Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naja ich will's auch mal machen.

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Naja ich will's auch mal machen.  Empty
BeitragThema: Naja ich will's auch mal machen.    Naja ich will's auch mal machen.  EmptyMi Feb 08, 2012 1:54 am

Damit es hier nicht zu Missverständnissen kam, Seijin dachte ich bin nicht so jung, will ich mich auch mal vorstellen das jeder gleich gewarnt ist xD

Also ich bin der Tobi ich bin 15 Jahre alt und wohne im beschissensten Bundesland, Bayern, der Welt. Ja ich hasse Bayern o.o. Ganz einfach weil die Schulen da am schwersten sind >.> Naja egal. Wo ich genau wohne verrate ich nur Leuten die auch in Bayern wohnen : p
Meine Hobby's sind eben am RPG Wie man hier sieht, zocken am liebsten Skyrim und Minecraft. Zelda wollte ich auch mal weiterzocken muss aber erst Elan dazufinden >.>
Ich bin noch in der Schule will aber dieses JAhr mit Ausbildung anfangen und hoffe das es klappt. Naja ansonsten hänge ich grade Animetechnisch an Fairy Tail und lese One Piece, Katekyo Hitman Reborn und Naruto als Manga weiter bin also immer aufm neuesten Stand. Filmtechnisch ist grade Supernatural mein Fall bin grade in der 5 Staffel und freue mich immer wenn ich diese angucken kann.

Ansonsten joar Musiktechnisch höre ich fast alles. Außer Hip-Hop und Rap. Ich hasse Hip-hop und Rap. Und ich hasse Schlager. Am liebsten aber Metal, Death Metal, Screamo, Deathcore, Rock, J-Rock, Mittelalter Rock und so ~

Bands naja.
Avenged Sevenfold, Amon Amarth, We Butter The Bread With Butter, Oomph!, Black Veil Brides, Gurigämesh, LM.C (Ich seh die vllt im Sommer *-*), Saltatio Mortis und co.

Tjoar noch Fragen? Einfach fragen ich beiße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naja ich will's auch mal machen.  Empty
BeitragThema: Re: Naja ich will's auch mal machen.    Naja ich will's auch mal machen.  EmptyMi Feb 08, 2012 4:14 am

Willkommen Tobi. XD
Wir haben uns lieb oder?^^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Naja ich will's auch mal machen.  Empty
BeitragThema: Re: Naja ich will's auch mal machen.    Naja ich will's auch mal machen.  EmptyMi Feb 08, 2012 5:35 am

Natürlich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naja ich will's auch mal machen.  Empty
BeitragThema: Re: Naja ich will's auch mal machen.    Naja ich will's auch mal machen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Naja ich will's auch mal machen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: