Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lolli & Bonbon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miho Sato
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
Miho Sato


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,50m
Besonderheiten: Shouton | Iryounin

Lolli & Bonbon Empty
BeitragThema: Lolli & Bonbon   Lolli & Bonbon EmptyDi Jan 31, 2012 12:31 am

    Kuchiyose Bewerbung



  • Allgemein


    • Aussehen: Die kleinen Tierchen sind eigentlich sehr einfach zu beschreiben. Sie sind bis zu 50 cm. lang, wiegen etwa 3 Kilo und haben ein Schwarz-Weiß gestreiftes Fell. Das Fell ist sehr dick und warm, und der Schwanz der Tierchen macht etwa 2/5 des ganzen Körpers aus. Die kleinen, süßen Augen der Fellklopse sind tiefschwarz und sehen aus wie kleine Knöpfe, die man einfach so in den Kopf genäht hat. Das ganze Gesicht ist kaum sehbar, da die langen Haare der Stinktiere ihnen ständig in die Augen hängen.
    • Name:
      Einen Namen haben nur Mihos eigene Stinktiere, sie heißen Lolli und Bonbon. Warum gerade der Name, weiß keiner. Die anderen Stinktiere haben allerdings keine speziellen Namen, sie dienen nur Kampfzwecken und sind dementsprechend auch nur dann anwesend, wenn Miho sie ruft.
    • Rang: Lolli und Bonbon sind ein Stinktierpärchen, das bei den anderen Stinktieren eine Art Anführerrolle besetzt. Allerdings hält Bonbon sich immer etwas zurück und überlässt Lolli den Vortritt, was Ansagen angeht.
    • Charakter:
      Die Tiere sind eigentlich sehr ruhig und zurückhaltend, solange sie sich nicht provoziert oder bedroht fühlen. Dann werden sie agressiv und aufdringlich, fast schon überheblich. Ganz passend zu Ayu.
      Lolli hat einen sehr überheblichen Charakter, meint immer alles besser zu wissen und hasst Lemminge, wie nichts anderes. Miho gegenüber ist er allerdings immer still, macht was sie sagt. Früher war das anders, er hatte seine überhebliche Ader auch bei der jungen Kunoichi ausgespielt. Allerdings änderte sich das, nachdem Miho ihn mittels eines Skalpells kahl geschoren hatte, und es etwa 2 Monate brauchte, bis sein heiß geliebtes Fell wieder nachgewachsen war.
      Bonbon hat einen sehr süßen Charakter, wie ein kleiner Teddy. Bonbons absolutes Vorbild ist natürlich Lolli, sie ist mehr als nur verliebt und sorgt sich ständig um ihr Aussehen, um jah ihrem Liebsten zu gefallen. Ständig glotzt sie sich im Spiegel an, fragt Miho, ob sie auch wirklich gut aussieht und setzt sich regelrecht in Szene, sobald Lolli auch nur anwesend ist. Miho gegenüber ist sie absolut untergeben, sie will nicht auch kahl geschoren werden. Das wäre die absolute Hölle.
    • Stärken:
      Diese Tierchen haben eine besondere Stärke. Zwar sind sie nicht in der Lage Jutsu zu wirken, aber durch die Genveränderung durch Mihos Hände sind die Tiere in der Lage durch ihre Stinkdrüsen am Hintern ein giftiges Gas auszustoßen, das den Gegner bis zur Bewusstlosigkeit treiben kann, sofern er es über einen längeren Zeitraum einatmet. (2-3 Posts) Dieses Gas kann in einem Umkreis von ca 6 Metern ausgestoßen werden und hat somit auch eine geringe defensive Wirkung. Das Gas stinkt bestialisch, und sollte es an Kleidung gelangen, kann man diese wegschmeißen. Auf der Haus wirkt es noch etwa 3-4 Tage nach, der Gestank geht und geht nicht weg. Das Gift jedoch verfliegt nach und nach, und eine Stunde [4-5 Posts]nach dem Ausstoß des Gases ist das Gift vollends verflogen. Zudem sind Lolli und Bonbon in der Lage zu sprechen.
    • Schwächen: Die Schwächen dieser possierlichen Tierchen sind ziemlich eindeutig. Sie haben keinerlei Möglichkeit Jutsu zu wirken, und sind zudem sehr langsame Wegbegleiter. Wenn Miho reist, nimmt sie Lolli und Bonbon auf die Schultern, um nicht ewig zu brauchen. Außerdem ist Bonbon sehr ablenkbar, vor allem von Lolli. Dieser jedoch ist eher auf Gewinn im Kampf aus, und übertreibt somit oft, verbraucht seine Kräfte gleich am Anfang. Außerdem reicht ein gezielter Treffer, um die Tiere kampfunfähig zu machen.
    • Fähigkeit(en): s. Oben
    • Chakrakosten:

    Die Chakrakosten um die Stinktiere zu rufen sind variabel. Um eines zu rufen, verbraucht es kaum Chakra. Um allerdings alle 6 zu rufen, ist ein mittlerer Chakraverbrauch nicht zu vermeiden. Lolli und Bonbon sind ständige Wegbegleiter und benötigen daher kein Chakra, um sie zu rufen.

  • Jutsus

      Spoiler:


Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Lolli & Bonbon Empty
BeitragThema: Re: Lolli & Bonbon   Lolli & Bonbon EmptyMi Feb 01, 2012 4:38 am

Denke die gehen so in Ordnung.

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Lolli & Bonbon Empty
BeitragThema: Re: Lolli & Bonbon   Lolli & Bonbon EmptyMi Feb 01, 2012 4:40 am

Finde sie recht niedlich und schöne Idee.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lolli & Bonbon Empty
BeitragThema: Re: Lolli & Bonbon   Lolli & Bonbon Empty

Nach oben Nach unten
 
Lolli & Bonbon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: