Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grundriss des Verstecks

Nach unten 
AutorNachricht
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

BeitragThema: Grundriss des Verstecks   So Okt 07, 2012 5:26 am

Versteck der Oni Jigoku

Grundriss:
 

Allgemeines
    Ein schlichtes, vielleicht ein wenig verwinkeltes altes Anwesen, das einst einem reichen Zivilisten gehörte, der das Dörfchen eine Weile geführt hatte. Vor gut 15 Jahren wurde es von einem Fremden aufgekauft und vor dem Verfall bewahrt, indem er es in mühevoller Arbeit wieder aufbaute und gleichzeitig innen umbaute, um alles passend einzurichten. Das Haus besitzt drei Stockwerke, von denen eines unter der Erde sitzt, es liegt etwas abgelegen vom Rest des Dorfes, hat sogar einige immergrüne Bäume um sich herum. Viele der Zimmer stehen heute leer. Wenn man im Dorf an die richtigen Leute gerät, erfährt man auch, dass man hier medizinische Hilfe erfährt, ohne etwaige Gründe oder Hintergrundgeschichten und Namen zu liefern.
    Die Dorfbewohner nehmen diese Hilfe seit damals selbst in Anspruch und bewahren deshalb stillschweigen darüber, dass hier, in einem Dorf, das lediglich Zivilisten beherbergen sollte, nun auch ein beziehungsweise bald mehrere Shinobi leben und ihrem Tagewerk nachgehen, das womöglich nicht ganz so legal ist, wie es nach außen hin scheint.


Untergeschoss
    Das Herzstück von Zanyôs Arbeit und der, der Organisation. Er mag es nicht sonderlich, wenn sich jemand außer ihm und Kuma hier ungefragt aufhält und kann schonmal ungemütlich werden. Hier ist alles gefließt und sehr steril gehalten, damit nicht etwaige Verunreinigungen der Arbeit im Wege stehen. Manche kleinere Krankenhäuser könnte auf das ein oder andere Gerät tatsächlich neidisch werden, denn alles wurde in jahrelanger kleinstarbeit zusammenverdient.

    Legende:
     


Erdgeschoss
    Die Räume, die die meisten Gäste lediglich zu Gesicht bekommen mit wenigen leer stehenden Zimmern und Räumen, um sich dort behandeln zu lassen, zu warten oder sich aufzuhalten.

    Legende:
     


Obergeschoss
    Das Obergeschoss, das kein Gast zu Gesicht bekommt, hier befinden sich die meisten leer stehenden Räume, die später von den Mitgliedern der Oni Jigoku besetzt werden.

    Legende:
     



Muster für Threads:
 
Nach oben Nach unten
 
Grundriss des Verstecks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Grundriss der Mall
» [Taktik] Schiffsbeschreibung VT-49 Decimator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Yuki - no Kuni // Reich des Schnees :: Andere Dörfer und Städte :: Kokudo :: Unterschlupf der Oni Jigoku-
Gehe zu: