Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonsoir, mesdames et messieurs ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptyFr März 23, 2012 8:06 am

20 Tage bin ich nun schon angemeldet... Na gut, besser spät als nie ^^'

Also mal ein ganz schüchternes und liebes "Hallo, Community" von mir ^^ Unter dem Pseudonym des Wesens 'Setsuko' verbirgt sich ein aktuell 16-jähriges Mädchen, welches sich Corinna nennen darf ^^ Unter anderem auch Coco, wer mich bei skype hat oder auch so ist das eigentlich mein Spitzname. Joa, also ich geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums (hocke hoffentlich bald in der Oberstufe) und strebe den sprachlichen Schwerpunkt an ^^ *Merkt niemand beim Titel der Vorstellung* *hust* Na ja, jedenfalls freue ich mich enorm hier in diesem Forum zu sein mit dem überaus netten und vorbildlichen Staff ^^ Aber ich will nicht schleimen, um Himmels Willen o.o'

Ansonsten, was gibt's noch zu sagen? Okay, vielleicht ein wenig über meine Interessen. Mag eventuell keinen interessieren, aber wen's interessiert ... ^^ Musik, Essen, Fernsehen, bla bla, was davon mag ich und was Genaues mag ich? Also Musik sage ich nur eins zu: Metal *____* Von A bis Z fast alles ^^ Hauptsächlich die Härteren Dinge wie Death, Melodic Death, Melodic Black und tiefster Doom Metal, aber auch Screamo-Band wie Bring Me The Horizon, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine, Adept, Callejon, As I Lay Dying... Gaaanz viele ^^ Auf Essen gehe ich nicht näher ein außer, dass ich Fleisch über alles liebe ^^ Fernsehen schaue ich bis auf Nachrichten nicht und bei Animes bin ich aktuell auch faul x.x *noch nie Mangas gelesen habe* Meine Lieblingsanimes sind Death Note, GantZ, Elfenlied, Naruto, One Piece... Äh... Jetzt fällt mir nichts mehr ein ^^

Ansonsten, wenn Fragen singt, stellt sie ruhig, oder wenn ihr neugierig seid, was weiß ich ^^
Liebe Grüße, Setsu / Coco Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptyFr März 23, 2012 8:31 am

Verrückt... du musst verrückt sein... die Oberstufe? Nein, is eigentlich entspannt, obwohl ich Abi in 13 Jahren hatte. Aber sprachlicher Schwerpunkt?! Na wems liegt ^^

Hey, bei Musik kannt ich immerhin eine Band *selbst auf die Schulter klopf* und es ist schön zu lesen, dass du kein Vegiterrorist bist. Mangas kannst du auf mangareader auch im Internet (dann allerdings auf Englisch) lesen, das kostet dann auch nix. Lohnt sich bei manchen Animes wirklich, da die Mangas evtl. anderes (besser/schlechter) sind. Was ein schöner Anime ist ist Eureka Seven, auch in deutsch sehr gut syncronisiert. Aber momentan is das Wetter zu geil, da willich dich nich zum glozen verführen Very Happy

Bin zwar noch viel neuer als du ... aber Herzlich Willkommen, so dreist bin ich mal Wink
Nach oben Nach unten
Byakuran Furuchi
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
Byakuran Furuchi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 24
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Shiroi honō | Furuchi-Clan

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptyFr März 23, 2012 11:03 am

Ich weiß nicht, wie ich dich begrüßen soll.
Du musstest ja unbedingt in der Überschrift französische Wörter benutzen, die ich aus Prinzip auf Deutsch gelesen hab! ._.

Dein Musikgeschmack gefällt mir, Metal ist das beste. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Screamo und Metalcore. Es gibt nur wenige, wenige gute Metalcorebands, unter anderem Heaven Shall Burn. Ich bleib da lieber beim guten alten Thrash Metal und vorallem beim Grunge. Weil Nirvana einfach die wohl beste Band der Welt ist. :3

Ich bin kein Mann vieler Worte, und deswegen werd ich hier auch nicht viel schreiben. - "You don't say?"

Noch Grüßchen, Küsschen, was auch immer. Bya-chan :3
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 12:40 am

Salut!
Je m'appelle Tobias! Et toi?


Höhö endlich jemand der auch Französisch kann xD

Nya dann mal herzlich willkommen und wenn du BMTH kennst dürfte dir ein Klick auf das "Play" Zeichen meiner Sig nicht schaden ;3

Au Revoir~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 4:41 am

@Kohei: Ja, sprachlicher Schwerpunkt, ist das so ein Graus für dich? ^^ Ich schätze mal - da es in meiner Schule oft so ist -, dass du dann eher die Naturwissenschaften und Mathe bevorzugst oder? Ist nur eine Hypothese, da die meisten, die Sprachen als Horror empfinden, lieber rechnen ^^ Im Umkehrschluss ist es bei mir der Fall, wenn Mathe etc. Personen wären, würde ich sie umbringen x.x Nieder mit Chemie, Physik, Informatik (hatte ich nie) und Mathe! Very Happy
Yay, immerhin eine Band ^-^ Welche war's denn? ^^ Und nein, ich bin kein Vegiterrorist o.o Ich habe zwar in Kunst jetzt ein Plakat gegen Pelztierfarmen gemacht und die Videos dazu waren schrecklicher als jeder FSK 18-Film, aber Fleisch esse ich trotzdem. Ich kann für mein Leben nicht auf Schnitzel und Lasagne verzichten Q_Q
Okay, danke für die Empfehlung der Mangaseite ^^ Ich werde mich wohl aber so oder so nicht dazu aufraffen, ich liebe Animes zu sehr als dass ich schwarzweiße Bildchen angucken möchte ^^'
Und keine Angst, so leicht lasse ich mich nicht verführen Razz Dafür bedarf es schon Dinge, die mich wirklich schwach werden lassen und die muss man selbst erkennen oder mich einfach besser kennen Very Happy

@Byakuran: Aaach, das tut mir leid, das nächste Mal nehme ich Italienisch oder Schwedisch ^^ *Diese Sprachen ebenfalls liebe* Buon giorno! Come ti chiami? Piacere di conoscerti Razz Oder auch: God dag! Vad heter du?
Trevligt att träffas.
Very Happy
Naja, jetzt war ich grausam genug ^^ Ja, Metal ist das Beste *____* Nieder mit 0815 Kram wie Bruno Mars x.x Ich kann den nicht ausstehen genauso wenig wie seine Stimme >_< Ja, also dass es einen Unterschied zwischen Screamo und Metalcore gibt, ist mir klar ^^ Ich habe es jetzt nur unter Screamo zusammengefasst, da ich auch gern Deathcore, Trancecore und Postcore höre Wink Letztlich alles mit Screamo ^^
Nirvana sagt mir nichts, tut mir leid ._. *Asche auf mein Haupt*

@Kaito: Bien, salut! Je m'appelle Corinna *oh, quelle surprise*. Ça va? Heureux de te rencontrer. J'aime ton caractère, il est très fascinant et... ' intéressant ' Very Happy
Japs, ich habe Franz seit ich in der 6. Klasse bin und mein zweiwöchiger Austausch rückt auch immer näher ^-^ Dinan, Bretagne *___*

Ich hör's mir mal an, freut mich, dass du auch diese Richtung von Musik magst :3 Für mich der beste Screamer einer Core-Band oder wie man sie nennen will, ist immer noch David Stephens *-*

Au revoir, Kaito Razz

@all: danke für die Willkommensgrüße ^-^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 4:51 am

Alter hör auf so viel kompliziertes zu labern >.< *es erst seit diesem Jahr hat* D:

Höhö We came as Romans kenn ich nur ein Lied Wink Broken Statues :3

Nya aber ich höre hauptsächlich Metal. Metalcore mag ich nicht soooo unbedingt ^^" Lieber richtigen Metal ;3 Amon Amarth, Avenged Sevenfold und so^^

Höhö endlich mal jemand der Kaito mag...alle anderen finden ihn böse D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 4:58 am

Na ja, sooo kompliziert war das doch nicht xD Wusste ich nicht, tut mir leidchen ^-^'

Also ich habe das ganze Album To Plant A Seed und das zweite will ich mir auch bald holen ^^
Also ich bin in letzter Zeit mehr so auf Core getrimmt, weil einige wenige Leute, mit denen ich zu tun habe, das auch favorisieren ^^ Ansonsten bin ich mehr so der Typ: Swallow The Sun, Arch Enemy, HateSphere, Dimmu Borgir, Delain, Nightwish, Xandria, Epica, Escape The Fate (fail, das ist eigentlich kein Metal, aber egal Very Happy ), Evanescence, Ghost Brigade, Forgotten Tomb, In Flames, Lordi, My Dying Bride, Criss Angel, Papa Roach (auch nicht so recht Metal pur x.x ), Thulcandra und Cipher System... Also das war jetzt nur ein Auszug, eventuell kennt irgendwer vielleicht sogar die Hälfte ^^'

Na ja, warum sollte er böse sein? o.o' Ist letztlich auch nur ein Mensch :3 Und die Idee deines eigensinnigen Charas finde ich halt lustig und den Chara somit cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 5:02 am

Escape the Fate *-*
Aww von den süßen hab ich einen Pullover! ;D

Höhö Kaito ist toll! xD Angepasst an das Lied uas der Sig ;p

Und von Papa Roach, Arch Enemy, Evanescene (ist eig auch kein Metal xD), Swallow the Sun und in Flimes hab ich auch schon gehört Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 5:08 am

Muss ich Angst haben? "von den süßen" o.o Craig und Max finde ich auch süß, aber wohl anders als du x.x Hoffe ich, sonst würde dein Chara wenig Sinn machen Very Happy Ich habe weder Klamotten, noch Poster von denen x.x Nur das Album This War Is Ours ._.

Ich muss mir noch eine Signa 'holen'. Habe jemanden angefragt, ob er sie versuchen würde ^^ Und ein Lied für Setsu brauche ich auch noch o.o So ein Mist >_<

Das freut mich, immerhin so einiges Very Happy Arch Enemy beste Band mit Frauen-Leader ever *___*
Nach oben Nach unten
Byakuran Furuchi
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
Byakuran Furuchi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 24
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Shiroi honō | Furuchi-Clan

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 6:14 am

@Tobi: wat... Avenged Sevenfold ist kein Metal, Derp-Tobi. <_>
Aber bei dir muss man sich nicht wundern, du weißt ja nicht einmal, dass es Metalhead und nicht Metaller heißt. :b


@Coco (:3):Du kennst nicht Nirvana? o_o Kurt Cobain, nie was von gehört? Grunge auch nicht? ._.
Einer der besten Songs von Nirvana. Lithium

Werd Fan von Nirvana und ich werd dir ein treuer Kumpel :3
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 6:29 am

Och ich nenn fast alles süße xDD und so weiter^^ This war is ours hab ich auch ;p

Höhö meine hab ich selbst gemacht^^

Ach und FUU dich Alex A7X IST Metal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySa März 24, 2012 6:31 am

Nein, an sich nicht... Obwohl Cobain mir was sagt... Den habe ich schon mal gegoogelt und in Metalhammer etwas drüber gelesen ^^ Grunde sagt mir was *-* Seether *______*

Okay, ich werde Fan ^^ Deal! Very Happy

Edit x.x Kaito war schneller wie ich, so'n Mist Very Happy
Hübsche Signa und toll, dass du alle Süße nennst xD Solange das nur ein Kosename bleibt o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySo März 25, 2012 4:50 am

Coco-chan.
Jetzt kann ich dich viel besser einordnen*immer überlegen musste welcher Chara zu Coco gehört* Für dich auch ein Herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySo März 25, 2012 8:11 am

Eile mit Weile, alles in Ruhe und mit ausreichend Zeit, wobei letztere aktuell... naja sei's drum. Allgemein ist es irgendwie dezent paradox, wenn ich dich hier noch einmal willkommenheiße, obgleich ich dein treuer Wegweiser am Straßenrand zu diesem Forum war, aber wen kümmerts? ^^

In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum, bei Fragen bin ich natürlich stets und stoisch da. Auch dir muss ich ja offensichtlich keine Integration wünschen, also auch hier lediglich wieder viel Spaß im Forum, auf dass auch du uns lange erhalten bleibst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ EmptySo März 25, 2012 10:47 am

@Misaki: Okay, freut mich, wenn du Setsu mir jetzt zuordnen kannst ^-^ Und danke für das Willkommen :3

@Kuriyâ bzw. Sugar-Mietze (sorry, muss sein Razz ): Jap, du warst das Schildchen, dem ich gefolgt bin ^-^ Danke dafür, hat sich gelohnt ^^ Spaß und so weiter habe ich alles, integriert fühle ich mich ohnehin schon und so schnell hau ich garantiert nicht ab ^-^ Schließlich muss es jemanden geben, der euch hier nervt o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bonsoir, mesdames et messieurs ^^   Bonsoir, mesdames et messieurs ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonsoir, mesdames et messieurs ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: