Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daisukes Jutsuliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDi Aug 21, 2012 5:44 am

Saburo

Daisuke

Jutsu Liste





Chakranature(n):
Daisukes Jutsuliste Suiton10
Suiton
„Mizu 水 ist die Wassernatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Suiton 水遁 [Wasserfreisetzung]. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka [Formveränderung]. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.
Ich beherrsche das Suiton seit ca. 1 Jahr ohne Probleme und seit dem geht es auch mit den Marionetten besser voran.“


Wohnort:
„Tja, wenn man so wie ich schon in einem anderen Körper geboren wurde, dann wird man wohl in dem auch wohnen, meinst du nicht? Ich tu es jedenfalls – zu meinen Leid. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, würde ich diese SOFORT annehmen!“
„Ich wohne in Konoha Gakure…manchmal denke ich daran, einfach zu gehen, weil ich ja sowieso keine Freunde habe, aber ich mag meine Schwester und meine Oma nicht alleine lassen…“

Alter:
„Wie alt ich bin? Nun, ehrlich gesagt bin ich gerade mal 2 Jahre alt. Daisuke fing ja mit 12 Jahren, nach bestanden der Genin Prüfung, das Hiden Ningyō zu lernen. Er schafft es zwar immer noch nicht, richtige Marionetten zu erschaffen, dafür bekomme ich das allerdings sehr gut hin…
Natürlich sehe ich trotzdem wie ein normaler 14 jähriger aus!“

„Ich bin 14 Jahre alt und…und lebe seit 2 Jahren mit Kuro zusammen, wenn man das so nennen kann. Eigentlich wollte ich dieses Hiden nicht lernen, aber es gehörte zu mir und dem Clan, wie die ganzen Feiertage die wir haben…

Clan:
„Keinen Nachnamen, keinen Clan…wäre da nicht Daisuke, wäre ich richtig frei – aber der Typ klebt ja an mir…oder ich an ihm, wie auch immer!“
„Ich gehöre dem Saburo Clan an, der auch als Marionetten Clan bekannt ist. Wie die anderen auch bleib ich eigentlich meistens zu Hause, außer zum Training und für Missionen verlasse ich das Haus oder wenn es keine andere Möglichkeit gibt…“

Bewerbung:
Bewerbung



» Ninjutsu


Auswahl:


» Spezialausbildung

Auswahl:



Zuletzt von Saburo Daisuke am Sa Dez 01, 2012 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDo Aug 30, 2012 10:35 pm

Kann man bewerten?^^
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDo Sep 20, 2012 6:03 am

In vier Tagen erfolgt Archivierung wenn nicht zurückgemeldet wird
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptySa Sep 22, 2012 9:51 am

Eigentlich wüsste ich nur gerne was Ningyō überhaupt kann, der effekt wird nämlich nciht beschrieben^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptySa Okt 06, 2012 9:54 am

~~Archivierung erfolgt in 5 Tagen wenn keine Rückmeldung gegeben wird~~
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptySa Dez 01, 2012 1:52 pm

anforderung wurde (nach langer Zeit v.v) erfüllt ^^"
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDo Dez 13, 2012 12:17 am

Entschuldige bitte die Wartezeit, dachte hiermit würde sich schon jemand befassen.

Also außer dass dein Ningyô offenbar Charakter statt Chakra verbraucht,
Saburo Daisuke schrieb:
Beschreibung: Die Charakter kosten sind unterschiedlich, sie hängen von Funktionsweise und Können ab. [...]
finde ich das soweit in Ordnung, wenn du den Vertipper noch eliminierst (;

Daisukes Jutsuliste Reitaapproved2
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDo Dez 13, 2012 7:01 am

Viel hab' ich nicht zu bemeckern, nur dass du bei Ningyô bei Typ ein Fragezeichen hingemacht hast. Für mich sieht das klar nach nem' Ninjutsu aus.
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste EmptyDo Jan 03, 2013 11:33 am

Passiert hier noch was? Wenn innerhalb von 7 Tagen keine Mitteilung erfolgt droht die Archivierung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisukes Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Jutsuliste   Daisukes Jutsuliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisukes Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisukes Abwesenheit
» Hikaris Jutsuliste
» Yamada Yuu's - Jutsuliste
» Kitoku Ren [Jutsuliste]
» Kuriyâ Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion-
Gehe zu: