhängt. Sprich: Je sperriger das zu bewegende Objekt, je langsamer bewegt es sich. Das kleine Kunai kann sich jedoch durchaus fast so schnell bewegen wie aus der Wurfhand eines geübten Werfers.
Code:
[b][color=#B4EEB4]Idō no Jutsu no Jiyū - Technique of Freedom of Movement[/color][/b] [b]Art:[/b] Nin-Jutsu [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] innerhalb des Jundo no Dōmu [b]Chakrakosten:[/b] Sehr gering - Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Jundo no Dōmu; Kann nur von einem Saigo beigebracht werden [b]Beschreibung:[/b] Diese Technik des B-Ranges macht es dem Anwender in seinem Jundo no Dōmu möglich, leblose Objekte mittels eines einhändigen Fingerzeichens nach Belieben umher schweben zu lassen. Die Menge an Objekten ist hierbei auf 10 Stk. gleichzeitig Begrenzt. Die Kosten für die jeweiligen Objekte sind mit denen des Kōsoku Kōkan no Jutsu zu vergleichen. Zu beachten ist bei diesem Jutsu, dass die Bewegungsgeschwindigkeit eines Objektes mit seiner Größe zusammenhängt. Sprich: Je sperriger das zu bewegende Objekt, je langsamer bewegt es sich. Das kleine Kunai kann sich jedoch durchaus fast so schnell bewegen wie aus der Wurfhand eines geübten Werfers.
A-Rang Kōsoku Kōkan no Jutsu – Technique of fast Exchange Art: Nin-Jutsu Rang: A Reichweite: innerhalb des Jundo no Dōmu Chakrakosten: Sehr Gering - Sehr Hoch Voraussetzung: Jundo no Dōmu; Kann nur von einem Saigo beigebracht werden Beschreibung: Dies ist die wohl meist benutzte Technik eines Saigo im Kampf. Nachdem er das Jundo no Dōmu aktiviert hat, ist es dem Anwender nun möglich Jegliche Objekte oder auch Personen in diesem Bereich miteinander zu vertauschen. Hierfür ist ein einhändiges Fingerzeichen von Nöten, worauf sich sofort ein sichtbarer Chakrafaden zwischen 2 gewünschte Objekte bildet und diese somit miteinander verbindet. Schon eine Sekunde nachdem der Faden sich gebildet hat, tauschen diese beiden Objekte sofort ihre Plätze und Bewegungsmomente, ohne z.B ihren Bewegungungsmoment zu verlieren, sprich eines dieser Objekte wäre ein fliegendes Kunai, so würde sich dies nach der Teleportation weiterhin in der selben Geschwindigkeit fortbewegen. Zudem ist es möglich die einzelnen Tauschobjekte beim eigentlichen Tausch um die eigene Achse drehen zu lassen, um so z.B. die Spitze eines Kunais in eine andere Richtung fliegen zu lassen. Da dies eine Teleportationstechnik ist, spricht man von einem Raum/Zeit-Jutsu. Doch hat der Anwender bei dieser Technik auf mehrere Fakten zu achten: 1. Die zu vertauschenden Objekte müssen zwar nicht exakt dieselbe Masse haben, doch sollten sie sich ähneln. So kann man zwar ohne Probleme einen 120 Kg Findling mit einem 70 kg Menschen tauschen, doch der kleine Kiesel ist kein Ausgleich für einen Baumstumpf.
2. Je nach Masse, welche vertauscht wird, kostet dies dem Anwender unterschiedlich Chakra. Als grobe Beispiele: Kunai <-> kleiner Stein = Sehr gering; Tisch <-> Schrank = Mittel; Mensch <-> größerer Findling = Hoch; Holzhütte (nicht im Boden verankert) <-> großer entwurzelter Baum = Sehr Hoch
3. Beim Tausch von Personen gibt es 3 Varianten: A: Der Anwender tauscht seinen Platz mit einem Objekt (3 Post Abklingzeit auf A). B: Eine andere Person wird mit einem Objekt vertauscht (3 Post Abklingzeit auf B). C: Der Anwender tauscht mit einer anderen Person (3 Post Abklingzeit auf A, B und C). Nicht möglich ist es zudem, erst Variante B einzusetzen und darauf Variante C, sowie A und dann C, sollte es dieselbe Person betreffen. Ebenso ist es nicht möglich A und B in einem Post zusammen anzuwenden. Sprich: Jede Anwendung benötigt einen eigenen Post (Bsp: Post 1 - A, Post 2 - B).
4. Es ist auch möglich gleichzeitig z.B. 5 Kunai mit 5 Shuriken zu tauschen, wobei beim gleichzeitigen Tausch nur einmal das Fingerzeichen benötigt wird, diese dann aber alle im selben Moment tauschen. Bei Personen ist dies NICHT möglich.
Code:
[b][color=#B4EEB4]Kōsoku Kōkan no Jutsu – Technique of fast Exchange[/color][/b] [b]Art:[/b] Nin-Jutsu [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] innerhalb des Jundo no Dōmu [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Gering - Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Jundo no Dōmu; Kann nur von einem Saigo beigebracht werden [b]Beschreibung:[/b] Dies ist die wohl meist benutzte Technik eines Saigo im Kampf. Nachdem er das Jundo no Dōmu aktiviert hat, ist es dem Anwender nun möglich Jegliche Objekte oder auch Personen in diesem Bereich miteinander zu vertauschen. Hierfür ist ein einhändiges Fingerzeichen von Nöten, worauf sich sofort ein sichtbarer Chakrafaden zwischen 2 gewünschte Objekte bildet und diese somit miteinander verbindet. Schon eine Sekunde nachdem der Faden sich gebildet hat, tauschen diese beiden Objekte [u]sofort[/u] ihre Plätze und Bewegnungsmomente, ohne z.B ihren Bewegungsmoment zu verlieren, sprich eines dieser Objekte wäre ein fliegendes Kunai, so würde sich dies nach der Teleportation weiterhin in der selben Geschwindigkeit fortbewegen. Zudem ist es möglich die einzelnen Tauschobjekte beim eigentlichen Tausch um die eigene Achse drehen zu lassen, um so z.B. die Spitze eines Kunais in eine andere Richtung fliegen zu lassen. Da dies eine Teleportationstechnik ist, spricht man von einem Raum/Zeit-Jutsu. Doch hat der Anwender bei dieser Technik auf mehrere Fakten zu achten: 1. Die zu vertauschenden Objekte müssen zwar nicht exakt dieselbe Masse haben, doch sollten sie sich ähneln. So kann man zwar ohne Probleme einen 120 Kg Findling mit einem 70 kg Menschen tauschen, doch der kleine Kiesel ist kein Ausgleich für einen Baumstumpf.
2. Je nach Masse, welche vertauscht wird, kostet dies dem Anwender unterschiedlich Chakra. Als grobe Beispiele: Kunai <-> kleiner Stein = Sehr gering; Tisch <-> Schrank = Mittel; Mensch <-> größerer Findling = Hoch; Holzhütte (nicht im Boden verankert) <-> großer entwurzelter Baum = Sehr Hoch
3. Beim Tausch von Personen gibt es 3 Varianten: A: Der Anwender tauscht seinen Platz mit einem Objekt (3 Post Abklingzeit auf A). B: Eine andere Person wird mit einem Objekt vertauscht (3 Post Abklingzeit auf B). C: Der Anwender tauscht mit einer anderen Person (3 Post Abklingzeit auf A, B und C). Nicht möglich ist es zudem, erst Variante B einzusetzen und darauf Variante C, sowie A und dann C, sollte es dieselbe Person betreffen. Ebenso ist es nicht möglich A und B in einem Post zusammen anzuwenden. Sprich: Jede Anwendung benötigt einen eigenen Post (Bsp: Post 1 - A, Post 2 - B).
4. Es ist auch möglich gleichzeitig z.B. 5 Kunai mit 5 Shuriken zu tauschen, wobei beim gleichzeitigen Tausch nur einmal das Fingerzeichen benötigt wird, diese dann aber alle im selben Moment tauschen. Bei Personen ist dies NICHT möglich.
Jundo no Dōmu-Dome of Purity Art: Nin-Jutsu Rang: A Reichweite: Sehr weit (Äußeres der Kuppel, ca. 100 Meter Radius) Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Kann nur von einem Saigo beigebracht werden Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt alle 12 Fingerzeichen in einer besonderen Reihenfolge, woraufhin sich sofort eine durchlässige, sichtbare Kuppel aus Chakra um den Anwender herum bildet, er selbst steht beim erschaffen genau in der Mitte. Diese Kuppel bleibt eine gewisse Zeit lang aufrecht (10 Post) und bewegt sich mit dem Anwender mit, außer er löst diese auf. Jedoch ist es ihm möglich den Zeitraum zu verlängern (um 5 Posts), indem er eine gewisse Chakramenge (Hoch) an die Kuppel sendet. Dies ist immer wieder erneuerbar. Der eingegrenzte Bereich wird zudem mit sofortiger Wirkung sterilisiert (sollte die Luft an diese herankommen), sprich Viren, Bakterien, Keime etc. werden sofort vernichtet und sollten welche in dem eingegrenzten Bereich kreiert werden oä., werden auch diese sofort negiert, wobei die nachträgliche Reinigung, je nach Menge, Chakra vom Anwender beansprucht. Zudem kommt, dass die Möglichkeit besteht, den Raum vollständig zu verdunkeln, sodass es nicht mehr möglich ist in diesem etwas zu sehen. Dies benötigt jedoch einen einmaligen Chakraverbrauch (Hoch, danach kontinuierlich gering), wobei diese Dunkelheit vom Anwender natürlich jederzeit wieder auflösbar ist.
Code:
[b][color=#B4EEB4]Jundo no Dōmu-Dome of Purity[/color][/b] [b]Art:[/b] Nin-Jutsu [b]Rang:[/b] A [b]Reichweite:[/b] Sehr weit (Äußeres der Kuppel, ca. 100 Meter Radius) [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Kann nur von einem Saigo beigebracht werden [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu benötigt alle 12 Fingerzeichen in einer besonderen Reihenfolge, woraufhin sich sofort eine durchlässige, sichtbare Kuppel aus Chakra um den Anwender herum bildet, er selbst steht beim erschaffen genau in der Mitte. Diese Kuppel bleibt eine gewisse Zeit lang aufrecht (10 Post) und bewegt sich mit dem Anwender mit, außer er löst diese auf. Jedoch ist es ihm möglich den Zeitraum zu verlängern (um 5 Posts), indem er eine gewisse Chakramenge (Hoch) an die Kuppel sendet. Dies ist immer wieder erneuerbar. Der eingegrenzte Bereich wird zudem mit sofortiger Wirkung sterilisiert (sollte die Luft an diese herankommen), sprich Viren, Bakterien, Keime etc. werden sofort vernichtet und sollten welche in dem eingegrenzten Bereich kreiert werden oä., werden auch diese sofort negiert, wobei die nachträgliche Reinigung, je nach Menge, Chakra vom Anwender beansprucht. Zudem kommt, dass die Möglichkeit besteht, den Raum vollständig zu verdunkeln, sodass es nicht mehr möglich ist in diesem etwas zu sehen. Dies benötigt jedoch einen einmaligen Chakraverbrauch (Hoch, danach kontinuierlich gering), wobei diese Dunkelheit vom Anwender natürlich jederzeit wieder auflösbar ist.
S-Rang
Möchte man diesem Clan angehörig sein, so bitte ich um eine kurze Absprache mit mir (Kuro Saigo).