Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyDi Feb 14, 2012 11:34 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG NanbuHarumasa
    • Aussehen: Nanbu lässt sich nicht all zu schwer beschreiben, da er ziemlich ungewöhnlich bekleidet ist, doch mysteriös wirkt er auf jeden Fall! Das erste Markenzeichen für Nanbu ist dieser Schwarz-grau-weißer Kleidungsstil. Vorallem durch das Stirnband [ersetzt die "Bandana" im Bild] das er sich um das linke Auge gebunden hat. Im Prinzip sind macht er das nur weil er am linkem Auge etwas schlechter sieht, es ist nähmlich unfein wenn beide Augne unterschiedlich gut sehen, und deshalb hat sich dort Nanbu sein Stirnband umgebunden und schont so sein linkes Auge damit es nicht noch schlimmer wird. Er hofft dass sie irgendwann beide gleich-gut sehen. Was auch warscheinlich ist. Nanbu's größe ist eigentlich noch ziemlich normal im vergleich zu fleischgewordenen Kolossen oder zu klein geratenen Gartenzwerge, so sagt Nanbu zumindest. Und für den alten Sack wirkt der Marionettenspieler noch recht lebhaft und beweglich. Diese "Lebhaftigkeit", wie Nanbu sie nennt, hat ihm auch desöfteren schon das Leben gerettet. Schließlich kommen wir zur ziemlich ungewöhnlichen Kleidung von Nanbu. Meist läuft er in einer Bademantel-ähnlichen Bekleidung herum, welche durch den Glanz doch recht elegant wirkt. Unter dieser Kleidung trägt Nanbu natürlich seine Bekleidung als Ninja, den ein Kimono-ähnlicher Anzug wäre ja zu wenig für einen Shinobi, welcher oft mit seinem Leben spielt. Unter dem Kimono befindet sich laut Nanbu "traditionelle Shinobi-Kleidung" welche Schwarz ist. [Sie wird oft in Fiktionen gesehen wie Hollywood-Klischees von Ninjas und derart]. Tabis als Fußbekleidung dürfen natürlich nicht fehlen! Sie sind recht bequem und sowohl für draußen als auch für drinnen gedacht, wobei drinnen Nanbu lieber passende Sandalen anzieht.
    • Name: Uchiha
    • Vorname: Nanbu
    • Alter: Auch wenn er mindestens 10 Jahre älter aussieht, ist Nanbu in wirklichkeit erst 45. Erst trifft es gut, da Nanbu eher Aussieht wie kurz vor 60. Das liegt daran dass Nanbu schon immer viel älter Aussah [abgesehen von der Größe], auch in seiner Kindheit sah er als Akademist war mit 7 Jahren, sah er schon älter aus.
    • Geschlecht: Definitiv Männlich
    • Rang: ANBU Oinin
    • Geburtsort: Konohagakure
    • Wohnort: Hi no Kuni // Konohagakure
    • Familie:


      Vater
      Uchiha Kariya:
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Images?q=tbn:ANd9GcSwFIEYpC4eTFZg1OhYjW6jU-lC8r6xQZbgI2RmUOColge5U8q0PRSa8XAJ
      Alter: Bei tod: 70, momentan: 73
      Rang: Ehem. Jounin
      Status: Verstorben
      Einer der wenigen übrig gebliebenen Marionetten-"Spieler" seiner Zeit. Diesen Stil hatte er bei einem langem Aufenthalt in Sungakure gelernt. Er hatte Nanbu das benutzen der Marionetten schon beigebracht als er ein Genin war. Die Geschichten vom legendären Sasori, welcher leider ein Akatsuki war, beeindrucken Nanbu noch heute. Auch wenn der nun tote Sasori ein Nukenin war, der viel Tod und Schrecken gebracht hat, ist und bleibt er für Nanbu eine legende. Kariya ist am natürlichem Alter gestorben.

      Mutter
      Uchiha Kasuga:
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Mishiki
      Alter: 30 [beim tod].. Jetzt: 70
      Rang: Ehem. B-Rang Nukenin
      Status: Verstorben
      Sie war noch jung und dumm, und war sehr unsicher. So passierte es das ssie sich von einer seltsamen Gruppe manipulieren lies. Es war keine große Gruppe, nur Psychopathen die Probleme mit dem Hokage hatten. Doch so dumm wie Kasuga war, lies sie sich von den Nukenin beeinflussen und schaffte es durch Mord und Diebstahl zum B-Rang Nukenin. Eine Schande für Kariya und Nanbu. So wollte Kasuga eines Tages den ehemaligen Hokage ermorden. Doch weit ist sie nicht gekommen, den eine Gruppe von Jounin, inklusive Kariya, hatte die kleine Gruppe abgefangen. Dadurch dass sie überrascht wurden, wurde die Gruppe relativ schnell ausgeschaltet. Bei diesem Vorfall ist Kasuga auch gestorben. Ein sehr shcockierendes Ereignis für Kariya.

    • Clan: Uchiha-Clan

      [Es hat laut Hierarchie noch keinen Clan-Führer also kann ich jetzt niemanden wirklich fragen und überlasse es dem Staff]



  • Fähigkeiten

    Puppenspieler
    Von seinem Vater hat Nanbu die nun fast ausgestorbene Technik der Marionetten gelernt. Diese stammt in der Regel aus Sunagakure, zumindest hatte es Nanbu so erklärt bekommen. Ergibt auch Sinn, da alle bekannten Puppenspieler aus Sunagakure stammen. Zwar zeigt er mit seinem Kampfstil dem Uchiha-Clan praktisch die Zunge, aber Nanbu hatte sich nie viel über die Meinung anderer gekümmert. Die Technik ist, auch wenn sie nur auf einem einzigem Jutsu basiert, eine sehr vielseitige Art zu kämpfen. Die Marionetten können verschiedenste Waffen, Formen und Gifte enthalten, was den Puppenspielern eine vielzahl an vielseitigen und tödlichen Kombinationen zur Auswahl stellt. Gerade tödlich trifft es. Denn Puppenspieler kämpfen meist mit Gift. Auch Nanbu ist da keine Ausnahme, seine Marionetten haben alle vergiftete Waffen. Zwar nicht alle so tödlich wie als Musterbeispiel Sasori's Marionetten [von welchen er Kopien erstellte, jedoch ist er nicht Fähig Marionetten aus Fleisch und Blut zu machen, diese Kunst ist mit Sasori ins Grab gegangen], aber trotzdem recht gefährlich und nicht zu unterschätzen.


    Sharingan

    Das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans ist das berühmt-berüchtigte Sharingan [Kopierkreis-Auge], eines der drei großen Dōjutsu, welches nach dem Rinnegan wohl das Mächtigste ist. Seinen Ursprung hat es in eben jenem, da Rikudou Sennin, der selbst Träger eines Rinnegan war, seine Augenkraft an seinen Sohn, den Urvater der Uchiha weitergab. Allerdings entwickelte der Urvater kein weiteres Rinnegan, sondern das Ur-Sharingan, aus welchem sich wiederum die heutigen geläufigen Formen entwickelten. Allerdings besitzt man diese Augen nicht gleich von Geburt an, nein, man muss sie aktivieren. Dies geschieht meist in Situationen von starker Gefahr, Bedrohung oder Wut, sowie durch andere prägsame Erlebnisse. Bei der Aktivierung färbt sich die Iris blutrot und um die Pupillen bilden sich schwarze Formen, Punkten sehr ähnlich, welche man Tomoe nennt. Je mehr dieser Tomoe in einem Auge sichtbar sind, desto höher ist die Stufe des Sharingan, allerdings kann das auch in beiden Augen unterschiedlich sein, wie beim 1/2 Tomoe Sharingan. Die grundlegenden Fähigkeiten aller Dōjutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan ermöglicht dies seinem Nutzer damit, dass dieser Bewegungsabläufe nachvollziehen und in gewissem Grad sogar vorausahnen kann. Hieraus bilden sich einige interessante Nebeneffekte:

    Der Anwender gewinnt eine starke Überlegenheit im Taijutsu, die durch das Durchschauen der gegnerischen Angriffsmuster bedingt ist.

    Der Anwender kann eine einmal gesehene Technik nachvollziehen und falls er die nötigen Voraussetzung erfüllt, auch selbst einsetzen, beziehungsweise kopieren. Hiden und Kekkei Genkai können aber generell nicht kopiert werden, ebenso elementare Techniken, deren Element der Anwender nicht bereitstellen kann. [Natürlich hängt das Nachahmen der Technik auch von den Fähigkeiten des Anwenders ab. Jemand der nicht kein sonderliches Talent für die Ausführung von Taijutsu hat, wird länger brauchen, genauso ist das auch mit den Ninjutsu. Es ist auch nicht gesagt, das immer der genaue Effekt des Jutsu erzielt wird.]

    Das Lippenlesen und Kopien verschiedener Handschriften nachzuahmen wird auch kein Problem mehr darstellen, je nach grad der Stufe der Augen.

    Für das bloße Auge unsichtbares Chakra wird für den Sharingan-Anwender sichtbar, doch nicht im Detail. Man erkennt lediglich ein farbiges Schimmern.

    Das Sharingan hat eine besondere Verbindung zu Genjutsu. Es verstärkt die Illusionen des Anwenders und erleichtert es diesem im Gegenzug, feindlichen Illusionen zu entgehen.

    Durch das Sharingan ist es dem Anwender möglich, Gen-Jutsu über das Auge zu benutzen. Hierfür gibt es verschiedene Techniken, die größtenteils durch Blickkontakt ausgeführt werden.

    Vor allem aber wird das Sharingan zu Zwecken der Analyse genutzt. Es zeigt Angriffs- und Bewegungsmuster auf und hilft Schwachpunkte zu finden.


    • Chakraelement:
      Nanbu hat als Primärelement typisch Uchiha das Katon Element und als Sekundärelement Raiton. Doch er nutzt wenige dieser Jutsus, viel lieber spezialisiert sich Nanbu auf seine Marionetten und auf Gen-Jutsu.
    • Stärken:

      Marionetten-Kampfstil & Sharingan
      Nanbu beherrscht die Kunst des Marionettenspiels, welches er von seinem Vater beigebracht bekam, dieser hatte es bei einem Aufenthalt in Sunagakure gelernt. Heute sind die Puppenspieler selten gesehen, und gerade als Uchiha macht sich Nanbu nicht gerade den besten Ruf. Doch in Kombination mit dem Sharingan ist Nanbu doch ein recht gefährlicher Gegner. Doch damit er nicht gerade als Sündenbock herumlaufen muss, hat er sich dazu entschieden auch Katon Jutsus zu lernen, wenige Raiton Jutsus inklusive. Er hofft dass zumindest so sein Clan zufrieden ist mit ihm. Um von Clan-Problemen wegzukommen: Nanbu kombiniert wie bereits gesagt seinen Marionetten-Kampfstil mit dem Sharingan, so ist das eine ziemlich Gefährliche kombination, das er durch das Sharingan so manche Jutsus voraus sehen kann und sie schnell mit den Marionetten kontern kann. Das Gift macht es gerade noch Gefährlicher als auch so schon.


    • Schwächen:
    • Spezialausbildung:
      Bereits mit 12 Jahren als Nanbu, wenn auch Jung für sein Alter, Genin war, brachte Kariya ihm Kugutsu no Jutsu bei. Es war das Jutsu das notwendig war für die Kontrolle der Marionetten. Von dieser war Nanbu so sehr wie sein Vater begeistert und hatte sich auf diesen Kampfstil spezialisiert.
    • Ausrüstung:
      1x Tanto aus Edelstahl
      15x Kunais
      40x Vergiftete Senbon
      Makibishi [einmal Verwendbar]

      Schriftrollen:
      Hier hält Nanbu seine Puppen versiegelt. Die Schriftrollen hält er in seiner Kleidung versteckt, meist erscheinen sie aus seinen Ärmeln. Nanbu kann übrigens nur 5 Marionetten aufeinmal Steuern, außer es handelt sich um A-Rang Puppen, seine stärksten Puppen, diese muss er mit einer ganzen Hand kontrollieren. Nebenbei kann er noch 2 Niedere Puppen steuern oder auch 1 weiter A-Rang Puppe, also nur 2-3 insgesamt. Sollte er Rem einsetzen braucht er alle 10 Finger für und kann deshalb neben Rem keine andere beschwören. Außerdem sind die Nummern die bei den Marionetten stehen nur die Nummern der Kopien, Nanbu hat immer ein Original zu Hause vorhanden. Wie haben so viele Kopien überhaupt Platz fragt ihr euch? Ganz einfach: Nanu hat sie in Schriftrollen versiegelt. Wie viele davon Nanbu mitnimmt steht immer in der beschreibung. Sollte Nanbu jedoch ein Spezielles Set mitnehmen wird das im Startpost beschrieben. Sollte ich das nicht tun dann heißt das dass Nanbu den Standardbetrag an Schriftrollen dabei hat. Sollte eine Puppe zerstört werden habe ich eine Art Nachbau-System gemacht. Und zwar steht die Nachbauzeit unter jeder Marionette. Das ist die normale Nachbauzeit, heißt: Wenn ich normale poste muss ich z.b 3 Tage warten bis Nanbu eine Karasu Puppe fertig hat. Sollte ich jedoch selbst posten und Nanbu an den Puppen arbeiten lasse [wie gesagt durch posts] wird die Zeit halbiert.

      Nanbu hat für jede Puppe Gift mit der gleichen Wirkung, jedoch sind alles verschiedene Gifte, die durch verschiedene Medizinsarten bekämpft werden müssen. [Die Außnahmen davon sind Kami no Ranshi, Dokumi & Rem]. Das Gift soll für zunehmende Lähmung sorgen. Also praktisch: Je mehr man getroffen wird, desto schlechter kann man sich bewegen, bis man irgendwann völlig gelähmt ist. Die Gifte sind dau gedacht Gegner zu Entführen oder Gefangen zu nehmen, statt sie zu töten, denn töten kann man sie auch nachher. Die Gifte von Nanbu sind sehr stark und wirkungsvoll da man bereits nach 5 Treffern oder mehrmaliges einatmen komplett gelähmt sein kann.

      E-Rang Puppen

      40x Doku Doku [Gift Gift]
      [2 Tage Werkzeit]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 250px-Puppet
      Doku Doku ist keine besondere Puppe. Im Prinzip ist das einzige was sie kann: Giftnebel aus ihrem Mund und ihren Fingern. Mehr kann sie auch nicht. Davon hat Nanbu Standardweise keine dabei.

      70x Kamikaze [Göttlicher Wind]
      [1 Tag Werkzeit, so oft wie Nanbu die Puppe bereits neu herstellen musste kennt er praktisch jedes Teil in- und Auswendig.
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Mechanical_ghost_puppet_by_squirrelemperor-d29u9lr
      Der Grund warum Nanbu die Puppe ganze 70 mal erschaffen hat, ist dass der Name bereits über die Puppe aussagt. Die Puppe selbst ist nur eine wandernde Bombe welche für eine große explosion sorgen kann. Nanbu nimmt von dieser Sorte 2 Schriftrollen mit. Die Puppe hat die Form einer Vogelscheuche und kann auch nichts anderes als explodieren. Diese hat jedoch einen Brustpanzer aus Eisen welcher dafür sorgt dass sie nicht so einfach zerstört wird bevor sie explodiert.

      D-Rang Puppen

      30x Karasu:
      [2 Tage Werkzeit für Nachbau]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 180px-Karasu
      Eine von Sasori's Puppen. Jedes seiner Glieder (Arme, Beine, Kopf, etc.) ist eine Waffe an sich. An ihnen ist eine scharfe Klinge die in Gift getränkt wurde befestigt. An seinem Brustkorb kann es vergiftete Klingen ausfahren lassen oder es versprüht Giftgas und beschiest den Gegner mit Giftgasbomben und Kunais die aus seinem Mund kommen. Diese sind jedoch Kopien die Nanbu angefertigt hat, das Original hat er bei sich. Er hat sie bis jetzt 30 mal kopiert, nimmt jedoch nur 2 davon mit.

      30x Kuroari
      [2 Tage Werkzeit für Nachbau]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 180px-Kuroari
      Kuroari ist Nanbus zweite Puppe, welche ursprünglich gebaut wurde, um den Gegner darin zu fangen. Zusammen mit Karasu bildet sie ein Team: Karasu attackiert und führt den Gegner in die Falle, die Kuroari an sich ist. Falls man den Gegner dann zusätzlich noch töten will, teilt sich Karasu in seine Einzelteile auf, an denen je eine Klinge befestigt ist. Diese greifen die in Kuroari gefangene Person dann durch die dafür vorgesehenen Schlitze an. Kuroari kann allerdings auch allein kämpfen. So hat sie an ihren Armen verschiedene kleine Klingen befestigt, wobei eine Umarmung für den Gegner sehr schmerzhaft enden kann. Auch Kuroari kann Kunai abschießen und besitzt zudem einige Giftfallen. Außerdem wurde sie wie auch Karasu einst von Sasori gebaut. Nanbu hat sie wie Karasu 30x kopiert, nimmt bei Kuroari jedoch nur 1 mit.

      C-Rang Puppen

      25x Sanshouuo
      [3 Tage Werkzeit für Nachbau]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 320px-Sanshouo
      Die Puppe besitzt die Form eines langen Salamanders. Und wie auch Karasu und Kuroari, wurde Sanshouuo von Sasori gebaut. Sein Schild auf dem Rücken kann alles abwehren, allerdings hat es auch eine Schwachstelle, mit der man den Schild ganz einfach zerstören kann. Nanbu hat diese 25x Kopiert und nimmt immer nur 1 mit.

      25x Ranshi [Brenne zu Tode]
      [7 Tage Werkzeit]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Puppet_ganon_by_know_kname
      Auch wenn sie eher Harmlos erschein [ist sie theoretisch auch] ist sogar Nanbu vorsichtig mit ihr um sich nicht selbst zu verletzen. Was diese Puppe kann ist simpel: Sie hat tausende von Löchern aus denen Ranshi spezielles Öl spritzen kann. Dieses brennt extrem stark und Nanbu nutzt die Puppe in Kombination mit seinen, wenn auch wenigen, Katon Jutsu. Standardweise hat Nanbu davon nur 1 dabei.

      B-Rang Puppen

      20x Juusatsu [Tod durch Schüsse]
      [7 Tage Werkzeit für Nachbau]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Life__s_Puppet_by_vikai
      [Stellt euch den Mund etwas mehr Marionettenartig vor]
      Wohl eine der Gefährlichsten Puppen von Nanbu. Diese Puppe wird nähmlich leicht unterschätzt da sie, außer den Senbon-Geschossen keine Anzeichen von Waffen zeigt. Diese sind jedoch versteckt. Denn die Puppe kann den vorderen Körper aufmachen und bis zu 100 Senbon Geschosse offenbaren [das Kleid wird dabei zerissen und dient nicht nur zur Eleganz, sondern auch zur Tarnung]. Die Puppe schießt insgesamt 5000 Senbon bevor der Vorrat erschöpft ist. So schießt jedes Geschoss 50 Senbon aus. Juusatsu nimmt Nanbu standardweise nur 1x mit.

      A-Rang Puppen
      A-Rang Puppen nimmt Nanbu nur zu besonderen Zwecken mit, also Standardweise 0.

      15x Kami no Ranshi [Gott des Feuertodes]
      [12 Tage Werkzeit]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG __midori__s_puppets_____dokuso_by_ashfak-d4177bi
      Kami no Ranshi ist eine stärkere Version von Ranshi. Und zwar ist dieses Öl nicht nur stark entzündlich wie das von Ranshi, sondern auch stark Giftig. Wenn man es anzündet verbreitet es Giftigen Rauch und deshalb bindet sich Nanbu bei Benutzung oft einen Mund- und Nasenschutz um sein Gesicht. Der Rauch der dadurch dass man das Öl anzündet entsteht lässt die die in diesem gefangen sind praktisch ersticken, und sogar auch eine Rauchvergiftung bekommen. Kami no Ranshi ist recht tödlich. Doch nicht nur dass, auch kann Kami no Ranshi den Boden vergiften. Denn wenn man die Stacheln bei den Schläuchen sieht, erkennt man dass man sie locker in den Boden stecken könnte und dort Öl einfliesen lassen. Das Gift kann auch zu einer Blutvergiftung führen wenn man z.b einen Menschen mit den Stacheln angreift und Öl in ihre Blutbahn fließen lässt. Das kann zu einem recht schnellem Tod führen.

      10x Dokumi [Geschmack von Gift]
      [12 Tage Werkzeit]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Possessed_Zelda
      Die mit Abstand 2. stärkste bzw. tödlichste als auch menschlichste [immer noch künstlich] Puppe von Nanbu. Diese hat nähmlich ein tödliches Gift. 3 Treffer genügen um es wirken zu lassen, und man hat 5 Tage Zeit bevor das Gift einen tötet. Dokumi hat ein vergiftetes Schwert welche zum Nahkampf benutzt wird. Dazu kann sie vergiftete Kunai aus dem Mund schießen. Inspiriert von Karasu hat auch Dokumi an jedem Gelenk eine Art Klinge, und sie kann sich selbst teilen und mit Kuroari die Team-Kombination ausführen. Doch kann sie auch einen "giftigen" Nebel aus den 2 anderen Drüßen in ihrem Mund ausstoßen. Dieser jedoch hat nur den Effekt dass sie extreme Reize in den Augen verursacht [wie Pfefferspray z.b].

      5x Rem
      [18 Tage Werkzeit]
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 4008_press05-001
      Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG 171059-death_note___25___large_18
      Nanbu's ohne Zweifel stärkste und schreckenserregendste Puppe überhaupt. Er bezeichnet sie als Meisterwerk. Die Puppe besteht komplett aus Edelstahl und ist mit einer Art Gips umgeben. Fangen wir bei den Flügeln an. Die Flügel haben kleine Poren aus denen eine Art Gift herauskommt, zwar in kleinen Mengen, doch kleine Mengen reichen damit einem ziemlich schwindelig wird. Die Flügel sind genauso gut als Schild gedacht und halten viel aus, doch nicht mal annährend soviel wie Kuroari. Die Arme selbst haben scharfe bzw. Spitze Hörner herausstechen, diese kann Rem beliebig strecken und bewegen [sowie Hiruko's Skorpionschwanz]. Doch das erschreckende kommt noch, zwar hat Rem nur Gift das schwindelig macht, doch trotzdem sollte man die nicht unterschätzen. Rem hat im Mund 3 Senbon-Geschosse [Senbon und Gift versteht sich glaub ich?] und 2 Drüßen die die Senbon mit Öl versehren. Ergo: Sollte Nanbu dazu noch ein Katon Jutsu verwenden werden es zu brennenden Nadeln, und ja, wie alle wissen. Öl ist nicht gut fürs Blut. [reimt sich sogar Very Happy]. Dazu kann Rem ihre Arme in Stücke teilen. Diese schießen kleine Stücke aus Blei mit extremer Kraft auf den Gegner. Ein Treffer mit dieser Wucht reicht locker für eine blutige Wunde, und bleib ist nicht ganz ungefährlich wenn es in den Körper eindringt. Die Arme sieht aus wie eine Art Wirbelsäule. 2 Dieser Wirbel können kein Blei schießen, denn Rem kann, indem sie die Arme am Ellbogen ganz umknickt das Gift ausstoßen dass aus ihren Flügeln kommt, des ist eine Art Nebel und durch diese Methode wird das Gift in stärkeren Mengen ausgestoßen. Dazu muss mindestens der halbe Arm [also bis dort wo er umgeknickt wird] mit dem Rest des Marionettenkörpers verbunden sein.




  • Charakter



    • Charakter:

    • Vorlieben:
    • Abneigungen:
    • Auftreten:
    • Besonderheiten:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
    • Ziel:
    • Schreibprobe:




Zuletzt von Nanbu am Mi Feb 15, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyDi Feb 14, 2012 11:05 pm

Ich störe ja ungern bei Ausarbeitungen, aber wir haben schon einen Hatake Clan und zwar lebt der in Konohagakure, nicht in Yukigakure, schau: Hatake Clan [Klick mich bitte^^]

Ich schreib dir nur schon hier, damit du dir nicht umsonst viel Arbeit machst...^^''
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyMi Feb 15, 2012 3:01 am

Hat sich erledigt! ^^

Hab jetzt vorher meinen Char auf Kuroda umgeändert damit jetzt niemand nen Schock kriegt xD... naja ich schreib die BW mal bisschen um und mach ihn zum Uchiha ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyMo Feb 20, 2012 11:17 pm

Okay, bevor du dir hier weiter Arbeit machst, melde ich mich hier mal kurz^^
Immerhin willst du glaube ich genauso wenig wie wir vor einer fertigen BW sitzen, die mit Blut und Schweiß erarbeitet wurde und dann werden die Grundpfeiler eingerissen... Daher mal diese Meldung:

Ein kleiner Überblick:
Du hast 110 Puppen auf dem E-Rang, 60 Puppen auf dem D-Rang, 50 auf C, 20 auf B, 27 auf A.
Das sind insgesamt 267 Puppen. Diese Zahl muss man sich erst einmal vor Augen führen. Jede von Ihnen hat eine immense Fähigkeit - vor allem auf den höheren Rängen. Alleine schon dein Dokumi:
Zitat :
Diese hat nähmlich ein tödliches Gift. 3 Treffer genügen um es wirken zu lassen, und man hat 5 Tage Zeit bevor das Gift einen tötet
Du hast 10 von den Dingern und wenn ich mir vorstelle, dass man nicht allen ausweichen kann, beziehungsweise wie das dann mit 10 oder gar 20 Treffern aussieht, wenn man wirklich vorher gelähmt wurde oder was weiß ich, dann ist das doch ziemlich heftig. Dazu kommt noch, dass das nicht mal deine Stärkste Puppe ist, sondern "Rem". Von der möchte ich gar nicht erst anfangen.
Allein schon das und du hast nicht genau beschrieben, in wie weit es sich beim Betreffenden in Posts bemerkbar macht. Dazu noch in Kombination mit dem Sharingan? Ich würde schon keinen Uchiha mit Puppen erlauben, wenn er nur die Hälfte von deinen hat und dementsprechend kannst du an dieser Stelle kein "Angenommen" von mir erwarten. Um ehrlich zu sein, finde ich das hier mehr als übertrieben, wenn man es sich mal Ingame vorstellt. Du hast eine super Verteidigung was sich mit dem Sharingan paart, weil du ja schon alles sehen kannst. Dazu kommt noch, dass du einen richtig starken Angriff hast mit Giften etc, wo wohl jeder mit Flächenangriffen am "abspacken" ist. Ja, ich finde das ganze wirklich übertrieben, vor allem auch deshalb, weil du gleich 5 "Rems" hast. Nein, da reicht nicht eine, du willst gleich fünf davon. Genauso wie mit den anderen Puppen.
Daher schlage ich vor, du nimmst dir entweder ein Beispiel an Kankuro oder du machst einen deutlich gekürzten Puppen-Uchiha, der "besser" ausgearbeitet ist - wenn ich es mal so ausdrücken darf, sorry dafür. Wobei ich auch sagen muss, dass ich gespannt bin, wie du dir deinen Chara weiterstrickst. Weil das ganze sieht für mich nach purer Powerlust aus und was das für mich bei einem User heißt, der erst einen starken hatake und dann sowas abliefert, muss ich dir wohl nicht sagen. Trotzdem gebe ich dir noch die Chance eines hochrangigen Charas, denn meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient, soweit man es sich denn heraus ließt. Ich habe jetzt nur die Schwächen deiner Bewerbung gepostet, die überwiegen - kann auch daran liegen, dass sie nicht ganz fertig ist. Sicherlich wäre auch noch gutes gekommen.
Aber so, in diesem Stand, egal was du noch dazu editierst, würde ich sie ablehnen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyDi Feb 28, 2012 3:43 am

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG EmptyFr März 02, 2012 4:37 am

Diese BW wird nun archiviert und kann auf Wunsch wieder freigestellt werden.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG   Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG Empty

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
» [Chuunin; Konoha] Susumu Takahara (Unfertig)
» Tao Uchiha / Anbu / fertig
» Tao Uchiha / Anbu / fertig / JL
» Izuna Uchiha [Genin / Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: