Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Misaki [Yuki, Chunin] TS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Misaki [Yuki, Chunin] TS Empty
BeitragThema: Misaki [Yuki, Chunin] TS   Misaki [Yuki, Chunin] TS EmptyDi Jul 31, 2012 9:17 am

Hinasaki

Misaki

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild: Misaki [Yuki, Chunin] TS Taiwan.600.49622092pha


Aussehen:
Mit den Monaten sind ihre Haare deutlich länger geworden. So reichen diese schon zur Hüpfte, werden mit 2 rosa Lotusblüten beschmückt und wirken sehr gepflegt. Der Braunton ähnelt den eines Baumstammes. Die Kulleraugen die ebenfalls braun und einen leichten orangeton haben wirken wie die Farbe eines Rehfells. Eine Stupsnase, einen kleinen Mund wo sie nur dezent einen Lipgloss aufträgt kennzeichnet ihr restliches Gesicht.
Körperbau: Ihre Struktur wirkt zerbrechlich wie eine Elfe. Nur sehr leichte Muskeln kennzeichnet sich auf ihren Körper aus, die durch das Training stammen. Ansonsten ist sie trotz ihrer Zierlichen Art kräftig was man ihr nicht zutraut.

Kleidung

Freizeit
Ihre Kleidung wirkt sehr schlicht aber gleichzeitig sehr edel. Das Oberteil was pfirsichrosa mit langen weißen Röschen an den Ärmeln liegt eng am Körper. An den Enden ihres Oberteils wurde ein zusätzlicher gelber Stoff angenäht damit es nicht zu schlicht wirkt. Am Kragen wurde zusätzlich noch Schnürkel angebracht damit der Hals auch etwas vom Stoff verdeckt wird. Der Rock ist in einem hellem Rosa(oder einen weißen) getaucht, reicht ihr eh nach länge fast zu den Knöcheln oder darüber hinaus. Der Rock hat ebenfalls Rüschen was ihn nicht so einfach aussehen lässt.

Missionen
Auf Missionen trägt sie Kleidung die eng am Körper liegen. Entweder eine lange oder eine kurze Hose mit Top oder mit einem Shirt. Zwischendurch trägt sie dann doch etwas Unpassendes weil sie keine Lust hat sich umzuziehen. Ansonsten hat sie ihre alte Kleidung in einer Schriftrolle dabei. Ihre Hakama und den Kimono Oberteil.

Feste
Auf Festen putzt sie sich gerne heraus. Ein schönes Kleid, Kimono oder etwas anderes, was zum Fest passt. Die Haare steckt sie sich dann hoch, trägt dazu ein Haarband mit Haarschmuck und lässt 2 Strähnen über ihre Schulter gleiten. Dazu noch schöne Ohrringe, einen Fächer und bei Bedarf noch eine kleine Tasche.

Schlafen
Was trägt Misa zum schlafen? Normal trägt sie gerne ein Nachthemd, zur kälteren Zeiten einen Pyjama. Das Nachthemd reicht ihr bis zu den Knien, ist hellblau mit einem Pandaaufdruck. Die Pyjamas haben zum größten Teil auch Pandas drauf oder kleine süße Tierbabys.

Schuhe Fürs Training und Kämpfen trägt Misa meist Geta. Besonders wenn sie mal einen Kimono trägt. Für den Yukata trägt sie auch sehr gerne Zori. Diese sind Flach und darin kann man schnell rennen. Da es auch mal kalt wird, trägt sie gerne Tabi. Diese sind meist weiß und dienen als Socken. Zu anderen Outfits trägt sie wenn es passt Stiefel bzw. Pumps. Selten trägt sie daheim Hausschuhe es sei denn, es ging es etwas zu Bruch und sie will keine Scherben im Fuß haben.

Kleine Galerie
Spoiler:
Name: Hinasaki
(Kono hat sie sich selbst verpasst. Anträge für den Namenswechsel hat sie auch schon fertig. Fehlt nur noch der Antrag von Kaito)


Vorname: Misaki


Alter: 15 geworden


Geschlecht: weiblich


Rang: Chunin (später für eine kurze Zeit als Missing Nin)


Geburtsort: Yuki Gakure


Wohnort: Yuki Gakure


Familie:

Vater: Misao Hinasaki/ 37 Jahre ~Jonin~ gilt wieder als Missing Nin
Ein Mann der im Kampf mit Verstand vorging und in der Freizeit mit den Herzen voran ging. War meist gut drauf und musste ab und an mal für seine Frau mitdenken. Leider verschwand er während einer Mission. Da er während eines Kampfes von er einer Klippe fiel. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Zu seiner Tochter hatte er ein sehr gutes Verhältnis auch wenn er ihr vieles Verbot bzw. er war derjenige, der mit Misa schimpfte. Nach den neusten Informationen hält er sich einige Dörfer entfernt auf und versucht wohl wieder nach Hause zu finden.

Mutter: Kiku Hinsaki geb. Asou/ 37 Jahre~Jonin~ ist wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit beurlaubt
Kiku die nie so wirklich Nachdenkt sondern alles mit Gefühlen wahrnimmt. So lebt sie eher in den Tag hinein und lässt alles auf sich zu kommen. nachdem ihr Mann verschwand, verfiel sie in tiefe Depressionen und so vernachlässigte sie ihre Tochter. Seit einiger Zeit wechselt es bei ihr immer. Mal kommt sie mehr aus sich hinaus und dann zieht sie sich wieder stark zurück. Mit Misa hatte sie nicht nur eine Mutter-Kind Bindung sondern war auch so was wie eine Schwester. Nun ist sie nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Zwischendurch schien es so, als würde sie sich erholen, doch nach einem Versuch wo sie sich erhängen wollte, liegt sie im Krankenhaus und steht unter ständiger Beobachtung. Immer wieder bittet sie ihrer Tochter um Verzeihung auch wenn diese gar nicht anwesend ist.

Tante: Kiri Asou/37 Jahre~ Betreibt einen Kimono Laden~ Zwillingsschwester von Kiku
Ist so ähnlich gestrickt wie ihre ältere Schwester. Kiri schlug nicht wie ihre Schwester den Weg des Ninjas ein sondern eröffnete nach einer harten Arbeit selbst einen Laden. Zu ihren Kunden zählen nicht nur die normalen Bürger sondern auch die etwas anderen. So gehen Geishas ein und aus bei ihr und auch Frauen von Geschäftsleuten kaufen bei ihr gerne ein. Sie nahm nach der Erkrankung ihre Nichte auf und kümmert sich um sie. Kiku lebt nun auch bei ihr, damit ihre jüngere Schwester ein Auge auf sie hat. Kiri kommt mit Misa wunderbar zurecht und ist fast schon wie eine 2. Mutter. Mittlerweile hat sie die Aufgabe der Hausfrau vollkommen eingenommen.

Onkel: Asou Yu 43 Jahre ~Oinin~
Der Onkel von Misa und der Ehemann von Kiri. Er ist ein strenger Mann und würde Misa ganz anders erziehen, wenn er könnte/dürfte. Er ist derjenige, der immer wieder versucht, Kiku zur Vernuft zu bringen damit diese wieder um ihre Tochter kümmert. Während seiner Missionen sucht er nach seinen Kumpel und Ehemann von Kiku.


Nii-san: Yuki Saito 17 Jahre Jônin ~ Iryônin ~ Schwert-Shinobi des Nebels
Ihr liebster Nii-san! Früher dachte sie, er würde sie nicht mögen doch dann stellte es sich doch anders heraus. Besonders wenn er sie lobt oder tätschelt freut sie sich sehr darüber und wäre sie eine Katze würde sie schnurren.
Seitdem er ihr Nii-san wurde, kommt Misa immer zu ihm wenn sie etwas braucht oder er ihren Beistand benötigt. Manchmal glaubt sie, ein Gefühl entwickelt zu haben wenn es ihm besonders schlecht geht. Ja, seitdem Jinnai-kun fort ist, erinnert der arme Sai sie immer mehr an sich selbst. Deswegen kommt sie gern zu ihm um dort zu übernachten damit er etwas zu tun hat und nicht ganz in seine Trauer versinkt. Gerne küsst Misa den Jungen, um zu schauen wie sehr sie Kaito noch liebt.
Das besondere an Sai ist wohl, dass er ein großes Herz hat. Er ist Geduldig, Einfühlsam und ein toller Mensch. Für ihn würde Misa alles stehen lassen wenn er sie braucht.

Geliebter (Ehemann): Kono Kaito 16 Jahre Chunin
Den Jungen den sie abgöttisch liebt auch wenn er ihr Herz gebrochen hat. Den Jungen liebte sie, als sie ihn zum ersten Mal sah. Er gab ihr seinen Mantel worauf sie ihn genauer ansah und siehe da, ihr Ritter ist erschienen um sie zu retten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mauserten sie sich zu einem Team, auch wenn er hin und wieder(ob es nun mit Absicht war oder nicht) Gemeinheiten von ihm kam, liebte sie dennoch. Andere würden sag, der Junge habe ihr Herz und Seele gestohlen, was er irgendwo getan hat doch gab Misa diese beiden Dinge Freiwillig heraus.
Nachdem er ging und wenig später als "tot" gilt, brach ihre Welt zusammen. Kaito nahm einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein. Das er nicht mehr sein soll ist Unvorstellbar für sie. Es war ja schlimm genug, dass er einfach ging und den Kater bei ihr ablieferte ohne einen Abschied? Aus dem Jungen wird eh Niemand schlau.

ABF: Iwasawa Kanade 17 Jahre, Chunin
Eine sehr gute Freundin von Misaki. Kanas Haarfarbe hat ihr besonders angetan.
Das Gobi in ihr ist, stört Misaki weniger sondern eher das, dass dieser die Geheimnisse weiter erzählen könnte.
Mit der Rosahaarigen kann Misa viel quatschen, shoppen und über Mädelszeugs reden. Dank ihr, da Kana einen wunderbar aufbauen kann, sieht man vieles positiver. Die Ideen die Kanade an den Tag legt inspirieren Misa-chan immer wieder aufs neue. Zwischendurch versuchte Misa heimlich die unwissende Kanade mit Saito zu verkuppeln. Bisher klappte es nicht.

Kleiner Schatz: Jinnai-kun 9 Jahre, Zivilist
Der kleine Schatz der viel zu früh gehen musste. Misa fragt sich immer wieder aufs neue ob es ihm nun besser geht. Er hatte immer einen guten Rat, wusste was zu tun war und ja, es ist Unfair wenn ein unschuldiges Kind so eine Krankheit bekommt. Nichtsdestotrotz, egal wie schlecht es ihm ging, er hatte immer ein Lächeln für einen übrig. Trotzdem ist es traurig, ihn nicht mehr zu sehen wenn man Saito besuchen geht. Kein kleines Kind was einen so herzallerliebst begrüßt.

Clan: /



» Fähigkeiten



Chakraelement: Katon


Stärken:
Genjutsu, Ninjutsu, Chakrakontrolle, Reflexe, Intelligenz, erste Hilfe
Wirklich viel hat sich nichts geändert.
Ihre allergrößte und wichtigste Stärke ist wohl das auflösen und erzeugen von Genjutsu. Welche zu erkennen fällt ihr ganz leicht und diese anschließend aufzulösen kann sie auch sehr gut. Danach kann sie selbst eins erzeugen womit der Gegner einiges zu tun haben wird. Dazu kommt es, dass ihre Reflexe doch sehr gut sind. Attacken ausweichen kann sie gut und ihre Intelligenz sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn diese in normalen Fällen sich nie zeigt, so ist diese vorhanden und sollte nie außer Acht gelassen werden. Im Krankenhaus hat sie mehrere Kurse im Bereich erste Hilfe belegt. So kann Misa kleine Verletzungen versorgen und Blutungen stillen die nicht so tief im Körper stecken.

Durchschnitt:
Ninjutsu
Ninjutsu hat Misaki schleifen lassen und daher befindet es sich eher da wo alles hingehört was nicht schlecht aber auch nicht gut ist. Bisher fehlte ihr der Abreiz es zu ändern.

Schwächen:
Taijutsu, Ausdauer, physische Belastbarkeit, Nahkämpfe, Schnelligkeit, Blut
Wo sie in Nin und Genjutsu gut drin ist, ist sie schlecht in Taijutsu. So richtet sie kaum Schaden an, wenn sie den Gegner schlägt und tritt. Es würde für den Gegner so vorkommen, als würde er von einer Zivilistin angegriffen werden. Dazu kommt noch ihre Ausdauer und Schnelligkeit. Lange kämpfen kann sie nicht, sonderlich schnell ist Misa auch nicht. So hinkt sie nach einer weile ihren Teamkameraden nach und ist schneller erschöpft als diese. Dies liegt wohl an ihrer Faulheit. Physisch Belastbar ist die Ärmste auch nicht. So kann man sie wunderbar körperlich Foltern da ihre Schmerzempfindlichkeit schnell ihre Grenzen erreichet und sie so ein gutes Folteropfer wäre. Genauso wie sie Nahkämpfe eine Null ist. Wegen der fehlenden Körperkraft(Taijutsu) bringen ihr diese kaum was. Daher ist ein direkter Körperkontakt mit dem Feind ein großer Nachteil für sie und baut immer einen gewissen Abstand zum Feind auf. Blut kann sie seitdem letzten Vorfall nicht mehr sehen. Bei Anblick vom Blut wird sie sofort blass und kann sich nur wenn sie es muss auf den Beinen halten. Ansonsten wird sie einfach Ohnmächtig.


Spezialausbildung:
Genjutsu Spezial training. Das Training findet mit ihrem Onkel statt der sie so oft wie möglich trainiert.
Das Training wird so gestaltet, dass Misaki unter verschiedenen Situationen in ein Genjutsu gesteckt wird wo sie nur eine bestimmtes Zeitlimit hat, dieses zu lösen. Sollte sie es geschafft haben, so wird die Zeit verringert bis sie das Jutsu schnell auflösen kann. Je nach Rang dauert es zwar aber Übung macht den Meister.
Genjutsus selbst zu entwickeln braucht auch seine Zeit, doch hat sie genug Stoff aus ihren Alpträumen oder aus dem Alltag. Je nach Rang, arbeitet sie meist mit ihrem Onkel daran bis es Kampftauglich ist.


Ausrüstung:
2 Schriftrollen
10x Kunai
20 Shuriken
1 Handspiegel



» Charakter



Charakter:
Die gute ist außerhalb des Kämpfens wirklich auf den Kopf gefallen. So versteht sie vieles nicht, was ironisch gemeint ist und fühlt sich entweder beleidigt oder ist verwirrt. Auch sonst versteht sie die Dinge nicht gleich auf Anhieb, wo andere es meist nach wenigen Sekunden verstehen. Was wohl viele Wundert ist wohl, dass Misaki ihre schlauen Momente entweder nur während des Kämpfens hat oder auch zwischendurch ihre Geistesblitze hat. Sonst gehört sie zu den Mädels, die sehr Gutgläubig sind, alles glauben was man ihr erzählt und leicht ausnutzbar sind.
Sie wirkt meist sehr aufgeschlossen und fröhlich und versucht so, andere mit sich zu ziehen. So springt die Braunhaarige ihre Freunde gerne an/um und zeigt so, ihre Zuneigung. Schamgefühl gegenüber ihre beiden Liebsten Freunde hat sie auch keines. So müssen die beiden immer her halten, damit diese ihren Körper begutachten und schlussendlich ihr Feedback abgeben müssen. Schnell am weinen ist die Gute auch noch. So reicht eine Beleidigung aus und es strömt ein Wasserfall. Dazu kommt es, dass seit dem Verschwinden ihres Vaters der Gemütszustand ihre Mutter stark verändert. Zwar tut sie so, als würde es sie nicht stören, aber meist ist sie genau deswegen Niedergeschlagen. Das ihr die Vaterrolle fehlt merkt man ihr nicht sofort an. Aber sie vermisst es schon, diese ernsten Gespräche wenn es um Dates geht. Besonders stellt sie viele Dummheiten an, damit irgendwer irgendwie ihren Vater ein wenig ersetzt, da dieser oft gemeckert hat. Den größten Kummer bereitet aber ihre Mutter ihr. Diese ständigen Gefühlswechsel verunsichern Misaki nicht nur, sondern führen dazu, dass die Tochter sich ihrer Mutter immer mehr entfernt. Eigentlich ist Misaki sehr Unglücklich mit ihrem Leben und wünscht sich oft, einfach zu verschwinden um vor den ganzen Problemen zu fliehen. Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, wirkt sie Niedergeschlagen und blockt meistens ab, wenn man mal Nachfragt was mit ihr ist.
Einen kleinen Hang zur Perversität besitzt die Dame allerdings auch. Was auch gut erklärt, wieso ihre Teamkameraden öfters mal angebaggert werden oder diese ihre Kameradin halbnackt/nackt zu Gesicht bekommen.

Mit der Zeit wurde es für sie schlimmer. So brach der Aufstand aus, sie kämpfte fürs erste auf der Seite von Kaito und stellte sich später gegen ihn. Da Misa ihn unbedingt retten wollte, sammelte sie ihren Mut und rannte dann unbeabsichtigt in seiner Katana. Erst da gestand sie ihre Gefühle für ihn und hoffte so, ihn endlich von seiner Rache abbringen zu können. Natürlich war ihre Freude deutlich zu sehen als Kaito an ihrem Bett war und über sie gewacht hat. Umso unschöner wurde es, als Kaito ihr den Korb verpasste. Seitdem kommen ihre
Seiten öfters zum Vorschein.

Freudige Seite: Hier zeigt sich Misaki ihre Glückliche Seite. So ist es auch schwerer zu durchschauen wie Traurig sie wirklich ist da sie die anderen Gefühle gut verbirgt. Mit dieser Seite geht sie oft zu Saito um in aufzumuntern und mit ihn Zitate aus LOVELESS aufzusagen.

Traurige Seite: Diese kommt dann, wenn Misaki alleine ist oder sich unbeobachtet fühlt. In diesem Moment ist sie am schwächsten und am verletzbarsten. Sie zu manipulieren geht besonders leicht da sie seit langer Zeit keinen Halt mehr besitzt.

Trauernde Seite:
Diese Seite ist so ähnlich wie die Traurige. Doch diese zeigt sich öfters und kommt unerwartet. Ihr inneres hält nämlich nur die Traurige Seite lang genug aus und schmeißt die Trauende sozusagen einfach hinaus. Auslöser hier kann einiges sein. Wie die „falsche“ Hoffnung die Kaito ihr öfters offenbart oder die Tatsache, wenn sie Sai küsst in der Hoffnung, sie könnte sich in ihn verlieben aber dann doch nur da Ergebnis kommt, dass ihr Herz noch immer für die eine Person schlägt.

Wütende Seite: Diese Seite kommt so gut wie kaum heraus. Nur wenn sie sich bedrängt fühlt kommt diese Seite zum Vorschein. Je wütender sie ist, umso unberechenbarer wird sie. Zwar tötet sie keinen doch kann sie wenn es ihr gelingt jemanden schwer verletzen.[/i]

Die Seiten blieben bisher bei ihrer eigentlich Persönlichkeit. Stehen aber unter Beobachtung damit diese sich nicht selbstständig machen und in ihrem Körper nicht noch 4 zusätzliche Seelen hausen.

Vorlieben:
Den Frühling da dieser neues Leben mit sich bringt. Sie mag es zu beobachten wie die Blumen wieder zum Leben erwachen und die Tiere aus dem Süden kommen oder wieder aus ihren Winterschlaf erwachen. Familie und Freunde sind ihr sehr wichtig. Besonders auf ihre Freunde stützt sie sich gerne, da man für eine Weile die ganzen Probleme vergessen kann.
Ausgefallene Dinge(kann man mit Cosplay vergleichen) liebt sie. Daher schneidert, mehr gesagt versucht sie es, sich Kostüme selbst zu entwerfen. Bisher gelang es ihr ganz gut. Wenn ihrer Mutter besser geht hilft diese ihr sogar. Zitate aus LOVELESS aufzusagen. Damit kann sie wunderbar den Fanservice von Sais Fangirlclub zerstören. Lieder bzw. kleine Gedichte zusammenreimen macht sie auch noch gerne. Zwar keine Wunderwerke aber solange diese schön klingen, ist es ihr egal.
Das Kaito ihr Liebling ist(egal wie scheiße er sie behandelt hat) sieht sogar ein Blinder. Für ihn hat sie sogar das kochen gelernt bzw. man braucht keine all zu große Angst mehr zu haben, dass die Küche abfackelt.

Abneigungen: Normales. Sie will nie als normal abgestempelt werden da sie Normal langweilig findet. Deswegen entwirft sie sich Kostüme. Verlieren und versagen kann sie nicht ab. Sie möchte immer gewinnen und ist schon eine schlechte Verliererin. Jeder gewinnt nun mal gerne und sie möchte ungern jemanden Enttäuschen. Besonders dann nicht, wenn Misa jemanden beeindrucken will. Liebeskummer der sie seit Monaten plagt. Seit Kaito fort ist(war) ging es ihr ein wenig besser da sie ihn nicht mehr sehen musste. Strenge, die Misaki überhaupt nicht vertragen kann. Je strenger jemand ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie sich zurückzieht und ggf. anfängt zu weinen. Die fangirls von Kaito. Diese watscheln ihn gerne hinterher, versuchen ihn rum zu bekommen und auch sonst nerven diese sie einfach nur. Pleite zu sein, wer mag das schon? Kami, wo lässt das Mädel immer Geld? Kaum sieht Misaki etwas schönes, schon merkt sie:Mist kein Geld mehr...Gut das Saito immer seinen Scheck parat hat. Dennoch, Pleite zu sein ist für Misaki schlimmer als ihre Tage zu bekommen.


Auftreten:
Misaki zwar Fröhlich und gut gelaunt, doch ist meist das Gegenteil der Fall.
Geknickt, gebrochen und Hilflos, dass trifft es eher zu. Zuzusehen wie Saito den Tot von Jinnai zu verarbeiten versucht ist kein schöner Anblick. Ein lächeln hat er für sie da aber ob es wirklich aus tiefsten Herzen kommt... Für ihn lächelt Misaki immer wieder gerne. Mit den Monaten hat die Dame auch gelernt, ruhiger zu werden, damit Saito in ruhe Arbeiten kann wenn sie mal bei ihm im Krankenhaus ist oder zu Hause. Zwar flippt Misa auch plötzlich aus, schockt womöglich die armen Leute doch wenn zu viel Power eingesperrt wird, so kommt diese früher oder später hinaus. Ein typisches Frauenverhalten kommt zum Vorschein, wenn es ums shoppen geht. Da wird selbst Misaki zur Bestie und ab da sollte man lieber das weite suchen.
Ist sie mal allein, so weint sie still vor sich hin, bläst Trübsal oder lässt sich ganz einfach hängen. Sobald aber jemand kommt, wie ihre Freunde oder Familienmitglieder, summt sie vor sich her und tut so, als würde sie träumen oder einfach nur da sitzen und nichts tun.
Gegenüber Saito und ihrer Mutter verhält sich Misaki ein kleines Stück unterschiedlich. So greift Misa sofort nach Saitos Hand und wirkt dann auch viel munterer. Sie hofft, dass sie mit dieser Handlung Sai etwas mehr in seiner Nii-san Rolle stecken kann damit er schneller auf die Idee kommt, sie zu verhätcheln.
Bei ihrer Mutter benimmt sich die Braunhaarige normaler. Bei ihr steckt Misa ihrer Mutter wieder in ihrer typischen Mutterrolle rein, sprich, Misa fragt sie öfters aus wie man erkennen kann, wenn eine Person einen mag, wann sie einen Hasst oder fragt eben das Mädelszeugs aus.
Respektpersonen tritt sie wie es für ein Shinobi gehört entsprechend auf. Eine Verbeugung, einen guten Tag wünschen und immer mit San, sama oder senpei ansprechen. Es sei den, diese Person ist wie bei Saito der Fall ist, ein guter Freund, da gibts eben eine Umarmung.

Missionen
Da wirkt Misaki alleine Unsicher, je nach Art und Bekanntheit des Gegners auch ängstlicher. Sind Freunde anwesend, ist sie dementsprechend Mutiger und versucht immer ihr bestes um Niemanden im Weg zu stehen.
Was eine Herausforderung für sie ist, wenn Misa die Person schon länger kennt, eine kleine Bindung zu dieser aufgebaut hat und dann ist die Frage riesen Groß, was zu tun ist. Selbst einen ehemaligen Freund könnte Misaki nicht einfach so angreifen. Sollte gutes Zureden nichts mehr bringen, so greift sie erst leicht an und steigert nach und nach ihre Stärke.

Besonderheiten:
Misaki besitzt ein außerordentliches Talent für Genjutsus. Wird es weiterhin gefördert, so kann sie irgendwann zu den besten Genjutsuka gehören.

Ihre Seiten die sich so langsam immer ausweiten und im schlimmsten Fall sich selbstständig machen. Je nach Situation kommen diese Seiten zum Schutz hervor.
Die Seiten verschwinden sobald ihr Alltag wieder normalisiert.


» Biographisches



Wichtige Daten:
0 Jahre Geburt/Zivilistin
3 Jahre Kind/ kommt in den Kindergarten
6 Jahre Akademistin/ geht zur Ninjaakademie
12 Jahre Genin/ Abschluss zum Genin geschafft/ kommt in ein Team
14 Jahre Chunin/ Abschluss zum Chunin geschafft/ RPG Start

1.Monat / Aufstand in Yuki
2.Monat / Kaito zieht Leine
3.Monat / Ihre Mutter versuchte sich umzubringen und kommt ins Krankenhaus
4.Monat /spielt im Kurzfilm LOVELESS mit/ Mutter kann für ein paar Tage nach Hause/Kaito gilt als Tot/ Mutter geht zurück ins Krankenhaus um ihre Therapie fort zu führen

5.Monat / Jinnai stirbt
6.Monat /Geburtstag/ Kaito kommt wieder/ Misa bereitet alles vor um ihren Vater zu finden/ Vater kommt wieder

Ziel:
Ein wirkliches Ziel gibt es bei ihr nicht. Das wichtigste ist, ihren Vater zu finden damit ihre Mutter vollständig Gesund wird und dann Saito wieder Glücklich machen.

Schreibprobe:
Erschöpft stand sie ihm gegenüber. Der Person..den Misa so abgöttisch liebt und ihn glücklich machen will. Nun steht sie ihm gegenüber als Gegner, kämpfte so gut wie es nur ging doch wo ihre Stärken lagen, da lagen auch seine Stärken und diese waren auch noch ein Stückweit mehr ausgearbeitet als ihre. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und Kaito sehr viel fitter wirkte als sie. Die Braunhaarige schloss ihre Augen um ihre letzten Kräfte zu bündeln und stürmte los. Vor ihm blieb sie dann schlussendlich stehen, ihre Augen auf ihn gerichtet der entsetzt das Mädchen anstarrte. Etwas Fremdes steckte in ihr, in ihrem Bauchgegend und so lief das Mädchen ein paar Schritte zurück und die Klinge der Katana färbte sich Rot.
Vorsichtig berührte ihre Hand die Wunde wo das Blut durch ihre Finger sickerte.
Kurz danach sank sie auf die Knie und lächelte. Ist..schon..gut,..Kaito..kun..., kam es über Lippen als sie sah, dass er zu ihr kam und sie auffing damit sie nicht auf den kalten Boden fiel.
Sein Blick wirkte verzweifelt so, als wäre er grade dabei zu merken was überhaupt passiert.
Weiß du..ich hab mich damals in dich Verliebt. Als du mir..deinen Mantel..gegeben hast. Seitdem..bist du mein Ritter....Mein..Held.. Nur könnte man schwer...dein Herz erreichen..Aber im Grunde hast du dich..gefreut das wir..für dich da..waren.., fing sie an und machte eine kurze Pause da sie einen kleinen Hustanfall bekam und Blut spuckte.
Aber jetzt....Ich liebe dich...wirklich sehr...Ich war..in deiner...Gegenwart..glücklich...Bei dir...fühlte ich mich wohl...und geborgen...Ich konnte...fröhlich sein...Du hast...mich Glücklich gemacht. Mir mein Lächeln...zurück..gebracht. Wieder folgte eine Pause da sie immer schwächer wurde. Ich..danke dir...für alles..das du..für mich da...warst....Und richte Saito...meinen Dank aus...Er..ist der tollste Nii-san...den ich haben konnte. Mit letzter Kraft hob sie ihre Hand und legte diese auf Kaitos Wange und lächelte.
Ich..liebe dich...Egal..was nun..an kommt..sieh nach vorn...lass dich nicht..von Erinnerungen...besiegen! Du musst..nach vorn sehen....weil erst dann..kannst du was..verändern... Dann kannst du alles..schaffen! Keine..Rache mehr...Du siehst...was passiert...Menschen sterben...oder..werden verletzt....Egal..was..passiert..ich..vergebe dir..... Ihre Augen schlossen sich während sie ihre Letzten Worte sprach und ihre Hand seine Wange verließ. Kälte suchte sie Heim und die Stimmen und die Geräusche versanken im Rauschen des Meeres. Das Meer, das Meer der endlosen Nacht. Wo man auf der anderen Seite glücklich sein kann. Ihr Boot was sie dahin segeln kann, noch zögerte Misaki hinein zusteigen und zu segeln..zur anderen Seite.


Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Misaki [Yuki, Chunin] TS Empty
BeitragThema: Re: Misaki [Yuki, Chunin] TS   Misaki [Yuki, Chunin] TS EmptyDi Jul 31, 2012 9:55 am

Nach weiterer Absprache per Skype:

Angenommen. <3333333333333333333333
*nen Keks in Herzform dalass*
Nach oben Nach unten
 
Misaki [Yuki, Chunin] TS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kôno Kaito [Yuki // Chûnin]
» Chûnin-Team in Yuki
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: