Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:12 am

*Gong schlag ertönt*

So na denn auf ins Gemetzel!<333 (für alle die bleibende Schäden davon tragen, übernehmen wir keine Haftung.XD *schielt zu Sakuya*

Also meine Wenigkeit ist 22 Jahre alt und steht damit schon mit einem Bein im Grab. Da ich Mikotos ältere Rl Schwester bin, ist mein Wohnort natürlich auch in Dunkeldeutschland, alias Sachsen. (Ein Wunder das wir überhaupt Inet haben*grml*) Tatsächlich bin ich weiblich, auch wenn mein Hang in RPGs eher zu männlichen Charas tendiert und wehe Miko du nennst mich wieder Mannsnweib!>_> In der RPG Szene bin ich seit knappen 6 Jahren vertreten, spiele Naruto RPGs aber erst seit 4.^^ Joar was gibst sonst noch so zu sagen? Ich bin leider ein RPGler der es liebt seine Chars ingame auf die Fresse fliegen zu lassen, also wundert euch nicht über seltsame oder urkomische Posts. Siegen kommt bei mir irgendwo ganz hinten, schließlich playe ich des Fun wegen und nicht um zu zeigen wie toll ich doch bin.xD

Da meine Wenigkeit ein ziemlicher Musik Suchti ist, brauche ich sie wie die Luft zum Atmen. Hier mal ein paar:
Subway to Sally, Versailles, Dèspairs Ray, Blutengel, Rammstein, Unheilig (alten Lieder), Nightwish, Deathstars, Murderdolls, zudem unzählige Anime Openings.)

Ich kurve seit gut 4 Jahren in der Gothic Szene rum, bin ein sarkastisches Wesen und eingefleischter ewiger Pessimist. Aber keine Angst ich beiße nicht und mit mir kann man viel Spaß haben.^_^ Ich schreibe sehr gerne und viel, ob Gedichte, Geschichten oder mal wieder ne Chara Bw.XD Zudem bin ich ein Perfektionist, also nicht wundern.

So nun noch die Hobbys......JA selbst ich habe sowas.O,o
Da wären das sammeln von Kreuzen, Drachenfiguren, Animefiguren und Mangas...... Meine liebreizende Existenz sammelt seit über 7 Jahren Mangas und ist bei über 320 Stück mittlerweile gelandet.xD (Sehr zum Leidwesen meiner Mutter.) Ich zocke gerne, besonders LoL (League of Legends) oder kümmer mich um mein eigenes Forum. Wenn es sich ergibt ziehe ich mit Kumpels um die Häuser oder lese. Hab nämlich noch nen stark ausgeprägten Buchtick.xD Joar ansonsten RPGn, Geschichten, Gedichte schreiben oder per Skype kommunizieren.^^

So jetzt verschone ich euch erstmal und freue mich riesig hier sein zu dürfen.*_*

respektvolle Grüße,
Sakuya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:19 am

Was soll das heißen mit beiden Beinen im Grab?! WEGEN MIR????????!!! Na danke! -.-"
Jetzt bist du nicht mehr meine lieblings Schwester >.<"
MANNSWEIB Razz

Mach meinem Ruf nur weiter schlecht im Forum T__T"

Aber Herzlich Willkommen hier. xD
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:27 am

Wuahahha Was zum Mobben!
Hier meldet isch Tobi aber das weißt du schon xD
WHappy WElcome und das wir uns mal übern weglaufen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:28 am

Lesen wäre von Vorteil, werte Nee chan.XD Da steht "mit einem Bein im Grab" und das bezieht sich auf mein Alter und nicht auf dich.xD

Du hast es gewagt.Ò_Ò Du Egoist!xD

Danke ich lebe mich ja schon gut ein.<333

@Tobi: Danke aber ich will dich so schnell nicht sehen!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:33 am

Oh stimmt, war wohl mal wieder etwas verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ EmptyDi Feb 21, 2012 10:46 am

*macht Sephrioth Theme an*
Das ultimative süße kommt hervor.

Yoooooooooooooosh Hika^^*flauscht sie um*
Also echt, du stalkst mir immer noch nach, dass gibts ja wohl nichtxD
Ich finds schön das du dich hier angemeldet hast und hoffe, dass du dich hier gut einfinden wirst. Steuern muss du trotzdem bezahlen^^*lässt Cookies und Oreos da*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~   ~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Nachrichten aus dem Paralleluniversum!~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: