Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reila's Tage/Fotobuch

Nach unten 
AutorNachricht
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Reila's Tage/Fotobuch Empty
BeitragThema: Reila's Tage/Fotobuch   Reila's Tage/Fotobuch EmptyDi März 06, 2012 3:28 am

Reila's Tage/Fotobuch 35kpvt3

Silence. Loneliness. Darkness.
it's so quiet here
I'm so lonely
so dark it is here

Where am I?
Where belong?
Can you hear my voice when I call you?

I grope through the darkness, I am the darkness
I am the solitude
Because I ... am the silence ...

Die Einsamkeit umgibt mich. Ich stehe am Abgrund, er zieht mich tiefer, denn seine Stimme ruft mich. Doch ich kämpfe gegen an.
Ja es stimmt, ich bevorzuge diese Einsamkeit, und doch bin ich nicht einsam. Genryu ist Tag für Tag bei mir…
Dennoch, ich fand mein Leben, nein, ich widme mich einer Aufgabe… meinem Ziel. Das Ziel meinen Bruder zu finden!

Reila's Tage/Fotobuch 33nevbd

Because death came, rolled over every living thing.
Blood red, so thick, it flows smoothly over your body.
Pure, soaked into the impure ...

Helpless is that it resisted what
that it is the begging me.

BLOOD. PAIN .... DEATH.

I am your pain, I am your death.

Mein Kampf war kurz, enttäuschend kurz. Blut floss, tränkte die Erde in rot und verbreitete Schmerz. Er flehte mich an… doch ich bedeutete ihm den Tod. Seine Augen starrten mich schuldig an, weitaufgerissen, Blut quoll aus seinen Wunden. Ob ich Reue emfpand? Nein, ich empfand keine Reue.

Reila's Tage/Fotobuch 126af7q

The thought made me ache.
Knowing that I was tormented.
I shed a tear ...

Es ist war, heute weinte ich seit Jahren wieder. Das letzte mal war, als meine Familie getötet, abgeschlachtet wurde und als ich einsam und hilflos durch die Straßen lief.
Heute, seit rund 15 Jahren die vergangen waren seit jenem Schicksalhaften Tag, rollte eine vereinzelte Träne mir über die Wange. Warum ich weinte? Das Liebste das mir so nah und doch so fern war, ist weit ab, fern ab von mir, und doch… werde ich meinen Schatz auf Erden finden.

Reila's Tage/Fotobuch 311xv1i

Oh my little brother.
My little brother loved
I am close to you, so close ...

Our fate will unite the two
and yet ... But do not you know I exist.

Be sure I'll find you. No. I've found you ...
small Kôno…

Es ist wahr. Ich war dir so nah, doch du wurdest du mir erneut “entrissen”. Mitten auf dem Bergpass, die naive junge Kage und ihre Begleitperson, hinderten mich daran zu dir zu gelangen. Aber kleiner Burder, mein lieber kleiner Bruder… ich werde dich schon bald haben, und dann… endlich, nach vielen Jahren kann ich dich in den Armen schließen!
Nach oben Nach unten
 
Reila's Tage/Fotobuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki's Tagebuch aka Fotobuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: