E-Rang Hitote no shintou Jutsu(ein Hand Jutsu) Rang: E Typ: Taijutsu Chakrakosten: Sehr gering Beschreibung: Die wohl schwächste Variante dieses Kampfstils. Diese bsteht schlicht und einfach aus "Mini-Stößen" wenn man so will. Sie sind einfach ein wenig stärker als normale Schläge und durch das Training bei seinem Vater führt Aori das beinahe Automatisch aus. Sie können nach 10 Schlägen den gegner maximal 1 meter wegstoßen, so sind diese Schläge 5 mal schwächer als bei der eigentlichen Kata (Stil).Es muss noch erwehnt werden das der 10 Ein Hand Schläg ein bishen mehr Chakra kostet.Also der 10 Schlag ist auf dem D-Rang.
D-Rang Fuuton: Gyagufuun no Jutsu Rang: D-C Typ: Nintaijutsu Chakrakosten: Gering-Hoch Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender Fuuton-Chakra und verstärkt so die Wirkung dieser Kata indem er diese herauslässt. Dabei wird der Gegner weiter weg gestoßen, ungefähr so: D-Rang:40cm(Genin) C-Rang:80cm(Chunin) Der Chakraverbrauch variiert ebenfalls je nach Rang. Das jutsu ist ein von Aoris Zwei Hand jutsus. Im endefeck macht es mer schaden als ein Ein Hand Jutsu.
Janpu Hokosaki no Jutsu (Technik des springenden Angriffes) Rang: D Typ: Tai-Jutsu Chakrakosten: wenig Vorausetzung: Inpakuto no Kata Beschreibung: Eines von Aoris Impakt Jutsu. Bei diesem Jutsu springt der Anwender mit Hilfe eines Stoßes vom Boden oder er springt von einem Baum so zu sagen auf den Gegner. Er nutzt beim Sprung eben diese "Stoß" die er bei seinem Kampfstil erzeugt um sich zu beschleunigen und somit den Gegner durch sein Gewicht, dass sich durch den kurzen freien Fall vermehrt schwer zu treffen(um simpel zu reden ein bishen wie ein rammbock )
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kenjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Shinjô Buki Kôyôkyoku[Schwer-Körper Symphonie] Rang: D Typ: Ken-Jutsu Chakrakosten: mäßig Vorausetzung: chakraleitende Klinge oder Schwert, Inpakutô no Kata Beschreibung: Ein Jutsu von Aori. Hierbei wendet er vorerst den normalen Schlag der Inpakutô no Kata an bei dem man den Gegner etwas weg stößt und anschließend nutzt er den Impuls bei dem seine Hand zurück geht und dreht sich, während er versucht den Gegner mit der Kling zu treffen.
Shirokô no Giri [Weißlichtklinge] Rang: D Typ: Ken-Jutsu Chakrakosten: mäßig Vorausetzung: scharfes Werkzeug/Waffe,Körperkontrolle [color=white]Hierbei bewegt sich der Anwender in zick-zack Bewegungen auf den Gegner zu und hüpft wenn er nahe genug ist von linkes nach rechts und stößt den Gegner durch ständige Angriffe in die enge bis der Anwender schließlich eine Öffnung zum Angriff sieht.
C-Rang
Kaze no hakatsu ["Zerschneidende Windklinge"] Rang: C Typ: Ken-Jutsu / Nin-Jutsu Chakrakosten: mäßig Vorausetzung: chakraleitende Klinge oder Schwert Beschreibung:Bei Kaze no hakatsu konzentriert der Anwender Fûton-Chakra auf die Klinge der Waffe und schlägt dabei in die Luft was einen sichelförmigen scharfen Wind herausschießt, die schärfe kommt auf das jeweilige Schwert an und ist genau gleich wie die Waffe selbst. Die Geschwindigkeit kann ungefähr mit dem Fûton: Shinkhû Renpa verglichen werden(muss man ärwehnen das es nur ein vergleich ist).Die schnit welle ist so um die 80 cm lang und kann sehr geferlich sein.Wen es aus nachster nähe "abgefoert ist" da kann die welle schon den gegner schwer verletzen.Er benuzt es nur in den Momenten in dehnen er keine andere Wahl hat.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Kai [Auflösen] Rang:E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten:niedrig Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: am Körper Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.[/code]
D-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang:D Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang:D Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Shindou Aori am Do Aug 30, 2012 5:22 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 18.12.11 Ort : Rosa Elefanten *~*
Thema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste Mo Aug 27, 2012 8:14 am
Sou^^
Zitat :
Kaze no hakatsu ["Zerschneidende Windklinge"] Rang: C Typ: Ken-Jutsu / Nin-Jutsu Chakrakosten: mäßig Vorausetzung: chakraleitende Klinge oder Schwert Beschreibung: Bei Kaze no hakatsu konzentriert der Anwender Fûton-Chakra auf die Klinge der Waffe und schlägt dabei in die Luft was einen sichelförmigen scharfen Wind herausschießt.
Wie scharf ist der Wind? Wie schnell ist die Klinge? Würde ich in dem Falle je nach Größe und Effektivität fast hochstufen. Aber erkläre es mir zunächst einmal^^
Zitat :
Shirokô no Giri [Weißlichtklinge] Rang: D Typ: Ken-Jutsu Chakrakosten: mäßig Vorausetzung: scharfes Werkzeug/Waffe [color=white] Hierbei bewegt sich der Anwender in zick-zack Bewegungen auf den Gegner zu und hüpft wenn er nahe genug ist von linkes nach rechts und stößt den Gegner durch ständige Angriffe in die enge bis der Anwender schließlich eine Öffnung zum Angriff sieht.
Ist eine gewisse Geschwindigkeit hierbei keine Voraussetzung?
Zitat :
Janpu Hokosaki no Jutsu (Technik des springenden Angriffes) Rang: D Typ: Tai-Jutsu Chakrakosten: wenig Vorausetzung: Inpakuto no Kata Beschreibung: Eines von Aoris Impakt Jutsu. Bei diesem Jutsu springt der Anwender mit Hilfe eines Stoßes vom Boden oder er springt von einem Baum so zu sagen auf den Gegner. Er nutzt beim Sprung eben diese "Chakraexplosion" die er bei seinem Kampfstil erzeugt um sich zu beschleunigen und somit den Gegner schwer zu treffen.
In wiefern schwer treffen? Bitte genauer reden, weil darunter kann man sich nun auch vieles vorstellen: Einfach nru durch das Gewicht schwer, oder noch ein Schlag?
Shindou Aori
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 14.08.12 Alter : 28 Ort : Gräfelfing
Shinobi Steckbrief Alter: 14 Größe: 151 cm Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure
Thema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste Di Aug 28, 2012 8:33 am
Le edited
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 18.12.11 Ort : Rosa Elefanten *~*
Thema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste Do Aug 30, 2012 4:20 am
Kaze no hakatsu ["Zerschneidende Windklinge"] Hier nur heraus nehmen das es mit einem Schlag töten kann. Stark verletzen gerne, aber nich töten, dafür is es nur ein C-Rang
Shindou Aori
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 14.08.12 Alter : 28 Ort : Gräfelfing
Shinobi Steckbrief Alter: 14 Größe: 151 cm Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure
Thema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste Do Aug 30, 2012 5:24 am