Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hay ihr alle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hay ihr alle Empty
BeitragThema: Hay ihr alle   Hay ihr alle EmptySo Jun 03, 2012 2:11 am

Hallo an alle hier im Forum,

ich begrüße mit diesen Thread jeden der hier im Forum aktiv ist und aktiv werden will. So ich habe hier einen Thread erstellt um mich euch allen vorzustellen. Einst wollte ich mich hier bewerben und habe mich wahrscheinlich schon angemeldet gehabt und jeden begrüßt. Leider konnte ich wegen mangelnde zeit mich nicht bewerben. So jetzt habe ich mehr zeit und wollte nochmal versuchen mich hier zu bewerben^^. So jetzt etwas zu meine Person. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meinen Bundes freiwilligen dienst. Meine Hobbys sind Animes schauen (bzw. Mangas Lesen) Zocken und mit freunden treffen.
Da ich schon hier was schreibe wollte ich gleich mal was fragen wen es okay ist. Ich habe vor mit einen Bijuu anzufangen und hätte da zu zwei fragen. Erstens würde ich gerne darum bitten den Sanbi für mich zu reservieren da ich diesen nehmen wollte. Zweitens würde ich gerne wissen wie ein Bijuu in einen Menschen versiegelt wird. Ich kenne mich zwar in naruto aus weiß jedoch nichts genaues über diesen Vorgang.
Dann hätte ich noch eine kleine Bewerbungs bezogene Frage. Soll man seine Geschichte ausschreiben oder soll man sie tabellarisch darstellen ?
schon mal danke für die Antworten.
mit freundlichen Grüßen


Akira
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Hay ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr alle   Hay ihr alle EmptySo Jun 03, 2012 2:18 am

Salve^^
Dann sag ich mal herzlich willkommen zurück hier^^

Was deine Fragen betrifft: Ja, der Sanbi ist wieder Frei zur bewerbung und wird denke ich allein schon dem Willen heraus,d ass du ihn spielen willst, reserviert. Was die versiegelung angeht: Jeder Bijuu wird durch ein Siegel in den Körper des Wirten gebann. Wie das Siegel wirkt ist jedoch von der Kunst abhängig, die benutzt wird. Bei Naruto waren es beispielsweise mehrere Siegelkünste, wie es bei anderen ist weiß man leider noch nicht^^
Daher haste was die Siegel betrifft an und für sich kreative Freiheit^^
Was die GEschichte angeht reicht die Tabellarisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hay ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr alle   Hay ihr alle EmptySo Jun 03, 2012 2:27 am

So dann mal ein Dankeschön von mir.
Werde ich wohl ein wenig meine Fantasy spielen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr alle   Hay ihr alle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hay ihr alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: