Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Heiratsthread

Nach unten 
+15
Kuriyâ Sihin
Mariko Lucy Tamashî
Nara Asher
Fudo Kano
Nara Shikato
Maito Yui
Uzumaki Naito
Kaito Terumii
Shimabishi Aoi
Kesshou Hikari
Kôno Kaito
Yuki Saitô
Nura Chinatsu
Kunshi Seijin
Iwasawa Kanade
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Jan 30, 2012 10:18 am

das Eingangsposting lautete :

Da ich und noch jemand es nicht ohne ihn aushalten konnten, hier ist er, der allseits beliebte Heiratsthread ♥

Wie es der Name schon sagt, könnt ihr hier heiraten xD Vielleicht kennt ihr ihn schon aus
anderen Foren, aber falls es noch unbekannt ist erkläre ich das mal näher:

Wollt ihr eine Forenhochzeit (egal mit wem) findet diese mit einem freiwillig Erklärtem Priester,
zugleich Trauzeuge, statt. Ob ihr diese "Hochzeit" nun im RPG auch zählen lassen wollt (sprich,
die Charas kommen zusammen and stuff), ist euch überlassen. Normalerweise gilt diese Foren-
hochzeit ja nicht und steht lediglich in der Signatur, aus Spaß eben xD

Würdet ihr gerne heiraten und sucht jemanden, so tragt euch hier ein und wartet auf
euer Glück!~ xD


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMi Mai 09, 2012 4:30 am

*springt auf, steht im besten Kampfanzug und dunklem Ledermantel bereit*
Aye Aye, hier, alsdann! *Ring hinhalt*
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMi Mai 09, 2012 6:59 am

*hust* dann werde ich einmal den Anfang machen
*sich vor Neko hinkniet*

Chinatsu, mit diesem Ring gelobe ich dir Treue, in guten wie in schweren Zeiten. Ich werde alles ertragen, stets an deiner Seite sein und niemand, der eine Hand gegen dich erhebt soll ungestarft bleiben. Chinatsu, meine Liebste, du bist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte und die ich an meiner Seite wissen will. Durch diesen Ring, als Symbol unserer ewigen Liebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich schätzen. Alles und allem würde ich den Rücken kehren, wenn du gehst. Es gibt kein ich und kein mir mehr, es gibt nur das uns und das wir.

*Ihr langsam den Ring ansteckt*

Ich liebe dich Chinatsu^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 14, 2012 5:46 pm

*gerührt ist*

Auch werde dir treue geloben, in guten wie schlechten Zeit. Nichts soll mehr zwischen dir und mir stehen. Ich werde jede Hürde mit dir nehmen, egal wie groß sie auch sein sollte. Denn mit dir an meiner Seite weiß ich, dass wir in der Lage sind alles schaffen. Ich gelobe bis das uns der Tod scheidet an deiner Seite zu bleiben. Diese Ring soll uns stets daran erinnern was wir zusammen zu schaffen vermögen, in ewiger liebe sind wird nun verbunden. Wir werden unseren Weg stets zusammen beschreiten und der Ring soll uns daran erinnern.

*auch ihm den Ring ansteckt*

Ich liebe dich Kano
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 14, 2012 6:50 pm

*Nochmals kurz den Talar überzieht und vor das Brautpaar stelzt*

Nun gut, wenn noch irgendjemand Einwände gegen die Trauung dieser beiden hat, so möge er jetzt sprechen oder auf ewiglich schweigen.

...

...

Gut, das muss an Zeit genügt haben, ich habe nun also die feierliche Ehre euch beide zu Mann und Frau zu ernennen, ihr dürft einander nun ganz modern und emanzipiert küssen, im Namen unserer ganzen Gemeinde wünsche ich euch viel Vergnügen in den Flitterwochen ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 14, 2012 7:00 pm

*Sachte über die Wange von Chinatsu streichelt, ihr eine Strähne aus dem Gesicht streicht, ihren Schleier hoch hebt und dann seine Lippen auf die ihren legt, zaghaft, jedoch voller Gefühl. Ihr dabei um die Hüfte greift und sie nie wieder loslassen will.*
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySo Mai 20, 2012 11:03 pm

*hin und weg ist und den Kuss genießt. Vor Aufregung unfähig ist etwas zu sagen und sich nur an Kano festhält. Ihn nicht mehr loslassen will und leicht zittert. Verträumt wirkt. *
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Mai 21, 2012 8:45 pm

*Sich von Chinatsu löst, sie anlächt und mit ihr in die Flitterwochen verschwindet*

Hab gehört Epona freut sich schon auf ihre künftigen Schüler XD
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMi Mai 30, 2012 2:18 pm

Gestandene Frau sucht Kerl für alles mögliche. Ich sag aber gleich, Serenade ist wählerisch.
Liebesbriefe oder Flamepns bitte an Cheffchen.^^

Liebste grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
Taiyô Law
♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Taiyô Law


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.12

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptyMo Jul 02, 2012 7:34 am

Was für eine Ansage ^^

Naja wie dem auch sei der rebellische Ninja aus dem Dorf hinter den Blättern sucht eine Lebensgefährtin ^^
Nach oben Nach unten
Melyoda Uzumaki
▓Chûnin ◙ Shōrai no kaosu Iryônin▓
▓Chûnin ◙ Shōrai no kaosu Iryônin▓
Melyoda Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Kenjutsu; Iryônin Lehrling

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySo Aug 26, 2012 4:47 am

Okaaay *herein gestolpert kommt*

Wer möchte naive, auf leitungstehende Chûnin heiraten, die bei jeden Jungen knallrot anläuft, kein Wort heraus bekommt und wahrscheinlich bei der Hochzeit in Ohnmacht fällt ^-^ ?
Sie kommt aus Konohagakure und~ will Iryônin werden :3
Jemand interesse?? (Achtung: Anfragen nur weil sie zum Uzumaki Clan gehört werden ignoriert -_- *Melyoda tätschel*)
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 10:40 am

*angetapst komm*
ä-ähm...a-also ich...ich würde gerne....a-also...


*Arme verschränk*
Jat jemand die Olle Sakura gesehen!?
Daisuke will sie heiraten, ist nur zu Feige mal zu fragen -.-


ä-ähm g-genau...
*knall rot auf den Boden schaut*
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 11:12 am

*ohne böse Vorahnung reinschleich*
*auch noch Kuros Worte hört*
*knallrot anlauf*
*schüchtern die Finger gegeneinander stups*
A-Also...
*Daisuke voll in die Arme flieg*
Natürlich will ich auch!
Nach oben Nach unten
Saburo Daisuke

Saburo Daisuke


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 12:52 pm

W-Wirklich .//////////////////////////.
*drückt Sakura an sich*
*ist knall rot*

*schüttelt nur den Kopf*
Ihr seit unmöglich dumm -_-
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 EmptySa Dez 01, 2012 12:54 pm

*smile*
Ja^^
*kuschelt sich happy an Daisuke*
*nuschelt*
Und du bist Daisuke zweite persönlichkeit...
Also bist du auch unmöglich dumm
*kuschelt sich happy an Daisuke*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heiratsthread
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: