Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaito's schlängliche Schlängel'chen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Empty
BeitragThema: Kaito's schlängliche Schlängel'chen!    Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  EmptyDo Feb 02, 2012 8:32 am

Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  1aidkHukob

Name:
Hijitsu
Alter:
3 Jahre
Rang:
Vertragsschließer/Kundschafter/Botschafter
Charakter:
Hijitsu ist eine sehr freundliche wenn auch leicht perverse Schlange. Da sie eigentlich recht harmlos aussieht und auch nicht viel auffält, und zudem klein ist, ist sie gut zum Beobachten gedacht. Aber da sie meistens diese Fähigkeiten eher zum Spannen der Frauen benutzt ist dies meistens nicht sehr...joar hilfreich. Ansonsten kann man nur sagen das er Kaito und seinem Boss treu ergeben ist und unter anderem der beste Freund von ihm da sie beide eine Vorliebe teilen. Frauen. Nackte Frauen!
Aussehen:
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  SnakeLove
Hijitsu bei einer Belästigungsszene !!
Größe 5 cm
Länge 100 cm
Fähigkeiten:
Hijitsu ist noch nicht so alt und beherscht daher die Techniken der höhherrangigen noch nicht. Einzig und allein ist er in der Lage sich durch kleine Ritze und Ecken durchzubewegen und gut zu beobachten.Denn wer verdächtigt schon eine Schlange?
Außerdem beherscht er die menschliche Sprache wie uach alle Schlangen

Stärken:
Spionieren
Tarnen
Lautlos bewegen
Schwächen:
Nit für den KAmpf zu gebrauchen!
Chakrakosten:
E-Rang

Jutsu:

Spoiler:

___


Name:
Salome
Alter:
7 Jahre
Rang:
Stammeskrieger
Charakter:
Salome ist der älterer Bruder von Hijitsu und ein nicht ganz so perverser Sack wie sein Bruder. Allgemein ist Salome sehr ruhig und bedacht. Er kann Dinge gut erkenne und aufgrund seines schon höheheren Alters ist er sehr acuh sehr kampferfahren.
Aussehen:
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Salome
Größe 10 cm
Länge 150 cm
Fähigkeiten:
Salome besitzt die Fähigkeit in seinen Zähnen Gift zu erzeugen. Mehr dazu bei den Jutsu. Außerdem kann er sein Schwanzende wie eine Art Speer benutzen und sehr schnell zustechen.
Stärken:
Kampf mit Schwanz
Schnell
Schwächen:
Keine Nin, Tai oder Genjutsu
Körperkraft
Chakrakosten:
D

Jutsu:

Spoiler:

___


Name:
Marigold und Sandersonia
Alter:
Beide jeweils um die 30 Jahre
Rang:
Leibwachen des Königs/Elitesoldaten
Charakter:
Marigold: Die perfekte Leibwache. Sehr ernst und bedacht, vorsichtig und misstrausich. Jeder der sie nciht näher kennt wird sie als Ernst und spießerisch abstempeln dem ist allerdings nicht so. Kennt man Mari mal näher weiß man das man mit ihr echt Pferde stehlen kann wenn sie mal wieder nicht an den Gesetzen hängt wie ein Baby am Schnuller. Auch wenn KAito absolut hetero ist würde er es NIE versuchen Mari mal nackt zu sehen. Der letze der das versuchte hängt nun irgendwo in..ich glaube Iwa an einer Felsspalte..

Sandersonia: Sonia ist sozusagen das absolute Gegenstück von Marigold. Selbst in ihrer Pflicht als bindende Leibwache lässt sie sich einen Scherz bei ihrem Bruder nciht erlauben, Ohh das hab ich ja ganz vergessen. Mari und Sonia sind die Schwestern des Königs dieses Stammes. Aber wie gesagt, Sonia ist eine sehr nette aufreizenden und liebevolle Person die immer für einen Scherz zu haben ist und ihre Schwester meistens mit ihrer ernster Art aufzieht. Kaito findet sie recht nett und auch wenn sich Sonia bestimmt gerne auf einige schöne Stunden mit ihm einalssen würde, so ist deren Größenunterschied nahezu gewaltig. Deswegen haben beide das auch noch ncihtmal versucht, auch um einen unglaublichen Lachflash Sonias Vorzubeugen...

Aussehen:
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  285px-MarigoldTF
Marigold

Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  292px-SandersoniaTF
Sandersonia

Beide jeweils um die 12 Meter groß und über 20 Meter lang
Fähigkeiten:
Beide können durch ihre gewaltige Größe und Stärke punkten. Sie besitzen beide jeweils einen Speer, der auf ihre Größe angepasst ist, mit dem sie ebenfalls gewaltigen Schaden anrichten können. Beide haben auch noch spezielle auf sie zugeschnittene Fähigkeiten. Zudem haben beide, wir ihr Bruder Orochiosha, Arme und somit Hände, können aber keine Jutsus wirken

Marigold: Unter anderem besitzt Mari die Fähigkeit eine sehr starkes Gift abzusondern, das aber recht langsam fliegt. Auf menschlicher HAut funktioniert es teilweise sehr schlecht, dennoch bringt es starke Schmerzen mit sich, sollte es zum Beispiel in eine Wunde gelangen oder an Schleimhäute.

Sandersonia: Sonia hingegen kann kein Gift absondern, jedoch beherscht sie ihren Körper fast perfekt und kann zudem noch ihre Haare in gewisser Form perfekt steuern.

Stärken:
Beide:
Kenjutsu
Körpergröße

Marigold:
Gift

Sandersonia:
Körperbeherschung


Schwächen:
Beide:
Genjutsu
Schutzinstinkt

Marigold:
Geschwindigkeit

Sandersonia:
Ninjutsu

Chakrakosten:
Beide jeweils B-Rang

Jutsu:


Spoiler:

___


Name:
Orochiosha
Alter:
Um die 50 rum
Rang:
König diesess Schlangenstammes (Boss)
Charakter:
Als Anführer eines ganzen Stammes und Vater zweier Sohne trägt er einen hohe Verantwortung auf seinen SChultern und weißt auch damit umzugehen. Entscheidungen fällen fältl ihm meistens sehr schwer und uach wenn er sehr streng ist ist er trotzdem gerecht. Auch als großer Krieger weiß er sich zu verteidigen. Und auch wenn Kaito und Orochiosha verschiedener denn je sind verstehen sie isch absolut prächtig denn beide haben eine Vorliebe. Alkohol. Sie trinken gerne zusammen, wenn sich mal die Zeit ergibt und sie machen meist ein Wettsaufen das Kaito immer verliert.
Aussehen:
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Vol08_1
Schlangenform
Größe 20 Meter
Länge
40 m
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Serpent
Menschenform
1,94 groß
90 kg Muskelkraft
Fähigkeiten:
Orochiosha ist der Boss des Stammes und somit auf der höchsten Ebene der Schlangenkräfte

Als Schlange: Natürlich punktet er durch seine immense Körpergröße, aber auch durch seine Beweglichkeit. Er ist sehr schnell und stark sein Körper ist unglaublich hart, ähnlich Stahl und kann so eifnach nciht durchdrungen werden. Durch seinen Rachen kann er eine immense Menge an Gift ausspeien das die Schleimhäute stark reizen kann aber auch auf Haut oder Fell schwere Wundungen hervorrufen kann. Auch kann er, wie auf dem Bild gezeigt, seine Augen leuchten lassen und somit teilweise im Dunkeln sehen.

Als Mensch: Er hat die außerordentliche Fähigkeit den Körper eines ungefähr 35 jährigen Menschen anzunehmen, was sich aber auf 5 Posts beschränkt. Als Mensch ist der in der Lage Jutsus zu wirken und einige Schlangenjutsu zu wirken. Auch kann er seinen ganzen restlichen Stamm beschwören ebenfalls mit dem Kuchiyose. Und mti dem Speer ist er ein wahrer Meister.

Stärken:
Als Schlange:
Körpergröße
Beweglichkeit
Sicht im Dunkeln
Harte Schuppen

Als Mensch:
Ninjutsu
Kenjutsu
Körperkraft

Schwächen:
Als Schlange:
Wenig überblick wegs kleiner Personen
Keine Nin, Gen, Tai oder sonstige Jutsuarten

Als Mensch:
Geschwindigkeit
Genjutsu
Chakrakontrolle

Chakrakosten:
S

Jutsu:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Empty
BeitragThema: Re: Kaito's schlängliche Schlängel'chen!    Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  EmptyFr Feb 03, 2012 10:05 am

So, per Skype haben wir ja alles besprochen.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Empty
BeitragThema: Re: Kaito's schlängliche Schlängel'chen!    Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  EmptyFr Feb 03, 2012 11:32 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Empty
BeitragThema: Re: Kaito's schlängliche Schlängel'chen!    Kaito's schlängliche Schlängel'chen!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaito's schlängliche Schlängel'chen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: