Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Eternal sucht den neuen Staff

Nach unten 
+8
Reila Kôno
Thorajou Reikazu
Uzumaki Miharu
Yami Keiosu
Uchiha Takeo
Makutsu Reita
Chinatsu Yuudai
Fudo Kano
12 verfasser
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 9:13 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Userschaft,


der Staff möchte nun zu seinem Wort stehen und wir möchten hiermit alle User aufrufen sich bei uns zu melden, etnweder via PM, oder aber via Post hier melden.

Es stehen zur Disskusion mögliche Modposten und mind. ein Adminposten. Wer sich für einen solchen Posten und somit für die Rettung des Eternals entscheinden möchte, möge sich bitte melden. Wir freuen uns über jede Meldung und tatkräftige Unterstützungen.

Auch von Usern, die nicht direkt im Staff mitarbeiten wollen, jedoch über Ideen verfügen, können sich diese gerne bei uns melden und diese uns mitteilen, so dass wir diese durchsprechen und mit einer entsprechenden Gewichtung als Möglichkeit mit einbauen können.

Auf eine tatkräftige Zusammenarbeit und auf dass wir wieder Schwung in die Hütte bringen.


LG


der Staff
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php

AutorNachricht
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 12:43 am

Dann will ich doch auch mal.

Frage 1: Ich bin eindeutig der Meinung, dass sowohl Kaze als auch Kano im Amt bleiben sollten, wenn sie es sich weiter zutrauen/sich weiterhin damit wohl fühlen. Beide haben hier in der letzten Zeit das Krisenmanagement, wie ich finde, sehr erfolgreich gemeistert.

Frage 2: Als Admina würde ich für Zanyô stimmen, da ich sie schon länger kenne und weiß, dass sie gute Arbeit macht. Vor allem die Kenntnisse in technischen Angelegenheiten sind hier ein großer Pluspunkt.
Als Moderator geht meine Stimme an Suiryu, er hat sich hier bisher überaus engagiert gezeigt und erscheint mir kompetent, was nicht heißen soll, dass die anderen dies nicht wären. Suiryu ist mir bisher einfach am positivsten aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Shinri Aiko

Shinri Aiko


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.08.12

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 1:15 am

Ich bin grad ziemlich im Stress, weswegen auch meine Antwort ziemlich knapp ausfallen wird c:

1. ) Ja, ich finde, dass ihr im Staff bleiben solltet, da ihr - soweit ich das mitverfolgt habe - immer sehr gute Arbeit leistet.

2. )
Admin: Naishô Zanyô
Alleine das technische Wissen gibt hier wirklich den Ausschlag. Sonst würde ich beide eigentlich ziemlich gleichwertig sehen, wobei die Tecknik halt auch ein wirklich wichtiger Aspekt eines Forums ist.

Mod: Makutsu Reita
Er ist einfach jemand, der nie die Geduld verliert und auch sehr fleißig ist. Außerdem hat er alleine HTML-technisch total viel drauf und das kann ja immerhin auch nie schaden.
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:00 am

  • Zu Punkt 1: Magnus, dir hab ich meine Meinung schon persönlich gesagt. Wenn du dich in der Lage fühlst und dir 100% und nicht weniger sicher bist, dass du bleiben willst, dann steht dir sicher keiner im Weg, aber das ist und bleibt letztendlich deine Entscheidung, nicht die von irgendjemand anderem. Auch du wärst, wie alle hier nicht Gewählten, nicht aus der Welt und könntest deine Zeit, die du abends eben hast, genauso anders einbringen und trotzdem noch helfen. Deine Arbeit, die du jetzt (vorerst ja übergangsweise) gemacht hast, war gut und danke dafür.

    Kaze, ich finde, du machst deine Arbeit für deine geringe Erfahrung echt gut und wenn auch du dir 100% sicher bist, dass du den Posten gern weiter ausfüllen möchtest und mit den neuen Staffkollegen klar kommst, dann sollte auch dir absolut nichts im Wege stehen.

  • Zu Punkt 2 - Administratoren: Ich würde urst gern mit Serenade zusammen arbeiten, wenn Magnus seinen Posten nicht weiter vertreten möchte, weil wir uns schon lange kennen und ich von ihr als Staffmitglied weiß, dass sie weiß, was sie tut und Ahnung von dem hat. Dass es mit der Technik vielleicht ein wenig hapert sollte nicht der einzig ausschlaggebende Punkt sein, denn da kann man ja lernen und helfen. Ich schätze sie jedenfalls als äußerst kompetent ein und würde ihr den Posten auch überlassen, wenn sie mit Magnus arbeiten möchte (: Sie ist in jedem Fall jemand, der seine Meinung vertreten kann und weiß, wie Staffarbeit funktioniert. Ihre Abwesenheit hatte ja verschiedene Gründe und angeboten hatte sie sich schon sehr lange vor uns.

  • Zu Punkt 2 - Moderatoren: In jedem Falle Reita o_o Seit ich ihn kenne, habe ich noch nie erlebt, dass er die Geduld verliert oder irgendwie böse wird und manchmal beneide ich ihn wirklich darum. Ich denke er hat genug Erfahrung, um die Staffarbeit zur Zufriedenheit aller zu erledigen und er hat auch die nötige Zeit und Ausdauer.

    Zwischen den restlichen Anwärtern kann ich mich ehrlichgesagt nur schwerlich entscheiden. Ich weiß, dass Kana nicht zwangsläufig darauf aus ist, in den Staff zu kommen, eben ihre Hilfe wohl eher als Notlösung angeboten hat, ich weiß von Miharu, dass sie auch so helfen würde und wird, ohne im Staff zu sitzen, außerdem wird sie ja ohnehin Raikage, wo sie ja auch gewisse Aufgaben haben wird. Ich schätze Akira als fachlich durchaus kompetent ein, auch wenn man sich mit ihm zwischenmenschlich eben manchmal arrangieren muss, aber ich denke nicht, dass das seine Qualität abmindert. Suiryu kann ich ehrlichgesagt weitesgehend nicht so gut einschätzen, kenne ihn nur als ruhig und kreativ, was aber durchaus für ihn spricht. Takeos Ambitionen sind sehr lobenswert, allerdings ist er mir ein wenig übereifrig^^. Wenn ich wählen müsste, wäre es wohl Miharu, auch, weil sie technisch ebenso Ahnung hat und helfen kann und vielleicht auch Stylemäßig o_o

    So far ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 10:56 am

So Schlussendlich melde ich mich auch mal zu Wort.^^ Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Suiryu, Miharu und Jule für ihr Vertrauen bedanken.<333

1.)
Ob ihr beide im Staff bleibt oder nicht, entscheidet ihr selbst.^^ Dies kann euch keiner abnehmen geschweige denn vorschreiben.

Okay ab zu Kaze: Sicher unsere erste Begegnung war ein astreiner Schlagabtausch aber hinter dem ersten Eindruck habe ich einen knuffigen, höchst motivierten und sehr engagierten User kennen gelernt. Er hat in der gesamten Kriesenzeit nie den Mut verloren für den Erhalt dieses Forums zu kämpfen, auch wenns dafür mal unangenehme Hürden gab. Ich persönlich fände es sehr schade, Kaze die Chance zu nehmen, sich weiter zu entwickeln, neues zu lernen und an den Aufgaben zu wachsen. Bis dato kann ich vor seiner Arbeit nur den Hut ziehen, da der Modposten nicht nur rosarot ist und tollig glitzert.^^

Zu Kano: Wir beide kennen uns schon verdammt lange, daher sehe meine kommenden Worte nicht als Mittel um dich los zu werden, sondern als besorgte Freundin. Ich mache mir in der Tat um dich Sorgen, da ich weiß wie du bist.^^ Ein liebevoller Mensch der stets zur Stelle ist wenn man Hilfe braucht, sei es zum quatschen oder wenns mal wieder heißt, ein störrisches Forum technisch zu warten. Doch weiß ich nicht ob du auf dem mitunter rauen Pflaster des Admindpostetns bestehst. Mal abgesehen von deinem eher engen Zeitpensum, hast du noch eine Familie die deine Aufmerksamkeit mehr braucht als ein Forum, geschweige denn deine Gesundheit. Egal wie deine Entscheidung auch ausfällt, du kennst meine Meinung dazu und ich würde mich echt freuen wenn du dem Team als Mod erhalten bleibst. Du leistest sehr gute Arbeit und hast bewiesen, das man selbst ein sterbendes Forum mit ein bisschen Mut und Tatendrang wieder aufleben lassen kann. Dank deiner Hilfe war es überhaupt erst möglich den Wandlungsprozess im Eternal in Gang zu bringen und das finde ich, ist eine bemerkenswerte Leistung.<333

2.) Administratoren:
An der Stelle möchte ich mich mich Miharu und Zanyô anschließen. Ich möchte Kano nichts vorschreiben, dennoch reizt mich die Zusammenarbeit mit Zanyô sehr. Ich schätze sie für ihre Beständigkeit, den Umgang mit Usern, ihre Erfahrung als Staff aber auch wegen der Arbeitsbereitschaft. Es wäre für mich eine Bereicherung mit so einem fähigen Menschen ein Forum leiten zu dürfen, gerade weil man selbst immer noch was dazu lernen kann. Ich kenne sie ja nun schon eine Weile, daher auch dieser etwas egoistische Wunsch. Über ihre Kompetenz muss ich nicht philosophieren, die Userstimmen sprechen da ihre eigene Sprache und ich kann mich ihnen nur grinsend anschließen. Du machst einfach nen super Job!*.*

3.) Moderatoren:
Meine Wahl fällt auf Miharu. Ich kenne sie als User und als Staffler, doch in beiden Fällen gab sie mir nie Anlass zur Besorgnis. Sie ist eine ganz liebe, die sich eine menge Arbeit für ihre User macht und sei es auch mal die halbe Nacht in Sype sitzen. Gerade weil sie nicht mit der Meinung hinter den Berg hält und Dinge freundlich aber bestimmt anspricht, ist sie in meinen Augen wie geschaffen für den Posten. Ihre Stafferfahrung zeigt das sie emsig arbeitet, viel auf dem Kerbholz hat und auch bei hitzigen Dingen sich nicht wankelmütig gibt.<333

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 1:04 am

    Zwischenstand

    Punkt 1:
    Wird Kano als auch Kaze selbst überlassen, größtenteils aber Zustimmung zu ihrem Verbleib im Staff.

    Zu Punkt 2:

    Administratoren
    Zanyô: 7 Stimmen (2 davon indirekt)
    Serenade: 3 Stimmen (1 davon indirekt)


    Moderatoren
    Miharu: 3 Stimmen
    Kana: 1 Stimme
    Suiryu: 1 Stimme
    Reita: 4 Stimmen
    Akira: 2 Stimmen
    Takeo: noch keine Stimme


    Sollte ich mich verzählt haben, schlagt mich x___x
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 4:37 am

Sieht ja eindeutig aus Very Happy
Ich mein aber, dass es stimmt.
LG
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 8:27 am

Zuerst danke ich einmal Naishô Zanyô dafür, dass er die Stimmen gezählt und sich entsprechend als Wahlhelfer beteiligt hat.

Nun, ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden und zum Einen etwas von mir geben, was mir wirklich wirklich schwer gefallen, zum Anderen möchte ich gerne hier und jetzt, gerade weil es aus meiner Sicht her eine eindeutige Konstelation gibt, die Umfrage beenden. Sollte etwas gegen das Letztere sprechen, so möchte ich, dass dies hier angebracht wird.

Also, was war das noch gleich, was mir ausgesprochen schwer fällt... ach ja, ich werde hiermit meinen Rücktritt als Admin verkünden und somit sowohl Serenade, wie auch Zanyô Platz machen. Ich würde jedoch gerne als Mod für den Bereich BWs weiterhin meinen Dienst antreten. Diese Entshceidung beruht, zu meinem Bedauern auf einer ausgesprochen starken und sehr schwerwiegenden Neurose meinerseits. Bitte hinterfragt dies nicht, sondern nehmt es hin. Ich spreche nicht gerne darüber. Ich bin froh, dass ich es so lange als Admin durchgehalten habe O.o

Entsprechend dieser Entscheidung würde sich der Staff, sofern Kaze bleiben wird, sich wie folgt aufteilen:

Admin:

Serenade Tsurugi, Naishô Zanyô

Mods:

Uchiha Kaze, Fudo Kano, Makutsu Reita

Gegen diese Aufstellung ist Widerspruch binnen 24 Stunden einzulegen, abgelaufen ist die Widerspruchsfirst um 20.00 Uhr am 21.10 ^.~

Nein Spaß.

Wenn es Einwände gibt, bitte immer her damit, damit man entsprechend planen kann. Jedoch möchte ich jetzt nicht, dass die Kandidaten einfach so schlecht gemacht werden, denn ich finde, dies wäre ihnen nicht gerecht, denn sie wollen eine Veränderung herbei führen^^

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 9:22 am

Da ich mich ja bisher enthalten habe, möchte ich wenigstens nun etwas los werden. Nämlich, dass ich den Auserwählten nicht nur Glück wünsche, sondern auch gutes Gelingen und Spaß bei der Sache!^^ Zudem danke ich nicht nur Kano-san und Kaze-san für ihren Fleiß, sondern auch allen, die sich zur Wahl und zur Hilfe gemeldet haben. <3
Sollte also etwas anstehen, wobei ihr mich gut brauchen könntet, sagt es ruhig.^^ Ich bin zwar inaktiv, aber mal den Mauszeiger zu bewegen oder sich zu beraten schaffe ich.^^
Zuletzt möchte ich auch noch allen Wählern für die Beteiligung danken und bin irgendwie gerührt, dass doch einige hier weitermachen wollen. :3 Ich möchte auch mein bestes Versuchen, wieder aktiver bei der Sache zu sein und vielleicht ist es sogar mal wieder machbar irgendwann stafftechnisch aus zu helfen. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.^^

Kurzum: Ich wünsche dem neuen Staff viel Erfolg und Schaffenskraft!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyMo Okt 22, 2012 3:59 pm

@Sai: Kein Wunder, dass hier manche weiter machen wollen. Man hat seinen Char hier und man hängt an einigen Usern, dieses Netzwerk macht ein Forum aus.

@Kano: Wurde dir ja auch von vielen gesagt, dass dir das keiner übel nehmen würde. Es beweist sehr viel Größe, wenn man seine eigenen Möglichkeiten so einzuschätzen weiß, auch wenn du als Admin recht gute Arbeit geleistet hast.

Zu Beginn auch einmal den Kandidaten viel Erfolg. Glück brauchen sie, denke ich, hoffe ich, mal nicht. Reita hat sowieso noch etwas über ne Woche um sich in den Posten einzuarbeiten, kann ihn ja z.Z. mit RPG nicht ablenken Wink

Noch einmal nachträglich einen Glückwunsch an Kaze. War am Anfang skeptisch was dich auf dem Modposten angeht, aber ich bin extrem positiv überrascht. Insgesammt schaut es nun doch nach einem recht harmonischem Team aus. Bin ich dieses Mal mal optimistischer eingestellt und denke da komplett richtig mit zu liegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 8:40 am

Da keiner von seinem Recht zu widerrufen gebraucht gemacht hat...

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eternal sucht den neuen Staff   Das Eternal sucht den neuen Staff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eternal sucht den neuen Staff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senju sucht Beschäftigung
» Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld
» Wölfin sucht in Konoha
» Shukaku, männlich, 16 sucht
» Yuki gen-nin sucht team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Umfragen-
Gehe zu: