Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyDi Aug 14, 2012 9:04 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  175-19
    • Aussehen:
      Wo fangen wir an? Also das was bei Aori recht auffällig ist sind seine Haare, die braun und weiß sind. Seine Haare sind stachelig und sind ungefähr Kinnlang. Sie sind praktisch sein Marenzeichen wenn man so will. Als nächstes wären da seine schwarzen Augen die eigentlich eher einem Uchiha ähneln würden. Zu seinem Körperbau kann man sagen dass der Junge recht stark ist, was man zwar nicht sofort sieht, doch er trainiert jeden Tag, da ist klar dass sein Körper ordentlich in Form ist. Mit einer größe von 151cm ist er eigentlich ziemlich im Durchschnitt was das anbelangt.

      Seine kleidung hat einen ziemlichen Blau-grauton. Tragen tut der Junge eigentlich recht viel, man frage sich wie er die Hitze im Sommer aushaltet. Denn Aori trägt neben Stirnband und Gesichtstuch ein Triktohemd trägt er als "Unterhemd", darüber ein normales "Shirt" und nochmal darüber folgt eine Kurzarmige Jacke ein Drachenmuster vorne hat. Neben dne Handschuhen hat er noch seine beiden Arme völlig mit Bandagen umhüllt. Seine dunkelblauen Handschuhe halten nur den Zeigefinger frei, doch die Faust selber ist bei beiden Händen geschützt, schlicht und einfach wegen dem Kampfstil. Die Hose erinnert an eine normale Hose die etwas der von Naruto ähnelt, nur in blau. Die dunkelblauen Tabis sind auch standart für Ninja.
    • Name: Shindô ("Impact")
    • Vorname: Aori ("Gust of Wind")
    • Alter: 14
    • Geschlecht: Männlich
    • Rang: Ge~nin
    • Geburtsort: Yuki~gakure
    • Wohnort: Kumo~gakure
    • Familie:
      Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  PRQmx

      Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  FSRFxShindô Rikka
      Sie ist die Mutter von Aori und auch somit die die Hauptsächlich auf ihn aufgepasst hat, während sein Vater eher ein Trainer für Aori war. Sie war auch für Aori wohl die wichtigste Person und es war schwer sich von ihr zu trennen, da sie eigentlich eine der wenigen war die auch genug von der ewigen Kämpferei hatten. Doch auch führte dies zum streit zwischen den Elternteilen, doch am Ende leiten sie sich noch immer. Also ernsthafte Streitereien ga es nicht. Auch heute wünscht Aori er könnte sie nochmal sehen, doch das würde nur dazu führen dass er sie noch mehr vermisst.

      Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  MaNNBShindô Shirokage
      Der weiße Schaten, er hatte sich ernsthaft seinen Vornamen als Titel gegeben, bzw. hat ihn als Decknamen ausgesucht. Er war und ist immrnoch ein starker Taijutsuka in Yukigakure. Den Rang eines Jônin trägt der Mann heute und er war auch der dem Aori seine heutige Kraft verdanken kann. Denn Shiro, wie sein Spitzname ist, hatte seinem Sohn seinen Kampfstil allerdings war dieser unkomplett und diente nur als Grundlage für die Inpakto no Kata, die Aori heute beherrscht und erforschen will. Er war ein etwas agressiverer Mann und kämpfte wie der Rest der Familie recht gerne. Nicht nur das, auch die Achtung auf Disziplin hat Aori von ihm geerbt, denn Shiro war ein recht strenger Vater und bei ihm gab es kaum wenn und aber. Doch auch er vermisst seinen Sohn wohl genau wie seine Mutter. Hätte er doch nur auf ihn gehört.
    • Clan: -/-



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Fuuton
    • Stärken:
      Tai-Jutsu ~ Chakrakontrolle ~ Körperkontrolle ~ Chakrapool
      Als Taijutsuka ist klar dass sich Aori auf Taijutsu spezialisiert hat. Es ist mehr oder weniger sein "Ein und Alles" da er eigentlich ziemlich schlecht in Nin-Jutsu ist und noch schlechter in Gen-Jutsu. Das liegt auch daran dass seine Familie eine "Kämpferfamilie" ist und sich auch auf Tai-Jutsu spezialisiert haben. Somit erbte auch Aori dieses Talent und gleichzeitig bekam er auch das Desinteresse am Kämpfen. Er hatte es satt dass in seiner Familie nur die geschätzt wurden die stärker waren. Diese Abneigung führte eigentlich auch dazu dass Aori aus Yukigakure weggerannt war und nach Kumo kam. Dort will er seinen Kampfstil einführe und umsetzen, der schlicht und einfach aus Taijutsu besteht.


      Einen unkompletten Kampfstil den er von seinem Vater gelernt hat führte dazu dass Aori sich der Chakrakontrolle "belehrt" hat. Es ist ihm heute auch ein großer Vorteil da für den Kampfstil große Chakrakontrolle benötigt wird und deswegen ist dieses Gebit nicht ganz unwichtig für den Genin. Nun mag das seltsam für einen Genin klingen, doch der Kampfstil selbst ist auch noch in der Anfangsphase. Dass der Junge Kontrolle über "Geist und Körper" (Chakra und Körper) von Vater gelernt hat.


      Neben der Kontrolle vom Chakra musste Aori auch den Körper zu kontrollieren lernen. Dies erfolgt ebenfalls ein wenig beim Privattraining seines Vaters und so hatte er schonmal Vorwände. Auf seiner Reise bzw. Flucht nach Kumo lernte er dieses bei dem "Freund" seiner Mutter besser zu kontrollieren. Das Zeichen von Yukigakure auf seinem Stirnband war durchgestrichen was darauf deutete dass er wie Aori von dort gefllüchtet ist, er wohl eher aus anderen Gründen. Doch das war nicht wichtig, er trainierte den kleinen ebenfalls und merkte schnell dass er Taijutsubegabt war.

      Es fängt allein schon dort an dass seine Familie, insbesonders seine Mutter, über sehr viel Chakra besaßen und dieses "Talent" wenn man so will, hat der junge Aori geerbt. Chakrapool ist wie jeder weiß etwas womit man geboren wird, man kann ihn nicht trainieren, man kann nur die Jutsu trainieren und den Chakraverbrauch verringern.

      Eine sache noch am rande:wie jeder weis ist Aori ein Tajutsuka und seine Stärken liegen in dem Nakampf.Deswegen wen es hard auf hard kommt dann denkt er sich was aus.Flegsibel sein dass ist das moto. Wen es nötig ist dann kann Aori jeder zeit ein Taktischen rükzug(nicht jedes mall,veil dass were einfach unfair)machen.

    • Schwächen:
      Nin-Jutsu ~ Gen-Jutsu ~ Fernkampf ~ Friedlich

      Aori ist schlicht und einfach ein Taijutsuka und er hat sich allein auf Tai-Jutsu und ein wenig Ken-Jutsu fixiert, Nin-Jutsu und Gen-Jutsu allerdings waren nie interessante Bereiche für den Jungen.Gegen Nin-Jutsu kann Aori sich nur wehren in dem er das Teran oder das Weter nutzt.Zum Beispiel:wen die Sonne scheint kann Aori sein Schtirnband benuzten um denn Gegner zu bländen.Dammit verhindert der Gegner das Jutsu anwendet,weil er gebländet ist kann Aori zu Close combat weksel und dammit seine shcansen auf einen Sieg verbessern.

      Er war schon immer der der eher mit Fäusten und Füßen kämpft und oft auf Nin- und Gen-Jutsu hinabgesehen hat, da er Leute die sowas nötig haben eher als Schwächer sieht, was er allerdings nicht offen sagt.Auf Grund dessen, dass er sich nicht wirklich auf Genjutsu oder Ninjutsu konzentriert hat, hat sich nicht mit Genjutsu beschäftigt. Deshalb tut er sich auch immer noch schwer eben solche von der Realität zu unterscheiden und sie zu erkennen. Letzteres dauert lange bei ihm.

      Als Taijutsuka ist klar dass Aori nicht stark im Fernkampf ist, schließlich wendet er wegen seiner Schwäche im Nin- und Gen-Jutsu selten eine dieser zwei an. Er beherrscht keine Nin oder Gen-Jutsus.Deswegen gilt Aori als reiner Nahkämpfer .

      Aori ist ein Mensch der friedlich lebt und auch Frieden will. Er greift selten gleich an, nein eher ist der Kampf nur die letzte Lösung für ihn. Den Worte sind schneller gezückt als Waffen. Das liegt schlicht und einfach an seiner Familie in der es ständig nur Kämpfe gab und immer nur der Stärkere geschätzt wurde. Wer schwach war wurde von seiner eigenen Familie ausgestoßen und verachtet. Er war zwar nicht schwach doch er hatte die Kämpferei und Arroganz satt und voller Wut rannte er von seiner Familie und seinem Dorf weg. Das einzige was ihm von dort noch bleibt ist sein alter Yukigakure Stirnband, welches er zu Hause aufbewahrt.

    • Spezialausbildung:
      インパクトInpakuto no Kata ("Impact Style")インパクト
      Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Yy
      Die Inpakuto no Kata ist ein Kampfstil dessen "Vorlage" Aori von seinem Vater gelernt hat und er daraus selbst einen Kampfstil entwickelt hat. Dieser basiert wie der Name bereits sagt auf Stößen. Und zwar basiert aus der Harten Faust des Meito-Clans, also besteht er aus normalen Schlägen. Allerdings erfolgt das Taijutsu erst nach dem Schlag. Und zwar schlägt der Taijutsuka ganz normal, allerdings konzentriert er dabei Chakra auf das Körperteil mit dem er zuschlägt und anschließend lässt er dieses aufeinmal auf den gegner los und das genau beim Treffer. Das führt dazu dass der Angriff eher konzentriert ist und eine Art "Chakrastoß" bildet die den Gegner wegstoßen kann, allerdings ist eine große körperliche Kraft erforderlich denn bei diesem Chakrastoßt stoßt es gleichzeitig auch den Arm bzw. der jeweilige Körperteil des Anwenders stark nach hinten und daher muss man ebenfalls eine gute Kontrolle des Körpers und gleichzeitig auch genug Kraft damit man sich nicht den Arm abreißt.Jeden 10 Schlag denn Aori ausfürt erfolgt eine großer Stoß,die eirsten 9 Schläge sind eine art mini Stoß die sich nur auf die fläche die in berürung mit dem gegner kommt.Der 10 Stoß kann den Gegner bei kontakt 1 meter wegstößen.Diese Stöße sind mit einer hand ausgefürt(das heist Aori benutzt nur ein Hand bei denn 10 Stößen).Die zwei hand Stöße(das heist Aori benutzt beide Hande)sind Stärker aber auch zu dem noch Schwerer auszufüren als die ein Hand Stöße.Deswegen hatt Aori nur zwei Tajustu no Impakt mit zwei Händen.
      Hitote no shintou Jutsu(ein Hand Jutsu)
      Spoiler:

      Fuuton: Gyagufuun no Jutsu
      Spoiler:

      Vorauszetzung(um den Kampstil zu können/es zu lernen)
      Wer eine schlechte Chakrakontrolle hat kann diesen Kampfstil sofort vergessen. Denn eine gute Kontrolle ist Voraussetzung um überhaupt zu treffen. Je mehr Kontrolle über das Chakra, umso länger kann man die Chakraexplosionen bei richtigem Timing verursachen und je mehr Kontrolle über den Körper umso mehr kann man die Kraft und geschwindigkeit kontrollieren und überhaupt treffen. Wem eines fehlt dem nützt auch das andere nichts, deswegen dient als Markenzeichen das Yin Yang Symbol.
      Der Shutz:
      Nebenbi sollte erwähnt werden dass man oft einen Schutz der aus einem speziellem Handschuh besteht und dieser polstert die Faust doch der Schlag wirkt für den Gegner gleichstark wie mit der nackten Faust trägt da man sich sonst die Hand zertrümmern würde. Dieser funktioniert wie folgt: der Handschuh selbst dient eigentlich nur um das eigentlich zu überdecken. Den dahinter befindet sich ein spezieller Kunststoff den man benutzt um empfindliche Ware vor Transportschäden zu schützen. Dieser schützt bzw. polstert den Schlag für die Faust doch Außenhin wirkt der Schlag genau gleich. Diesen Kunststoff trägt Aori an den Händen(diesen hat er auch an den Armen mit Bandagen verdeckt) und den Fersen. Weil die Kampfstil sehr viel auf die Knochen einwürkt,deswegen is es wichtig einen Shutz and denn gelenken zu tragen


    • Ausrüstung:


    Tsurugi no Hayaku:



    Linke Tasche:

    Rechte Tasche:

  • Charakter



    • Charakter:
      Wie bereits erwähnt ist Aori eher die nettere Sorte von Mensch, doch sollte gleich gesagt werden dass er hohen Wert auf Disziplin hegt, zwar ziemlich Jung dafür aber er hat gelernt die Regeln die man ihm aufstellt zu beachten und nicht einfach auf eigene Hand zu handeln denn als Ninja kann das oft nur zum schlechten führen. Wer sich nicht an die Regeln hält der wird von ihm oft gedemütigt oder derart. Doch wie bereits gesagt ist Aori eigentlich ein recht netter Mensch und er ist genauso Hilfsbereit wie ehrlich. Allerdings sollte gesagt werden dass Aori seine Karriere als Ninja sehr ernst nimmt und auch nicht der Mensch für große Späße ist. Doch sein Ehrgeiz ist wohl unbesiegt denn er will ein starker Ninja werden und trainiert deswegen jeden Tag. Von Krafttraining bis zu Konditionstraining. Ein Tag zu Faul heißt dass er am nächsten Tag 3x so viel trainiert wie er sollte, er bestraft sich also selber. Allerdings übertreibt er nicht wie z.b es die Meito of tun, er haltet sich eher in Grenzen. Was bei ihm am wchtigsten ist, ist allerdings immernoch Frieden. Er kämpft nur wenn er muss, oft verteidigt er sich nur. Aber er könnte nie im Leben jemanden töten. Das lässt seine Moral schlicht und einfach nicht zu. Er könnte niemals ein Leben auslöschen. Und er hasst auch die die es tun.
    • Vorlieben:

      • Frieden
        Aori ist wie bereits gesagt ein friedliches Wesen er kämpft nur um zu trainieren oder um sich oder seine Freunde zu beschützen. Sonst ist das ernsthafte Kämpfen für ihn Tabu, da es eigentlich unsinnig ist sich gegenseitig Schmerzen zu verursachen, was wohl kaum einer will. Und wenn es ums töten geht, er könnte niemals töten. Er könnte sie höchstens K.O schlagen und gefangen nehmen. Er würde nur jemanden töten wenn es unbedingt sein muss. Wenn es keine andere Lösung gibt oder wenn ihm die Mission aufgetragen würde. Doch selbst dann wird er sich Gedanken machen.
      • Gesunde Ernährung
        Ein Ninja muss fit sein, ein Ninja muss stark sein doch was am wichtigsten ist: Er muss gesund sein. Ein kranker Ninja nützt niemanden, da kann er so stark sein wie er will. Irgendwann würde ihm die Krankheit zur Last fallen wenn er sich nicht in Ruhe hinlegt. Deswegen ernährt er sich gesund und achtet dass er auch eine Balance darin hat wie er sich ernährt.

      • Die Farben Blau & Grün
        Die Farben Blau und Grün repräsenieren die Natur und sind für Aori die schönsten Farben die man finden kann. Na gut es gibt auch Schlammgrün und hässliches Blau doch man weiß wohl was mit den 2 Farben Grün und Blau gemeint ist. Genau: Blattgrün oder Kyan. Die Farben Grün und Blau gefallen ihm einfach sehr weil der Junge in Yukigakure geboren und aufgewachsen ist. Überall war es weiß und alles war voller Schnee und Eis, als er sich auf die Reise nach Kumogakure begab und durch einige Länder ging in der viel Gras und Wasser war lernte er viele schöne Farben kennen und mit seinem "Sensei" saß er oft im hohen Gras und daneben ein schöner blauer See. Der Sensei... der dessen Name er nie kannte.

    • Abneigungen:

      • Tod & Grausamkeit
        Aori verabscheut den Tod und die Grausamkeit und er verabscheut die Leute die die beiden Dinge verbreiten. Er verabscheut sie nicht einfach, er hasst sie um genau zu sein. Er ist zum 10.000en mal ein friedlicher Typ und daher kommt auch diese starke Abneigung gegen allem was damit zu tun hat.
      • Undisziplin
        Ein Ninja der hohen Wert auf Disziplin und Regeln legt. Deswegen mögen ihn manche wohl als Hochnäsig sehen aber Disziplin ist schlicht und einfach nötig als Ninja. Und oft demütitgt er die die sich nicht an diese halten oder gar ignorieren. Oft nervt er einen wegen den kleinsten Fehlern. Allein wenn man sich zum Training verspätet gilt das für hn als "Regelbruch". Das festigt auch seine ernste Persönlichkeit welche wohl immer bleiben würde und wenn er Erwachsen und Jounin ist ist unsicher ob man ihn als Sensei wollte da er recht streng wäre.

      • Arrogranz
        Er mag Menschen einfach nicht die auf wichtig tuhen und immer denken sie wären die besten. Solche Menschen kann selten einer Leiden und zu diesen gehört auch Aori. Er haltet sich nicht für den besten oder für wichtig. Erstens weil es Tatsache ist. Er ist nur ein Genin und deswegen auch weder wichtig und shcon garnicht der Stärkste.

    • Auftreten:
      Man könnte Aori als einen eher strengeren Kameraden sehen. Er achtet auf Disziplin und wer nicht von ihm zusammengeschissen werden will sollte sich auch an die Regeln halten, außer man hat gute Nerven um ihn auszuhalten wenn er sich aufregt. Aber abgesehen davon ist er ein höflicher Junge und ein guter Freund. Wenn man Hilfe von ihm braucht kann man sich oft auch auf diese verlassen. Außerdem würde er seine Freunde wohl mit seinem Leben beschützen wenn es sein muss. Er ist schlicht und einfach weit davon entfernt arrogant und egoistisch zu sein. Seinen Ehrgeiz und seinen Willen bemerkt man auch sehr schnell, er hat einen Lebenstraum und diesen will er um jeden Preis erfüllen. Er will stärker und schlauer werden. Man kann ihn als wahren Krieger sehen, er ist kein Feigling und sehr selbstständig. Er ist selbstlos denn er lebt alleine und es ist hart, doch trotzdem lehnt er jede Hilfe ab. Er verdient durch Missionen sein eigenes Geld und lebt auch dadurch. Desegen wird man auch leicht bemerken dass er oft auf Missionen gehen will, eben damit er Geld hat um in Kumogakure zu leben.
    • Besonderheiten:

    Aori ist mit 9 Jahren von Yuki-gakure nach Kumo-gakure gegangen.Was heist gegangen er hatte keine andere Wahl.Das einzige was er mit 9 Jahren tun könnte war das er die Anleitung befolgte und so ist er im endefeckt nach Kumo-gakure gekommen.

  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      Der Plot beginnt ganz am Anfang als Aori noch nicht geboren wurde. Sein Vater ist aus Kiri-gakure nach Yuki-gakure. Da hat er eine Frau getroffen die später Aoris Mutter geworden ist. Als er 5 wurde hat ihn sein Vater auf die Ninja Akademie vorbereitet. Und man bemerkte es sofort sein Vater wollte viel von seinem Sohn. Seine Mutter hat Aori immer Unterstützt, in jedem seiner Schritte. Mit 6 Jahren ging Aori auf die Ninja Akademie. Er war sehr Beliebt bei den Ladies und hatte sehr viele Freunde in der Akademie. Als er 8 wurde hat das private Traning bei seinem Vater begonnen. Ein ganzes Jahr hat Aori gelitten ,weil Vater wollte den "Stoß" perfektionieren, aber jeder seiner Versucheschlug fehl. Deswegen wollte er das sein Sohn es perfektioniert.

      Jahr 9. Als sein Vater bemerkte,das Aori nicht den Stil perfektionieren wollte und das Training nicht mehr aushielt. Er konnte nicht wie sein Vater werden und da hat es bei ihm Klick gemacht. Er sagte zu Sei, der Name den Aori hatte bis zu dem Tag an dem ihn sein Vater ausgesetzt hat: “Du bist nicht mehr mein Sohn“. Seine Mutter hat Aori ein Blatt Papier gegeben bevor er Aori abgeschleppt hat. Auf dem Blatt Papier war etwas geschrieben:“Mein Sohn, habe keine Angst du wirst überleben, hier sind Anleitungen wie du zu meinem "Freund" kommst“. Als sein Vater ihm inmitten vom Nirgendwo abgesetzt hat, hat Aori denn Zettel aufgemacht und die Anleitung befolgt. Als er zu dem sogenannten „Freund“ kam sagte er: Söhnchen wer bist du? . Aori sagte zu dem Fremden Mann: "Entschuldigt mich aber meine Mutter hat mich zu euch geschickt,hier das Blatt Papier das sie mir noch gegeben hat". "Ach du bist..dann komm mit mir Junge du wirst jetzt nicht mehr alleine sein", sagte der Mann. Nach vielen Monaten sind sie nach Kumo-gakure angekommen und Der Mann sagte:"Komm wir müssen dich herein Schmuggeln".Der ältere Mann ging zum Wachposten und gab ihm etwas. Aori dachte: “was macht der Mann da?“. Der ältere man zeige mit seinem Fingern das Sei rein gehen soll. Sei überrascht ging einfach nur hinein. Der ältere man sagte noch etwas zu Sei:“mein Junge Pass auf dich auf und denke dir einen Neuen Namen aus, beeil dich, das Gen-Jutsu hält nicht mehr lange!“.

      10 Jahr . Aori hat sich denn Namen gegeben. Er hat jeden Tag für sein Leben gekenft und nie hat er nur einen Tag ans aufgeben gedacht. Aori wollt nicht seine Mutter Entehuschen. Manchmal hat er Tage lang gehungert um ein bisschen Brot zu kriegen. Er musste in Suche nach Nahrung nach draußen gehen und gegen Wilde Tiere Kämpfen. Sein Traum war es ein richtiger Ninja zu werden. Um das zu erfüllen musste er Kämpfen und Kämpfen, immer und immer wieder. Nie hat er eine Träne vergossen. Dann hat er es endlich in die Akademie geschafft. Er hatte da nie Freunde und Sprach mit niemanden, trotzdem hat er die Zeit in der Akademie genossen.

      12 Jahre: Weil er so viel in seinem Leben Kämpfen musste hatte Aori sich auf Tai-Jutsu spezialisiert. Er hat sein eigenen Stil erfunden, die Vorlage hatte er won seinem verhassten Vater gelernt. Aori nannte es „Stoß“. Auch wenn es nur der Anfang war. Aori hat jeden Tag trainiert und sein Geist und sein Körper für sein Still angepasst. Er hat immer die Shinobi gesehen mit deren Schwertern und war fasziniert. Deswegen hat er von einem netten Alten Schmied sein ganzes Geld gegeben und er hat ein Schwert nach seinem Bilde gefertigt. “Hier mein Junge ich nenne es: Tsurugi no Hayaku„. „Danke euch“-sagte Aori.“Pass auf das Schwert auf es war nicht einfach es zu fertigen“-sagte der Alte man.“Werde ich“-sagte Aori als er mit Freudentränen weg geht.

      13 Jahr. Endlich hat es Aori geschafft er ist zu einem Genin ernannt.Aori denkte zu sich: Jetzt beginnt meine Karriere. RPG-Start

    • Ziel: Er will seinen Kampfstil perfektionieren und ihn später als Sensei teilen. Ansonsten kann man es als normales Leben bezeichnen: Großer Ninja werden, später eine Familie gründen und so weiter....
    • Schreibprobe:
      Ein heißer Tag in Kumogakure und Aori musste mitten in der Innenstadt herumlaufen und Essen kaufen. Es war ein ganz normaler langweiliger Tag. Die Sonne brennte wie die Hölle und Aori musste später sein tägliches Training absolvieren. Zum Glück hatte er die Jacke zu Hause gelassen und nicht angezogen sonst wäre die Hitze unerträglich. Plötzlich stieß er auf einen Freund von ihm. Er war für den Genin sofort zu erkennen: Es war Ren. Zwar war Ren eher das Gegenteil von dem was Aori mochte aber aus irgendeinem Grund kamen die zwei trotzdem miteinander aus. Als sie sich langsam näher kamen grüßte Aori ihn auch schon. "Hey Ren" er macht sein typisches Winken indem er zwei Finger an die Stirn hielt und nach vorne "schob". Als dieser auch mit einem einfachem "Hey" zurückgrüßte ging Aori auch schon langsam weiter. Es war nicht mehr weit, bald war er zu Hause. "Na toll.. in der Hitze muss ich trainieren... ich hasse die Hitze heute!" dachte er sich und beeilte sich ein wenig mehr. Er wollte Essen, Trinken und das Training schnell hinter sich bringen.




Zuletzt von Shindou Aori am Fr Aug 24, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 55-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyDo Aug 16, 2012 6:13 am

Reserviert

Bewertung folgt morgen Abend^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 17, 2012 7:54 am

Dann wollen wir doch einmal loslegen^^


  • Schwächen: Bei Ninjutsu und vor allem Genjutsu bitte eine längere Ausführung mit mehr Details. Wie verhält er sich , wenn es um ein Genjutsu geht? Beziehungsweise in wiefern kann er sie auflösen oder erkennen? Bei Ninjutsu vielleicht auch eine Rangeinteilung, wobei man bedenkt: Er ist gerade Genin.

  • Spezialausbildung: Das wurde ja schon angedeutet, also picke ich mir noch einmal Zitate aus und erläutere es kurz:

    Zitat :
    Allerdings erfolgt das Taijutsu erst nach dem Schlag. Und zwar schlägt der Taijutsuka ganz normal und bei einem Treffer konzentriert er Chakra auf die Schnelligkeitsmuskeln des Körpers und führt einen zweiten Schlag aus, der so schnell ist dass man wohl ein Sharingan bräuchte um ihn Vorrauszusehen.
    Wenn überhaupt Sharingan: Welche Stufe? Wir reden hier von einer hohen Bandbreite für das Auge und was es wahrnehmen kann. Selbst das "niedrige" Sharingan kann sehr viel erkennen. Daher hat man wohl ohne es kaum eine Chance und damit kommen wir zu Punkt Zwei:
    Zitat :
    Meister können einen Gegner sogar 26 mal in einer Sekunde treffen.
    Stell dir so schnelle Schläge vor: Die kann man dann auch nur mit einem ausgeprägten Sharingan erkennen. 26 Schläge in einer Sekunde. Führ es dir vor Augen und sag mir, dass es nicht aussieht wie ein einziger Schlag? Eben, das geht sehr schlecht^^. So schnell kann ein Mensch seine Arme gar nicht bewegen und klar, wir sind in der Welt von Naruto, aber du bist auch kein Hyuuga - und die sind sogar langsamer als das in gewisser Hinsicht.
    Führe es dir einmal vor Augen, diesen Kampfstil und sage mir dann, wie man ihm entkommen soll? So viele Schläge in nur einer Sekunde? Dem kann man nicht ausweichen. Das ist Autoplay, ein Onehit, wenn man einmal so will. Man bekommt die Schläge ab, denn so schnell kann ein Körper wohl wirklich nicht reagieren. Ich würde dir ergo raten, die Anzahl der Schläge deutlich hinunter zu setzen und gegebenenfalls zu "verfeinern"^^. An sich gefällt mir die Idee mit dem "Impakt" aber auch wirklich gut - wobei mich noch interessieren würde, wie stark dann eben dieser ist. Wie weit er dich zurückwirft und dergleichen. Beziehungsweise auch in Ränge aufteilen mit E- bishin zum S-Rang.
    An sonsten bitte noch den Schutz definieren. Vorher standen da Panzerhandschuhe, aber ich glaube wir wissen beide, dass wir diese da nicht haben wollten xD


  • Charakterplot: Würdest du die Umstände seiner Flucht noch einmal erklären/auflisten in der Bewerbung? Das ist ein wichtiger Punkt und sollte dementsprechend erwähnt werden.

  • Ausrüstung: Was meinst du mit "Togatta Tetsu no Jutsu"? Irgendwie sagt mir das nichts^^"



An sonsten ein Lob an dich. Das ist doch wirklich gut geworden bei den Umständen^^
*dir Kekse dalässt*
Nach oben Nach unten
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyDi Aug 21, 2012 9:10 am

Fertig Hoffe das ihr zufriden seit mit denn Verenderungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyMi Aug 22, 2012 7:32 am

Okay^^

    Bei Schwächen sehe ich immer noch keine Änderung.

    Spezialausbildung: Was ist das noch, was mit dem 9. und 10. Schlag drinsteht? Oder ist damit gemeint, dass er dann da das Jutsu anwendet? Ein wenig komisch ist es noch und ebenso ein wenig unverständlich. Daher vielleicht noch einmal erklären^^

    Ausrüstung: Das Jutsu beim Schwert bitte hinschreiben.

Nach oben Nach unten
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 24, 2012 9:46 am

Fertig,und ready for Bubble X3
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 24, 2012 9:47 am

Nach einiger langer Besprechung in Skype über Spezialausbildung, Plot, Jutsus und Schwächen, sage ich dann letzten Endes einmal:

Angenommen. hehe

Ich bitte meinen Nachkorrektor zum Prüfen^^

Und dir viel Spaß beim RPGn Wink
Nach oben Nach unten
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 24, 2012 10:06 am

Danke, und noch ein Agenommen to go Very Happy.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 24, 2012 12:39 pm

Nur eines
Togatta Tetsu no Jutsu
müsstest du rausnehmen. Das existiert schon so als das Jutsu Hien mit Fuuton Chakra ^^
Nach oben Nach unten
Shindou Aori

Shindou Aori


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Gräfelfing

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 151 cm
Besonderheiten: von Yuki-gakure nach Kumo-gakure

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptyFr Aug 24, 2012 11:13 pm

So Fertig.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  EmptySo Aug 26, 2012 8:44 am

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty
BeitragThema: Re: Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens    Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens  Empty

Nach oben Nach unten
 
Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste
» Kyôga, Ren | Ge-Nin | Kumo-Gakure
» Shin Kagami [Genin | Kumo]
» Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]
» Aori arrived

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: