Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Servus!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sadako Forest

Sadako Forest


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 20
Größe: 1,60
Besonderheiten: Kenjutsuka

Servus! Empty
BeitragThema: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:10 am

Moing moing oda eher Amnd :DD

Jahw jetz hats mich doch auch endlich hier her verschlagen xD
Wers Schuld das ihr mich jetz do habt und ich euch a mal gscheid auf die Nerven geh?
Jah genau DU (Bro) und DU (Kensaku)! Ach und DU (ihr alle)!!!

Oke genug der Anschuldigungen :DD Darf ich mich vorstellen, man nennt mich - naja ich hab viele Namen xD bleiben wir bei Forest aka Krissi ^^ ich bin 19 Rpge seit eh... 5 Jahren sinds inzwischen glaub ich O.o... ich werd alt.... xD
Tjah was gibts so noch, ich Zocke eigentlich ziemlich gern, Lp auch ein bisschen aus Spaß an der Freude, Cosplaye seit knapp 3 Jahren bin absolut verrückt nach Sport und Schokoladenkekse - also alles her was ihr hier überall vesteckt habt!!
Sonst muss ich meine Axt ausn Keller holn ^-^ *muhahaha*

Jah des solls auch schon gewesen sein xD will net so viel schreim und sou - fragt mich wenn ich noch was wissen wollt - oder auch nicht!!

Und damit auf ein gutes Rp hier :DD ich freu mich xD
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:22 am

*umrennt* SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS
Nach oben Nach unten
Kensaku Genda

Kensaku Genda


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:30 am

So auch noch einmal ganz formal und höchst Offiziell in meiner Funktion als Raikage möchte ich dich hier im Forum und pro Forma auch schon im Dorf begrüßen. ^^

Und ich möchte doch darauf hinweisen das ich streng juristisch genommen nur angefragt hatte ohne jeglichen Fordernden Ton, somit kann mich hier niemand verklagen ( Ironie ^^)

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum, auf das alles so klappt wie gehofft ^^

und das Willkommenslied kommt als Edit. Hitze vernebelt mein Denkvermögen.
und wie schön noch die Signaturen aus theworld Zeiten

( und du bist glaube ich die Einzige Person bei der ich mich nicht über so viele Rufzeichen aufrege ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:40 am

So da Ken chan so eifrig immer wieder deinen Namen betont hat und mich damit kirre vor lauter Neugier gemacht hat, heiße auch ich dich Herzlich in unserer Mitte Willkommen.^____^
*Berg Schokokekse und ein Laufband anschleppt* Ich hoffe du lebst dich bei unserem illustren Völkchen gut ein und wirst mit uns viel Spaß haben.*mal eben zu Boden plüscht und knuffelt* Hach es ist schön nen alten Hasen an bord zu haben.<333

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Sadako Forest

Sadako Forest


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 20
Größe: 1,60
Besonderheiten: Kenjutsuka

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:56 am

*umgerannt werd* @.@ - hach schön das du dich freiwillig geoutet hast :DD wusste bisher net was du hier für Chars hast mein lieber Bro xD

@Kensaku
Jahw ach komm du hast mich doch scho fest von Anfang an eingeplant gebs zu xD
Und ja diese sig werd ich für immer behalten und verwenden, weils einfach die geilste is die mir je gemacht wurde xD
Gibt das jetz Bonuspunkte das du dich net aufregen musst oda soll ichs noch provozieren? *fg*

@Serenade
Ahw jeah ich wurde also schon Sehnsüchtig erwartet!! CHA, das schreit ja gerade zu nach *nach Sonnenbrillen Smiley such* - ah ja - Cool Uhhhh wie ich den vermisst hab Cool Wer kann der kann oder? xD
Aba schön das es dich so sehr freut das ich hier bin xD ich freu mich grad au wien Schnitzel xD
*Arme ausbreit und Kekse auffang* Uhh ich liebe Geschenke *.* vorallem Essbare!
Danköschön *reknuddelknuffplüsch* O.o ergab das Sinn? Egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 7:07 am

Du freust dich wien Schnitzel?*_* Wunderbar! *liegt am Boden und wird reknuddelknuffplüsch* Du bist mir volles Rohr symphatisch.xDD Was machste denn fürn Shinobi?*neugierig ist*
Nach oben Nach unten
Sadako Forest

Sadako Forest


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 20
Größe: 1,60
Besonderheiten: Kenjutsuka

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 7:13 am

Ich kann mich auch wien Honigkuchenpferd freun oda sowas xD aba Schnitzel find ich imma am besten xDD - wieso muss ich bei volles Rohr immer an Werner denken? xDD Danke ich find dich auch schon mal sehr nett und sympatisch :DD da scheint jemand auf meiner Wellenlänge zu surfen! *Coolness appears*

Uhh also da es Kensaku ja schon halb verraten hat, werd ich schon ma nach Kumo kommen und wohl ne S-Jounin spezalisiert auf Kenjutsu mit meiner Forest machen ^^ Jaaahw~ nähres steht dann aba auch in der BW xD
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 7:20 am

Huhu^^

Ich glaube wir hatten noch nicht wirklich das Vergnügen in RPGs, oder? Wird Zeit, dass das mal passiert Wink

Ein herzliches Willkommen auch von mir und schon einmal viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Sadako Forest

Sadako Forest


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 20
Größe: 1,60
Besonderheiten: Kenjutsuka

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 7:35 am

Nope ich glaube nicht :DD bzw müsste du mich wenn dann eher kennen als anders herum xD Weil ich einfach bisher in wirklich jedem Forum mit meine Forest war und man mich so eig leicht erkennt ^^
Aber danke und jahw - Spaß wirds extrem viel mit mir geben das kann ich garantieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 7:47 am

Muhahahahha ich sehe die gleiche Wellenlänge.xDDD Bin gerade derbe hyperaktiv wegen Mozarella mit Tomaten.>,< Okay auf Werner sollte es zwar nicht abzielen aber hauptsache es fetzt.<3

Hey das freut mich derbe das du nach Kumo kommst.*-* Mein Char hat auch Kenjutsu, also lass uns mal trainieren/Spaß haben gehen.XDD
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 9:17 am

Ah, im on that side of the internet again..

Wo man auch hinguckt, nur Verrückte xD Aber wenigstens auf ne gute Art.
Hallo auch, willkommen, buenos dias, konnichi-wa oder konban-wa, such dir ne Begrüßung aus, je nachdem, woher du kommst oder wann du das hier liest.

Solange du die Finger von meinen Schokokeksen lässt, können wir miteinander auskommen. Wenn nicht... dann nicht *fauch* xD Hab Spaß hier usw und mach ne schöne BW, dass is für Kumo Pflicht xDD
Nach oben Nach unten
Sadako Forest

Sadako Forest


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 20
Größe: 1,60
Besonderheiten: Kenjutsuka

Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! EmptyMo Jun 18, 2012 9:30 am

@Serenade
Gut - ich habe gerade wieder was dazu gelernt - dass man von Tomate Mozarella Hyperaktiv werden kann xDD geiler Scheiß xD

Uh jah lass uns mal n bissl Spaß haben ;D könnte durchaus lustig werden ^^


@Ren
Tjah die Verrücktheit kennt keine Grenzen :DD
Da nehm ich doch die Spanische Begrüßung xD muchas gracias ;D - schreibt man das so? xD

Ach mei und deine Kekse *finger abschleck* sind scho längst Geschichte xD

Uhw schöne BW´s... zwar bin ich ne Frau aba was sowas angeht bin ich zu 100 Prozent unbegabt xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus! Empty
BeitragThema: Re: Servus!   Servus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Servus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: