Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuro Saigo JL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro Saigo
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
Kuro Saigo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Besonderheiten: ???

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyMo Jul 30, 2012 3:45 pm

    Jutsuliste





    Ninjutsu
    Spoiler:

    Taijutsu
    Spoiler:


    Spezialausbildung
    Spoiler:


Zuletzt von Kuro Saigo am Fr Aug 17, 2012 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyMi Aug 01, 2012 6:53 am

Reserviert.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyDo Aug 02, 2012 3:56 am

    Dann wollen wir mal.^^

  • Bei Kai, Nawanuke no Jutsu und Torêsu den Rang bitte noch ausfüllen.^^

  • Da die JL schon einmal existierte und wegen Überschreitung der Fristen archiviert wurde, mach ich einfach mal da weiter, wo die Kollegin aufhörte.

    Das Team war ja der Meinung, dir Nuki Ashi no Jutsu und Kyūsoku no Jutsu nicht zu erlauben. Die Kollegin erwähnte bereits die Stärke und die Vorsicht hinsichtlich von PG, aber da du nach genauen Gründen fragtest, versuch ich nun, diese hier aufzuführen.

    Nuki Ashi no Jutsu: Ich habe nichts dagegen, dass Kuro sich durch Chakrazufuhr in seine Beine verschnellert, ich meine, dass kann eigentlich jeder Shinobi, der eine hervorragende Chakrakontrolle besitzt und sich auf Schnelligkeit trimmt. Was mich besorgt ist eher dies hier: Sie erlaubt es sich lautlos und mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen und auch anzugreifen, so dass es schwer ist dies mit dem Menschlichen Auge wahrzunehmen. Ergo: Wenn er das gerne mal öfters einsetzt, hätte sein Gegner so gut wie keine Chance, sich zu wehren, es sei denn er ist vielleicht von den Fähigkeiten ähnlich versiert wie Kuro. Man sieht ihn schwer, lautlos ist er auch, höchstens über das Gefühl könnte man ihn eventuell, wenn man sich in diese Richtung sehr gut trainiert hat, ausmachen. Ich meine gut, es gibt weiß Gott härteren Kram, zugegeben. Aber dann würde ich doch gerne irgendwelche Einschränkungen in dem Jutsu sehen um dann meinen zu können: Okay, dass kann er eben nicht in jedem Zug machen und den Gegner ruckzuck einfach wegkloppen. Beispielsweise ein höherer Chakraverbrauch oder eben ein Zusatz in der Beschreibung, dass es meinetwegen in einem Kampf so oder so oft funktioniert, beziehungsweise möglicherweise ein Cooldown. Auf der Ebene würde ich für meinen Teil verhandeln und Vorschläge von dir sehr gerne anhören.^^ Aber so wie das Jutsu momentan ist, klingt es mir eben sehr stark nach PG.^^

    Kyusoku no Jutsu: Dasselbe wie beim Nuki Ashi eigentlich, wobei ich beinahe meine, dass eines der beiden nach Verhandlungen durchaus ausreichend ist.^^

  • Zitat :
    Igakugenron (Prinzipien der Medizin)
    Typ: Wissen D
    Voraussetzung: Fachwissen über den menschlichen Körper
    Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.

    Das hier würde ich dir sogar auf E erlauben, weil ich es selbst im Prinzip nicht anders habe.^^

  • Zitat :
    Chakura no Mesu - Chakra Scalpel
    Rang: B
    Reichweite: Auf den Anwender bezogen
    Chakrakosten: Gering, kontinuierlich
    Beschreibung: Mittels dieser Technik ist ein ausgebildeter Medic-Nin dazu in der Lage, sein Chakra in die Form einer äußerst scharfen Klinge zu bringen. Dieses "Skalpell" kann für extrem präzise Schnitte, die bei anatomischen Eingriffen benötigt sind, genutzt werden. Das "Skalpell" hinterlässt, wenn korrekt genutzt, keine offenen Wunden, sondern schneidet Sehnen, Muskelfasern etc. direkt im Körper, ohne die Haut zu verletzten. Hierfür ist ein extrem gutes, anatomisches Wissen sowie sehr hohe Konzentration notwendig, weshalb es nur sehr wenigen möglich ist, diese Technik im Kampf selbst zu nutzen. Da Kuro sich auf diese Technik spezialisiert hat, kann er dies Problemlos tun. Sogar mit einer Klinge pro Hand.

    Wurde bei mir selbst und anderen Iryônin auf dem C-Rang angenommen und aus Fairness kannst du das gerne auch abstufen.^^

    Mehr hätte ich für meinen Teil erst einmal nicht gefunden. Sieht sonst sehr gut aus.^^

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kuro Saigo
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
Kuro Saigo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Besonderheiten: ???

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyFr Aug 03, 2012 5:04 am

Wegen der Ablauffrist entschuldige ich mich, hatte leider die Tage über ziemlich viel um die Ohren und habe diese dabei vergessen.^^

Alles erledigt, habe das Nuki Ashi raus genommen und beim Kyusoku no Jutsu einen CD eingefügt. Sollte dies noch immer nicht deinen Vorstellungen entsprechen, lasse ich gerne mit mir reden.^^

MFG
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyMo Aug 06, 2012 12:44 am

Gut hinbekommen und die Abänderung deines Jutsu gefällt mir nun auch.^^ Und mach dir mal keine Gedanken wegen der Frist, das Real Life hat immer noch Vorrang und nun sind wir ja doch zu etwas gekommen.^^

Angenommen. Hui!
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptySo Aug 12, 2012 4:44 am

Kyusoku no Jutsu [Technik der Geschwindigkeit]
Du hast hier Rang S stehen, doch ich würde das eher als A-Rang bezeichnen ^^
S-Rang Jutsus sind für mich welche, die wirklich lebensgefährlich sind und sie werden ja auch Kinjusus - verbotene Jutsus - genannt. Und solch eine hohe Geschwindigkeit ist zwar ein super Jutsu auf hohem Niveau, aber ich sehe keinen Grund diese Technik als Kinjutsu einzustufen. Und letztlich ist es ja immer schöner, wenn man etwas herunter stufen kann oder? Zumindestens in meinen Augen, weil man somit ein wenig mehr Spielraum für neue Jutsus hat ^^
Nach oben Nach unten
Kuro Saigo
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
Kuro Saigo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Besonderheiten: ???

Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyFr Aug 17, 2012 2:18 pm

So...
Sorry für die lange wartezeit, hatte die tage leider zu viel zu tun^^
Nun aber das jutsu abgeändert, dürfte so stimmen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL EmptyFr Aug 17, 2012 11:24 pm

Dann haben wir eine super JL für einen super Charakter, ich bin zufrieden ^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuro Saigo JL Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo JL   Kuro Saigo JL Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuro Saigo JL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuro Saigo - Jutsu-Liste
» Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend
» Saigo Clan
» Kuro-Clan
» Kuro-Clan Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: