Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hideakis Bussi-Pandas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hideakis Bussi-Pandas Empty
BeitragThema: Hideakis Bussi-Pandas   Hideakis Bussi-Pandas EmptyDi Feb 07, 2012 3:47 am

    Kuchiyose Bewerbung



  • Allgemein


    • Aussehen:
      Hideakis Bussi-Pandas Panda03
      Spoiler:
    • Name: Sakuman
    • Rang:
        Einen Rang? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht genau - er ist ziemlich mürrisch und daher lass ich ihn meistens in Ruhe. Nur manchmal lässt ihn mich meine Mutter beschwören, damit er sauber macht.... Komischer Kauz. Redet nie viel. Hasst mich.

    • Charakter:
        Seinen Charakter? Geht ihn selbst fragen. Wieso nicht? Habt ihr Angst vor ihm? Weil er so mürrisch ist? Ah, ja, das ist er des Öfteren. Er hasst Menschen und so. Und mich hasst er am meisten, weil ich aus Versehen mal als Genin beschworen habe. Was daran so schlimm ist? Es kam gerade ein Feuerball auf mich zu... Danach war er sauer auf mich und das ist er bis heute noch... Als ob das so schlimm gewesen wäre - er hatte es damals wenigstens warm! Ich musste frieren.... Also ist er einmal sehr nachtragend und ja... mürrisch. Wie, das habe ich schon erwähnt? Boah man, Leute....

    • Stärken:
      • Kann mürrisch schauen und zwinkert mim Auge, weshalb er den Gegner verwirren kann òwó
      • Ausgezeichnete Haushälter...in.... Ja, ers männlich.

    • Schwächen:
      • Als ob der Jutsus könnte
      • Er ist mürrisch und jagt anderen Angst ein - vor allem kleinen Kindern.
      • Er ist unmotiviert und langsam.... =_________=

    • Fähigkeit(en):
        Was traut ihr ihm zu? Er kann kehren und mürrisch schauen.

    • Chakrakosten:
        ....Niedrig. Man müsste sich dafür beschweren, dass es keine sind. Ohne Müll.



  • Jutsus
      Fallen wohl weg




  • Allgemein


    • Aussehen:
      Hideakis Bussi-Pandas Glszcb6u
      Spoiler:
    • Name: Itchi & Hitchi
    • Rang:
        Puh... ich glaub die beiden süßen haben einen eher niederen Rang... die armen kleinen...

    • Charakter:
        Ach, meine süßen Kleinen interessieren euch? Ja, sie sind vom Charakter her wie Sherly ..... Sherly... Okay... ich reiß mich ja zusammen, mein Gott. Jedenfalls sind sie sehr lieb und hilfsbereit, haben natürlich auch dementsprechend... große... süße... Augen - uuuuh. Was? Tz. Außerdem könnt ihr ihnen ein kindliches Verhalten zuschreiben, wenn ich sie nicht gerade mit einem Auftrag versehen habe. Letzteren führen sie nebenbei gewissenhaft aus.

    • Stärken:
      • Schnell und wendig
      • Gute Informanten und Aufklärer

    • Schwächen:
      • Beherrschen keine Jutsus
      • Schwach

    • Fähigkeit(en):
        Ja, meine Lieben haben ganz tolle Fähigkeiten... Welche? Okay. Erst einmal sind sie wirklich total gute Informanten, wie ich es ja schon erklärt habe. Sie können den Gegner verfolgen und aufspüren - in dem sie sich bei Leuten umhören. Am meisten benutze ich sie für die Aufklärung eines unbekannten Gebiets. Wenn sie mal auf den Gegner treffen ist das ja nicht weiter schlimm, denn wenn man sie sieht kann man sie doch nur lieben... und man fragt sich, wieso sie denn Flügel haben. Daher ist der Gegner total abgelenkt und unterschätzt sie noch. In der Zeit können sie zu mir zu-- Was denn? Das ist doch logisch! >___<''

    • Chakrakosten:
        Hm... sie verbrauchen einen geringen Chakragehalt.



  • Jutsus
      Fallen wohl weg




  • Allgemein


    • Aussehen:
      Hideakis Bussi-Pandas Samurai_panda_by_pumaboy3d-d34fq6j
      Spoiler:
    • Name: Falco... nein, nicht der Musiker.
    • Rang:
        Falco ist praktisch der Boss der Pandas. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

    • Charakter:
        Vom Charakter her? Er ist ne Tussi und jagt gleichzeitig Frauen nach, total pervers und... ne, mal im Ernst: Falco ist ein treuer Begleiter, der wirklich immer alles auf Missionen gibt. Niederlagen wären für ihn eine schreckliche Schmach und einmal musste ich ihn deprimiert erleben, als er eine Butterblume zertrampelt hat. Wisst ihr, egal, wie furchterregend er aussieht, er liebt Butterblumen. Gibts da nicht auch son Werk? "Die Ermordung einer Butterblume"? Naja, egal. Jedenfalls ist er wirklich ein netter Kerl, gibt immer alles. Allerdings ist er auch manchmal arrogant, da er eben sehr viel Ehre hat und demnach recht stolz ist. Zudem lässt er sich nur von hochrangigen Shinobi beschwören.

    • Stärken:
      • Schnell
      • Körperkraft
      • Ken-Jutsu [Samurai]
      • Reflexe

    • Schwächen:
      • Beherrschen keine Jutsus

    • Fähigkeit(en):
        Falco ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer - das muss selbst ich sagen, obwohl ich wohl selbst einer bin. Hey, wieso bin ich auf einmal nun arrogant? Du wolltest es wissen, also sei ruhig da auf deinem billigen Platz! Gut, wo waren wir? RUHE! Hm... ja genau. Außerdem ist er auch noch sehr schnell und strategisch veranlagt... ich weiß nicht. Ihr seht ja eigentlich schon bei den Stärken, was er so kann. Vielleicht ist aber noch erwähnenswert, dass sein Schwert ziemlich scharf ist und sogar Stein durchschneidet... auch, wenn er einmal danach nen Bandscheibenvorfall hatte...

    • Chakrakosten:
        Wie ich sagte, ist er das Oberhaupt, das Boss-Tier im Stall. Demnach ist sein Chakraverbrauch auch Hoch bis gar Sehr Hoch.



  • Jutsus
      Fallen wohl weg



  • Allgemein


    • Aussehen:
      Hideakis Bussi-Pandas Eligium-Adds-Panda-Monks-To-Its-Roster-of-Character-Races-Classes
      Spoiler:
    • Name: Bonjovi ... an WEN erinnert euch das? Hm, nie gehört.
    • Rang:
        Auch Bonjovi begleitet einen hohen Rang in seinem Stamm - aber ist natürlich immer noch Falco untergestellt.

    • Charakter:
        Bonjovi ist eher der ruhige Typ. Wie, das hättet ihr nun nicht erwartet? Echt? Komisch. Jedenfalls ist er kaum jemand, der ausrastet oder so. Oder viel spricht. Auch er hat seinen Stolz und ohne einen weiteren Kommentar folgt er meinen Befehlen - somit ist er also sehr loyal. Ich weiß, dass ich mich immer vollkommen auf ihn verlassen kann.

    • Stärken:
      • Körperkraft
      • Beherrscht Doton - Jutsus
      • Chakrapool

    • Schwächen:
      • ist lediglich defensiv und unterstützend ausgelegt, beherrscht also keine offensiven Künste
      • Langsam

    • Fähigkeit(en):
        Seine Fähigkeiten? Er ist ein ausgezeichneter Beschützer und auf Grund seiner Ruhe lässt er nicht so schnell etwas anbrennen. Das ist doch schon eine Fähigkeit genug, oder?

    • Chakrakosten:
        Natürlich Hoch, immerhin ist er einer der ranghöchsten Pandas.



  • Jutsus


      Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde]
      Rang: E
      Typ: Grundjutsu
      Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen und kleine Objekte zu verhärten oder zu erschweren. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen, kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.

      Doton: Keijûgan no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des erleichterten Felses]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Unterstützung
      Chakrakosten: gering - sehr hoch
      Reichweite: nah
      Beschreibung: F=m*a. Dies ist der Grundsatz, unter dem diese Technik funktioniert. Durch Beimischung von gezielt geformten Dotonchakra in sich selbst oder bestimmte Gegenstände kann man dessen Masse verringern. Bei anderen Gegenständen funktieniert dies jedoch nur duch Berührung. Menschen kann man durch diese Technik sogar zum fliegen bringen.
      Der Chakraverbrauch dieser Technik ist von der Größe des Gegenstandes und der Verringerung der Masse abhängig.

      Doton: Kajûgan no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des erschwerten Felses]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Unterstützung
      Chakrakosten: gering - sehr hoch
      Reichweite: nah
      Beschreibung: F=m*a. Dies ist der Grundsatz, unter dem diese Technik funktioniert. Durch Beimischung von gezielt geformten Dotonchakra in sich selbst oder bestimmte Gegenstände kann man dessen Masse erhöhen. Gleichzeitig zu der Erhöhung der Masse bildet sich auch eine dünne Gesteinsschicht um den Gegenstand, den man mit diesem Jutsu erschweren will.
      Der Chakraverbrauch dieser Technik ist von der Größe des Gegenstandes und der Erhöhung der Masse abhängig.

      Doton: Doroku Gaeshi [Erdfreisetzung: Zurückschlagendes Erdland]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Defensiv
      Chakrakosten: mäßig
      Reichweite: nah
      Beschreibung: Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt.

      Doton: Doryû Heki [Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall]
      Rang: B
      Typ: Ninjutsu l Defensiv
      Chakrakosten: hoch
      Reichweite: nah
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

      Doton: Doryû Jôheki [Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer]
      Rang: B
      Typ: Ninjutsu l Defensiv
      Chakrakosten: hoch
      Reichweite: nah bis mittel
      Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

      Doton: Tsuchi Kairô [Erdfreisetzung: Erdkorridor]
      Rang: A
      Typ: Ninjutsu l Unterstützung
      Chakrakosten: hoch - sehr hoch
      Reichweite: nah bis fern
      Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Fäuste in den Boden geschlagen hat, entsteht aus Erde ein großes Höhlensystem, welches den Gegner einsperrt.
[/list]

  • Allgemein


    • Aussehen:
      Hideakis Bussi-Pandas Panda_fighter_by_joeartguy-d4lkdvm
      Spoiler:
    • Name: Nirvana - was habt ihr immer?
    • Rang:
        Sie ist praktisch die rechte Hand von Falco - und nein, die beiden haben nichts miteinander... glaube... ich... jedenfalls.

    • Charakter:
        Joa, meine liebe Nirvana - nein, ich missbrauche sie nicht. Wie alt bist du? Was, und schon so versaut? Schäm dich! Jedenfalls ist Nirvana ziemlich temperamentvoll. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und wenn man sie zum Beispiel ins Gesicht schlägt oder so rastet sie vollkommen aus - manchmal macht sie mir dann wirklich eins. Was? Ich kann nichts dafür, dass viele den Grundsatz nicht kennen, dass man Frauen eben nicht schlägt. Also wirklich. Zurück zu Nirvana. Sie ist sehr loyal und eine treue Gefährtin. Wenn jemand ihrer Gefährten verletzt wird, dann tut sie alles, um ihn zu retten, beziehungsweise ihn zu rächen. Mehr kann ich sie nicht beschreiben... Zudem ist sie schnell beleidigt.

    • Stärken:
      • Suiton - Nutzer und offensiv ausgelegt
      • Schnell und wendig

    • Schwächen:
      • Kann nicht viele Treffer einstecken
      • Temperamentvoll - oft sehr übereifrig und stürzt sich damit blind in gefährliche Situationen

    • Fähigkeit(en):
        Nirvanas Fähigkeiten liegen vor allem im Bereich der offensiven Ninjutsus basierend auf dem Wasserelement. Für mich ist sie dadurch eine willkommene Unterstützung, da sie auf den Fernkampf deutlich mehr Durchlschlagskraft hat als ich selbst - ja, ich weiß, dass das keine große Kunst ist.

    • Chakrakosten:
        Als rechte Hand des Oberhaupts Falco verbraucht sie natürlich einiges an Chakra, weshalb man von einem hohen Verbrauch reden kann



  • Jutsus


      Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers]
      Rang: E
      Typ: Grundtechnik
      Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.

      Suiton: Daibakuryuu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Offensiv
      Chakrakosten: gering
      Reichweite: nah bis mittel
      Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

      Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Offensiv
      Chakrakosten: mäßig
      Reichweite: mittel
      Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.

      Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss]
      Rang: C
      Typ: Ninjutsu l Offensiv
      Chakrakosten: mäßig
      Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

      Suiton: Goshokuzame [Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie]
      Rang: B
      Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
      Chakrakosten: mäßig
      Reichweite: nah bis fern
      Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
      Beschreibung: Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

      Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses]
      Rang: A
      Typ: Ninjutsu l Offensiv
      Chakrakosten: hoch
      Reichweite: nah bis fern
      Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
      Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hideakis Bussi-Pandas Empty
BeitragThema: Re: Hideakis Bussi-Pandas   Hideakis Bussi-Pandas EmptyDi Feb 07, 2012 4:54 am

Angenommen.

Habe nichts gefunden, was mich stören würde.^^ Außerdem wieder einmal sehr kreativ und lustig! xD Fazit: Hammergeil! xDDD
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Hideakis Bussi-Pandas Empty
BeitragThema: Re: Hideakis Bussi-Pandas   Hideakis Bussi-Pandas EmptyDi Feb 07, 2012 4:58 am

Panda Power. Die werden von den Kiddos geliebt^^

Angenommen

Am besten ist immer noch Sakuman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hideakis Bussi-Pandas Empty
BeitragThema: Re: Hideakis Bussi-Pandas   Hideakis Bussi-Pandas Empty

Nach oben Nach unten
 
Hideakis Bussi-Pandas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: