Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aoi macht den Anfang :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptySa Dez 24, 2011 1:55 am

Ich liebe es, Vorstellungen zu schreiben, versuche mich dennoch etwas kürzer zu fassen, da es ja heute noch einiges zu erledigen gibt! ^-^

Aaalso, mein Name ist im RL Nina, den Nachnamen behalte ich für mich, wenn's recht ist. Spätestens wenn mich jemand von euch bei Facebook stalken will, erfährt er/sie diesen eh. Wink Mein Alter beträgt, wie man in meinem Profil wohl unschwer erkennen kann, zarte 16 Jahre und ich kann mich selbst stolz als Gymnasiastin im zehnten Jahrgang bezeichnen. Meine Hobbies liegen vor allem in den Gebieten der Kammermusik, sprich in meinem Fall das Spielen der Klarinette, im Lesen und Schreiben, hier speziell Manga aller Art, Fantasy und Rollenspiele und im Zocken von Computer- oder PS3-Spielen. Was mich am Schreiben von Rollenspielen am meisten begeistert ist, dass man seiner Kreativ freien Lauf lassen kann, neue Leute kennen lernt und sich selbst in eine Welt hinein 'träumen' und einfach mal abschalten kann, was ich in letzter Zeit häufig tun musste. Die Ferien kommen gerade recht. xD
Was die Manga- und Anime-Sammlung angeht, welche ich stolz mein Eigen nennen kann, so zähle ich bei dieser zu meinen Lieblingen: Bleach (Sowohl Manga, als auch Anime, bei zweiterem aber eher das japanische Original mit Untertiteln), Code Geass (Anime), Rosario+Vampire I und II (Sowohl Anime, als auch Manga), Naruto (Manga und Anime im japanischen Original mit Untertiteln), Black Lagoon (Anime, sowohl Deutsch als auch Japanisch), Beelzebub (Mein Herzstück, Anime im japanischen Original mit Untertiteln), Fairy Tail (Manga und Anime mit deutschen Untertiteln), Angel Beats! (Anime mit deutschen Untertiteln), Deadman Wonderland (Anime mit deutschen Untertiteln), Devil May Cry (Anime mit deutschen Untertiteln), One Piece (Manga). Das waren meine Lieblinge ... es sind noch ein paar mehr dabei. Dabei handelt es sich aber meist entweder um Einzelbände oder Filme.
Ein weiteres Hobby von mir ist außerdem das Basteln von irgendwelchen Grafiken ... darin bin ich allerdings grottenschelcht. Ich habe meinen Avatar einfach mal den Größen der anderen beiden Avatare angepasst, hoffe das geht so in Ordnung.
Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu meiner Persönlichkeit sagen und wie ich hergefunden habe, oder? ^^" Also was meinen Charakter angeht, so bin ich in manchen Punkten ein recht komplizierter, in anderen Punkten wiederum ein sehr einfacher Mensch. Ich glaube, dass man gut mit mir auskommen kann, wenn man meine verrückte Art akzeptiert und auch diesen leichten Anflug an Verpeiltheit einfach ignoriert! xD Hierher gefunden habe ich über die Forumieren-Suche, als ich auf der Suche nach einem noch nicht allzu vollen Naruto-RPG war und hier ist es. Hoffen wir mal, dass ihr mich hier haben wollt. Smile

Tja ... das war's auch erstmal von mir ... meinen Steckbrief werde ich erst in 7 Tagen posten könne, wenn er bis dahin überhaupt fertig wird, da ich als Neuling erst nach sieben Tagen Bilder rein stellen kann. Wenn einer der Admins das abstellen würde, so könnte ich den Anfang des Steckis auch schon eher hochladen! ^^ Ansonsten ... wer Fragen hat, möge sie stellen, ich beiße nicht und desweiteren wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke! ;D
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptySo Dez 25, 2011 11:37 pm

Wuhu Very Happy

Dann endlich mal ein Herzlichstes Willkommen von mir hier im Forum ;D
10. Klasse ist soweit ich mich erinnere (bin grad Q12 xD) am schwersten - ist mir jedenfalls so gegangen, bei dir weiß ichs ja net (aber ich hoffe du kommst gut durch^^)
Schreibst du auch Fanfictions? Machst du außerhalb von Musik noch Sport in Vereinen, z.B. Fußball? *dich nicht überhäufen möchte xD*

Was die AniMas angeht: Schöne Auswahl und ein paar kenne ich sogar - auch, wenn mein lieblingsmanga nicht dabei ist xD
[= Kuroshitsuji, und damit meine ich nicht den total verschwulten Anime xD]
Verrückt sind wir außerdem alle hier, also kannst du dich grad einreihen und bei Verpeiltheit kann ich dir sowieso die Hand geben *das auch ist*^^

Wir wurden über die Forumieren-Suche gefunden...
*sich das notiert, da es wirklich das erste Mal ist, dass jemand sowas geschrieben hat*
Finde ich persönlich sehr cool^^

Und ein eindeutiges Ja, wir wollen dich hier haben !!!! Very Happy

Hoffe du hattest eine schöne Beschehrung und ein tolles Familienfest- bzw hast es heute noch Wink


lg, Kaito
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptyMo Dez 26, 2011 6:02 am

Danke, danke und ja, die Zehnte ist bisher eindeutig die schwerste aber ich denke, dass ich, auch wenn ich Anfangsschwierigkeiten habe, jetzt im Durchschnitt ziemlich gut stehe. Und das will bei mir was heißen! xDD
Japp, FFs schreibe ich, allerdings eher selten ... Derzeit bin ich mit einer Fairy Tail - Fanfiction beschäftigt, von welcher zwei Kapitel bisher auch bei Fanfiktion.de zu finden sind.
Von diesem Manga habe ich schonmal gehört, zugelegt habe ich ihn mir bisher aber noch nicht. Wer weiß, vielleicht kommt der ja auch noch in meine Sammlung rein! ^^

Ich habe bis vor drei Jahren mal in einem Verein Basketball gespielt aber seit meiner Verletzung am Knie ist das eher nicht mehr so mein Fall. Deshalb bin ich voll und ganz bei der Musik, für die ich meine Knie Gott sei Dank nicht brauche! xD Aber ich bin auch beim Theater und gehöre einem Lesekurs meiner Schule an. Ist witzig! ^^

Ach na dann bin ich ja gut aufgehoben, das freut mich. *gg* Was die Suche angeht, so finde ich viele Foren, in denen ich mich anmelde, entweder mithilfe dieser Suchfunktion oder durch Bekannte! ^^

Oh ja, eine schöne Bescherung hatte ich, japp, war ein sehr erfolgreiches Weihnachtsfest. xD

Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptyMo Dez 26, 2011 6:41 am

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir!^^

Wie ich so sehe passt du schonmal gut hierhin, also denke ich, das wir super auskommen!^^ Und ja, wir wollen dich hier haben und...ich finde jetzt nicht, das deine Grafiken schlecht sind. öÖ *könnte man eher von meinen Fails behaupten*

Naja, lange Rede, kurzer Sinn (oder so) xD

Öhm...

Viel Spaß hier bei uns, lass krachen!!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptyMo Jan 09, 2012 9:31 am

Du stalkst mich echt überall hin wa?

Tss Tss

Rate dreimal wer ich bin =P
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptySo Jan 15, 2012 2:57 am

Hä?
Ich stalke niemanden! xD Ich war zuerst hier! ^^
Raten? KA ... Tobi? ^^"
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptySo Jan 15, 2012 4:20 am

gut erkannt x3
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) EmptySo Jan 15, 2012 4:48 am

Yeah ich bin doch noch nicht so alt, wie ich dachte! xDD
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Aoi macht den Anfang :) Empty
BeitragThema: Re: Aoi macht den Anfang :)   Aoi macht den Anfang :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aoi macht den Anfang :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: