Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptyMo Aug 06, 2012 7:39 am

Saburo

Daisuke

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
Spoiler:


Aussehen:
„Wie ich Aussehe? Nun, ich sehe genauso aus wie Daisuke! Der einzige Unterschied ist, dass meine Haut blasser ist als seine, meine Fingernägel schwarz lackiert sind und ich aus Prinzip immer eine schwarze Kapuzenjacke trage. “
„A-Also mein Kopf ist rund, wie jeder normale Kopf auch, würd ich jetzt mal sagen. Meine Haut ist bräunlich, zwar nicht dunkelbraun, aber auch nicht blass, sondern einfach nur schön gebräunt. Ich hab hellrote/dunkelrosa Augen und kurze, braune Haare, die total verstrubbelt sind und so vom Kopf abstehen, wie es ihnen gerade passt. Auch sonst ist eigentlich bei meinem Kopf alles, wie bei anderen Menschen auch…
Mein Körper ist normal, sonderlich viele Muskeln hab ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich sie noch bekommen werde. Für mein Alter bin ich vielleicht etwas groß, vor allem beim Oberkörper. Ich bin bereits 1,68 groß und wiege 64 kg, wobei Kuro immer meint, dass ich zu viel wiege…aber ich denke, er will mich nur verunsichern. Ansonsten ist alles normal bei mir, ich habe zwei Arme, einen Körper und zwei Beine und einen Kopf.
Nun ja, kommen wir zu meinen Klamotten. Ich trage meistens ein schwarzes T-Shirt und dazu eine dunkelbrauen Stoffhose und dazu natürlich die Ninja Schuhe, wegen Kuro darüber eine Stoffjacke mit Kapuze. Meine Aufbewahrungstasche ist auf der rechten Seite und mein Konoha Stirnband hab ich um den Hals hängen. A-Außerdem hab ich seit ich 13 Jahre alt bin, das Clanwappen auf der Brust tätowiert - was ich Kuro zu verdanken habe, denn er hat das erste Mal eine Marionette richtig zusammen bekommen, während ich das noch nicht so ganz hinbekam...Das Clanwappen setzt sich aus 3 Eklipsen und einen Kreis zusammen, der die 2 Eklipsen so gesehen miteinander verbindet. “



Name:
„Ich gehöre keinen Clan an und habe damit auch keinen Nachnamen. Ich gehöre lediglich und zu meinem Pech zu Daisuke…Ja, das Hiden strafte mich, als es uns zusammen führte! Als wäre dieser Bengel zu irgendwas in der Lage oder gar nützlich!“
„Mein Nachname ist Saburo, ich gehöre dem Saburo Clan an der auch als Marionetten Clan bekannt ist. Obwohl dieser Clan ziemlich mächtig ist, wünschte ich mir nicht zu ihm dazuzugehören – dann müsste ich mich nun nicht mit meinem anderen Ich herumschlagen…“


Vorname:
„Mein Name? Wer sagt, dass ich dir den nennen muss? Nein, mein Name wirst du nie erfahren, nicht von mir. Sein Name ist Daisuke und er bedeutet große Hilfe…nun das der Name zu ihm passt, dafür bin ich nicht…aber was soll ich machen, ich habe ihn diesen Namen nicht gegeben…“
„Mein Name ist Daisuke…das eben, war…nun, ich nenne ihn immer Kuro…wie er heißt, dass weiß ich nicht, aber ich weiß…ich weiß, dass er böse ist und dunkel…und dass er mich nicht mag…ich will auch, glaube ich, nicht mehr über ihn wissen…“


Alter:
„Wie alt ich bin? Nun, ehrlich gesagt bin ich gerade mal 2 Jahre alt. Daisuke fing ja mit 12 Jahren, nach bestanden der Genin Prüfung, das Hiden Ningyō zu lernen. Er schafft es zwar immer noch nicht, richtige Marionetten zu erschaffen, dafür bekomme ich das allerdings sehr gut hin…
Natürlich sehe ich trotzdem wie ein normaler 14 jähriger aus!“

„Ich bin 14 Jahre alt und…und lebe seit 2 Jahren mit Kuro zusammen, wenn man das so nennen kann. Eigentlich wollte ich dieses Hiden nicht lernen, aber es gehörte zu mir und dem Clan, wie die ganzen Feiertage die wir haben…


Geschlecht:
„Nun, ich denke mal das es unschwer zu erkennen ist, dass ich ein Junge bin und kein Mädchen. Was das heißt, weißt du ja? Nicht? Gut, dann erklär ich dir das auch noch: Das bedeutet, dass ich Männlich bin! Und zwing mich nicht, dir das Ganze noch Buchstabieren zu müssen!“
„Auch, wenn manchmal einige Leute mich damit Ärgern, dass ich ein Mädchen sei, so bin ich doch ein Junge. Ich denke, das sagt auch meine Name und wenn nicht, na ja dann weißt du es ja jetzt…Also, wenn ich ein Junge bin, dann bin Männlich…“


Rang:
„Tz, wegen diesen Idioten von Daisuke bin ich immer noch Genin, nur weil der zu dumm für irgendwas ist! Also echt, warum kann der nicht einmal nützlich sein? Nun ja, jetzt versauere ich als Genin, aber ich weiß schon Wege und Mittel wie man das ändern kann, dass darf du mir glauben…“
„Ich bin seit ca. 2 Jahren Genin und geb mir Mühe, niemanden zur Last zur fallen. Kuro meint zwar, dass ich zu schwach wäre und ich denk, dass er damit auch Recht hat, aber nun ja…ich möchte meinem Dorf nun mal helfen und ich werde vielleicht mit der Zeit auch stärker…“


G
eburtsort:
„Geburtsort…nun ja, man könnte eigentlich sagen, dass ich in Daisuke geboren wurde, was zwar bescheuert klingt, aber nun mal so ist. Schließlich hab ich keinen eigenen Körper, der in irgendeinen Krankenhaus oder weiß der Geier wo zur Welt kam.“
„Mein Geburtsort ist Konohagakure, so wie alle Mitglieder des Clans in Konoha geboren wurden.“


Wohnort:
„Tja, wenn man so wie ich schon in einem anderen Körper geboren wurde, dann wird man wohl in dem auch wohnen, meinst du nicht? Ich tu es jedenfalls – zu meinen Leid. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, würde ich diese SOFORT annehmen!“
„Ich wohne in Konoha Gakure…manchmal denke ich daran, einfach zu gehen, weil ich ja sowieso keine Freunde habe, aber ich mag meine Schwester und meine Oma nicht alleine lassen…“


Familie:
Großmutter
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Old_wo10
Name: Sayko Sabura, geb. Hyuuga
Alter: 79 Jahre alt
Status: lebendig
Beschreibung:
Meine Großmutter war mit meiner Schwester die einzigen, die immer da waren und auf mich aufgepasst haben. Sie kümmert sich auch heute noch gut um mich und versucht mich zu verstehen, auch wenn ich Probleme mit Kuro habe…

Schwester
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Vpmage10
Name: Yuri Saburo
Alter: 16/17 Jahre
Status: Lebendig
Beziehung:
(Daisukes Schwester; Kann gespielt werden)

Mutter
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Anime_11
Name: Mai Saburo
Alter: 22 Jahre
Status: Verstorben
Beziehung:
Meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt, daher kann ich eigentlich gar nichts von ihr sagen.

Vater
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] D_gray10
Name: Tayumi Saburo geb. Uzunari
Alter: 25 Jahre
Status: Verstorben
Beziehung:
Ich kann mich an meinen Vater nur noch schemenhaft erinnern und weiß, dass er immer freundlich und gut zu mir war.


Clan:
„Keinen Nachnamen, keinen Clan…wäre da nicht Daisuke, wäre ich richtig frei – aber der Typ klebt ja an mir…oder ich an ihm, wie auch immer!“
„Ich gehöre dem Saburo Clan an, der auch als Marionetten Clan bekannt ist. Wie die anderen auch bleib ich eigentlich meistens zu Hause, außer zum Training und für Missionen verlasse ich das Haus oder wenn es keine andere Möglichkeit gibt…“


» Fähigkeiten



Chakraelement:
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Suiton10
Suiton
„Mizu 水 ist die Wassernatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Suiton 水遁 [Wasserfreisetzung]. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka [Formveränderung]. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.
Ich beherrsche das Suiton seit ca. 1 Jahr ohne Probleme und seit dem geht es auch mit den Marionetten besser voran.“



Stärken:
*Chakrakontrolle
*Zielgenauigkeit
*sein anderes Ich
*Clanerbe

„Dieser Vollidiot hat keine Stärke, die er Ausnutzen würde. Er kann gut sein Chakra kontrollieren und sich auf einen Punkt konzentrieren oder bessergesagt – ich kann das. Daisuke selber kann das nicht wirklich, er traut sich einfach nicht. Das einzige, was er wirklich sehr gut beherrscht, ist seine Zielgenauigkeit. Wenn Daisuke oder ich ein Ziel im Auge haben, verfehlen wir es kaum, wenn wir ein Shuriken oder Kunai darauf werfen. Nun, ob du es glaubst oder nicht – auch ich bin eine Stärke von diesem Waschlappen. Ohne mich wäre er schon längst irgendwo verreckt, er kämpft einfach nicht gerne und dementsprechend brauch er mich, damit er seine Stärken überhaupt einsetzten kann. Und zum Schluss ist da noch das Clanerbe, das Hiden die uns dazu befähigen eine Marionette aus unserem Chakra und dem dazu passenden Element Wasser herzustellen.“


Schwächen:
*Genjutsu
*Taijutsu
*sein anderes Ich
*Selbstunterschätzung {Daisuke} | Selbstüberschätzung {Kuro}

“M-Meine Schwächen sind in erster Linie die Genjutsu. Ich kann weder anwenden, noch bin ich wirklich gut darin, welche aufzulösen. Auch Taijutsu ist nicht meine Stärke, da mein Körper nicht wirklich stark genug dafür ist. D-Dann hat Kuro ja gesagt, dass er eine Stärke von mir ist…N-Nun er ist auch eine Schwäche, weil er mich nie etwas alleine machen lässt und sich ständig überall mit einmischt. Auch wenn ich s-selber Kämpfen will, dann übernimmt er manchmal den Körper, was es für meine Gegner möglich macht, mich ganz einfach anzugreifen. W-Was auch zu geben muss ist, dass meine eigene Schwäche Selbstunterschätzung ist. Ich glaube nicht an mich und stecke nicht so viel Kraft in meine Würfe oder so viel Chakra in meine Jutsu, wie eigentlich möglich wäre. Das macht mich schwächer als ich es eigentlich bin. Kuros Schwäche ist ganz klar Selbstüberschätzung. Er tut so, als wäre er unbesiegbar und niemand könnte ihn schlagen, weswegen er sich auch nicht die Mühe macht, Angriffen auszuweichen oder dergleichen. Dadurch zieht er unnötige Verletzungen auf sich und bei Jutsu nimmt er manchmal mehr Chakra her, als eigentlich gut für uns ist.“


Spezialausbildung:
*~*~*Ningyō*~*~*
„Ich hab diese Ausbildung nicht, na ja fast nicht – eigentlich alles, was Daisuke weiß, weiß ich auch. Komisch, aber wahr. Er lernt das Ningyō und ich kann das – wobei ich besser bin als er!“
„Das Ningyō ist das Hiden meines Clans. Es besteht aus mehreren Stufen und ich bin momentan dabei, es zu erlernen. Anfangen tut man ab 12 Jahren, wobei man mit 12 Jahren auch die Kontrolle über sein Chakraelement anfängt. Marionetten gelingen zwar schon bevor man sein Chakraelement richtig beherrscht, allerdings sind es nur einzelne Körperteile oder unverwendbare Krüppel.
Mit der ersten Anwendung des Hiden Spaltet sich die Persönlichkeit, ob dies was zusagen hat ist keinem Mitglied klar, Kaito wusste es einmal, doch er verstarb und nahm das Geheimnis mit ins Grab – zumindest hab ich das so verstanden. Jedenfalls bin ich noch mitten in der Ausbildung und bekomme nur ab und an eine gute Marionette hin, Kuro schafft immer eine Marionette die auch eine Waffe hat…Ich bekomm das auch noch hin…glaub ich…“



Ausrüstung:
*~*~*Standard~*~*~

- 15 x Shuriken
- 06 x Kunai
- 05 x Briefbomben
- 04 x Rauchbomben
- Funkgerät

*~*~*Schritrollen*~*~*
- Geldbeutel
- Einen Erste-Hilfe-Kasten
Darin Enthalten: Verbandrollen, Kompressen, Pflaster, Desinfektionsspray, Kühlbeutel, Schere
- Eine Decke für Missionen

*~*~*Spezielles*~*~*
- 2 x Wasserbeutel für die Marionetten


» Charakter



Charakter:
„Wie mein Charakter ist? Der ist GROSSARTIG! Es gibt niemanden – weder in Kraft, Ausdauer, Intelligenz oder Persönlichkeit – der BESSER als ich ist!! Ich bin einfach wundervoll! Niemand kann mir das Wasser reichen – schon gar nicht dieser Erbärmliche Daisuke, mit seinen lächerlichen Versuchen, besser zu sein als ich! Als könnte man besser sein als die Perfektion selbst, ha! Natürlich hab ich auch ein großes Ego, neben meiner perfekten Art – aber das darf ich, als Bester auf dieser Welt, ja auch haben! Was kann ich sonst noch über meinen Charakter sagen? Nun, ich teile nicht gerne und Leute wie Daisuke oder Sakura treiben mich in den Wahnsinn! Sie sind einfach schwächlich und jedem ein Klotz am Bein – Daisuke ist ja durch MICH Genin geworden, aber wie Sakura Genin geworden ist…kapier ich nicht! Ich meine, sie ist so zart und zerbrechlich…e-einfach Furchtbar! Wie du siehst, regen mich Schwächlinge auf und das Daisukes ständig Stottert und kein normales Wort raus bekommt, nervt mich – Mich nervt generell viel, was verständlich ist, bei solch dummen Leuten die zu nichts zu gebrauchen sind! Währen die ganzen Menschen nur wie ich….dann wäre ICH immer noch der BESTE!!! Das ist ja wohl klar! Aber deswegen braucht die Menschheit nicht heulen – es kann ja nicht jeder so toll wie ich sein! Versteht sich von selbst oder?“ Und komm mir nicht mit Selbstverliebt! Nur Schwächlinge wie Daisuke nennen das Selbstverliebt! Ich bin HÖCHSTENS Selbstbewusst!!!
„A-Also während Kuro ziemlich…s-selbstverliebt ist…bin ich eher zurückhaltend und versuche, anderen nicht im Weg herum zu stehen oder ihnen zur Last zu fallen – was mir s-scheinbar sehr schwer fällt, da ich anderen immer zur Last falle…Ich versuche D-Diskussionen aus dem Weg zu gehen u-und so wenig zu reden wie Möglich…Ich hab i-immer das Gefühl, nur Blödsinn von mir zu geben und a-andere zu belästigen…N-Nur bei Sakura-chan f-fühle ich mich halbwegs normal…s-sie ist wohl d-die Einzige, der ich Vertrauen kann…A-Aber ich hab immer Angst, dass s-sie mich auch irgendwann nicht mag und wir k-keine Freunde mehr sind…K-Kuro hat wohl Recht, w-wenn er sagt, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin…D-Darum hoffe ich, dass wir nie eine gefährliche M-Mission bekommen, bei der mein Team in zu große Gefahr gerät und ich i-ihnen nicht helfen kann…I-Ich bin ein Schwächling und werde w-wohl immer einer sein…I-Ich weiß, das ich nur durch Kuro Genin bin, w-weil ich alleine wohl nie g-genügend Mut zusammen gebracht hätte, d-das Jutsu auszuführen...I-Ich hab wohl auch k-kaum Selbstvertrauen und Z-Zweifle ziemlich viel an mir selbst...“


Vorlieben:
„Nun, meine Vorlieben liegen darin, dass ich es liebe, andere zu bekämpfen. Ich meine, ihnen zu zeigen das ich besser und stärker bin, sie zu besiegen und zu triumphieren, dass liebe ich einfach! Was ich noch mag? Nun, ich ärgere Daisuke gerne…er lässt sich ja auch so leicht Ärgern und gibt sich schnell die Schuld für alles und lässt sich sehr, sehr leicht von mir Manipulieren – ich liebe es, wie Schwach und Nutzlos Daisuke ist, wobei es mich auch Wahnsinnig nervt, weil ich alltägliche Dinge für diesen Klotz erledigen muss, nur weil er zu dumm dafür ist. Aber dagegen kann ich ja nichts machen…Okay, egal, genug von diesem Idioten: Ich mag auch noch Eiscreme und Tomaten…Eiscreme ist süß und schön kalt, wenn es einem den Hals runter läuft, das ist einfach Klasse. Vor allem im Winter Eis essen, das ist das beste am ganzen Winter, hehe! Und wie gesagt, ich mag Tomaten – diese roten Früchte, die voller Saft und himmlischen Aroma stecken, sind einfach suuuper! Manchmal bringt diese Nutzlose Sakura mir ja Tomaten mit…wenigstens ist sie für irgendwas zu gebrauchen! Was daher natürlich der Brüller wäre, wäre wenn es mal Tomaten Eis gäbe…das wäre wirklich LECKER~ Da es das aber nicht gibt, lasse ich mich mit Pistazieneis abspeisen! Und irgendwie mag ich ja auch Sakura…auch wenn sie nervig und schwach ist, aber sie hat auch ihre Vorteile – zum Beispiel bringt sie Daisuke dazu, dass er nicht mit mir redet sondern mit ihr! Und mir gefällt es, dass ich sie ab und an retten darf, hehehe. Das setzt meine Stärke besonders gut in Szene. Außerdem mag ich den Uchiha Clan…ein Clan der Stärke und Macht! Leider bin ich ja an diesen Schwächling Daisuke gebunden, tz.“
„A-Also…was ich mag…na ja ich mag es, wenn w-wir mehr Training haben…d-dann muss ich nicht so viel kämpfen und K-Kuro meckert d-dann auch nicht so viel an mir r-rum. Z-Zudem werde ich d-dann auch stärker…I-Ich weiß, das macht Kuro a-auch stärker, aber d-dennoch mag ich d-das sehr… W-Was ich auch mag ist Sakura-chan…S-Sie ist immer sehr freundlich zu mir u-und sie mag mich und w-wir sind Freunde…g-glaub ich…z-zumindest hat sie d-das mal gesagt. I-Ich mag heiße Q-Quellen und v-v-v-v-….v-vor allem weil..a-also weil S-Sakura-chan m-mit mir…i-in die heißen…..heißen Q-Quellen g-geht…D-Denk nicht s-schlecht von mir!!! S-Sakura-chan m-mag es nur, w-wenn wir in u-unserem V-Versteck in die h-heißen Quellen g-geht…u-und ich will s-sie nicht traurig m-machen…O-Oh…was ich n-noch mag? N-Na ja ich mag noch R-Reisbällchen und…Obst…a-aber vor allem K-Kirschen…W-Was!? D-Das hat d-doch nichts mit S-Sakura-chan zu t-tun! N-Natürlich mag ich S-Sakura-chan a-aber d-das heißt doch nicht d-das ich K-Kirschen nur wegen S-Sakura-chan mag…d-das ist nur ein Z-Zufall! O-Oh…das wolltest du gar nicht sagen…N-Na ja Kuro meint das immer…I-Ich mag Kuro…i-irgendwie…er hilft o-oft und er sagt z-zwar, er mag mich nicht, a-aber er d-das glaube ich ihn nicht s-so…g-glaub ich….D-Dann mag ich noch r-ruhige Orte…w-wo nicht viele Menschen sind…d-dort fühle ich mich w-wohl und kann mich a-auch mit K-Kuro unterhalten o-oder Sakura-chan…“


Abneigungen:
„Was ich nicht leiden kann…Ich kann Daisuke nicht leiden! Warum, kann ich dir natürlich auch sagen: Er ist schwach, unbrauchbar und kann nichts aushalten. Ständig stottert er und es wäre ein WELTWUNDER wenn er irgendwann in diesem Leben einmal einen Satz sagt, in dem er nicht stottert und leise vor sich hin murmelt – verstehst du mein Problem? Natürlich nicht, du findest solche Typen wahrscheinlich auch noch niedlich, weil sie so einfach und unkompliziert sind, aber ich hasse ihn genau dafür. Und als wäre das nicht schlimm genug, mag Sakura das auch noch – ich meine, sie ist selber Schwach, sie brauch jemanden als Freund, der sie beschützen kann! Das kann dieser Idiot nicht!! Aber sie wird das schon noch verstehen…Was ich noch nicht mag ist Obst. Dieses süße, klebrige Zeug ist echt eklig und total unbrauchbar, ich meine es zieht ja auch Insekten an wie sonst was – und dann traut sich Daisuke auch schon wieder nicht in die Nähe und ich muss wieder alles sauber machen! Was ich auch nicht mag, ist das wir ständig nur trainieren – das ist so lästig und nervig und einfach bescheuert! Ich meine das Kämpfen ist doch viel toller als so ein olles Training, oder denke nur ich so?? Nun ja, eigentlich ist es ja egal, ich bekomm meine Kämpfe schon noch, hehehe. Was mag ich noch nicht? Hm…ich denke, ich mag noch nicht, wenn Leute Daisuke mögen, da könnte ich mich Sunden drüber aufregen – Er ist schwach, warum muss man ihn dann mögen? Kapier ich nicht! Vor allem wenn Sakura von diesem Schwächling schwärmt, könnte ich wahnsinnig werden! Du siehst, ich mag eigentlich alles nicht, was mit Daisuke zu tun hat!“
„N-Nun ja, ich mag es nicht w-wenn Kuro böse auf mich i-ist…das ist er aber l-leider sehr oft…A-Aber ich möchte dennoch s-stärker sein als er i-irgendwann…Warum Kuro i-immer böse auf mich ist w-weiß ich nicht aber…e-er mag mich, b-bestimmt. A-Auch mag ich es nicht, wenn Sakura-chan t-traurig ist und s-sauer auf mich ist. D-Das ist sie leider oft…g-glaub ich, ich g-glaub sie mag mich nicht w-wirklich…I-Ich mag es auch nicht w-wenn wir auf Missionen sind, w-wo wir kämpfen m-müssen. I-Ich hab immer Angst das S-Sakura-chan oder den anderen w-was passiert. M-Menschenmassen sind auch nicht s-so mein Ding und ich hab Angst vor Menschenmassen. E-Es ist dann immer so laut u-und eng und ich suche mir i-immer ruhige und alleingelassene O-Orte. Ich m-mag es nicht das ich s-so schüchtern und zurückhaltend b-bist…I-Ich denke das d-dass niemand mag, an mir…V-Vielleicht werde ich irgendwann a-anders sein, hoffe ich z-zumindest…“


Auftreten:
„Nun, da mich meistens nur unsere Gegner sehen, wissen nur Menschen die mit Daisuke und mir auf Missionen gehen, wie ich rüber komme. Was sie denken, interessiert mich nicht, aber Daisuke sagt ständig, dass sie wohl denken, ich sei Oberflächlich und denke nur an mich – da haben sie aber auch recht! Es gibt mich und sonst niemanden!!
Manchmal meint er, ich sollte mal freundlicher sein – Hallo, wenn ich schon Daisuke übernehme und kämpfe, ist das ja wohl freundlich genug! Schließlich würden die eine Person weniger ohne mich haben, dank Daisuke – der ja nix gebacken kriegt!!
Nur…bei Sakura…ich weiß echt nicht, was ich von dem Mädchen halten soll…aber ich glaub sie mag Daisuke lieber als mich – was mir ehrlich gesagt ziemlich gegen den Strich geht! Ich meine, was denkt die denn!?

Gut, sie hat mal gesagt, ich wäre ein grober, ungehobelter Kerl der nur an sich denken würde und nie Freunde haben wird…und dann meint sie wieder, ich wäre so nett, weil ich Daisuke ständig helfe. Da denk ich dann nur so: -piiiep-
Ich hoffe, dass andere Mädchen sich mir gegenüber nicht so verhalten…
Und nun hoffe ich, wir sind bald fertig mit diesen dummen Fragen – ich bekomm noch einen an die Wafel!!“

„T-Tut mir leid, dass Kuros Auftreten so Grob und Oberflächlich ist…I-Ich trete wohl meistens als unsicherer und schüchterner Typ auf, der lieber schweigend in der Ecke steht und den sehr interessanten Boden anschaut. So benehme ich mich sogar, wenn Leute mich anschreien oder nett zu mir sind – also egal was ist, ich kann einfach nicht anders als den interessanten Boden an schauen…
Ich glaube, dass mein Team deswegen noch böse auf mich seien wird…vor allem, weil ich Kuro nicht unter Kontrolle habe und er im Kampf ständig seine vorlauten Sprüche von sich gibt…
Sakura-chan? N-Nun Sakura-chan ist meine beste Freundin, seit dem ich in der Akademie bin…sie ist ein besonderer Mensch und kennt mich wohl besser, als ich mich selber…sie sagt auch immer, dass ich eigentlich viel stärker bin als Kuro – das Ganze nur noch nicht gefunden habe…Und irgendwie hoffe ich, Sakura-chan hat recht…“



Besonderheiten:
„Nun, ICH bin wohl wirklich an Daisuke eine Besonderheit- Schließlich bin ich stärker und sein anderes Ich! Andere Besonderheiten an DEM?? Bestimmt nicht, das Hiden Ningyō gehört doch auch mir!! Und wehe, du sagst was…Das kann ich gar nicht ab!“
„Bitte nimm Kuro seine Schroffe Art nicht ü-übel…E-Er weiß sich nur nicht richtig auszudrücken…! A-Also wie Kuro bereits gesagt hat, sind unsere Besonderheiten die ge-gespaltene Persönlichkeit und das Hiden Ningyō…Andere Besonderheiten haben wir nicht…“



» Biographisches



Wichtige Daten:
*~*~*0 Jahre - Geburt*~*~*
„A-Also zu dem Zeitpunkt war ich gerade geboren worden – daran erinnere ich mich nicht, was wohl verständlich ist. Aber das schemenhafte Gesicht meines Vaters kann ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr vergessen, dass weiß ich genau.
Meine Großmutter hat mir immer erzählt, dass ich am späten Nachmittag zur Welt kam und draußen ein Traumhaftes Wetter war, während die Ärzte die ganze Nacht versucht hatten, meine Mutter in einen stabilen Zustand zu bringen. Am frühen Morgen des nächsten Tages war es jedoch zu spät und meine Mutter starb – meine Großmutter hatte es mir Mal erzählt, als ich sie nach meiner Mama gefragt habe…Natürlich hat sie es liebevoller erzählt, aber ob man es nun lieblicher oder so erzählt, bleibt sich wohl gleich…“


*~*~*5 Jahre – Saburo Clan*~*~*
„Ich habe mich immer gefragt, warum mich die anderen Kinder meiden…warum ihre Kinder nicht wollten, dass sie was mit mir zu tun haben. Schwester hat sich darüber immer aufgeregt und gemeint, dass mir diese Idioten egal seien sollten…
Aber ich konnte nicht vergessen, wie sie geguckt haben – als wäre ich nicht normal, als wäre keiner von meiner Familie normal, denn die Blicke sind nicht nur auf mich, sondern auch auf meinen Clan gerichtet…
Meine Schwester meinte, es läge daran, dass sie nur neidisch sind oder nicht verstehen, um was für ein großes Opfer es sich handelt, was unser Clan behütet. Auch ich verstand es nicht, was war so toll oder so fürchterlich an unserem Clan? Was hatten wir Falsch gemacht, dass die Menschen uns nicht mochten und wir alleine blieben?
Ich habe mich das immer gefragt, aber wie sollte ein 5 jähriger auch verstehen, dass das Hiden seines Clan die Mitglieder für andere Menschen verrückt machte? Schließlich war ich damit groß geworden, dass meine Familie sie manchmal anders verhielt, dass sie von ein auf die andere Sekunde ein anderer Mensch waren.
Vielleicht liegt darin auch meine Unsicherheit, weil mich Leute ja scheinbar noch nicht einmal ohne das Jutsu und ohne Persönlichkeitsspaltung mochten und mich mieden…“


*~*~*7 Jahre – Akademie*~*~*
„Wie jeder andere Junge in meinem Alter kam ich mit 7 Jahren in die Akademie…ich tat mich schwer, da ich generell nicht der Kämpfertyp war und ziemlich Schwierigkeiten hatte, mit den anderen Kontakt aufzunehmen oder Freundschaft zuschließen…
Sie sagten immer, dass ihre Eltern sagten, dass man sich vom Saburo Clan fernhalten musste…Damals Verstand ich nicht wirklich, was sie meinten, für mich war meine Familie normal, wir hatten unsere Feiertage und Gedenkstage und waren ein netter, kleiner Clan…
Schon damals sah ich ab und an Sakura-chan, aber wirklich was mit ihr Anfangen konnte ich nicht, auch wenn wir was gemeinsam hatten.
Ich gab mir Mühe, die Übungen und Trainingseinheiten zu verstehen und zu meistern, jedoch scheiterte ich oft und musste mit meiner Schwester zu Hause immer wieder üben, um Überhaupt mit zukommen…Irgendwie wünschte ich mir in der Zeit jemand, der mir dabei half, diese Aufgaben zu meistern…Heute bereue ich diese Gedanken, seit dem ich Kuro kenne…“


*~*~*8 Jahre – Sakura-chan*~*~*
„Als ich 8 Jahre alt war, lernte ich Sakura-chan kennen. Unsere Begegnung war so komisch, dass ich sie nie vergessen werde. Ich hatte schon öfters mit bekommen, dass Sakura-chan ruhig und still war und sich gerne zurück zog – in den Punkt erinnerte sie mich oft an mich selbst. Eines Tages hatte sie es geschafft in mich hinein zulaufen…sagt sie, ich bin immer noch der Überzeugung, dass ich ihr im Weg stand…
J-Jedenfalls lagen wir beide am Ende am Boden, besser gesagt ich und sie auf mir drauf…d-das war mir so Peinlich!!! I-Ich meine Sakura-chan ist ein hübsches Mädchen…ä-ähh…a-auf jeden Fall hat sie mich gefragt ob wir Freunde werden wollen – irgendwie wollte ich das Sakura-chan immer selber fragen, aber ich hab mich nie getraut…D-Darum bewundere ich auch ihren Mut, dass sie mich gefragt hat…Obwohl ja so viel über die Persönlichkeitsstörung meines Clans bekannt ist und die Leute darum auch meistens schon die jüngeren Mitglieder meiden und ausschließen…
D-Deswegen hatte ich auch Angst, dass Sakura-chan die Frage nicht ernst meint, aber irgendwie wirkte sie traurig, als ich so unter ihr lag und total rot war und nichts gesagt hat, dass ich Sakura-chan einfach glauben musste…U-Und ich bin auch froh, ja gesagt zu haben! Sakura-chan ist die beste Freundin, die man sich nur Wünschen kann – auch, wenn Kuro sie scheinbar nicht so mag…oder sie ihn, ich bin mir nicht sicher…
Die beiden scheinen sich zu kennen und doch nicht…das Verwirrt mich immer wieder aufs Neue…“


*~*~*12 Jahre – Genin und Spezialtraining*~*~*
„Kaum dass ich kein Schüler mehr an der Akademie war, sondern Genin, wurde mein Leben auf seine sowieso schon schwierige Art und Weise noch Schwieriger und Komplizierter. Mich hatte es ja sowieso schon gewundert, wie ich die Akademie geschafft habe – ich denke, ohne meine große Schwester und Sakura-chan hätte ich das niemals hinbekommen, da bin ich mir sicher.
Jedenfalls fing zwei Tage nachdem ich Genin war mein erstes Training mit dem Oberhaupt unseres Clan an, da meine Mutter starb, bevor sie mir das Hiden unserer Familie beibringen konnte – das Ningyō. Ein schwieriges Jutsu und auch, wenn ich wusste, dass sich ab da mein Leben verändern würde, war ich mir nicht wirklich bewusst, dass es sich SO verändern würde.
Nach dem ich die Fingerzeichen wusste und wusste, worauf es ankam und wie man es benutzte, was man beachten musste und so weiter, setzte ich das Jutsu das erste Mal ein. Und seit dem kenne ich nun Kuro…Gehässig hatte er gelacht, als ich es nicht ansatzweise so hinbekommen hatte, wie es eigentlich hätte seien müssen. Ich weiß nicht warum, aber scheinbar konnte Kuro mit meinem Chakra besser umgehen als ich selber – denn als er es ein paar Tage später benutzte, hatte er kaum Schwierigkeiten das Jutsu so weit aufzubauen, wie es im Anfang der Ausbildung seien sollte.
Irgendwie gab mir das einen Ansporn, so dass ich härter trainierte, aber damit tat ich leider auch Kuro einen gefallen…alles was ich konnte, konnte er besser, das fand ich irgendwie immer lästig…
Ich bin froh, dass Sakura-chan und Kuro sich noch nie wirklich kennengelernt haben – mit einander geredet und Kuro meinte, sie lief mir nach – weil sie uns mal beim Training beobachtet hatte – aber ansonsten hatten die beiden wohl noch nie ein wirkliches Gespräch. Dennoch schien Sakura-chan Kuro gut einschätzen zu können, schließlich regte sich Kuro genug über Sakura-chan auf.“

„Nun, zu diesem Zeitpunkt wurde ich geboren – nervt mich voll, dass ich hier nun zugeben muss, dass ich so gesehen in Daisuke geboren wurde – schließlich fand die Spaltung in seinem Körper statt…Aber dagegen kann ich wohl nichts tun – wage es nicht, das jemanden zu erzählen, sonst lernst du mich kennen klar!?!
Schon damals hatte ich eine große Abneigung gegen Daisuke, mir passte es nicht, dass ER so gesehen der Hauptcharakter war und ich nur die zweite Zeige spielte – ich meine HALLO?? Der Typ ist so schwach, da ist es besser, du zertrümmerst deinen Kopf an einer Wand, bevor du mit ansehen musst, wie der sein Chakra unnötig verbraucht und nicht die einfachsten Dinge hinbekommt! Er hat so ein recht großes Chakrapool, so dass es gut für das Hiden geeignet ist und er konnte es zu dem Zeitpunkt ja ÜBERHAUPT NICHT kontrollieren!
Darum hab ich ihn immer Ausgelacht oder seinen Körper übernommen, wenn es mir zu viel wurde. Scheinbar war das ein Ansporn für ihn und er trainierte sogar bis in die Nacht hinein…meistens trainierte ich dann selber weiter und brachte uns nach Hause…
Nein, ich tat das nicht wegen ihn!!!
Ich tat es nur wegen mir – schließlich wenn er Schlafmangel hat, hab ich den auch!!!
Damals lernte ich das erste Mal Sakura kennen…ein nerviges Mädchen, auf ihre ganz…spezielle Art…Vor allem hasse ich sie dafür, dass sie Daisuke mag…!!!
HALLOOOOOOO!!??
Ich denke, wir hatten das schon aber: Er ist schwach und lästig und brauch IMMER meine Hilfe!!! Aber nein, sie mag ihn immer noch, grr…“


*~*~*13 Jahre – Sakura-chans Geburtstag und Abschluss der Ausbildung*~*~*
„Irgendwann hatte ich es doch geschafft, gemeinsam mit Kuro mein Chakraelement zu beherrschen und damit war auch die Spezialausbildung fertig. Ich habe mit dem Training von dem Chakraelement im Übrigen schon mit 9 Jahren angefangen und durch Kuro große Fortschritte gemacht. Obwohl wir nicht miteinander auskommen und uns beide irgendwie nicht mögen, half er mir immer wieder – egal um was es ging.
Er sagt zwar immer, dass er das nur für sich tut, aber manchmal glaube ich ihm das nicht – zumindest dann nicht, wenn es um solche Dinge geht, wie die Tätowierung oder die Kette für Sakura-chan. Ich trainierte schon lange und hart, um endlich eine Marionette hin zu bekommen, der kein Bein oder Arm fehlte – das war irgendwie eine Spezialität von mir. Jedenfalls hatte es Kuro dann irgendwann gereicht und er hatte einfach meinen Körper übernommen und dann die Marionette vervollständigt. Da meine Großmutter das Ganze mit bekam, erklärte sie dem Oberhaupt, was passiert war und ich bekam zwei Tage später das Tattoo gestochen…
Da ich wahnsinnige Angst vor Nadeln hab, hat Kuro meinen Körper wieder übernommen und somit das ganze hinter uns gebracht – er sagte zwar, er hatte das nur gemacht, weil er mein rumgejammere nicht ertragen könne, aber das glaube ich ihn bis heute noch nicht so recht. Außerdem half er mir damals auch, für Sakura-chan eine hübsche Kette zu kaufen, da sie Geburtstag hatte und ich mich nicht traute, sie zu kaufen – schon gar nicht, als der Verkäufer mich gefragt hatte, ob ich eine Kette für meine Freundin suchen würde. Da bin ich so dermaßen rot angelaufen, dass ich stammelnd aus dem Laden gelaufen bin – was mir mal wieder Ärger mit Kuro eingebracht hatte.
Später dann hatte er meinen Körper wieder übernommen und die Kette gekauft, was den Verkäufer wohl ziemlich verdutzt hatte, da Kuro seine Fragen einfach überhörte oder nur böse guckte. Mit der Kette in der Hand war ich echt froh, dass es Kuro gab – sonst hätte ich Sakura-chan bestimmt unglüclich gemacht.
W-Wobei ich den Mut ihr die Kette zu geben s-selber zusammen kratzen konnte, ohne Kuros Hilfe…d-dafür war ich für den restlichen Tag z-ziemlich rot…
J-Jedenfalls denke ich d-deswegen, Kuro ist kein schlechter Mensch…“

„Dieses Gott verdammte Ereignis werde ich NIE vergessen! Zuerst musste ich ihm helfen, die Marionette ENDLICH einmal richtig hin zu bekommen – wobei bei ihm danach halt statt Arme oder Beine, Finger oder Zehen fehlten – dann auch noch seinen Körper übernehmen musste, weil er schon allein bei dem Gedanken an die Nadel umgekippt ist und ich keine Stundenlange rumgeheule und rumgejammere, wie weh das doch tun würde, ertragen konnte – Nein, der Gipfel war dann, dass ICH für diese blöde Kuro-Tante dann auch noch die Kette kaufen musste und die blöden Fragen direkt hören musste!
Er kann NICHTS, rein GAR NICHTS alleine! Ich frage mich seit dem auch, wie der die letzten 12 Jahre überlebt hat, ohne vor Scham zu sterben!! Wenn ich irgendwann wieder einmal so einen ‚Part‘ übernehme, dann Kauf ich mir nen Strick, das schwöre ich!“


*~*~*14 Jahre – RPG Start*~*~*
„Nun bin ich irgendwie da, wo ich hin wollte. Ein tolles Team, Sakura-chan als beste Freundin und Kuro als grimmigen Begleiter, der mich nicht leiden kann…Meine Vergangenheit liegt hinter mir und die Zukunft wird noch einiges bringen…
Nun liegt es wohl an mir, herauszufinden was das ist…!“

„Tz, der Bengel ist tatsächlich 14 Jahre alt geworden – ich hätte vermutet, dass er bei der ersten, richtigen Mission abkratz! Aber nun gut, wäre auch passiert wenn ich nicht da gewesen wäre, um diesen Trottel aus der Patsche zu helfen.
Ich hoffe nur, das Sakura auch endlich einsieht, dass Daisuke für nichts zu gebrauchen ist – außer vielleicht, wenn man eine Lachnummer brauch, die nichts gebacken griegt!“



Ziel:
„Mein Ziel…Mein Ziel ist es, stark genug zu werden, um ohne Kuro kämpfen zu können und mein Team beschützen zu können – vor allem Sakura-chan möchte ich Stolz machen, weil sie so fest an mich glaubt! Und irgendwie möchte ich Anerkennung von Kuro und ich möchte, dass er mich Akzeptiert…
D-Das sind meine Ziele…“

Tz…Meine Ziele? Daisuke los zu werden, Daisuke los zu werden und – Nein, nicht Daisuke los werden, das hatten wir ja schon – Sakura endlich klar zu machen, dass sie Daisuke nicht braucht und auf ihn kein Verlass ist und sie endlich aufhören soll, ihn so dermaßen komische anzubeten – so kommt das nämlich rüber, als gäbe es keine anderen Menschen in diesem blöden Dorf!
Also meine Ziele: Daisuke los werden und Sakura zur Verdumpft bringen…u-und sie damit endlich los werden…!!!“



Schreibprobe:
Spoiler:




Zuletzt von Saburo Daisuke am So Dez 02, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptyDo Aug 23, 2012 10:55 pm

D-Die Bewerbung ist fertig und kann zerlegt werden QwQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySa Aug 25, 2012 4:42 am

Ach, ganz ruhig, brauchst keine Angst (vor mir) haben ^^

Die Stärken und Schwächen bitte ausschreiben, muss kein Roman sein, aber Textform halt ^^

Anzahl der Kunai bitte auf 6, der Briefbomben auf 5 und Rauchbomben auf 4 reduzieren.

Bei Charakter, Vorlieben und Abneigungen kannst du noch ein wenig was herausholen ^^
Die verschiedenen Äußerungen von Daisuke und Kuro sind zwar ganz schön, aber es ist ein bisschen wenig.

Das war's fürs Erste ^^
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySa Sep 15, 2012 2:54 am

Ich hab's ausgebessert :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptyMo Sep 17, 2012 7:29 am

Du müsstest immer noch Stärken und Schwächen in Zeilenform bringen ^^

Ansonsten ist es dem Angenommen schon sehr nahe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptyMi Okt 03, 2012 6:23 am

kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySa Dez 01, 2012 1:50 pm

Ne Frage :O

Also der, der die Bewerbung bearbeitet hätte, der ist ja jetzt nicht mehr da...

Soll ich seine Anforderungen jetzt erfüllen und bekomm ich dann ein Angenommen oder wie läuft das ö.ö
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySo Dez 02, 2012 12:51 am

Also wie du schon sagtest, ist der Mod, der das Mal am bewerten war nicht mehr hier, weshalb ich so frei bin an dieser Stelle zu übernehmen.
Habe das Ganze jetzt erstmal kurz überflogen, um dir eine schnelle Antwort zu geben und schließe mich der Meinung meines Vorgängers insoweit schonmal an, dass du die Stärken und Schwächen bitte noch ausformulieren solltest. Das gibt mir als Bewerter eben einen wesentlich besseren Überblick darüber, wie sich diese Stärken bzw. Schwächen nun auswirken und macht es so leichter das ordentlich einzuschätzen.
Ich werde mir die ganze Bewerbung natürlich noch sorgfältig durchlesen und mich entsprechend melden, wenn mir weiterer Korrekturbedarf ins Auge springen sollte. Formsache eben (;
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySo Dez 02, 2012 1:41 am

Okay, habe mir das ganze jetzt nochmal durchgelesen und habe nur noch eine weitere Frage:
Was genau hat es mit der Schwester auf sich? Du hast sie ja mehrere Male erwähnt, aber sie hat bislang weder einen Namen noch einen eigenen Kurztext bekommen. Ich schätze mal, dass du damit andeuten willst, dass sie von einem anderen User spielbar wäre? Ich wäre dir aber trotzdem dankbar, wenn du ihr zumindest einen (provisorischen) Namen geben würdest.

LG
Reita
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySo Dez 02, 2012 7:41 am

Soooo, nun wurde aller erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySo Dez 02, 2012 8:24 am

Gut dann will ich dir auch nicht weiter im Weg stehen.^^

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Reitaapproved2
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] EmptySo Dez 02, 2012 9:32 pm

Ich habe nichts wirklcih einzuwänden, von daher Angenommen zum Zweiten.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]   Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure] Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisuke Saburo [Genin | Konoha Gakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Kuro [Genin | Konoha Gakure] {Fertig}
» Shizen Cho | Genin | Konoha
» [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» [Shishibi no Jinchuuriki/Genin Konohagakure Gakure]Shuusho Minatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: