Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Style >_<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Style >_< Empty
BeitragThema: Style >_<   Style >_< EmptyMi Jan 25, 2012 10:45 am

Ich wollte an dieser Stelle nur ein kleines Feedback zum Style und dem "neuen" Forumslayout geben. Mir persönlich gefällt das gar nicht, ganz im Gegenteil, ich tuhe mich richtig Schwer damit, da die Kontraste in diesem, Also das Graue-Muster in Kombination mit den (krassen) bunten Farben, einfach zu Stark sind. Auf mich wirkt es ehrlich gesagt einfach nur zusammen gebasht. Mir fehlen außerdem die festen Ränder um die Tabellen... Ich weiß nicht wieso, aber ich verliere ganz ehrlich die Orientierung beim scrollen.

Da fand ich das alte Design um einiges besser und empfand es auch als angenehmer, man hätte dort zwar etwas mehr rausholen können, aber es sah nicht so, entschuldigt wenn ich euch damit angreife, zufällig zusammen gewürfelt aus.

Gibt es eine Möglichkeit für die User individuell zwischen verschiedenen Styles zu wechseln? Ich würde nämlich dann gerne wieder auf den alten Umsteigen, da ich mehr der Fan von einfacheren Dingen bin und mich mit diesem ehrlich gesagt leichter tuhe.

Mfg,
Hikari Embarassed
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyMi Jan 25, 2012 11:11 am

Das größte Problem bei einem Style Changer, der ja meines Wissen gar nicht so schwer reinzuhauen ist, ist die Tatsache das man dann keine guten Farbcodes mehr nutzen kann.

Nehmen wir mal ein krasses Beispiel
Wir haben einen dunklen und einen hellen Style
Ergo auf Dunkel wirkt weiß besser und auf hell wirkt schwarz besser
Du wählst sagen wir mla den schwarzen Style und packst dir deswegen weiß als Schriftfarbe rein. Jemand anders wiederum der mit dir postet hat den weißen Style und kann deine Sätze nciht lesen, im Extremfall sogar gar nciht merken das da was steht (ist mir mal vorgekommen)

'Das wäre eber eine der Knackpunkte aber ich finde den alten Style teilweise besser. Nur der Header vom neuen der is 1A mit Sternchen! x3
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyMi Jan 25, 2012 11:30 am

Ich wäre dafür, dass man den alten Style als Grundgerüst nutzt und diesen einfach mit anderen Grafiken ausstattet, so dass dieser einfach Verbessert wird. Ich weiß nicht wie andere Leute das sehen, aber ich wäre sogar bereit ein paar schöne Grafiken für den alten Style zu basteln um den ein wenig aufzupeppen. Den alten fand ich nämlich, wie bereits gesagt, auch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyMi Jan 25, 2012 9:45 pm

Ich fande das alte auch schön, doch das neue ist viiiiel besser! ^^
Man muss sich dran gewöhnen, also ich wäre dafür, dass wir dieses Styling behalten, schließlich hat sich der Staff dabei sehr viel Mühe gegeben!

LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 3:48 am

Ich finds gut das ihr auch aussprecht und sagt, was euch stört.^^

Am Besten ich rede da mal mit Kaito drüber, sie hat das neue Design entworfen und eingestellt.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 3:51 am

Wir eröffnen am besten eine Umfrage. Wenn sich herausstellt, dass du damit nicht der einzige bist, dann bauen wir entweder den alten Style wieder ein oder diesen Umschaltbutton *bzw versuchen es XD*
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:01 am

Kôno Kaito schrieb:
Wir eröffnen am besten eine Umfrage. Wenn sich herausstellt, dass du damit nicht der einzige bist, dann bauen wir entweder den alten Style wieder ein oder diesen Umschaltbutton *bzw versuchen es XD*

Für nen Umschaltbutton bzw. eine Funktion wäre ich sehr dankbar und finde auch, dass die um einiges mehr Sinn macht. Dann kann jeder User selbst wählen, welchen Style er verwenden möchte. Wie gesagt, ich komm mit dem neuen i-wie Aufbautechnisch nicht klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:09 am

Öhm...also ich hab mich ja schon geäußert, dass ich für den neuen Style bin.
Warum: gefällt mir halt und ich komm klar und es ist kein Augenkrebs ^^

Aber bitte, macht die Werbung oben weg!!!! >.<
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:12 am

Mikoto Yuki schrieb:
Öhm...also ich hab mich ja schon geäußert, dass ich für den neuen Style bin.
Warum: gefällt mir halt und ich komm klar und es ist kein Augenkrebs ^^

Aber bitte, macht die Werbung oben weg!!!! >.<

Werbung? Wo ist hier Werbung? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:14 am

Unter der leiste, wo Forum, Mitglieder und so weiter steht... >.>
Andauernd komm ich da rauf und es kommt irgendwelche Musik und ich erschrickt mich da immer >.<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:17 am

Die Werbung kommt von Forumieren selbst und kann da nicht ausgeblendet werden<.<

Zum Style:
Eine Bekannte hat es in ihren Forum mal geschafft das die User sich selbst das Style aussuchen konnten. Da gab es helle und dunkle. Dies zu schaffen hat wirklich lange gebraucht(zumal die Anleitung konnte sie nur auf französisch finden) und die ganzen Styles zu machen auch. Manchmal denke ich, dass einige es unterschätzen was die Admins da machen. Manche sitzen Tage daran um sowas zu machen und ich könnte dies nicht. Man kann es einfach mal auf sich beruhen lassen, ein paar Tage auf sich wirken lassen und nicht gleich los brüllen:Bäh das ist doof ich will das alte zurück!
Einfach mal paar Tage testen und dann weiter sehen. Nicht gleich rum mucken. Man möchte auch mal für etwas gelobt werden oder zumindest ein wenig Anerkennung haben....

Ich mag den Style, finde die Idee klasse und würde es schon gern behalten.
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:21 am

Ich hab AdBlock Software, krieg keine Werbung auf den Schirm. Cool

@ Hinasaki:
Es geht mir nicht darum, dass ich altbewehrtes besser finde oder mich mit neuerung nicht auseinandersetzen kann, mein Problem ist, dass ich mit dem Style nicht zurecht komme. Durch den neuen Style verliere ich zum einen aus irgendeinem Grund beim scrollen immer die Orientierung und zum anderen tun mir die krassen Farbunterschiede im Background ein wenig in den Augen weh.

Ich weiß dass es nicht einfach ist ein Forum hochzuziehen, nen guten Style zu erstellen und alle User zufrieden zu stellen. Das Problem hatte ich vor 4 Jahren schon, als meine ersten Foren starteten. Ich wollte an dieser Stelle nur bescheid geben, dass ICH mit dem Style nicht zurecht komme und im Notfall mich auch gerne mit der Administration zusammen setze um das Design für alle Parteien zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< EmptyDo Jan 26, 2012 11:22 am

Ach so??? Ich dachte die kann man auch abschalten... >.> Mist... Naja dann muss ich halt mit dem ständigen Schrecken weiterleben...falls ich nicht mehr on komm, hab ich mich wohl zu Tode erschreckt! xD

*holt die Fanartikel von Misa raus und wedelt mit Fahnen, wo ihr Bild drauf ist*
Los Misa, Los Misa!!!!
Misa ist die Beste, keiner kann sie retten!!
Sie ist zwar durchgeknallt, doch dafür top gestylte!!
xDD
*sich schnell verkrümeln geht*

Sorry musste jetzt einfach sein Misa >///< xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style >_< Empty
BeitragThema: Re: Style >_<   Style >_< Empty

Nach oben Nach unten
 
Style >_<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: