Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atarashii Sekai sucht: Sôchô

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Atarashii Sekai sucht: Sôchô Empty
BeitragThema: Atarashii Sekai sucht: Sôchô   Atarashii Sekai sucht: Sôchô EmptySo Feb 05, 2012 8:15 am

Sôchô

Atarashii Sekai sucht: Sôchô Panda_Samurai_by_CARLVS


  • Rang:
    Sôchô ist, man mag es kaum glauben, japanisch und bedeutet ungefähr so viel wie "Rektor" oder "Universtätsführer". Jedoch ist dies auch der Titel von einem der fünf Ratsmitglieder der Atarashii Sekai, welcher die Führung über die Shinobi-Akademie in Kumo-Gakure übernimmt. Somit hat er zwei der wichtigsten Aufgaben des Dorfes inne. Denn er muss nicht nur als eines der Ratsmitglieder den Fortschritt der neuen Weltordnung überwachen und verwalten. Nein, als Leiter der Akademie ist er auch für die Bildung des Dorfes zuständig und muss somit dafür sorgen, dass der Nachwuchs Kumogakures fit in Körper und Geist ist und jeder Schüler nach seinen persönlichen Stärken und Schwächen ausgebildet wird.

  • Fähigkeiten:
    Der Sôchô ist eine Machtsäule Kumogakures und kennt den Kampf genau so wie die Ausbildung. Er ist ein Krieger oberster Klasse und Ausbilder höchstem Niveaus. Seine Engels Geduld hilft ihm also nicht nur bei seinen Schülern ein ruhiges Gemüt zu beweisen, sondern auch im Kampf immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Jedoch wird diese Ruhe nur von seinen Schwertkünsten übertroffen, welche in Kumogakure nicht ohne Grund als legendär bezeichnet werden. Innerhalb des Dorfes besitzt er den Spitznamen"arashi no mae no shizukesa", was ungefähr "Die Ruhe vor dem Sturm" bedeutet. Keine Ahnung warum.

  • Reize:
    - Du wirst Mitglied der berüchtigten Atarashii Sekai und nimmst somit aktiv an zahlreichen plotleitenden Events teil
    - Du wirst Mitglied der atemberaubenden Atarashii Sekai und hast somit an sich immer einen Postpartner in deiner Nähe sicher
    - Du wirst Mitglied der verrückten Atarashii Sekai und machst diese bunte Truppe noch ein Stückchen bunter.
    - Du wirst Mitglied der exklusiven Atarashii Sekai und darfst sogar Seijin kennen lernen
    - Du wirst Mitglied der hochrangigen Atarashii Sekai und darfst, wenn ich mich nicht verrechnet habe, vier Sterne in deinem Rang tragen^^

  • Anforderungen:

    - gutes bis sehr gutes RP. Wir sind rücksichtslos bei unsren Feinden, aber anspruchsvoll bei unsren Freunden^^
    - eine gute, ausgefallene Idee für den Charakter, die seines gleichen sucht(und bei den Atarashiis findet^^)
    - Vor der Bewerbung sollte die Charakter-Idee erst ein mal mit mir abgeklärt werden. Wie gesagt, bin ich wählerisch^^
    - Sôchô ist auch als ein Träger von einem der 7 legendären Schwerter bekannt(Originale außer Samehada erwünscht)
    - Mindestalter 35 Jahre
    - wenn möglich wäre das Ranton toll
    - eine genauso verrückte Kuchiyose wie man selbst ist Pflicht(außer, falls noch wer anderes Lust auf dieses Experiment hat, man ist sie schon selbst Wink )

Nach oben Nach unten
 
Atarashii Sekai sucht: Sôchô
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atarashii Sekai sucht: Chôhô
» Atarashii Sekai
» Shukaku, männlich, 16 sucht
» Yuki gen-nin sucht team
» Uchiha sucht Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: