Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die holde Menschlichkeit.

Nach unten 
AutorNachricht
Seimei
Gast



BeitragThema: Die holde Menschlichkeit.   So Nov 25, 2012 6:52 am

Hi,

ich wollte nachhören ob mein Chara mit absoluter Notwendigkeit menschlich sein muss. Ansonsten hätte ich die Idee gehabt selber ein Kuchiyose zu sein, welches noch keinen Vertrag abgeschlossen hat, und daher die Schwäche "Höhrigkeit" bekommen würde. Sollte dies möglich sein würde mich außerdem interessieren, wie bei einem solchen Fall die Speziesbeschränkungen liegen, da man vom Kuchiyose her ja im Grunde alles haben kann.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Frrage, und wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm ^-^

LG @ all Seimei
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Die holde Menschlichkeit.   Mo Nov 26, 2012 9:34 am

Heyho,

entschuldige bitte, dass du warten musstest.
Wir haben uns im Staff ein Wenig über dein Anliegen unterhalten und sind im Großen und Ganzen darüber eingekommen, dass das auf jeden Fall schonmal eine interessante Anfrage ist.
Von daher haben wir keinerlei Anwände uns das Ganze einmal anzusehen und sind schon gespannt auf das, was du uns nachher ablieferst. Bei einem gut ausgearbeiteten Charakterkonzept mit angemessenem Balancing dürften sich also keine Probleme ergeben (:

LG
Reita im Namen des Staffs
Nach oben Nach unten
Seimei
Gast



BeitragThema: Re: Die holde Menschlichkeit.   Di Nov 27, 2012 6:21 am

Hi Ihr,

dann werd ich mich mal ans Werk machen, da ich unter der Woche leider recht wenig Zeit habe, wird es sich allerdings etwas ziehen bis ich soweit bin. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend ud bedanke mich für diese doch recht positive Rückmeldung.

LG Seimei
Nach oben Nach unten
Seimei
Gast



BeitragThema: Scheitern und neue Hoffnung <.<   Do Nov 29, 2012 6:58 am

Hi Ihr Smile ,

so nachdem ich kläglich gescheitert bin Oni, Tengu, Bakegitsune und ähnliche Youkai erfolgreich als eigenen Spielcharakter zu ballancen bin ich mit einer Idee ganz zufrieden, die mich zu etwas machen würde, das man wohl zu den Yūrei rechnen könnte, oder zumindest mit ihnen vergleichen könnte.
Prinzipiell gillt das Wesen ist nicht stärker oder schwächer als ein Mensch es sein könnte, was mir das Ballancing gleich viel einfacher macht. In der menschlichen Form ist es in der Lage normal mit der Welt zu interagieren, in seiner originalen Form ist es unsichtbar und unverwundbar, kann allerdings seinerseits die physikalische Welt überhaupt nicht Beeinflussen. Damit das jetzt nicht wie der Versuch wirkt mich unbesiegbar zu machen, würde ich hinzufügen, das der Prozess der "Umwandlung" von Original zu menschlich eine Weile dauert, in der er voll angreifbar und wehrlos ist, womit die Fähigkeit noch zur Flucht, nicht aber zum Angriff geeignet wäre (in meinen Augen). Außerdem hat er noch ein entscheidendes Problem...hier hab ich ein bischen bei "Fairy Tail", genauer bei den "Stellar Spirits" abgeschaut...so ist er aus Gründen, über die ich noch nicht näher nachgedacht habe nicht mehr mit der Geisterwelt verbunden, wesshalb er dazu verdammt ist langsam aber sicher dahin zu siechen, durch einen Pakt mit einem Menschen, könnte dieses Problem behoben werden. (Ich muss dann bei Gelegenheit noch Jemanden finden der jemanden wie mich der relativ wenig Zeit hat als potenziellen dauer Partner in Betracht ziehen würde.)

Ich hoffe das wäre so möglich, in der Hoffnung auf eine positive Antwort,

verbleibt Seimei
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Re: Die holde Menschlichkeit.   Do Nov 29, 2012 9:59 am

Heyho^^,

haben im Staff nochmal kurz über deine aktualisierte Anfrage gesprochen und sehen da nach wie vor kein Problim drin. Wenn du das weiter zu einer vollen Bewerbung ausarbeitest, sollte es da keine Probleme geben. Man könnte ja zum Beispiel auch noch solche Sonderkonditionen zur Originalgestalt einführen, wie zB dass sie nur des Nachts nutzbar ist um das Ganze noch etwas weiter an die "echten" Yûrei anzulehnen. Aber wie gesagt, arbeite das Konzept zu einer Bewerbung aus und poste sie, dann werden wir uns nochmal intensiv mit deinen Ideen befassen und gemeinsam gewiss eine Lösung finden, um den Charakter hier ingame spielbar zu machen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass 80% der Staffmitglieder die Idee an und für sich gut finden und die fehlenden 20% nicht auf Ablehnung basieren, sondern darauf, dass wir zugunsten einer zeitnahen Antwort mal nicht die Meinungen aller gewartet haben.

LG
Reita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die holde Menschlichkeit.   

Nach oben Nach unten
 
Die holde Menschlichkeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: