Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

BeitragThema: Abschied!   Mi Feb 27, 2013 2:43 am

Hey Leute,

ich werde nun dieses forum verlassen. Da ich zu wenig Zeit noch hierfür habe und mich somit nur noch auf ein Forum beschränken möchte. Leider ist nich die Wahl auf euer Forum gefallen, wo ich bleibe. Sondern auf das hier: http://www.eternal-narutorpg.de/forum
Meine Gründe sind auch, dass nicht wirklich mehr hier was läuft und wo ist der Forenumzug hinverschwunden!? Auch ist die Community im Eternal-naruto rp um einiges größer und aktiver, was mehr zu mir passt. Der Staff in dem anderem Forum ist um einiges aktiver als der von diesem Forum von hier. Daher biete ich euch hier an mit in dieses Forum zu kommen und dort weiter zu schreiben. Reichliche Clans, Jutsulisten, ein Statsystem und ein Leitfaden für Neulinge sind alle dort vorhanden. Ein Patensystem gibt es dort auch und eine Skypekonvi zum kennen lernen haben wir im Forum auch eingerichtet. Hier, nochmal der Link zum Eternal-NarutoRP, das 93 Jahre nach Naruto Shippuuden spielt:

http://www.eternal-narutorpg.de/forum

Auf Wiedersehen
Takeo

PS: Ich heiße dort Uchiha Nanashi Takeo und an mein hieriges Team ein dickes und großes SORRY!
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Thorajou Reikazu

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Re: Abschied!   Mi Feb 27, 2013 8:41 am

Wieso Sorry? Guck dich um, heute waren fünf Leute online. Also... who cares? Viel Spaß dir noch am RPG.
Nach oben Nach unten
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Re: Abschied!   Mi Feb 27, 2013 8:17 pm

Ich muss Thorajou recht geben.

Ich wünsche dir viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Uchiha Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

BeitragThema: Re: Abschied!   Sa März 02, 2013 2:50 am

Danke
sorry ist den noch hier aktiven besonders gewidmet.
Kommt doch ihr beide bitte mit in das http://www.eternal-narutorpg.de/forum auch Wink
das geht aber erst wieder ab nächster woche, da gerade es probleme seitens des Anbieters gibt!
auch sind die regeln dort nicht so schwer, wie man am Anfang denkt
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Kiobashi Epona
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Abschied!   Sa März 02, 2013 2:53 am

Werbesendung? Die Produktplatzierung ist etwas offensiv.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

BeitragThema: Re: Abschied!   Sa März 02, 2013 3:01 am

ach komm, nimm es doch mal so:
was sind denn die partnerschaftsanfragen?
für mich ist das auch werbung und die ist viel offensiver als meine für das forum, wo ich nun bin. auch würde ich vorschlagen, dass man mal vorher überlegt, ob denn hier noch was läuft. das ist denk ich hier nicht mehr der Fall und daher biete ich denen, wo noch schreiben wollen mal ein wirklich aktives und verdammt nettes forum an!
Was hast du denn dagegen, dass man ein aktives forum gutschreibt und anbietet?
im endeffekt liegt die Entscheidung eines Users bei sich selber, ob man in ein anderes Forum geht oder hier bleibt.

http://www.eternal-narutorpg.de/forum
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Kiobashi Epona
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
Hokage ~ Bijû Meister ~ Blonder Stich
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Abschied!   Sa März 02, 2013 3:19 am

Sicherlich, die Entscheidung liegt bei einem selbst ^^ Aber mal ganz dezent, Takeo, das Eternal ist den meisten Leuten so oder so bekannt, wage ich zu behaupten. Du brauchst es nicht so lauthals loben und bewerben und auch noch provokant in jedem deiner Posts nen Link setzen (oder in deine Sig).
Dein neues Forum hat nen guten Ruf, und den haben sie sich dort gut und wirksam erarbeitet. Freut mich, dass du da nun so richtig Spaß haben wirst, doch diese Art von Werbung... ist sowohl unnötig als auch dreist gegenüber diesem Forum hier, mags in seinen Spuren erstarrt sein oder nicht. Irgendwer hatte hier schließlich schonmal Spaß, und ich mag mal behaupten, dass dieses Ende zwar sehr schade, aber kein Grund ist, den Staff so zu verprellen und mit einem Hochglanz-Forum wie Eternal zu vergleichen.

Jep, es rührt sich nix mehr wirklich. Jep, keiner ist unschuldig dran. Aber dieses Nachtreten, was du hier in meinen Augen ablieferst, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Benimmst dich ja fast, als hättest du Eternal als erster in seiner ganzen Pracht erblickt und wolltest es nun der Welt vorhalten. Das Forum ist schon lang bekannt, das braucht deine gespammten Links nicht. Die kriegen ihre Werbung ganz ohne sowas hin.

Das meine Meinung zu sowas. Abschiedsgrüße und die besten Wünsche, dass du Spaß haben wirst. Aber begreif mal, dass dieses ewige "Schaut euch dieses Forum an, kommt mit und lasst uns dort schreiben", was du hier ja nicht zum ersten Mal raushaust, nicht zum guten Benehmen gehört.



Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Abschied!   Sa März 02, 2013 5:16 am

Zu nächst Mal, um 'back to topic' zu kommen: Auf Wiedersehen, ich hoffe du hast noch viel Spaß an anderen Orten und möge der Saft immer mit dir sein.

*'Formelle Verabschiedung': abgehakt*

So, nun zum nächsten Tagesordnungspunkt: Da in diesem todkranken, bereits hirntoten und bettlägerigen, Forum nicht mehr all zu viel läuft, ist habe ich meine Aktivität fein auf andere Foren verteilt, zwei Stück im genau zu sein. Ich mag diese Foren auch und wünsche ihnen alles Glück der Welt. Trotzdem würde ich nie im Leben zu denen Mitteln greifen, Takeo, um diesen Foren 'etwas Gutes zu tun'. Das liegt vor allem daran, dass ich in deinem Handeln nichts Gutes sehe, nur ein Vorgehen, dass schon fast an erbärmliches und verdammt unverschämtes Betteln grenzt. Du schmeißt hier gefühlte fünfzig tausend Mal einen Link durch den Raum und prahlst damit, wie geil doch dieses Forum sei. Sorry, aber selbst wenn ich ein neues Rp-Forum suchen würde: Nach deiner Werbung würde ich schon aus Trotz einen riesigen Bogen drum machen, da es es ja offensichtlich nötig hat, von halbgaren Speichelleckern wie dir, in unverantwortlicher Art und Weise, selbst in so irreparabel heruntergewirtschafteten und von Usern verlassenen Foren wie diesem, angepriesen zu werden.
Es gibt so viele RP-Foren da draußen und nahezu alle, alle die ich kenne oder auch nur mit dem Arsch angesehen habe, halten sich uneingeschränkt an eine einfache Etiquette im Umgang miteinder und der Werbung von anderen Foren. Diese da nennt sich: PARTNERSCHAFTSANFRAGEN! Foren verbünden sich untereinander, stellen die Werbung anderer Foren in ein bestimmtes Partner-Areal und bauen so ein weitverzweigtes Netz von Foren auf, in dem sich zumindest früher so manche Perle versteckt hat. Heute gibt es Forumieren, dass die Suche nach Rp-Foren erheblich erleichtert und trotzdem hält man an diesem Partnerschaftskonzept fest. Dass hat vor allem einen Grund: Kein Forum will sich ständig mit Fällen wie dir beschäftigen. Leuten, die ohne Scham überall Werbung hinklatschen. Und ja, DU bist hier der offensivere Part. Die Partnerschafts-Areale sind bewusst passiv gehaltene Gebiete in denen einfach nur ein Werbepost steht. Dahinter steckt ein Gedanke, den man sogar erraten kann, wenn man nicht gerade über den IQ einer zermatschten Banane verfügt.
Was du hier machst, zerschmettert jeden Anstand, den es früher zwischen Foren gab und noch immer gibt und an den sich so viele Forenersteller gehalten haben, ohne dass es einer Aufforderung oder Bitte bedurfte. Ich bete dafür, dass du der einzige Depp bist, der dieses System unbedingt zerschießen muss, denn dann besteht noch eine gewisse Spur von Hoffnung für diese Welt. Für eine Welt, in der man sich an Regeln hält. Gut, dass dies dein Abschiedsthread ist und die Admins mit Abwesenheit glänzen, den wären die da, ich würde nicht eher ruhen, bis einer von denen jeden deiner Links, samt Post, aus dem Forum geschossen hätte und wenn ichs selbst machen müsste. Könnte ich dich zweifelsfrei in jedem Forum identifizieren, ich würd auch anderen Foren raten, dich zu schmeißen, da du offensichtlich die Regeln der meisten Foren bezüglich WERBUNG, ja dafür gibt es eine eigene Regel, nicht einzuhalten vermagst.

Fazit: Glückwunsch, du wirfst das unwürdigste Licht der Geschichte, nach meiner Erfahrung, auf dein Forum. Selbst wenn dein Naruto-Forum das letzte seiner Art wäre, ich würde es in Zukunft nicht mal mehr aus drei Kilometern Entfernung betrachten.
Nach oben Nach unten
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Re: Abschied!   Mo März 04, 2013 9:49 pm

Im Prinzip glaube ich, dass bereits zu Takeo alles gesagt wurde, aber um meinen Ruf nicht zu verlieren, muss ich natürlich auch noch was Nettes zu unserem super-möchtegern-großkotz-Uchiha sagen. Ich versuchs aber kurz zu machen...


Takeo, hat dir eigentlich irgendwer in dein Spatzenhirn geköttelt? (man muss ja auf seine Aussprache achten) Ohne Mist, ich kann Kyôga nur zustimmen, dass du ein denkbar schlechtes Licht auf dein genanntes Forum wirfst. Sind dir Regeln scheiß egal? Steht es nicht niedergeschrieben, dass keine Werbung außerhalb des Partnerbereiches stattfinden darf? Halt dich an die verdammten Regeln und laber nicht so viel Bullenkot.

Möchtegern schrieb:
Was hast du denn dagegen, dass man ein aktives forum gutschreibt und anbietet?

Alter, du kommst mir vor, als wenn du eine minder große Intelligenz aufweißt. Muss echt schwer sein.


Ich muss mein >Viel Erfolg< zurück ziehen. Wenn wir uns jemals in einem anderen Forum begegnen, kann ich dir eines versprechen. Lauf...

Und hiermit verabschiede ich dich ein zweites Mal und wünsche dir nichts Gutes, da du es augenscheinlich auch nicht verdient hast ^^/
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Thorajou Reikazu

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

BeitragThema: Re: Abschied!   Di März 05, 2013 3:22 am

*kopfschüttel* Aiko und Reita sind die einzigen User die mich noch in diesem RPG halten. Mit Epona werde ich wohl leider niemals schreiben, aber die/den treffe ich ja öfters mal, was mich auch freut. Zum Glück ist die RPG Welt recht klein.

Aber um den Rest tut es mir nun nicht wirklich Leid. Das ist eine beschissene Atmosphäre! Einfach mal aus Langeweile draufhauen, obwohl er es nie wieder lesen wird. Zum kotzen! Allein der Gedanke, dass ich mit euch noch in einem Forum schreibe führt bei mir zu Ausschlag. Ihr hattet echt keine bessere Kinderstube als Takeo, echt nicht.

Meine Güte, die Quittung kriegt er doch, oder meint ihr echt auf so dreiste Werbung meldet sich wer bei ihm an? Obwohl... dann würde ich euch da nicht treffen, vielleicht wärs mir das wert. Kommt mal wieder runter und erinnert euch an so etwas wie "Manieren" und "Höflichkeit". Die Verfehlungen eines anderen sind kein Grund dieselben zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Re: Abschied!   Di März 05, 2013 7:51 am

Den Zettel mit Höflichkeit und Manieren würde ich gerne an dich weiter reichen, aber unrecht hast du nicht. Normaler Weise bin ich auch etwas Wortfindungsreicher, sodass die Höflichkeit nicht aussteht, sowie die Manieren. Aber wollen wir dies nun bei Seite legen.

Ich bitte bei allen Anwesenden, bis auf den, an den die Worte gerichtet waren, um Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied!   

Nach oben Nach unten
 
Abschied!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Abschied von Efeuranke
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: