Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Jul 26, 2012 3:23 am


Thorajou

Reikazu

Charakter Steckbrief


Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Reikazu_Portr%C3%A4t


» Persönliches




Aussehen: Jung trifft es schon einmal sehr gut. Denn auf 21 schätzen sie die wenigstens. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt - sofern man 10 cm als etwas kleiner bezeichnen möchte - und hat ein nun wirklich jugendhaftes Aussehen. Letzteres hat sie auf jeden Fall von ihrem Vater geerbt. Auch bei ihm haben die ersten Falten noch keinen Sieg davon tragen können. Aber wer redet mit 21 Jahren schon von Falten? Ihr Gesicht ist kindlich, rundlich und sowieso sieht man meistens nur die Hälfte. Mit Kapuze und hohem Kragen verdeckt sie ihr Gesicht sehr gut. Meist sind nur ihre Stubsnase und ihre leuchtenden Augen zu erkennen, welche von rötlichem Glanz sind. Zählt man 1 und 1 zusammen, bemerkt ihre weißen Haare, dann ist leicht zu schließen, dass Reikazu ein Albino ist. Einer der Gründe warum sie einen Großteil ihres Körpers vor der Sonne schützt.
Ihr restlicher Körperbau ist von scheinbar sehr zierlicher Natur, doch auch hier verdeckt die Kleidung meist sehr viel. Sie trägt meist eine recht weite Hose mit vielen, vielen Taschen und ihr Oberteil, welches ebenfalls recht weit geschnitten ist und viel verdeckt. Unverkennbar jedoch ist: Sie hat - wenn auch nicht all zu sehr ausgeprägte - weibliche Kurven. Sowohl Brust, als auch Hintern sind wohl vorhanden. Man kann sie vielleicht wegen ihres jugendhaften Aussehens für 16 halten, aber immerhin für weiblich! Alles andere wäre ja peinlich...
Doch über den das was man sieht lässt sich streiten. Tatsache ist: Muskeln sind sehr wohl vorhanden. Sie treten an den Oberarmen doch leicht hervor, als weiche, dezente Linien im Licht. Auch am Bauch besitzt sie sichtbare Muskeln, doch auch hier dezent.

An Kleidung trägt die Jonin meist ihren schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze weite Hose. Dazu feste Stiefel die sicheren Tritt gewährleisten und schön schwer sind, damit Tritte auch wirklich weh tun. Apropos: Meist trägt sie auch schwarze Lederhandschuhe, wobei die Fingerglieder mit Metallplatten verstärkt sind. Recht praktisch. Der Rest ihrer Arme ist meist von Bandagen überdeckt. Schmuck oder gar MakeUp sucht man bei ihr vergebens. Schmuck meidet sie, aus persönlichen und Gründen des Glaubens. Es ist aus ihrer Sicht nicht rechtens das Geld für "Tand" auszugeben, der nicht einmal ihr wirklich etwas nützt.

In ihrer Freizeit jedoch trägt sie ebenfalls weite Anziehsachen, jedoch auch mal weniger Stoff und farbenfroher. Oben genanntes bezeichnet einzig und allein ihre Arbeitskleidung.

Doch bei einem T-Shirt werden die Zeichen ihres KGs nicht mehr verdeckt. Auf den Nacken hat sie sich das Zeichen des Clans tättoowieren lassen, doch dies geschah freiwillig. Weniger freiwillig sind die weißen Narben - welche bei ihrem hellen Hautton kaum auffallen - welche aufgestochene oder geplatzte Quadeln, vor Juckreiz aufgekratzte Haut hinterlassen hatten. Keine tiefen Verwundungen, doch verdeckt Reikazu sie auch um sie nicht jedem zu zeigen. Sie fallen so gut wie nicht auf, doch sie selbst sieht jede einzelne wenn sie in den Spiegel blickt, unter dem eigenen kritischen Blick auf ihren eigenen Körper.


Name: Thorajou


Vorname: Reikazu 唳和
    Vielleicht etwas unpassend, für eine so zurückhaltende und stille Person, zumindest der erste Teil ihres Namens. 唳 (= Rei) bedeutet so viel wie Schrei. 和 (= Kazu) lässt sich mit "Frieden" oder "Harmonie" übersetzten. Freu übersetzt lässt sich daraus etwas wie "Friedensschrei" oder "Schrei nach Harmonie" lesen. In diesem Zusammenhang trifft es vielleicht doch mehr als man denkt auf Reikazu zu.



Alter: 21 Jahre


Geschlecht: ... weiblich!


Rang: Jo-Nin


Geburtsort: Konoha-Gakure


Wohnort: Konoha-Gakure


Familie:

Name: Thorajou, Hana
Alter: 52 Jahre
Mutter
Beruf: Verkäuferin
Art: Die junge Thorajou ist eine sehr ausgeglichene und fröhliche Persönlichkeit. Vor allem die Fröhlichkeit färbte mehr oder weniger auf ihre Kinder ab. Reikazu gehört zu jenen, auf die die Fröhlichkeit mehr abfärbte, zusammen mit ihrem großen Bruder Kohaku. Mit ihren Sorgen und Problemen - egal wie klein sie auch sein mochten - konnte Reikazu immer zu ihrer Mutter kommen. Sie wurde immer getröstet und fand in ihrer Familie sowieso immer eine sehr behütete und sorgsame Umgebung. Und eine sehr geduldige.


Name: Thorajou, Hakuro
Alter: 57 Jahre
Vater
Beruf: Beamter
Art: Ein stiller, aber höflicher Thorajou, welcher vor allem ein sehr guter Zuhörer, aber auch leidenschaftlicher Erzähler ist. Vor allem was ihren Wissensdurst anbelagte, wurde Reikazu hier nicht ein einziges Mal enttäuscht. Auch ist auch ihr Vater von sehr liebevoller Natur und hat für jedes seiner Kinder jederzeit ein Ohr.


Name: Thorajou, Kohaku
Alter: 28 Jahre
Bruder
Beruf: Jo-Nin
Art: Sehr extrovertierter, fröhlicher Mensch. Manchmal etwas bockig, aber im Grunde sehr liebenswert. Seine Ninjaausbildung begann er zusammen mit seiner kleinen Schwester. Das er zusammen mit seiner Schwester die Ninjaausbildung sehr verspätet begann, machte ihm überhaupt nichts aus. So waren sie immer auf dem selben Wissenstand und ein kleiner Wettkampf entstand zwischen ihnen beiden, jedoch nicht von Neid sondern Wissensdurst getrieben. Sie lernten und trainierten zusammen.


Name: Thorajou, Daiki
Alter: 17 Jahre
Bruder
Beruf: Chu-Nin und Wissenswächter
Art: Etwas in sich gekehrter Charakter, aber ein ebenso guter Zuhörer wie sein Vater. Er widmet sich am stärksten den religösen Lehren und auch der Naturwissenschaften und ist inzwischen was diese Dinge betrifft sogar für seine Mutter und seine älteren Geschwister ein Ansprechbartner geworden. Und das obwohl sie es früher gewesen waren die ihn behütet und beschützt hatten.



Clan: Thorajou Clan




Zuletzt von Thorajou Reikazu am So Jul 29, 2012 7:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Jul 26, 2012 3:25 am


» Fähigkeiten



Chakraelement: Doton, Raiton
    Zwar sind beide Naturen aktiv, jedoch nutzt Reikazu so gut wie keine der beiden. Einzig und allein die Moyai de Jikkei erlaubt es ihr diese Jutsus zu nutzen - zumindest über den D-Rang hinaus.


Stärken:

Ausdauer, Geschwindigkeit, Kekkei Genkei, Wille und Geist, Chakrakontrolle, Intelligenz

Gesellschaftlich muss man sagen, findet man an Reikazu keinen Markel. Sie wählt meist einen guten Mittelweg zwischen Zuhören und Erzählen und lässt sich zu keinen unüberlegten Äußerungen hinreißen. Intelligenz ist etwas, was man ihr nicht absprechen kann, sowohl im Gespräch als auch im Kampf. Denn im Kopf ist es, wo ein Kampf beginnt und Fäußte und Füße sollten nur die ausführenden Organe sein und nicht Zentrum der Handlung. Auch wägt sie genau Nutzen und Kosten für das ab, was sie in naher Zukunft tun möchte. Würde sie ihren Angreifer kennen und wüsste, dass dieser Familie hat, würde sie sich mehr als sonst weigern ihm einen tödlichen Schlag zu versetzten. Das Leid eines einzelnen könnte sie wissentlich ertragen. Doch letzteres ist in Augen eines Kriegers vielleicht doch mehr eine Schwäche als die Gnade und Vernunft als Stärke ansehen zu können.
Ohne Frage jedoch ist ihre Geschwindigkeit und ihre Ausdauer als Stärke zu betrachten. Mittels jahrelanger Meditation kann sie auch noch so schwerwiegende körperliche Misstände ignorieren und sich und andere weiter verteidigen und würde eher direkt vor Erschöpfung zusammenbrechen als in einer Lage in der keine Pause in Frage käme nach einer zu verlangen. Dies jedoch nur, wenn es wirklich keine Möglichkeit gäbe, da es auf lange Sicht doch nicht gesund ist. Auch ihre Geschwindigkeit - sowohl im Kopf als auch in der Ausführung von Bewegungen - ist bemerkenswert. Sie reagiert und agiert so schnell, dass sie vielen in diesem Punkt überlegen ist. Ein Vorteil im Kampf, ohne Frage.
Auch ihr KG wird von den meisten mehr als Vorteil als als Nachteil gesehen. Reikazu selbst ist sich dabei nicht so sicher. Unabstreitbar ist jedoch, dass sie eine mächtige Kreatur rufen kann, sie schneller lernen konnte als andere und immer einen vertrauten Berater bei ihrer Seite hat. Auch die Moyai de Jikkei ist eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft die ihre Verwandten ihr vermacht haben. Im Zuge der Verteidigung des Lebens ihrerselbst und anderer ist sie durchaus gewillt auf diese Kräfte zuzugreifen.
Ihre sehr gute Chakrakontrolle erlaubt es ihr sogar einfache Ninjutsu zu gebrauchen. Die Auswirkungen beziehen sich dabei lokal auf die entsprechenden Hautregionen - ein Nachteil ihres Kekkei Genkeis - und bilden im schlimmsten Falle Punktblutungen, Quaddeln und Rötungen welche mit Juckreiz verbunden sind, doch manchmal ist es einfach nicht zu vermeiden. So ist es gut, dass Reikazu ihr Chakakra punktgenau dosieren und weggerichtet - nicht zielgerichtet - lenken kann. Sie kann bewusst ihr Chakra über "Umwege" lenken, um Kontakt mit den Organen zu vermeiden. Zumindest bei sehr einfachen Jutsus.


Schwächen:

Chakraalergie, Ninjutsu, Genjutsu, Waffenhandhabung, Sehkraft, Offensive

Ein unleugbarer Nachteil - im Bezug auf ihr Kekkei Genkai, jedoch ist, dass ihr Körper negativ auf ihr eigenes Chakra reagiert. Es kann nur minimal durch gute Chakrakontrolle gemildert werden, genau genommen wird der Schaden nur verlagert. Schlimmste Folgen können Herzbeutelentzündungen, Hirnhautentzündungen, Hirnstammentzündungen, Rückenmarksentzündungen, Schwellung und Zersetzung von Milz, Leber und Nieren oder Einblutungen in die Lunge sein. Auch das Anschwellen des Rachenraums ist nicht zu unterschätzen. Häufige und weniger "schlimme" Folgen sind jedoch die Reizungen der Haut die bis zu der Bildung von Quaddeln reichen kann. Von diesen Auswirkungen ist beinahe jeder wächter unter 25 Jahren gezeichnet.
Das führt auch dazu, dass beinahe jeder Thorajou sich vor der Nutzung chakragebundener Techniken gar fürchtet. Genjutsus fordern das Sammeln des Chakras nahe des Hirns und sind für Thorajous meist nur einmal nutzbar. Wenn sie danach nur nicht mehr reden oder sich bewegen können, zählen sie schon zu den Glücklichen. Ninjutsus können ebenfalls nur bedingt erlernt werden. Viele Jutsus über dem D-Rang sind unausführbar für Reikazu, da sie viel zu viel Chakra auf einmal benötigen. Einzige Form in der sie diese Jutsus nutzen können ist die Moyai de Jikkei. Dort jedoch müssen sie sich auf den Jutsufundus ihres Drachen berufen, da sie selbst die Techniken in ihrer eigenen Gestallt nicht trainieren - geschweigedenn nutzen - können.
Ein weiterer Punkt in dem Reikazu nicht allein unter den Thorajous ist: Sie weigert sich scharfe Waffen zu gebrauchen, vor allem gegenüber von unbewaffneten Gegnern. Ihre Religion verbietet eigentlich jegliches Töten und jegliche aggressive Handlungen, es sei denn zur Verteidigung des eigenen Lebens und zum Schutze anderer. Jedoch verbietet sie auch das Handeln und Nutzen scharfer Waffen. Dies beherzigen die meisten Thorajous und so führt Reikazu nicht nur keine solchen Waffen mis sich, sondern kann mit ihnen nicht einmal rudimentär umgehen. Mangels Übung. Natürlich brachte man es ihr vor Jahren in der Akademie bei, doch über Holzziele und Strohscheiben ist sie bei den Shuriken- und Kunaiübungen nie hinaus gekommen.
Die nächste Schwäche bezieht sich jedoch auf nichts was mit dem Clan zu tun hätte. Es ist eher eine Folge ihres Albinismus, der sie gegen die Sonne sehr anfällig macht. Eine zweite Auswirkung ist auch die geminderte Sehkraft. Auf beiden Augen hat Reikazu noch 70% Sehstärke. Sie kann ohne Linsen oder Brille sehen, doch sind Dinge in weiter Ferne sehr unscharf und verschwimmen. Jemanden aus 100 Metern zu erkennen ist für sie schon beinahe eine Meisterleistung.
Wie schon angemerkt ist Reikazu nicht auf offensive Angriffe aus, sondern mehr defensiv ausgerichtet, so dass sie Offensive Angriffe oder gar Angriffe aus dem Hinterhalt nur rudimentär beherrscht, sie jedoch selten einsetzt. Wenn es sein muss, einen Angreifer zum Schutz der Gruppe zu töten erledigt sie dies jedoch schnell und sauber, ohne ihrem Gegner große Schmerzen aufzuerlegen. Auf Verdacht töten tut sie nicht.


Spezialausbildung: Clanausbildung

Weit Fortgeschritten:
    Meditation - Unterweisung des Geistes : Seit dem 4. Lebensjahr

    Eigentlich selbsterklärend, aber seit dem 4. Lebensjahr wird Reikazu in der Meditation unterwiesen. Das schließt nicht nur das stille Herumsitzen ein. Reikazu hat gelernt sich gezielt auf Dinge zu Konzentrieren und auch Dinge auszublenden. Das ist in vielerlei Hinsicht hilfreich. So kann sie sich auch im lauten Stimmengewirr auf ein entferntes Gespräch konzentrieren oder aber im einer Menschenmenge alle Stimmen ausblenden. Viel wichtiger für ihr Leben war jedoch, dass sie Tetsuya ausblenden kann. Nicht, dass sie dies ständig tun würde, aber die ganze Zeit eine andere Person im Geist zu haben... geht einem irgendwann nun einmal auf den Geist. So kann sie ihn Zeit für Zeit aus ihren Gedanken verbannen.
    Auch beschäftigt sich Reikazu während der Meditation mit ihren eigenen Gedanken, übt sich in Fremdbetrachtung der eigenen Ansichten und setzt sich aktiv mit ihrem Sein auseinander. Dabei geht sie auch abwegegige Gedankenpfade, so dass ihr das Planen und konstruieren auch leicht fällt.

    Chakrakontrolle : Seit dem 6. Lebensjahr

    Das Reikazu schon so früh Chakrakontrolle lernte, hat etwas mit ihrer Herkunft zu tun. Hätte sie es erst später als Genin gelehrt bekommen, so hätte sie sich womöglich schnell selbst umgebracht. Das Training der Chakrakontrolle dient dazu, dass Thorajous lernen möglichst wenig Chakra einzusetzten und es gezielt nicht übt den kürzesten sondern den ungefährlichsten Weg zu nehmen. So umgeht man die schlimmsten Folgen der Chakrallergie.
    So lenkt ein normaler Shinobi Chakra bei einem Hien ganz selbstverständlich über das Chakrazentrum, durch die Schulter, dicht am Herzen vorbei, in die Hand - oder gar durch den gesammten Torso und dann in den Fuß. Reikazu hat gelernt das Chakra vom Zentrum weit vom Herzen weg, über den Rücken, dann über die Seite in den Arm zu lenken, wobei das Chakra beim Rückenmark gestreut wird um es nicht zu reizen. Es erfordert mehr Konzentration, Fehler sind nicht ausgeschlossen, doch das Risiko Jutsus einzusetzten ist geringer.

    Tai Chi : Seit dem 5. Lebensjahr


Tai Chi ist eine Bewegungslehre - und eine effektive Kampfkunst. Doch um es als Kampfkunst einzusetzten bedarf es ein Verständnis über Körper und Bewegungsdynamik. Weiteres in der Jutsuliste.


Rudimentär:
    Schneiderhandwerk : Seit dem 15. Lebensjahr

    Das Schneiderhandwerk lernte Reikazu in ihrer Freizeit. Es ist nichts, was sie lernt um als Ninja besser zu sein. Aber es ist im Clan so etwas wie eine ungeschriebene Tradition, dass man neben seinem Wächter-Dasein noch ein anderes Handwerk lernen sollte. Reikazu entschied sich also für das Schneiderhandwerk. So kann sie auch ihre Kleidung ausbessern und wenn sie Lust und Laune hat diese sogar selbst schneidern. Kunstwerke sind es sicher keine, aber ihren Zweck erfüllen sie mindestens.

    Erste Hilfe : Seit dem 14. Lebensjahr

    In der Ersten Hilfe unterwies sie erstens ihr Sensei und zweitens ein Clanmitglied, welches im Stand des Heilers war Dies geschah nach ihrer Ernennung zum Chunin. Es war Reikazus Wunsch und auch Auflage des Clans. Der Clan selbst ist von seinem Wesen für seine Hilfsbereitschaft und seine Milde bekannt, weshalb er es als Reikazus Pflicht ansah dies zu lernen. Reikazu selbst war sich ihrer erhöhten Veantwortung bewusst, die sie nun als Chunin hatte. Schließlich konnte sie als Truppenleiterin eingesetzt werden und wollte nicht absolut hilflos daneben stehen, wenn es im Kampf zu Verletzungen kam. Zum Iryonin würde sie es sowieso nie bringen, doch ein paar rudimentäre Grundlagen hat sie sich dennoch angeeignet. z.B. Grundlagen des Herz-Kreislaufsystems, (notdürftige) Versorgung kleinerer und größerer Wunden und einen kleineren Katalog zur Deutung kleinerer Befindlichkeitsstörungen. Im Grunde bei ernsteren Verletzungen nutzloses Zeug, wenn nicht gerade in der Nähe von etwa einer halben Stunde jemand rumturnt der mehr weiß.



Ausrüstung:
    Hosentaschen
  • Portmonee mit Geld
  • 3m Seil
  • 3 Bögen gefaltetes Papier

    Lederbeutel
  • Pinsel und Tintenfass

    Rucksack (auf langen Missionen, Inhalt variirt)
  • Wasserflasche
  • Buch
  • 2x1m Leinentuch
  • Decke
  • Messer (Als Werkzeug)
  • Schale
  • Zunderschwamm
  • Linse
  • Bandagen
  • Wundauflagen





Zuletzt von Thorajou Reikazu am Do Aug 16, 2012 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Jul 26, 2012 3:25 am


» Charakter



Charakter: Der Charakter Reikazus ist sehr ausgeglichen. Es ist schon einmal nich sehr leicht sie aus der Ruhe zu bringen. Sie ist auch gar nicht mehr Mensch, der sich jeden kleinen Ärger und jede Freude direkt anmerken lässt. Sie darum als gefühlskalt zu bezeichnen jedoch ist wahrlich übertrieben, wenn nicht sogar falsch. Reikazu kann sehr gut Anteil an Sorgen und Problemen nehmen, nimmt sich so etwas auch zu Herzen. Doch selbst ist sie keine überschwängliche Person. Doch kann man ihr ansehen, wenn sie etwas bedrückt, oder wenn sie fröhlich ist. So schlimm, dass sie alles in sich hinein frisst ist es nicht. Schlimm findet sie ihre eigene Art eigentlich gar nicht.
Doch kann sie manchmal Wahrheiten aussprechen, die anderen Menschen nicht unbedingt gefallen, doch ein Freund von Lügen ist sie ganz und gar nicht. Sie ist offen und ehrlich zu fast jedem. Die schlimmste Lüge die sie sich in letzter Zeit schuldig gemacht hat ist das verschweigen der Wahheit. Dennoch ist sie eine Verfechterin der Offenheit. Auch bei Missionen hält sie gegenüber anderer Teammitgliedern nie mit Schwierigkeiten hinter den Berg und spricht offen aus was passieren könnte, oder wenn ihr etwas nicht passt. Sie lässt jedem die Möglichkeit umzukehren und zwingt niemanden zu Taten die er nicht behehen möchte. Es widerspricht ihrem eigenen Wesen und auch der Religion ihres Clans überhaupt irgendjemanden zu irgendwas zu zwingen. Doch diese verbietet eigentlich auch das Töten. Etwas was Reikazu immer wieder ins Grübeln bringt. Selbst würde sie nie auf die Idee kommen aus eigenem Antrieb einem anderen Wesen das Leben zu nehmen. Schon gar nicht mit überlegemen Werkzeug. Auch wenn sie auf Missionen sich Nahrung suchen, geht sie nie mit Waffen auf Tiere los. Wer nicht den Schneid hat, selbst die Hand an das Genick des Tieres zu legen, der soll sich in der Wüste halt mit der Suche nach Beeren begnügen, sagt sie sich selbst immer. Doch redet sie niemand anderen in sein Handwerk. Dies ist auch der Grund, weshalb sie keinerlei Waffen bei sich trägt sondern einzig und allein mit den eigenen Fäusten den Gegnern gegenüber steht. Doch haben Shinobi im Gegensatz zu Tieren Waffen. Etwas wovon sie sich nicht beirren lässt. Von sich aus würde sie sowieso niemals angreifen, sie nimmt sich jedoch das Recht heraus ihr eigenes Leben und das ihrer Kammeraden zu verteidigen - den ersten Angriff jedoch überlässt sie grundsätzlich dem Gegner.

Ungerechtigkeit ist sowieso ein Thema wo sie ebenfalls einen sehr offensichtlichen Standpunkt vertritt. Sie redete ihren Vorgesetzten dabei öfter schon ins Wort. Sowieso hat sie keine Scheu den Mund auf zu machen. Weder vor direkten Vorgesetzten, noch vor dem Kage selbst.
Doch neben den ganzen eher nachdenlichen Themen, ist sie eine recht fröhliche Person, die sich auch gerne mit fröhlichem befassst. Sie spielt auch gerne mit den Kindern des Clans, unterhält sich mit Menschen die sie mag sehr gerne und liebt es auch mal ein gutes Buch zu lesen. Besonders lange und gute Gespräche jedoch führt sie mit ihrem Vater - auch wenn sie dabei seltener zu Wort kommt.


Vorlieben:
  • Frieden
    Wer wünscht sich das nicht? Ein friedliches und normales Leben ohne Krieg und mit so wenig Leid wie möglich. Auch für Reikazu ist dies das höchste Gut. Sie sieht darin die Chance Individuuen wachsen zu lassen, den Inbegriff von Freiheit und den ultimativen Schutz des Lebens. Denn wie kann man sich unbeeinflusst im Krieg entwickeln, wie ist Leben in einem Krieg überhaupt möglich? Dafür lebt - und so paradox es ist - kämpft Reikazu. Sie kann nicht schlecht argumentieren, doch manchmal reicht dies nicht und es gibt nur eine Möglichkeit den Unruhestifter unschädlich zu machen. Es gibt für Reikazu nichts schlimmeres als den eigenen oder den Frieden einer ganzen Gruppe aufs Spiel zu setzten.

  • sonnige Tage draußen
    Reikazu liebt es draußen zu sein, wenn die Sonne scheint. Wie das Licht durch die Blätter des Waldes fällt und dabei einen leicht grünlichen Glanz annimmt. Wie man die Lichtstrahlen zwischen den Blättern verfolgen kann und wie der Schatten auf dem Boden fantasievolle Mosaike malt. Auch die Wärme und das leichte streicheln des Windes auf der Haut möchte Reikazu nicht missen. Auch wenn sie sich an Sonnigen Tagen ja doch eher im Schatten aufhält um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Doch auch vom Schatten aus ist es immer wieder ein schöner Anblick wie die Sonne den Jahrenszyklus des Dorfes sanft ausleuchtet. Glitzern von Sonnenstrahlen im Schnee, satter Schein über den blauen Himmel im Sommer, das glänzen der Regentropfen in Frühjahr und Herbst. All dies wollte die Jonin nicht missen.

  • kalte Wintertage oder Regentage vor dem Feuer
    Doch nicht nur Sonne kann Reikazu etwas abgewinnen. Was wäre sie für ein Mensch wenn sie an einer Sache etwas gänzlich negatives finden könnte? Regentage und der Winter haben bei den Thorajous meist die Folge, dass man sich im Clananwesen aufhält. Man trifft viel eher Menschen und setzt sich zusammen, manchmal sogar vor einem Feuer im Kamin. Das Beisammensein und füreinander da sein ist in trüben Tagen viel stärker, da einem die dunklen Stunden Sorgen und Ängste viel näher erscheinen lassen. Man spricht, man hört zu und man ist einfach nicht allein. Auch Meditation bei Regen findet Reikazu sehr entspannend, da sie das Geräusch von Regentropfen mag. Egal ob der Regen in Bächen vom Dach perlt oder trommelnd auf die Blätter schlägt. Es hat auf Reikazu eine sehr beruhigende Wirkung.

  • das Plätschern von Wasser
    Sowieso Wasser ist für Reikazu ein bewundernswertes Element. Die Anpassungsfähigkeit, die Wandelbarkeit und die Schönheit faszinieren sie einfach. Schon als Kind spielte sie am liebsten am kleinen Bach, welcher durch den Garten des Clananwesens lief. Baute mit kleinen Steinchen Dämme und beobachtete den Einfluss kleiner Gegenstände auf den Strom des Wassers. Inzwischen kann sie sich kaum etwas entspannenderes vorstellen als einfach an einem Bach zu sitzen, dem scheinbar in Stein gemeiselten Strömungslinien zuzusehen wie sie sich dennoch verändern wenn auch nur ein Blatt hinein fällt. Und das Geräusch ist einfach nur himmlisch. Klar, unwirklich, leise und doch so laut. Wer einmal Wasser genau zugehört hat, vermag es einfach nicht einzuordnen.

  • nette Menschen
    Sicherlich nicht all zu schwer zu verstehen. Wer mag Menschen mit angenehmen Naturell nicht? Nun, es scheint tatsächlich Menschen zu geben, die Menschen welche man mit "nett" bezeichnet nicht austehen können. Verstehen kann Reikazu dies nicht. Doch was ist eigentlich nett? Für Reikazu ist ein Mensch nett, wenn man eine lockere ungezwungene Unterhaltung führen kann, er nicht versucht ihr seine Sichtweisen aufzudrängen und der auch einmal zuhören kann. Mit dem man diskutieren kann, ohne dass dieser es persönlich nimmt und der sich auch über kein ernst gemeintes Wort lustig macht. Sie erwartet noch nicht einmal, dass dieser Mensch jederzeit für einen da ist.

  • ein gutes Buch
    Lesen ist eines von Reikazus Vorlieben. Ein gutes Buch jedoch weiß die Jonin besonders zu schätzen. Ein Buch, welches sie einfach nicht mehr aus der Hand legen will, welches ihr das Gefühl gibt nicht zu lesen, sondern zu erleben. Ein Buch bei dem einem sofort Bilder des Geschehenen in den Sinn kommen und Buchstaben unwichtig werden. DAS ist für Reikazu ein gutes Buch. Dabei ist es egal was für ein Genre, Hauptsache es ist halbwegs logisch. Und dabei zieht sie Sagen noch Romanzen vor.

  • sachliche Diskussionen
    Wie schon erwähnt mag Reikazu es, wenn man auf sachlicher Basis argumentieren und diskutieren kann. Sie kann es nicht ertragen, wenn ein Mensch all zu emotional wird. Es gibt nur wenige Gründe die dies in ihren Augen entschuldigen. Im privaten Umfeld nimmt sie so etwas noch eher hin als beruflich. Es ist schon mindestens 2 mal vorgekommen, dass Reikazu jemanden zusammenstauchte weil er einfach mit zu viel Herz an eine Sache ging. Das ist nicht falsch, doch manchmal widersprechen Kopf und Herz sich einfach zu sehr, als dass dies entschuldbar wäre.
    Das soll keinesfalls heißen, dass Reikazu kalt wäre. Doch wenn jemand eigenes Empfinden gegenüber Fakten stellt, hat sie ein Problem damit. Vor allem verborte Menschen sind ihr dann zuwider.


  • die Gesellschaft von Clanmitgliedern
    Gute Gesellschaft kann Reikazu sowieso sehr viel abgewinnen, doch das zusammen sein mit den anderen Mitgliedern des Clans ist für Reikazu einfach elementar. Sie könnte es sich nicht vorstellen woanders über längere Zeit zu sein - auch wenn Tetsuya ein hervorragender Gesprächspartner ist. Ihr Familiensinn ist sehr stark ausgeprägt und so hat sie eine sehr gute Bindung zu fast jedem im Clan. Es verbindet sie einfach mehr als nur das gemeinsame Blut.

  • das Lachen von Kindern
    Vielleicht etwas sentimental, aber für Reikazu einfach der inbegriff von Frieden. Es ist eines der Geräusche die sie nach aufreibenden Missionen am liebsten hört, da es böse Bilder vertreibt und dadurch ihre Laune sichtbar hebt. Außerdem ist in diesem Laut ein Klang von Ehrlichkeit, wie man ihn später bei kaum einem Erwachsenen hört. Kein Sarkasmus, kein kaltes oder hämisches Lachen, sondern ein klares und reines Lachen voller Freude.



Abneigungen:
  • aufdringliche Menschen
    Was nette Menschen in Reikazus Sicht sind, wurde ja schon erwähnt. Doch was aufdringliche Menschen sind muss wohl niemanden erklärt werden. Diese die einem zu jeder Stunde am liebsten ein Gespräch aufschwatzen würden, die sich immer wieder in den Vordergrund stellen und kein Nein aktzeptieren. Menschen die Reikazu einfach nicht ab kann.

  • allgemeinen Pessimismus
    Oh ja. Das Allgemeine Genörgel, dass alles ja ach so böse sei. Wie schlimm die Welt doch wäre und das Wetter erst recht. Sätze die Reikazu am liebsten gar nicht hören würde. Einseitige Sichtweise ist meist das Problem welches zu solchen unüberlegten Äußerungen führt, da diese Menschen meist einen Horizont haben, der von ihrer Zigarette an Weite übertroffen wird. Trotzdem versteht Reikazu nicht, wie diese Menschen überhaupt noch leben und wozu.

  • übertriebenen Optimismus
    Trotzdem kann Reikazu auch keine Menschen leiden, die immer nur positiv sind. Menschen die gar dem Krieg etwas gutes abgewinnen wollen und dabei noch fröhlich strahlen. Reikazu gibt zu, dass der Krieg seine Vorteile hat, aber dennoch stimmt sie der Gedanke daran traurig. Für sie sind solche Menschen einfach nur Lügner die die Wahrheit nicht sehen wollen. Anders als die Pessimisten verschließen sie die Augen gänzlich, während Pessimisten zwar nicht ganz so blind sind, aber dafür nur das Verderben sehen - oder gar suchen.

  • Unehrlichkeit und Lügen
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Reikazu keine Unehrlichkeit leiden kann. Wenn Menschen nur mit der halben Wahrheit rausrücken oder gar ganz mit ihr hinter dem Berg halten. In Reikazus Augen ist das ein sehr schlimmes vergehen. Vor allem im Beruf kann sie so etwas nicht aktzeptieren. Es nimmt Menschen die Chance sich auf Basis echter Fakten zu entscheiden - meist ist genau das damit gewollt. Niemals würde sie jemanden anlügen oder gar etwas verschweigen. Manch einer hielt sie schon für etwas bescheuert, da sie eigene Fehler offen ins Protokoll schrieb - was ihr bisher 3 Disziplinarverfahren einbrachte, welche alle eingestellt wurden. Ein Beweis für Reikazu, dass ein offensiver Umgang mit eigenen Fehlern der richtige Weg ist.

  • Ungerechtigkeiten
    Oh ja, Ungerechtigkeiten konnte Reikazu fand Reikazu noch nie gut. Nun, wer fand das schon? Ob nun die Bevorzugung oder eine ungerechtfertigte allgemeine Betrachtung der Menge, beides läuft für Reikazu auf das selbe hinaus. Meist sieht Reikazu darin nur einen Versuch die eigene Lage zu verbessern und das ohne gute Argumente. Einen anderen Grund, warum ein anderer Ninja sonst zu dereilei unfairen Handlungen greift hat sie bisher noch nicht beobachten können.

  • Krieg und Tod
    Gibt es irgendeinem Menschen - von Waffenschmieden einmal abgesehen - die dem Krieg all zu viel Gutes abgewinnen können? Reikazu hat bisher nur gesehen, dass es Menschen dazu zwang ihre Lebensumstände unfreiwillig zu ändern. Sie hat gesehen wie Krieger für ihr Land gestorben sind, Familien trauerten und Waisen ohne Wissen um ihre Familie aufwuchsen. All dies brachte Trauer mit sich, wie sie in ihren Augen nur durch Krieg und Tod hervorgerufen werden können. So gut es geht vermeidet sie es auf Missionen zu töten. Sie geht sogar so weit Missionen abzulehnen die eben jenes Ziel verfolgen. Papier und Pinsel trägt sie auch nur aus zwei Gründen bei sich: Der erste Fall ist dieser, dass sie ihr eigenes Testament im Fall der Fälle noch ändern könnte. Der Zweite ist, dass sie die letzten Worte ihrer Opfer notieren kann. Diese lässt sie dann bei den Opfern liegen damit die Familien eine Möglichkeit haben diese wortgenau zu bekommen. Sie entschuldigt sich auf diesen Notizen nie dafür, da sie weiß, dass es dafür keine Entschuldigungen gibt und sie keine Absulotion dafür haben möchte.

  • unnötiger Streit
    Streit, meist emotional geartet, welcher vollkommen unnötig erscheint ist für Reikazu auch nichts anderes: unnötig. Das sind die Arten von Streit, bei dem sie ihrem Gesprächsparter auch mal gerne kommentarlos den Rücken kehrt bis dieser sich wieder beruhigt hat und von selbst eingesehen hat, wie dämlich er doch war. Es kommt vor, dass dies nie passiert und besagte Menschen nie wieder ein Wort mit Reikazu wechseln, doch solch uneinsichtigen Individuen vermisst Reikazu auch nicht.

  • blutrünstige Kollegen
    Es kann ja sein, dass manche solche Ninjas schätzen. Reikazu tut dies nicht. Shinobis welche einzig und allein darauf aus sind zu töten. Nicht deren Job es ist zu töten, sondern jene die es genießen das kalte Metall in den Rücken eines Gegners zu bohren. Manche finden es auch einfach toll dem Sterbenden dabei in die Augen zu sehen und dann noch irgendwelche dämlichen unangebrachten Äußerungen von sich zu geben. Für Reikazu die absolut niederträchtigsten Kreaturen unter den Shinobis.



Auftreten: Passend zu ihrem Charakter tritt Reikazu sehr ruhig und freundlich auf. Zumindest wenn es die Situation erlaubt, sieht man meist ein zurückhaltendes Lächeln auf ihren Lippen. Solange ihr niemand einen Grund gibt es zu lassen, ist sie auch höflich und zuvorkommend gegenüber ihren Gesprächspartnern und hilfsbereit gegenüber den Menschen. Genau genommen würde sie niemandem Hilfe verwehren. Sie ist nicht nachtragend und sowieso hegt sie so gut wie nie einen Groll gegen jemanden. Das "rechte Denken" - dies hat nichts mit nazionalsozialistischem Denken zu tun, hier bedeutet "rechtes" soviel wie "richtiges" - erlaubt böse Gedanken oder gar Verwünschungen gegenüber anderen Menschen nicht. Etwas was manchmal mehr Kraft kostet als man vielleicht denken mag.

Gegenüber Vorgesetzten legt sie genau jene Disziplin und jenen Gehorsam an den Tag, den sie mit Eintritt in die Shinobireihen schwor und hat bisher noch nicht einmal Schande über dieses Gelöbnis gebracht. Zwar kam es schon vor, dass sie Widerworte gab, doch nur aus der Notwendigkeit und nicht aus einer Laune oder gar persönlichem Empfinden heraus.

Vor allem wirkt Reikazu in beinahe jeder Situation sehr beherrscht und kontrolliert. Sie lässt es nicht zu, dass die Situation ihr zu schaffen macht, sie lenkt oder Herr über sie wird. Manchmal lässt sie sich auf Situationen ein, doch lässt sie sich nicht wie ein kleines Beiboot von ihr überrollen. Panik ist etwas was sie scheinbar gar nicht kennt. Denn die Ruhe, die sie zu jeder Zeit ausstrahlt ist beinahe greifbar und übertrug sich schon öfter auf gesamte Missionsteams.

Diese Ruhe jedoch brachte schon den ein oder anderen Menschen durchaus auf die Palme. Es ist auch nicht schwer zu verstehen, da vor allem in einem hitzigen Streit etwas anderes als ein ruhiges Wesen und sachliche Argumente erwartet werden. Unter vielen Shinobis ist es heute kaum noch üblich eine freundlich geartete Ruhe an den Tag zu legen. Viele weisen eher eine - in Reikazus Augen - abstoßende Kälte auf, so dass ihr eigenes Wesen als fremdartig betrachtet wird. Es brauch eine Zeit, bis Menschen welche sie noch nicht kennen, sich daran gewöhnt haben. Jene, die diesen Schritt gehen, empfinden Reikazus ruhiges Wesen meist als sehr angenehm. Jene die es lieber bleiben lassen - manche sagen auch ganz offen, dass sie sie für eine Kunoichi viel zu "weich" finden - vermisst Reikazu nicht und eifert ihnen auch nicht nach.


Besonderheiten: Zwei mehr oder weniger erwähnenswerte Besonderheiten sind zu nennen. Die weniger erwähnenswerte - und ersichtlichere - Besonderheit Reikazus ist der Albinismus. Für sie bedeutet dies, dass sie die Sonne so gut es geht meidet und ihre Sehkraft etwaS eingeschränkt ist. Das war es aber auch schon. Weder die weißen Haare noch die roten Augen stören sie besonders.

Die zweite Besonderheit ist ihre Clanzugehörigkeit. Sie gehört dem Clan der Thorajou an und ist so seit ihrer Geburt mit ihrem Vertragspartner verbunden. Einem Drachen. Einem Wesen mit geballter Lebenserfahrung einer ganzen Spezies und einem zuverlässigen Gesprächspartner. Und der Möglichkeit einen Shinobiuntypischen Zustand zu erreichen: Den Moyai de Jikkei. Die wahre gemeinsame Natur. Durch ihre Chakrallergie ist dies der einzige Zustand in dem sie Jutsus nutzen kann, welche stark genug sind um ernsthaften Gegnern etwas entgegen zu setzten.


Zuletzt von Thorajou Reikazu am So Jul 29, 2012 6:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Jul 26, 2012 3:26 am


» Biographisches



Wichtige Daten:
0 Jahre
Reikazus Geburt

"Kindheit.":


6 Jahre
Eintritt in die Akademie

"Die graue Theorie":

"Praxis":


10 Jahre
Ausbruch des KGs

"Das Erbe.":


12 Jahre
Ernennung zum Ge-Nin

"Endlich Shinobi.":

"Leben als Greenhorn":


14 Jahre
Ernennung zum Chu-Nin

Spoiler:


17 Jahre
Moyai de Jikkei

Spoiler:


18 Jahre
Ernennung zum Jo-Nin


Ziel: Ihrem Clan so lange wie möglich als Wächter zu dienen und vielleicht selbst eines Tages eine Familie zu gründen.


Schreibprobe:
Mit den Händen in den Hosentaschen schlenderte Reikazu durch Konoha. Ihr Arbeitstag war vorbei und nun hatte sie kein festes Ziel. Irgendwann würde sie zu Hause sein wollen, aber der Tag war wunderschön, so dass man auch mal vom gewohnten Pfad abweichen konnte. Sie ließ das Leben in Konoha auf sich einwirken und schien sehr zufrieden damit zu sein, die Zeit mal nicht zu nutzen. Sie kleine Genin ging sogar so weit sich einfach auf die Kreuzung zu stellen und die vorbeilaufenden Menschen unverholen zu beobachten. Keine einzelne Person, sondern den Strom der Leute. Wie sie dahin strömten, alle irgendwo hin. Aber sie ähnelten dennoch Wasser, welches an Hindernissen vorbei floss, aber sich dennoch ungehindert seinen Weg bahnte. Auch sie war ein solches Hindernis, welches von der Menge umschwommen wurde. Es fehlt nur noch das Rauschen des Wassers und man möchte meinen, man stände tatsächlich in einem Fluss. dachte sie zufrieden und setzte ihren Weg dann fort. Und Wasser würde auch noch fehlen, so nebenbei am Rande bemerkt., pflichtete Tetsuya ihr bei. Reikazu musste schmunzeln. Er war den ganzen Tag irgendwie schon etwas quer drauf. Was ist denn mit dir zur Zeit los? Haben die Welt oder ich dir was zu Leide getan?, erkundigte sich die Genin. Sie nahm die Sache ernster als es schien. Ach nein, bestimmt nicht. Ich habe nur einen von diesen komischen Hunde-Ninjas gesehen. Es würde bestimmt Spaß machen auch einfach so wieder im Wald zu sein und ... naja... in der Sonne liegen. Vielleicht auch etwas über die Bäume hinweg fliegen. gestand er. Er beschwerte sich nicht oft darüber, dass er momentan nicht viel mehr als eine körperlose Seele war. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass das ein Problem für dich ist, auch wenn ich es nicht nachfühlen kann. Aber gestatte mir die Frage: Wie kommt man von Hunden auf Drachen? erkundigte sich nun Reikazu, welche an einem Park angekommen war und sich an einen Baumstamm lehnte. Sie blickte auf die üppige Wiese, welche sich bis zu einem kleinen See erstreckte. Tu nicht so, als käme dir nicht der Gedanke wie schön es wäre auch wieder so unbeschwert herum tollen zu können, wenn du einen lebhaften Hund oder zwei spielende Hasen siehst., gab Tetsuya eingeschnappt zurück, beruhigte sich jedoch schnell wieder. Tut mir Leid. Aber man kann uns nur sehr schwer mit einem Inuzuka und seinem Hund vergleichen., sprach Reikazu beschwichtigend auf den Drachen ein. Oh ich finde das geht ganz einfach. Man müsste dir nur eine passende Leine kaufen und ich finde ein blaues Halsband stünde dir ausgezeichnet. war die Theorie des Drachen die er mit erschreckender Sachlichkeit vortrug, dass Reikazus Augen groß vor Schreck und sie rot vor Empörung wurde. ICH?! EIN HALSBAND?![/i] entrüstete sie sich, jedoch nicht nur in Gedanken. Schnell senkte sie den Blick und ging schnellen Schrittes weiter, in der Hoffnung, dass es niemand gehört hatte. Tetsuya amüsierte dies köstlich. Oder willst du sagen, dass du mir körperlich unterlegen wärst. fragte er argwöhnisch nach. Nein, aber das ist ein Inuzuka auch nicht unbedingt. Es kommt da wohl mehr auf den Kopf als auch die Kraft an.[/i] trug nun Reikazu sachlich vor. Nun war es an Tetsuya eingeschnappt zu sein.


Zuletzt von Thorajou Reikazu am Do Jul 26, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Jul 26, 2012 3:31 am

Musste nu nich in 3 Posts untergebracht werden, aber so find ich die Sachen leichter wieder, wenns ans Editieren geht.

Sprich: Das wichtigste steht unveränderlich und kann bewertet werden. Einzig und allein Grafiken / 2-3 Geschichtskapitel und die Schreibprobe kommt hinzu.

Edit: Eig.... fertig.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptySa Jul 28, 2012 7:23 pm

Gut, dann fang ich mal an:

  • Dein Clan müsste verlinkt werden. Ich hab das gute Stück mal mit anderen neuen und angenommenen in die Clan Guides befördert, also musst du nur folgenden Link verwenden:

    Code:
    http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t821-thorajou-clan

  • Vorlieben und Abneigungen müssten noch in Textform gebracht werden.^^

  • Eigentlich würde ich jetzt noch herummeckern, dass man beim Auftreten als Jônin etwas mehr schreiben könnte. Da du aber ansonsten sehr ausführlich gearbeitet hast, stelle ich dir frei ob du noch etwas hinzufügst oder eben nicht.^^

    Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, top möchte ich meinen. Schon wie beim Clan ist die BW einfach herrlich geworden, das Lesen wurde mal wieder zum Erlebnis und ich bin schon gespannt, wie es dann mit den noch fehlenden Sachen ausschaut.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptySo Jul 29, 2012 6:59 am

  • Clan: verlinkt.
  • Vorlieben und Abneigungen: ausgeschrieben.
  • Auftreten: erweitert.

  • Frage: Und ne weitere Ergänzung zur Moyai de Jikkei fehlt euch nicht? o.O Egal, sollte sowieso in der Jutsubewerbung noch mal ausführlicher erklärt werden. Tetsuya wird ja auch nochmal als Kuchiyose beworben.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyMo Jul 30, 2012 6:05 am

Also mit deinem Megaclan musst du da jetzt nicht nochmal nen Roman drüber schreiben und eben, Kuchiyose und JL kommen ja auch noch.^^

Daher:

Angenommen. Hui!
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDi Aug 14, 2012 8:52 am

*kratzt sich mal die Spinnweben von den Schultern* Man... *putzt mal ne Runde hier auch oo*

Sry, dass es so lange dauerte .__.:

An sich gefällt es mir sehr, aber ich hätte gerne noch eine kleine weitere Ausführung von den Spezialausbildungen. Ein paar Sätze dazu (Wie es dazu kam, Beschreibung eben)^^

Aber wie gesagt: Eine sehr schöne Bewerbung und bis auf das, habe ich auch nicht wirklich etwas gefunden *__*
Nach oben Nach unten
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Aug 16, 2012 9:19 pm

Das freut mich doch, dass so viel schon passt.

So, zu den Spezialausbildungen hab ich nu noch mal nen paar Sätze verloren. Hoffe, dass es so passt.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] EmptyDo Aug 23, 2012 7:20 am

    >>Oh shitti<<

    Zitat Ende. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

    Aber zu den Spezialausbildungen kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen - vor allem die Sache:
    "Nicht, dass sie dies ständig tun würde, aber die ganze Zeit eine andere Person im Geist zu haben... geht einem irgendwann nun einmal auf den Geist." xDDD


    An sonsten habe ich auch nichts mehr gefunden, daher hast du dir eins verdient:


Angenommen. iloveit

Eine wirklich wundervolle Bewerbung. Mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]   Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][Jônin][Swordi] Kitoku Ren
» Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]
» Takashi Naota Konoha Jonin
» [Konoha][Tokubetsu Jônin][Mitglied der Verhör- und Spionageabteilung] Fudo Kano
» Hatake Koichi [Konoha // Jônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: