Tobidôgu (Waffe versiegeln) Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Name: Shibanashi (Lippenlesen) Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: - Beschreibung: Diese Technik lehrt die Kunst des Lippenlesens. Dadurch ist der Anwender in der Lage, gesprochene Wörter anhand von Lippenbewegungen abzulesen. Dabei ist ausschlaggebend wie weit das Ziel entfernt ist, von dessen Lippen abgelesen werden soll, sowie die Übung und Erfahrung des Anwenders. In der Regel wird jedoch nicht jedes einzelne Wort, sondern eher ein grober Zusammenhang und somit der Sinn des gesprochenen erkannt.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger) Rang: E Typ: Gen Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik) Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik) Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Name: Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik) Rang: E Typ: Nin-Jutsu Chakrakosten: E-B Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.
Name: Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton, Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
D-Rang
Spoiler:
Name: Teppoudama (Wassergeschoss Technik) Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa demselben Level des Stärke-Attributes).
Name: Kirigakure no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft entsteht. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole] Rang: D Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E, geringer Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.
Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.
Raiton: Shôgeki no karûseru [Blitzfreisetzung: Schockendes Karussell] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering-mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seiner Hand und hebt den Arm nach oben. Er ringsum Blitzstrahlen, sechs maximal, die wild umher züngeln. Anschließend formt er die Hand zur Faust, als würde er die Blitze halten und lässt das Handgelenk kreisen, wobei sich auch die Blitze drehen. Sie erreichen eine ungefähre Länge von 8 Metern, erhöht man den Chakraeinsatz, können sie sogar bis zu 12 Meter lang werden. Wird der Gegner getroffen, so wird getroffenes Körperteil einen Post paralysiert.
Ryuuseiu [流星雨; Meteoric Rain] Rang: D Chakraverbrauch: Niedrig - Normal Reichweite: Fern Voraussetzung: Dâkuenburemu (Lvl. 1) Beschreibung: Das Clanmitglied konzentriert das Kuro-Sa in seiner Mundgegend. Daraufhin werden schwarze Energiekugeln aus dem Mund gespuckt, welche auf den Gegner fliegen. Sie bestehen aus Kuro-Sa, doch hat es eine relativ geringe Konzentration, womit der Getroffene kaum Schaden erleidet. Lediglich ein leichtes brennendes Gefühl, wenn die Kugeln auf der Haut verpuffen und blaue Flecken. Außerdem kann dieses Jutsu auch zur Verwirrung benutzt werden, da zum Beispiel Rauch aufkommt, wenn die Kugeln auf den Boden oder gar den Schnee treffen. Je mehr Chakra man hier verwendet, desto mehr Kugeln entstehen (maximal sechs).
C-Rang
Spoiler:
Yami - no Te [闇の手; Hand der Dunkelheit] Rang: C Chakraverbrauch: Normal Reichweite: Nah Voraussetzung: mindestens Dâkuenburemu (Lvl. 1) Beschreibung: Das Clanmitglied legt seine Finger eng aneinander und spreizt sie, sodass die Hand eine Art Brett ist. In dieser wird dann das Kuro-Sa gebündelt, wodurch ein schwarzer Chakraschimmer darum entsteht. Die Hand kann nun mit einer Waffe verglichen werden. Lvl 1: Die Hand kann mit Leichtigkeit etwas dickere Holzstücke spalten, kann es aber noch nicht mit einem Schwert aufnehmen. Lvl 2 (+): Ab diesem Level gilt folgendes: Sie gleitet mit Leichtigkeit durch Körperteile. Man kann nun Holz und auch manchen Stein spalten. Die Härte und die Durchschlagskraft der Hand liegt am Chakraverbrauch. Wenn man zum Beispiel damit gegen ein Schwert stößt, wird der Angriff abgefangen, doch verschwindet das Chakra um die Hand. Man muss es also neu anwenden. (Cooldown: 1 Post)
Name: Kai (Lösen) Rang: E Typ: Genjutsu Chakrakosten: hängt vom dem Genjutsu ab Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Funktioneren tut dies, indem man seinen Chakra Fluss stoppt.
Name: Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: E – D Beschreibung: Beim Mizu Bunshin no Jutsu erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke dieser Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Klone ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch unter Wasser kämpfen können.
Name: Suiton Mizurappa Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: E – D Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große Menge an Wasser im Mund, bis man dieses anschließend ausspeit, direkt auf seinen Gegner zu.
Yami – shadō jū Rang: C Chakrakosten: Normal Reichweite- Nah – bis fern Voraussetzung: mindestens Dâkuenburemu (Lvl.2) Beschreibung: Ein Selbstentwickeltes Jutsu Reila’s. Das Clanmitglied, rückt zu aller erst Zeige und Mittelfinger aneinander, und deutet diese Richtung gen Himmel. Eine dunkle Woge flimmert um diese Finger, bis der Anwender die beiden Finger in Richtung des Gegners hält und anschließend Spitzartige Kugeln aus den Fingerspitzen feuert. Die Ursachen eines Treffers, sind je nach Chakraverbrauch und Stärke, unterschiedlich. Weniger Aufwand bei diesem Jutsu, bedeutet nur einige leichte Verbrennung ersten Grades. Je höher jedoch die investierte Stärke, desto höher die Verbrennungen. Kugelgrößen: Minimaler Chakraverbrauch – Kugelgröße einer Kirsche Mittlerer Verbrauch – Tischtennisballgröße Hoher Verbrauch - Fußballgröße
Raiton: Sandâ Saberu [Blitzfreisetzung: Donnersäbel] Rang: C Typ:] Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit Raiton-Chakra einen Blitz in seiner Hand und schlägt auf den Gegner ein. Beim Treffer explodiert der entstandene Blitz und schleudert den Gegner nach hinten, kann zudem eine Lähmung von der Dauer eines Postes verursachen, sowie Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Jedoch verletzt der Anwender sich der Nähe wegen dabei auch selbst, erfährt vor allem eine Lähmung im Arm und trägt ebenso Verbrennungen davon.
Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.
B-Rang
Spoiler:
Kage - no Shouheki [影の障壁; Barriere der Schatten] Rang: B Chakraverbrauch: Hoch Reichweite: -- Voraussetzung: Dâkuenburemu Lvl. 2 Beschreibung: Das Clanmitglied erschafft eine pure Wand aus Chakra, welche gegnerische Attacken abwehren kann. Abgewehrt werden können in erster Linie alle Angriffe, welche auf den Körper zielen- für Genjutsu gilt dies nicht. Abgewehrt werden können Jutsus bis einschließlich Rang B (danach zerbricht die Barriere, Cooldown: 2 Posts)
Tenkai Kurayami - no Te [展開暗闇の手; Sich entfaltende Hände der Finsternis] Rang: B Chakraverbrauch: Normal - Hoch Reichweite: Nah Voraussetzung: Dâkuenburemu (Lvl. 3), Yami - no Te Beschreibung: Dieses Jutsu ist praktisch eine Weiterentwicklung des Yami - no Te, der "Schattenfläche". Es unterscheidet sich in der Intensive und Dichte des Kuro-Sa. Zwar verbraucht das Jutsu nun mehr Chakra, doch ist die Durchschlagskraft der Hand auch um ein Wesentliches höher und kann auch gegen drei bis vier Schwerthiebe Bestand haben. Insgesamt kann man die Schattenfläche sozusagen drei bis vier Posts halten, bevor man das Jutsu neu anwenden muss [Cooldown: 2 Posts]. Was das "Schneiden" betrifft, so unterscheidet es sich zudem noch darin, dass eine kleine Druckwelle bei jedem Schlag frei wird, welche Objekte im Umkreis von einem Meter kleine Verbrennungen oder Schürfwunden zufügt. Letztere sind je nach Chakraaufwand mal größer und kleiner [Sehr viel Chakra > Schnittwunden; normaler Einsatz: Schürfwunden]. Zudem ist es möglich Jutsus bis zum Rang C damit zu spalten.
Kurai chō furai, furai [暗い蝶フライ、フライ; Flieg, flieg finsterer Schmetterling] Rang: B Chakrakosten: Normal – Hoch Reichweite: Fern Vorrausetzungen: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Ein weiteres entwickeltes Jutsu von Reila. Hierbei, entwickelt das Clanmitglied einen Schmetterling bis zur Größe von 2,50 m. Der Anwender springt anschließend auf dessen Rücken und kann somit durch die Luft gleiten. Das Clanmitglied lenkt den Schmetterling durch pure Gedankenkontrolle. Der Schmetterling kann sich bis zu 6 Metern über den Erdboden befinden. Zweite Stufe: Die Zweite Stufe ist hierbei, das, dass „Steuersystem“ des Schmetterlings mit dem Gehirn des jeweiligen Anwenders verbunden ist. Dieser sendet nun Signale aus, indem man die Hände ineinander klatscht, sodass der Schmetterling Kugeln – immer zwei auf einmal - in der Größe eines Fußballs auf den Gegner schießt. Nach ca. 10 min (2 Post’s.) löst sich der Schmetterling wieder auf, und der Anwender befindet sich wieder auf dem Erdboden.
Su [巣; Cobweb] Rang: B Typ: Offensiv, Unterstützend Chakrakosten: Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2; 1 Yami-Bunshin, Chakrakontrolle als Stärke Beschreibung: Als Vorbereitung für dieses Jutsu wird zunächst ein Doppelgänger erschaffen. Das Clanmitglied und sein Doppelgänger legen daraufhin jeweils eine ihre Handflächen an die des anderen, bündeln hierbei in den Fingerspitzen Kuro-Sa. Hieraus entstehen schließlich fünf Fäden, wovor sie die Hände auseinandergezogen haben. Damit wird nun auf den Gegner zugerannt. Je nach Chakraverbrauch kann das Jutsu zum Zertrennen (Hoher Verbrauch) von bestimmten Dingen oder auch zum Fesseln, bzw. Zurückwerfen des Gegners (Mittlerer Verbrauch) genutzt werden, wobei bei letzterem wieder brennende Schmerzen an den berührenden Stellen auftritt.
Gōryoku [合力; Sich ergebende Mächte] Rang: B Chakraverbrauch: Mittelmäßig Reichweite: - Vorrausetzungen: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Das Clanmitglied klatscht beide Hände ineinander und zieht diese anschließend auseinander sodass aus dem entstanden Kuro- Sa Fäden entstanden sind. Maximal hält dieses Jutsu knappe 8 Minuten an. Dieses Jutsu ist eine Erweiterung des Su’s, und hierbei wird KEIN Yami- Bunshin benötigt. Auch muss man nicht mit den Fäden auf seinen Gegner zu rennen, sondern kann diese aufwerfen. Doch stattdessen am getroffenen Körper abzuprallen, gehen sie durch ihr Opfer durch und verursachen Verätzungen. Merkmale dieser verätzten Haut: - Rötliche Stellen - kleine Bläschen - starkes oberflächliches Brennen
Naito - no Manto [ナイトのマント; Cloak of Night] Rang: B Typ: Unterstützend Chakrakosten: Hoch Reichweite: 40 - 100m Voraussetzung: Dâkuenburemu, Stufe 2 Beschreibung: Hierbei formt das Clanmitglied ein Fingerzeichen. Wenn der Gegner ihm in die aktiven leuchtenden Augen sieht [was er meistens tut, denn er weiß ja nicht um den Effekt], so scheint es, als ob sich eine große Dunkelheit im Umkreis von bis zu 100 Metern erstreckt, in welcher sich nur das Clanmitglied zurechtfinden kann. Die Luft wird hierbei zuvor mit einer hohen Intensität des Kuro-Sa angereichert, welches das Clanmitglied von sich gibt.
A-Rang
Spoiler:
Hoippu o shindō sa seru [ホイップを振動させる; Schwingende Peitsche] Rang: A Chakrakosten: Mittelmäßig – Hoch Reichweite: Nah – Fern Vorrausetzungen: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Der Anwender erschafft mittels Kuro- sa einen langen Faden der sich ausdehnt und eine lange Peitsch entsteht. Der Nutzer kann diese Peitsche nun bis zu 10 m auswerfen. Sollte der Gegner von dieser Schattenpeitsche getroffen werden, entstehen entweder tiefe Schnitte die in das Fleisch eindrangen, oder Verätzungen zweites Grades.
Sora no yami no kaikō-bu no [空の闇の開口部の; Sich öffnender Himmel der Finsternis] Rang: A Chakrakosten: Hoch Reichweite: - Vorrausetzung: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Das Clanmitglied erzeugt durch eine Abfolge komplizierter Fingerzeichenabfolgen eine sich am Himmel bildende dunkle Wolke. Wie diese Wolke entsteht? Nun, um den Anwender herum entstehen dunkle Schwaden die der Gegner auch gut erkennen kann. Das Kuro- Sa steigt empor in den Himmel und reagiert somit mit der Atmosphäre. Anschließend hebt man den Daumen in die Luft und lässt ihn nach unten sinken. Die Wolke öffnet sich, und ein Regen, pures schwarz, prasselt auf das Schauspiel des Kampfes hinab. Der Regen verätzt die Haut, dabei entstehen Bläschen auf der ersten Hautschicht die einen Juckreiz auslösen, sodass der Gegner anfängt sich zu kratzen, bis sich die darin vorhandene Flüssigkeit verteilt und ein Brennen auslöst. Die Folgen sind mittlere Verätzungen, und eine Verfärbung der Haut (kohlenschwarz).
Kaisetsu: Jigoku - no Mon [開設:地獄門 ; Opening: Hell's Gate] Rang: A Typ: Unterstützung Chakrakosten: Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 3; Zeichen des Mondes; Spezielles Training; Vollendetes 17. Lebensjahr [= 18 Jahre alt] Beschreibung: Dieses Jutsu gilt als der unmittelbare und universale Befehl an das Dâkuenburemu und somit an das Kuro-Sa. Hierdurch hebt man das sogenannte Höllentor auf, welches die Chakrakammer einschränkt. Dies ist nur bei Kindern im Zeichen des Mondes möglich, da sie besser an das Bluterbe angepasst sind und ihre Macht im vollen Maße nutzen können. Das Kuro-Sa fließt hierdurch unmittelbar durch den ganzen Körper des Clanmitgliedes und verändert diesen auch gegebenenfalls, falls die Chakrakontrolle des Mitglieds gut genug ist [in etwa so wie beim Sennin Modo]. Voraussetzung für das Ganze ist jedoch, dass das Clanmitglied das 17. Lebensjahr vollendet und die sog. "Wandlung" überlebt hat.
Yami no doragon [闇のドラゴン; Finsterer Drache] Rang: A Chakraverbrauch: Mittelmäßig- Hoch Reichweite: Nah – Fern Vorrausetzungen: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Das Clanmitglied lässt aus dem schwarzen Chakra einen Drachen entstehen, der sich bis zu 15 m auftürmen kann. Es ist ein schlangenartiges Viech, der kurze Hinterbeine besitzt, sowie Vorderbeine. Die Schnauze läuft Spitz zu, und die Augen leuchten rot auf. Durch den Drachen ist dem Anwender es ermöglicht aus der Sicht dieses Drachen zu sehen. Heißt, befindet sich der Drache in der Luft, sieht der Nutzer vom Boden aus, was um einen herum geschieht.
S-Rang
Spoiler:
Rushifa - no Ransu [ルシファーのランス; Lance of Lucifer] Rang: S [Legendäres Clanjutsu] Chakraverbrauch: Sehr Hoch Reichweite: Nah - Fern Voraussetzung: Dâkuenburemu (Lvl. 3) Beschreibung: Lucifers Lanze ist eines der schwierigsten und zugleich mächtigsten Jutsus, welches der Kôno-Clan jemals erschaffen hat. Sie wird mit beiden Händen des Clanmitglieds gebildet und zwar aus reinem Kuro-Sa, aus dem reinen gefräßigen schwarzen Chakra. Man bündelt Chakra in seinen Händen und legt diese zusammen, wonach man sie in einer schnellen Bewegung nach außen führt, seine Arme in volle Länge streckt. Dort, wo sie in der Luft entlangfahren ist in diesem Prozess nun eine voller Energie schon grün aufleuchtende Lanze entstanden, welche eine ungefähre Länge von zwei Metern umfasst. Ihre Kosistenz ist nicht fest, sondern aus reinem wabernden Chakra. Aus reinem Kuro-Sa. Das Chakra ist so gefährlich, dass es alles, was mit ihm in Berührung kommt auffrisst und somit einem auch die Haut von den Knochen fressen könnte. Das Clanmitglied selbst hat beim Fahren in der Luft eine Schutzschicht aufgebaut, womit es die Lanze führen kann. Es gibt zwei verschiedene Arten sie zu führen: Die eine ist der Nahkampf, in dem man sie für eine kleine Zeit in der Hand hält und so mit ihr kämpft, wobei man dem Gegner starke Verletzungen (Schnittwunden) zufügen kann. Die Wunden werden dann auch verätzt, wodurch das Opfer starke Schmerzen erleidet und innerhalb von einer Stunde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss - wenn es denn nicht die ganze Macht der Lanze zu spüren bekommen hat und nur in einem kleinen Bereich des Körpers getroffen wurde (ein direkter Treffer in die Magengrube, das Durchbohren, hat eine Todeswahrscheinlichkeit von nahezu 100%). Allerdings ist diese Anwendung auch sehr gefährlich für das Clanmitglied selbst, denn die Lanze ist in ihrer Konsistenz beim Auftreffen auf den Körper des Opfers instabil, wodurch es den führenden oder beide führende Unterarme des Clanmitglieds stark in Mitleidenschaft ziehen kann. Genauso verhält es sich auch beim Abblocken: Das Chakra blockt zwar jegliches Jutsu ab, doch "spritzt" es unter Umständen nach außen weg oder verletzt (was zu 90% der Fall ist) die führenden Arme des Clanmitglieds. Allgemein hält die Lanze in dieser Form maximal 3 Posts. Die zweite Anwendungsmöglichkeit ist der Wurf. Das Clanmitglied wirft die Lanze auf das Zielobjekt, wo sie schließlich ihre Form verliert und in einer großen Explosion endet, in welcher das Kuro-Sa freigesetzt wird und die Zellen des Gegners zerstört. Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt bei unter 1%.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezialausbildung
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spoiler:
Jigoku no Akuma [地獄の悪魔 ; Hell's Demon] Rang: S Typ: Offensiv Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Nah - Fern [großer Flächenschaden] Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 4; Kaisetsu: Jigoku - no Mon Beschreibung: Hierbei lässt das Clanmitglied das Kuro-Sa blitzschnell aus seinem Körper in einer massiven Konzentration und hoher Menge frei. Folglich türmt sich eine Art Welle auf, welche sich dann zu einem Demonenschädel formt, welcher auf das Ziel zurast - und eine Welle der Zerstörung mit sich herum freisetzt. Das Kuro-Sa ist in dieser Form hochgradig aggressiv und verätzt/verbrennt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Es heißt Kôno Genryu habe dieses Jutsu einmal benutzt, um eine ganze Siedlung und auch einmal ein Heer mit einem Schlag den Erdboden gleich zu machen...
Zuletzt von Reila Kôno am Fr März 09, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 18.12.11 Ort : Rosa Elefanten *~*